Abkürzungen näher ausführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu im Pickup. Das erste was ich jetzt gemacht hab war mir die Abkürzungsliste zu Gemüte zu führen, leider musste ich Feststellen das dadurch neue Fragen erzeugt wurden.

Vermutlich geht es nicht nur mir so. Wie wäre es spezielle Sachen näher aus zu führen??

Meiner Meinung nach ist es nicht getan damit einen Begriff zu erklären mit etwas was man nicht kennt.

Man kann A nur mit B erklären wenn man weiß was B ist. Bei mir ist das an einigen Stellen nicht der Fall.

Meine speziellen Fragen:

1.

IOD

Indicator of Disinterest = Zeichen des Desinteresses einer Frau.

Bitte zählt mir einige dieser Zeichen auf. Danke

2.

IOI

Indicator of Interest - Gegenteil von IOD. Die Frau gibt dir Zeichen von Interesse.

Gibt es ne Liste beim Beginner FAQ vielleicht könnte man das an die Stelle linken?

3.

M3

Attraction Modell MM model: Attraction [A1, A2, A3], Comfort [C1, C2, C3], Seduction [s1, S2, S3]). Auch nachzulesen im Venusian Arts Handbook oder auf MysteryMethod.com.

Der Link ist down und ich weiß immer ncoh ned was sich hinter A1... verbirgt. Danke

4.

SOD

Statement of Disinterest. "Ich mag dich nicht.", "Ich finde das respektlos von dir."

Bitte mehr davon.

5.

SOI

Statement of Intent / Show of Interest.

Bitte ein Beispiel hierfür.

Ich hoffe hiermit nicht nur mein Verständnis zu erweitern sondern hoffentlich hilft es auch anderen.

Danke

Manux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich bin neu im Pickup. Das erste was ich jetzt gemacht hab war mir die Abkürzungsliste zu Gemüte zu führen, leider musste ich Feststellen das dadurch neue Fragen erzeugt wurden.

Vermutlich geht es nicht nur mir so. Wie wäre es spezielle Sachen näher aus zu führen??

Meiner Meinung nach ist es nicht getan damit einen Begriff zu erklären mit etwas was man nicht kennt.

Man kann A nur mit B erklären wenn man weiß was B ist. Bei mir ist das an einigen Stellen nicht der Fall.

Meine speziellen Fragen:

1.

IOD

Indicator of Disinterest = Zeichen des Desinteresses einer Frau.

Bitte zählt mir einige dieser Zeichen auf. Danke

Sie knallt dir eine. Abweisende BodyLanguage.. kurz: du wirst es merken ;)

2.

IOI

Indicator of Interest - Gegenteil von IOD. Die Frau gibt dir Zeichen von Interesse.

Gibt es ne Liste beim Beginner FAQ vielleicht könnte man das an die Stelle linken?

Link doch selber :)

3.

M3

Attraction Modell MM model: Attraction [A1, A2, A3], Comfort [C1, C2, C3], Seduction [s1, S2, S3]). Auch nachzulesen im Venusian Arts Handbook oder auf MysteryMethod.com.

Der Link ist down und ich weiß immer ncoh ned was sich hinter A1... verbirgt. Danke

Vergiss es am besten gleich wieder

4.

SOD

Statement of Disinterest. "Ich mag dich nicht.", "Ich finde das respektlos von dir."

Bitte mehr davon.

Könnte beides auch nur Shittest sein :D

5.

SOI

Statement of Intent / Show of Interest.

Bitte ein Beispiel hierfür.

"Ich will dich"

Ich hoffe hiermit nicht nur mein Verständnis zu erweitern sondern hoffentlich hilft es auch anderen.

Danke

Manux

Ganz ehrlich,

das meiste ist wunderbar erklärt. Dieses A1,A2 usw. brauchst du nicht, du hast eine toll Strukturierte Schatztruhe hier im Board.

Ansonsten nicht noch ein Thread wo alles zum dritten mal erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Du kannst einfach die Begriffe in der Suchfunktion eingeben. Dann kriegst massig Posts dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du beispiele willst, zeigt mir dass du kaum erfahrung mit frauen hast

ansonsten müsstet du wissen was es bedeutet, weil man merkt wenn jmd SOD, IOD bekommt

suchfunktion benutzen, einlesen

es gibt massig posts

greetz chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass du beispiele willst, zeigt mir dass du kaum erfahrung mit frauen hast

ansonsten müsstet du wissen was es bedeutet, weil man merkt wenn jmd SOD, IOD bekommt

suchfunktion benutzen, einlesen

es gibt massig posts

greetz chipaner

Hallo

Hab auch nie Behauptet das das anders wär :pardon:

Natürlich hab die Suchfunktion benutzt. Hab zb für "Statement of Disinterest" 3 Posts gefunden: meinen eigenen, Die Abkürzungsliste und das Beginner FAQ. Nicht was mich weitergebracht hätte. Also bitte Links posten wenn ihr dazu Infos hab. Denkt nicht ich würde die SuFu nicht benutzen. Ich benutze sie und wenn ich nix finde was mir weiterhilft dann wird ein neues Thema auf gemacht.

Danke

Manux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.