Numberclose

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all! Wollt mal einen kleinen fieldreport vom samstag reinstellen. Es spielte sich auf der Kirmes ab und fing damit an , dass ein Kumpel und ich im Autoscooter auf der Kirmes waren. Ich hab einen neuen Opener aus einer Serie (How I met your Mother) benutzt , vielleicht kennt die ja jemand? Naja jedenfalls als die Autos hielten entdeckte ich in einem Wagen neben uns ein süßes Mädel. Ich öffnete mit:

Exorzist: Hast du schon Daniel kennengelernt?( das ist mein Kumpel neben mir, aber name geändert)

HB:(beugt sich rüber) Ne hab ich noch nicht.

Dann begrüßten wir uns alle und dann gings weiter mit fahren. Während der Fahrt meinte ich zu meinem Kumpel er solle sie fragen ob sie einen trinken will und das tat er und sie hatte lust. Ihre freundin auch. Also gingen wir zu einer Alkohol Bude und ich bestellte Alk. Hab vorher aber noch das 5 Frage Game mit der HB gemacht und natürlich hat sie verloren hehe^^. So wir tranken aus, unterhielten uns noch und dann sagte mein Kumpel ich soll die Handynummer holen.

Ich hab das so gemacht

Exorzist: Sag mal kannst du mit nem Handy umgehn? ( drück ihr dabei das Handy in die Hand. Hab das irgendwo aus nem Forum den Spruch)

HB: Ja klar kann ich das.

Exorzist: ok dann tipp mal deine Nummer ein.

Hat sie ohne weiteres gemacht, danach unterhielten wir uns noch und dann gingen wir alle wieder getrennte Wege. Im nachhinein würd ich sagen, dass da locker nen kissclose drinn war, hab das wohl nicht gecheckt.

Naja über kritik würd ich mich freuen, euer Exorzist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden