9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Onlinegame, was einem so unterkommt, wenn man in der Gegend rumgruschelt.

Ihr Profil war recht nichtssagend, also auch ein nichtssagender Opener:

"noch einmal und ich hab dich richtig schön durchgegruschelt! =)"

Nach ein paar Nachrichten, ich hab die ganz Sache nicht ernst genommen und mit Eindeutigkeiten geschmissen was das Zeug hält, unter anderem:

"dann müssen wir mehr auf den putz hauen. fangen wir doch bei dir an, bis deine nachbarn sich ein hotel nehmen und dann machen wir bei mir weiter."

Nach meiner Frage nach ihrer Nummer hat sie erstmal nicht geantwortet, aber zum Glück gibt es die größte PUA SMS Aktion...

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Sie antwortet:

"ich weiß nicht ob ich dich nicht für zu abgedreht halte..."

Sag ihr, dass der Spruch von Ulmen geklaut wär und es geht zum ersten

Real-Life-Game:

Ich hatte das Wochenende zuvor ein wenig durchgedreht, nach lesen einiger Texte von Dr.Meta und anderen kam mir die Idee, einen Gang zurück zu schalten. Also dem sogenannten Kongruenzverlust wegen zu starker Entwicklung entgegenzuwirken indem ich als ich selbst gehe und nicht als pua.

Bin also etwas Spät am Treffpunkt, kommt ein ug auf mich zu, beschwert sich, dass ich zu spät bin und sie hätte mir noch auf Finya geschrieben und so. Frag sie nach ihrem Namen und es stellt sich heraus SIE IST GAR NICHT MEIN DATE mein state war von da an natürlich erstmal bombig.

HbKlein(6-7) kommt also auf mich zu, wir umarmen uns, ich bin absolut erleichtert und froh, dass sie doch recht ansehnlich ist. Sie hatte natürlich mitbekommen, wie ich mit der anderen geredet hab vorher und nach meiner Erklärung gesagt, sie hätte mir schon vorwerfen wollen, dass ich schon am Treffpunkt andere Frauen aufreiße...

Oe: "Wie hätte ich nur die Anstandshalbestunde mit der umbekommen..."

Hb: "Ach und mich lässt du auch nach ner halben Stunde stehen?!"

Oe: "Mal gucken, wenn du mir gefällst auch länger."

Wir waren eigentlich zum Spazierengehen verabredet, aber da es geregnet hat musste eine Alternative her und ich hab sie mit zum Billard genommen.

Fahren mit dem Bus, sie putzt an ihrer Hose rum (IOI)

Hb: "so schmutzig kann ich mich doch nicht mit dir treffen..."

Oe: "Ja also wirklich, das geht doch nicht :-D"

Hier war auch der erste Fehler, ich sagte ihr wir fahren nur 2-3 Stationen, obwohl es am Ende 7 waren, worauf sie natürlich rumreiten musste.

Billardcafe, leider die Mitarbeiter die ich kenne nicht dagewesen, kein Social Proof.

Wollte eigentlich schon beim bestellen den Joke "Einen Tisch für zwei!" bringen, hab es aber doch nur zum Hb gesagt, worauf sie etwas lachte.

Billard:

Massig C&F.

Massig Kino, erst am Arm streicheln, wenn sie wiedermal nicht getroffen hat, loben, sagen dass sie es nächstes mal besser macht, bis hin zum richtigen umarmen, wobei sie sich ein wenig angelehnt hat usw.

Von ihr aus kam auch ein wenig Kino, also sie hat versucht mich zu kitzeln damit ich daneben schieße, wobei ich ihr vielleicht besser nicht gesagt hätte, es gefällt mir wenn sie meinen Nacken streichelt?!

Zwischendurch hab ich ihr vorgeworfen, sie sei eine Opportunistin, als sie sich den Ball ein wenig zurecht legte, woraufhin sie meinte, dass wär ne richtige Beleidigung, was sie aber später am Abend revidiert hat.

Nach drei Spielen (hab sie keins gewinnen lassen) sagt sie es wär genug und packt ein. Ist mir leider nicht aufgefallen, dass die Luft raus wäre.

Bezahle das Spiel, sie muss noch zur Bank, will mich danach auf nen Cafe einladen.

Draussen:

Hier wäre es angebracht gewesen abzubrechen.

Von nun an kein kino mehr, kein C&F, irgendwas zwischen Smalltalk und Rapport bleibt übrig.

Sie muss zum Hauptbahnhof um nach Hause zu fahren, schlägt vor dass wir da nen Cafe trinken, ich werfe den pua über Bord und stimme zu, da es bisher meiner Meinung zu dem Zeitpunkt nach eigentlich ziemlich gut lief, also keinerlei Gesprächspausen, viel Lachen, langsam auch Rapport.

Um die Sache noch schlimmer zu machen frage ich sie, ob sie hunger hat, was sie verneint, aber ich auf ihre Gegenfrage sage "ein wenig." Sie schlägt vor, etwas essen zu gehen, ich sage Mc Donnald's und DLVe noch schön nach, indem ich sage, wie stillos es eigentlich wär. Mein Vorschlag, Auszusteigen aus dem Bus zum Macces an der Haltestelle wird abgewiesen, ich bin absolut Betaisiert.

Sie führt mich zum Cafe. Bestellt. Bezahlt.

Scherze darüber, das Trinkgeld zu klauen, einziger Lichter Moment meinerseits seit dem Ende des Billards. Hier wär die Möglichkeit etwas zu retten, indem ich es einfach in die Tat umsetze...

Sie führt mich zum Macces um die Ecke, mein Vorschlag zu dem im Bahnhof zu gehen wird abgewiesen, ich bin schließlich Betaisiert...

Auf dem Weg, sie sagt sie müsse zum Mülleimer ihren Löffel wegschmeissen, folge ihr wie ein Schoßhündchen.

Bei Macces. Sie bestellt meine Burger. Bezahlt. Sie fragt ob ich drinnen essen möchte, nein ich esse lieber im gehen...

Sage irgendwas davon, dass wir fast quit sind bis auf 20Cent, sie ist natürlich nicht sehr angetan, davon dass ich das so aufs kleinste ausrechne.

Mir folgt sie natürlich nicht auf dem kleinen Abstecher zum Mülleimer.

Bahnhof:

Hier hätte allerallerspätestens die Notbremse gezogen werden müssen.

Oe: "Ich mag es, dass du kein Mädchen bist, was nur hinterherrennt."

Hb: *WTF-Blick*

...

Hb: "Ich studiere zwei Sachen gleichzeitig."

Oe: "Cool."

Hb: "Die anderen Männer sind immer schockiert."

Oe: "Ich habe keine angst vor Frauen mit Zielen" (Kurzer Lichter Moment, auch wenn C&F besser gewesen wäre)

Sitzen auf der Bank, ich bleibe natürlich bis ihr Zug kommt, man unterhält sich schließlich so nett...

Als der Zug dann da ist zieh ich sie an der Hand hoch, sie wiedersteht, hebt ihre Tasche auf und kommt mit. Ich gehe in den Zug ins Abteil, wir unterhalten uns noch ein wenig. Die Körpersprache von beiden ist sehr offen, sie fährt sich ab und zu durch die Haare, sitzt mit geöffneten Beinen, lacht sehr viel.

Bis ich 5 Minuten vor Abfahrt ein Erbarmen mit mir habe und gehe, natürlich nicht ohne vorher ihre letzte Frage zu beantworten die sie mir währenddessen stellt. Sie lacht wieder.

Ich gehe mit einer Umarmung und gutem Gefühl. Das nächste Treffen ist bereits ausgemacht. Verknallt.

Telefongame:

Hb ruft nach meinem Erfolglosen Anrufversuch zurück.

Hb: "Schlechtes Timing, war kurz aus dem Zimmer raus und hab gesehen, dass du in der Zwischenzeit angerufen hast."

Oe: "Daran wirst du dich noch gewöhnen müssen." (time-bridge Versuch? aber bitte ohne DLV!)

Hb: "Mal sehn..."

Verabredung für ein paar Tage später, sie lacht viel aber nicht wirklich herzhaft.

Studivz:

Hb: "LJBF"

Ist wohl etwas lang geworden, aber ich schreib es auch mehr für mich, wer was dazu sagen will ist herzlich eingeladen. Schonungslose Kritik ist willkommen, solange es konstruktiv ist.

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich immer so von dir lese, denke ich du bist echt ein cooler Typ. Vielleicht machst du etwas zu viel OG, kann ich ja jetzt nicht beurteilen. Dein Fehler war sicher, dass du nicht der Preis warst, sondern sie. Aber du bist auf nem guten Weg, denn du hast das meiste, was du falsch gemacht hast, ja selber schon erkannt. Und mach dir nix draus, wir müssen uns ja alle noch steigern :pardon:

Du hättest wohl doch mehr der PUA sein sollen, das mit sich selbst, bezieht sich ja eher auf Leute, die schon länger PUA machen, und sich eben nicht mehr verstellen wollen. Aber die haben das Game schon viel mehr verinnerlicht. Außerdem machst du ja absichtlich nicht, was ein PUA machen würde, damit verstellst du dich ja wieder und handelst dann eher wie ein AFCler.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht zu krass nach dem PUA schema

Was dir gefehlt hat war Attraction und eskalation (in dieser Reihenfolge)

Wenn du das bei der nächsten HB beachtest kann nix schief gehn. Game ansonsten gut und ansehlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus.

Beachte die Tipps, die dir hier gegeben wurden, und dann schwing dich auf dein Fahrrad und radel weiter in der Weltgeschichte herum. GIbt ja noch viele schöne Frauen. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider typisch AFC. Aber macht dir nichts draus, ich kenne viele die den gleichen Fehler machen. Es ist imemr das gleiche Schema:

1. Frau lernt Mann im Internet kennen

2. Mann macht auf cool und interessant => Jagdinstinkt der Frau wird geweckt

3. Frau trifft Mann im reallife

4. Mann versagt total weil er in Wirklichkeit kein game hat

5. Frau ist enttäuscht und fragt sich warum sie immer Deppen kennenlernt

6. Frau: "lass uns Freunde sein" (Übersetzt: ich will dich weder bumsen noch mit dir was unternehmen, aber da ich keine Eier in der Hose habe kann ichs dir leider nicht persönlich ins Gesicht sagen.)

7. Mann versteht die Welt nicht mehr.

Conclusio: Internetgame bringt euch ohne Reallife-Game rein gar nichts.

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, daß du krampfhaft versucht immer der Stärkere zu sein und bloß nicht etwas ihr überlassen willst. Da du sonst Angst hast, die ganze attraction würde flöten gehen. Ich meine es lief doch am Anfang gar nicht so schlecht, dann hast du's mit dem krampfhaft stärker sein wollen vergeigt.

Z.B. Warum läßt du sie nach zwei verlorenen Spielen nicht knapp gewinnen? Während sie sich freut, mußt du dich natürlich sehr ärgern. Sie hätte einen Mordsspaß gehabt. So hatte sie keinen! Wer hat schon Spaß daran, dreimal hintereinander zu verlieren? Warum hast du dich nicht in den Burger King mit ihr gesetzt, nur weil sie es so wollte? Tja, damit hast du's endgültig vergeigt und es war ziemlich bescheuert nur nicht darauf einzugehen, weil es von ihr kam. Im Burger King hättest du sie wunderbar weitergamen können und sogar eskalieren... Die 20 Cent wären doch ein wunderbarer Aufhänger für C&F gewesen, ala "Beutest du immer die armen Jungs so aus? usw"

Es kommt auf das gute Gefühl an, wenn sie mit Dir Spaß hat, ist sie gerne mit Dir zusammen. Deine Stärke zeigst du spielerisch durch C&F und Schlagfertigkeit. Flirten ist keine bierernste Sache, sondern ein Spiel! Wer die Spielregeln kennt, kommt zum Ziel. Flirten ist kein Kampf zwischen den Geschlechtern sondern ein spielerisches Balgen, wo der Mann eben immer ein bischen voraus sein muß. Es geht um den Spaß, und wenn das Spiel des Flirtens keinen Spaß macht, wird es dich nirgendwo hinführen. Du sollst auch deinen Spaß haben an dem Spiel, dessen Regeln du hier gelernt hast. Es ist nicht Mittel zum Zweck, sondern ein großer Teil deines Ziels: Eine schöne Zeit mit einem Mädchen zu verbringen.

Und warum läßt Du dich auis deinem Frame bringen z.B:

Sie antwortet:

"ich weiß nicht ob ich dich nicht für zu abgedreht halte..."

Sag ihr, dass der Spruch von Ulmen geklaut wär und es geht zum ersten

WARUM DAS DENN? Richtige c&f Antwort wäre gewesen: "ich weiß nicht ob ich dich für zu brav halte" und gleich zum nächsten Thema. Du darfst doch nicht zugeben, daß der Spruch nicht von Dir ist.

Hier war auch der erste Fehler, ich sagte ihr wir fahren nur 2-3 Stationen, obwohl es am Ende 7 waren, worauf sie natürlich rumreiten musste.

Das nächste mal ehrlich und ihr Jammern mit C&f vom Tisch wischen.

Billardcafe, leider die Mitarbeiter die ich kenne nicht dagewesen, kein Social Proof.

Social Proof baust du auf, indem du einfach nett mit dem fremden Kellner quatscht und scherzt.

Wollte eigentlich schon beim bestellen den Joke "Einen Tisch für zwei!" bringen, hab es aber doch nur zum Hb gesagt, worauf sie etwas lachte.

Wenn du Dich das getraut hättest, hättest Du sehr bei dem Mädel gewonnen!!! Einfach trauen, verrückt zu sein, die Frau will ja etwas außergewöhnliches, also machst du das auch. So hättest du ihr auch gezeigt, daß du ein selbstbewußter Kerl bist, der Dinge tut, die sich der Normalo nicht traut!

FAZIT: Du sollst hier nicht der Pu nachplappernde Roboter sein, sondern dich einfach trauen das Spiel zu spielen. Jeder hat es in sich, du mußt es nur aus Dir herausholen!! PU heißt einfach, die attraktivste Seite von Dir zu zeigen und nicht, Dich zu verstellen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte eigentlich schon beim bestellen den Joke "Einen Tisch für zwei!" bringen, hab es aber doch nur zum Hb gesagt, worauf sie etwas lachte.

Wenn du Dich das getraut hättest, hättest Du sehr bei dem Mädel gewonnen!!! Einfach trauen, verrückt zu sein, die Frau will ja etwas außergewöhnliches, also machst du das auch. So hättest du ihr auch gezeigt, daß du ein selbstbewußter Kerl bist, der Dinge tut, die sich der Normalo nicht traut!

FAZIT: Du sollst hier nicht der Pu nachplappernde Roboter sein, sondern dich einfach trauen das Spiel zu spielen. Jeder hat es in sich, du mußt es nur aus Dir herausholen!! PU heißt einfach, die attraktivste Seite von Dir zu zeigen und nicht, Dich zu verstellen.

Dito. An dieser Stelle errinere ich mich noch an meine Aussage irgendwann im Club an der Kasse:

"Eine Einzelfahrkarte bitte" (+Grinsen)

Sehr positiv rübergekommen! Also trau dich. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik, auch wenn es mir teilweise erscheint, dass die Kritikpunkte sich hier teilweise wiedersprechen :-D

Dein Fehler war sicher, dass du nicht der Preis warst, sondern sie.

Du hättest wohl doch mehr der PUA sein sollen, das mit sich selbst, bezieht sich ja eher auf Leute, die schon länger PUA machen, und sich eben nicht mehr verstellen wollen. Aber die haben das Game schon viel mehr verinnerlicht. Außerdem machst du ja absichtlich nicht, was ein PUA machen würde, damit verstellst du dich ja wieder und handelst dann eher wie ein AFCler.

Im gewissen Sinne hast Du recht. Ich war nicht der Preis. Aber ich habe sie während des Dates nicht für den Preis gehalten.

Das ganze betaisieren-Lassen und mit ihr auf die Bahn Warten war, zumindest mag ich mir das einreden, mehr aus dem Moment heraus. Das Mindset war also, ich habe eine schöne Zeit und lass es fließen, nicht ich muss ihr so und so in den Arsch kriechen, damit sie mich mag. Dieses laufen-Lassen gefällt mir eigentlich, nur sollte es natürlich aus dem Alpha-Frame und nicht dem Beta-Frame heraus geschehen. Ob dieses Ziel ohne "Umweg" erreichbar ist wird sich zeigen.

Was dir gefehlt hat war Attraction und eskalation (in dieser Reihenfolge)

Ja.

3. Frau trifft Mann im reallife

4. Mann versagt total weil er in Wirklichkeit kein game hat

6. Frau: "lass uns Freunde sein" (Übersetzt: ich will dich weder bumsen noch mit dir was unternehmen, aber da ich keine Eier in der Hose habe kann ichs dir leider nicht persönlich ins Gesicht sagen.)

Conclusio: Internetgame bringt euch ohne Reallife-Game rein gar nichts.

3./4. Lief ja mit reallife-Aufrissen nicht sonderlich anders.

6. Weiss schon was das heißt. Bin aber eigentlich recht angetan, dass sie das überhaupt kommuniziert, kenne da noch ganz andere Fälle... -_-

Internetgame bringt mir natürlich nichts, aber hier war doch schon ne gewisse Prise Real-Life Erfahrung dabei, aus der man lernen kann

Mir fällt auf, daß du krampfhaft versucht immer der Stärkere zu sein und bloß nicht etwas ihr überlassen willst. Da du sonst Angst hast, die ganze attraction würde flöten gehen. Ich meine es lief doch am Anfang gar nicht so schlecht, dann hast du's mit dem krampfhaft stärker sein wollen vergeigt.

Ich habe es am Anfang nicht großartig versucht. Vergeigt habe ich es meiner Meinung nach größtenteils mit dem schwächer sein.

Z.B. Warum läßt du sie nach zwei verlorenen Spielen nicht knapp gewinnen? Während sie sich freut, mußt du dich natürlich sehr ärgern. Sie hätte einen Mordsspaß gehabt. So hatte sie keinen! Wer hat schon Spaß daran, dreimal hintereinander zu verlieren? Warum hast du dich nicht in den Burger King mit ihr gesetzt, nur weil sie es so wollte?

Ich bin einfach ein schlechter Schauspieler. Es hätte mir wirklich nichts ausgemacht zu verlieren. Ich hätte sogar gern verloren. Nur ich hatte angst davor, beim absichtlich verlieren aufzufliegen, in gewisser Hinsicht schon eine Angst vor schwäche.

Ich habe mich nicht in den McDonalds gesetzt, weil ich es nicht für nötig empfunden habe. Sie hatte, so meine Einschätzung zu der Zeit, gefragt, damit ich in ruhe essen kann. Es lag also nicht daran, dass ich angst vor schwäche hatte, oder zu krampfhaft meinen Willen durchsetzen wollte, sondern daran, dass sie zu sehr Preis war, ich also ihr nicht "zumuten" wollte da Rumzusitzen. Ganz schön verworren.

Es kommt auf das gute Gefühl an, wenn sie mit Dir Spaß hat, ist sie gerne mit Dir zusammen. Deine Stärke zeigst du spielerisch durch C&F und Schlagfertigkeit. Flirten ist keine bierernste Sache, sondern ein Spiel! Wer die Spielregeln kennt, kommt zum Ziel. Flirten ist kein Kampf zwischen den Geschlechtern sondern ein spielerisches Balgen, wo der Mann eben immer ein bischen voraus sein muß. Es geht um den Spaß, und wenn das Spiel des Flirtens keinen Spaß macht, wird es dich nirgendwo hinführen. Du sollst auch deinen Spaß haben an dem Spiel, dessen Regeln du hier gelernt hast. Es ist nicht Mittel zum Zweck, sondern ein großer Teil deines Ziels: Eine schöne Zeit mit einem Mädchen zu verbringen.

FAZIT: Du sollst hier nicht der Pu nachplappernde Roboter sein, sondern dich einfach trauen das Spiel zu spielen. Jeder hat es in sich, du mußt es nur aus Dir herausholen!! PU heißt einfach, die attraktivste Seite von Dir zu zeigen und nicht, Dich zu verstellen.

Schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze betaisieren-Lassen und mit ihr auf die Bahn Warten war, zumindest mag ich mir das einreden, mehr aus dem Moment heraus. Das Mindset war also, ich habe eine schöne Zeit und lass es fließen, nicht ich muss ihr so und so in den Arsch kriechen, damit sie mich mag. Dieses laufen-Lassen gefällt mir eigentlich, nur sollte es natürlich aus dem Alpha-Frame und nicht dem Beta-Frame heraus geschehen. Ob dieses Ziel ohne "Umweg" erreichbar ist wird sich zeigen.

Das "Laufen lassen" was du hier meinst, hat meine 2 1/2 jährige Beziehung zerstört. Ich war auch immer der lockere Typ dem alles egal war und wollte ne schöne Zeit mit ihr verbringen. Leider bist du dann oft zu locker und lässt ihr alles durchgehen, damit wurde ich natürlich betaisiert und wurde für sie uninteressant. Im Nachhinein hätte ich viel öfter mal "Nein" sagen und einfach zu meinen Bedürfnissen stehen sollen.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.