samstag nachts in wien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!!

gestern war ich wieder mal in wien fort, und zwar in der nachtschicht.

es war das erste mal für mich und ich fands einfach extrem geil. davor hab ich mir immer gedacht schicht=schwul... blabla

aber es war einfach nur extrem geil. die ganze location und so.

naja jedenfalls wars eine meiner bizarrsten PU-nächte die ich irgendwie je hatte :D

angekommen um rund 1 oder so sind wir direkt zur bar... ich hab halt ein bier getrunken und ich denke da spricht auch net sooo viel dagegen ;)

neben uns gleich mal eine frau die mind. 50 war...

ich beginne mit ihr zu plaudern rede über alles mögliche mit ihr und ich denke sie fand mich auch extrem sympathisch. würd ich jedenfalls sagen ;)

auf jeden fall hat sie schon ihre arme um meine hüfte gegeben usw., aber dann hab ich gesagt ich muss mal weg... das war mir dann doch ein bisschen zu viel des guten...

dann bin ich direkt weiter zu einer die ich einfach extrem geil fand...

sie sah wirklich sehr unnatürlich aus, aber perfekter körper und ziemlich hübsches gesicht eigentlich...

dann beginn ich mit ihr zu plaudern... das einzige was sie mir entgegnen kann ist sehr sehr gebrochenes deutsch.

ich hake bisschen nach und es stellt sich heraus sie is brasilianer(in)....

nach ein paar minuten gespräch denke ich mir irgendwie hat sie ein bisschen ne tiefe stimme aber keine ahnung... also ne komische stimme nicht direkt tief.

ich fands jedenfalls bisschen komisch und sagte ich muss mal kurz weg und bin zu meinem kumpel gegangen. auf dem weg zu ihm winkt mich einer der barkeeper rüber und flüstert mir was ins ohr: " ich will dir ja nicht den spaß verderben, aber sie is... ein MANN......" erst dachte ich er will mich verarschen oder so, aber kein lacher und nix er meinte es total ernst... dann schau ich mir si genauer an... eigentlich der körper total weiblich, aber die titten schauen wirklich unecht aus... das gesicht irgendwie auch nicht so typisch für eine frau und dann sind mir erst die lippen aufgefallen... die waren definitiv auch aufgepumpt... bisschen später sehe ich dann 2 freundinnen(freunde) zu ihr hinkommen und die hatten irgendwie genau die gleichen merkmale... die sahen auch deutlich mehr nach tunten aus. am schluss musste ich dann einfach feststellen, dass sie ziemlich sicher wirklich ein mann sein dürfte und hatte bisschen angst- gleichzeitig war ich glücklich, dass ich nicht irgendwas mit ihr gemacht habe :D:D

naja dann hab ichs meinen kumpels erzählt. die konntens auch net so recht glauben und der eine meinte nur: "ich würds ma trotzdem nehmen :D"

bisschen später sind ich und ein freund von mir dann in einen bereich gegangen wo's mehr so die apres ski lieder gespielt hat.

wir schauen bisschen herum und haben uns entschieden ein mutter/tochter set zu eröffnen... ich hab mir die mutter vorgenommen und er die tochter.

naja wir hatten ein recht nettes gespräch, aber fand sie dann irgendwie doch nicht so hübsch, also haben wir uns verabschiedet und sind weiter gegangen...

so... dann direkt weiter gas gegeben. die tanzfläche extrem unsicher gemacht und pllötzlich seh ich die oma von vorhin alleine auf der plattform tanzen. die chance lass ich mir natürlich nicht entgehen und klettere prompt aufs podest zu ihr hinauf. sie erkennt mich auch gleich wieder und wir tanzten.. für eine oma hat sie echt nicht schlecht getanzt- und sie könnte definitiv altersmäßig meine oma sein!

dann wollte ich mir irgendeinen blöden approach selber basteln der mit tunten und omas zu tun hat... hat aber anfangs nicht so recht hingehauen und ich habs auch extrem schlecht umschrieben das ganze... also es hat auf jeden fall sehr abwertend gegen alte menschen und transfestieten geklungen und im nachhinein muss ich sagen, dass es ganz klar war, dass sie mich relativ bald mehr oder weniger ignorierte.

das konnte mich aber keinesfalls von meinem weiteren triumphzug aufhalten... ich hatte zwar noch keine close gelandet, aber dafür mörder viel spaß und hätte evtl 1 oma plus 1 mutter plus 1 tunte mit klarmachen können... das hat ja auch was :D:D

nun bin ich mal ganz alleine ein bisschen herumgeirrt um mir ein opfer zu suchen. und gleich neben der toilette sehe ich ein 2er set stehen.

eine hb 6.5 plus ug stehen dann dort. das ug schaut extrem traurig drein und steht nur blöd herum. auch wenns irgendwie gemein is, sie wollte ich ganz und gar nicht mit ins gespräch einbeziehen, da ich irgendwie angst hatte meine gute laune durch ein gespräch mit so einer zu verlieren... naja auf jeden fall bin ich hingegangen mit einem überarbeiteten tuntenspruch...

ICH: hallo, wichtige frage: und zwar, was war das schlimmste das die je bei einem flirt passiert is?

HB: puh keine ahnung ...blablablabla(irgendwas was kein bisschen schlimm is), und du?

I: naja heut hab ich bisschen mit einem relativ hübschen mädel geplaudert und irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass sie gar kein mädel is...

HB lacht wild drauf los und wir plaudern bisschen drüber

nun dacht ich mir es is an der zeit diese abenteuerlich-routine zum ersten mal zu testen...

ICH: hey du wirkst total abenteuerlustig auf mich... bist dus?

HB: naja... weiß nicht... blablalbal JA

ICH: sehr gut, weil wenn dus nicht wärst wäre ich jetz sofort weg gewesen. (dabei hab ich dieses doppel-highfive gemacht und sie zu mir herangezogen)

ICH: aber das musst du mir erst beweisen...

HB fällt mir ins wort: ich weiß schon an was du jetz denkst blabla... sicher nicht blablablal... du bist doch genau so ein aufreißer der nur mit einer schlafen will blablalbal

ICH: wenn du mich ausreden hättest lassen hätte ich dir jetz ne normale frage gestellt....

HB: ja ok, frag doch

ICH: ok, willst du mit mir schlafen? (nem blöden grinser)

HB schlägt mir so gegen die brust wies halt alle weiber machen wenn sie spitz auf einen sind, ihr kennt das sicher...

ICH: nein jetz im ernst.... was is das abenteuerlichste was du heuer gemacht hast?

HB überlegt....: ich weiß nicht da is sooo viel blalblalba - im endeffekt konnte sie mir gar nichts drauf sagen

ich dachte mir naja... sie is eig langweilig und hat eig auch ne unnötige freundin die daneben stand und seit 10 min sich kein bisschen gerührt hat oder auch nur wenigstens zu uns gekommen wäre um bisschen mitzuplaudern.... ABER sie is rel geil und ich kann sie eigntlich ziemlich sicher closen

also fahre ich fort:

I: würdest du von dir behaupten, dass du spontan bist?

HB überlegt schon wieder... ich denke mir das gibts doch nicht welcher mensch denkt da wirklich drüber nach... auch wenn man genau weiß, dass mans nicht is würde man ja sagen.... dann nach einer kleinen bedenkzeit guckt sie mich an und sagt: so ein gespräch hab ich noch nie geführt blablabal.... sie war echt dermaßen verwirrt und alles... ich hatte sie einfach vollkommen im griff und sie war immerhin 24 (ich bin 19 geworden)

ICH: ja, aber trotzdem deutlich unterhaltsamer, als wenn ich daher gekommen wäre und dich gefragt hätte ob du öfters hier bist...

HB: ja das auf jedenfall - und grinst mich an

dann plötzlich die depri-freundin zieht sie zu sich ran...

HB: du wir gehen schnell auf klo, sind gleich wieder da

ICH: ok...( das klo war ja direkt daneben ;))

in der zwischenzeit plaudere ich bisscehn mit 3 typen die gleich daneben standen, bis die beiden wieder da waren

dann haben wir halt weiterhin bisscehn smalltalk betrieben. dann wieder die freundin die sie wegzieht. plötzlich wollte die freundin zu der bar ca 50m weiter weg hingehen. ich gebe ihr unmissverständlich zu verstehen, dass sie das spielchen mit wem anderen spielen kann und gehe ohne mich umzudrehen weg von ihr...

dann sehe ich die 3 typen wieder und der eine zu mir: na is nix geworden?

ich: nö... vl ein andern mal

er: das war meine ex blablab

im nachhinein denk ich mir es wäre wohl einfacher von statten gegangen wäre ihr ex freund nicht stets 20m von uns entfernt gewesen :D aber im endeffekt is es mir scheissegal, sie war langweilig ^10 und ich hätte sie mir nur klargemacht und dann am liebsten nie wieder was von ihr gehört, auch wenns jetz bisschen scheisse klingt, aber dieser gedankegang ging mir da einfach durch den kopf

dann bin ich halt wieder zu meinen freunden gegangen und haben bisscehn abgeshaked.

der eine fragt mich ob irgendwas gelaufen is und ich sag ihm nur nein nicht wirklich und habe den grund auf ihre freundin geschoben, aber vl war ja auch was an mir schuld... vl fand sie mich zu verrückt - keine ahnung

dannach halt mit ihm noch einen sprung in den sogenannten soul-club - gehört auch zu dieser disco dazu und dort sind hauptsächlich ältere leute( ich glaube es is offiziell ab 21, aber ich habe nie gesehen dass ausweise kontrolliert wurden oder so...

gehen durch aber echt kein potenzielles opfer. alle entweder mit nem anderen typen, oder hässlich. also wieder raus!

nun wars schon kurz nach 5 und ich entschloss mich noch den letzten versuch dieser nacht zu starten...

gehe ne runde und nehme meinen ganzen mut zusammen als ich eine meiner meinung nach HB 8,5 - 9 sehe... mein freund meinte es is eine 8 (er is aber wirklich streng;)) aber wenn ichs objektiv betrachte kommt 8 tatsächlich ziemlich gut hin, obwohl sie halt wirklich extrem hübsch war! (wie sich nun nach dem ersten telefonat herausgestellt hat modelt sie auch nebenbei zu ihrem normalen beruf...

sie saß eben da mit einer freundin die auch extrem müde oder besoffen oder sonst was da saß... ich dachte mir ok ich beziehe sie ein bisschen ein ins gespräch( zum glück kam dann später noch ein typ mit dem sie dann abgehauen is ;))

nun starte ich das gespräch:

ICH: hi, total wichtige frage an dich: was war das schlimmste was dir je bei einem flirt passiert is?

HB: wenn der freund daneben steht(oder so)

ICH: das is das schlimmste aller zeiten?

HB: naja weiß nicht und guckt bisschen doof.. was war denn das schlimmste bei dir?

I: naja heute hab ich mit einer rel hübschen geplaudert und irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass sie eigentlich ein mann is

HB: wie sieht sie aus?

Ich erläutere ein bisschen wie sie ausgesehen hat

HB: ja die kenn ich eh vom sehen her... blalbalba und grinst bisschen

dann hab ich bisschen darüber geredet wies so war das zu erfahren und wirklich sehr amüsant und so weiter erzählt... ich war dannach echt stolz auch mich wie gut ich das rübergebracht hab und so... aber ich weiß es leider nciht so genau, weil einfach alles so spontan kam und dann auch wieder weg :D

nun benutzte ich mal wieder die abenteurlich-routine

I: irgendwie wirkst du auf mich abenteuerlich... bist dus?

HB: ja würd ich schon sagen

ich mache wieder highfive und zieh sie zu mich heran...

nun kommt etwas wo ich mir nicht so ganz sicher bin ob es optimal war, aber ich dachte einfach um sie ein bisschen zu verunsichern wärs vl nicht schlecht weil sie sicher nur gewohnt is reihenweise komplimente zu kriegen...

HB: tut mir leid ich hab nen freund

Ich grinse und sage:ja du bekommst natürlich easy einen freund, wo is er denn? (habs halt ironisch gesagt... also als ob ichs nicht so meinen würde und deshalb gleicht nachgefragt wo er denn es um zu signalisieren, dass ich ihr nicht glaube, dass sie wirklich nen freund hat)

HB: in der schweiz

I: ach ja, lass mich raten er is in zürich

HB: öhh ja!

I: ok, nenn mir 3 städte aus der schweiz , zürich zählt schon also noch 2

HB: zürich, ööööh irgendwas und irgendwas (das war genau das was sie sagte :D:D)

dann habe ich sie ein bisschen über ihre geographiekenntnisse aufgezogen und kassierte viele dieser "boxer" gegen die brust!

wir hatte dann echt ein tolles gespräch und sie war einfach total sympathisch und lachte wirklich herzhaft und fand das gespräch ganz sicher richtig gut...

vl aufgrund dessen dass ichs definitiv anders machte als die meisten und einfach drauflos geneckt habe...

dann irgendwann:

I: diese gespräch gefälltmir wirklch extrem gut, sicher das beste gespräche von öhhhh heute (mit nem bisschen blöden grinser), aber naja ich kann dich trotzdem nicht leiden.

ich drehte mich um und machte paar schritte weg, doch dann drehte ich mich eh wieder zurück um ihr ein wenig zu signalisieren, dass es dann doch nicht soo ernst gemeint war!

wir haben dann echt über alles mögliche geplaudert und irgendwann is dann mein kumpel hergekommen und hat gesagt wir fahren.

ich sagte ihr das dann und "beichtete" dass ich das gespräch doch tol fand und ob sie mir nicht ihre nummer geben kann und sie gab sie auch sofort her und meinte noch dazu, aber sag mir dann auch deinen namen wenn du dich meldest damit ich mich gleich auskenne (habs nicht durchläuten lassen sonder nur von ihr eintippen lassen).

nun musste ich noch ihren namen eintippen und während des kompletten gesprächs das locker und leicht über ne halbe stunde ging hab ich sie nie gefragt wie sie eigntlich heißt... also frag ich sie wie sie eigentlich heißt und sie sagt mir: ich heiße HB und du? dann hab ich ihr halt gesagt wie ich heiße und sagte ihr halt noch,dass es ein problem gibt.

ich: ich hab schon ne hb gespeichert. ums ganz persönlich zu gestalten nenn ich dich einfach HB2 (ich fands irgendwie nicht so schlecht, irgendwie signalisiere ich ihr dadurch ja dass sie nur zweitrangig is und irgendwie auch social proof da ich tatsächlich ne 2. mit dem gleichen namen hatte),

HB sichtlich verwirrt: ööhh ok

ich: ach sag mir einfach den anfangsbuchstaben von deinem nachnamen, immer noch besser als HB2 ;) (im nachhinein ärgere ich mich, dass mir zu dem zeitpunkt nicht schicht-HB eingefallen is - zur erklärung: in Ö is es wirklich ein bisschen negativ zu sehen.... die leute die da nicht standardmäßig hingehen machen sich oft drüber lustig mit sprüchen wie "schicht is pflicht" usw... aber naja man kann ja nicht alles haben:D)

dann hab ich mich mit nem bussi links u rechts verabschiedet und bin gegangen...

also... da ich ja eigentlich noch ein ziemlicher anfänger bin in der PU-branche würd ich gerne frage was ihr gut bzw schlecht findet!

sagt mir nen guten spruch um das einzubauen, dass ich ihren namen im handy auf schicht-HB geändert hab :D... sie findets hundert pro lustig ;)

leider hab ich mich nicht so recht getraut sie zu kissclosen, aber es war ja ihre komische freundin dann zum schluss auch wieder dabei und wir haben doch ein wenig auch über ihren freund geredet, auch wenns nur blödeleien meinerseits waren...

naja ich denke ich hab nen guten kompromiss mit dem NC gemacht und denke dass die nummer auch kein flake is, denn sonst hätte sie ja sicher nicht gesagt, dass ich gleich meinen namen sagen soll um unklarheiten vorzubeugen...

wenn sich dann ein weiteres treffen evtl ergibt kann ich sie denke ich ziemlich sicher KCen;)

lg lil_A

bearbeitet von lil_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hätte evtl 1 oma plus 1 mutter plus 1 tunte mit klarmachen können...

Der Hattrick der Hölle :-D:blink: .

Scusate für dämlichen Einzeiler :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hätte evtl 1 oma plus 1 mutter plus 1 tunte mit klarmachen können...

Der Hattrick der Hölle :shok::crazy: .

ja das auf jedenfall :crazy:

gibts sonst noch meinungen... ich will mich nämlich noch deutlich verbessern und muss noch ganz klar an meiner schlagfertigkeit arbeiten, also nur zu kritisiert mich bitte falls irgendwas, das einfach kompletter müll is gesagt(getan) habe!

ach ja heute hab ich mit ihr ein paar smsen geschrieben...

ja, ich weiß, man sollte keine smsen schreiben, aber naja ich war grad in der schule und mir war langweilig und drum hab ich mir gedacht ihr ein wenig zu schreiben sei nicht falsch...

naja jetz hab ich mal 4 fragen:

1.) wie handhabt ihr es wenn euch n mädel bussi am ende der sms schreibt? ich bin einfach dabei geblieben es nicht dazu zu schreiben. bei der ersten sms hab ich noch lg dazu geschrieben, aber die darauffolgenden nicht mehr... sie hats dann irgendwann übrigens auch sein lassen :pardon: - hätte ich an ihrer stelle wohl aber auch net anders gemacht

2.) nach rund 10 sms - und irgendwie immer kürzer werdenden smsen, aber stets freundlich und nett von ihr geschrieben(sie is aber auch nicht die hellste :wacko: - aber wirklich total nett und sympathisch), entschied ich mich ihr zu schreiben, dass ich jetz noch was zu tun hab in der schule. naja ich will einfach nicht 100 sinnlose smsen schreiben mit ihr... und das nächste treffen kann frühestens am fr stattfinden, da ich rund 50 km von wien wegwohne und sie von da is. aber ich werd bestimmt wieder da fortgehen und sie dann mal wieder fragen ob sie auch vielleicht fortgeht. wie meint ihr sollte ich dann vorgehen? so am DO oder so ihr ne neue nachricht schreiben in der ich schreibe :

a) hi was machst du am we?

b) hi, ich hab vor da und dorthin zu gehen, sehen wir uns da?

es geht darum, dass ich nicht den eindruck erwecken will ihr nachzulaufen... und ich weiß auch nicht falls sie in irgend ne andere disco gehen will ob es meinen kumpels so recht wäre... aber ich denke angesichts dessen, dass sie sie gesehen haben werden sie mirs sicher nicht verbauen wollen.... aber sie meinte ja eig sowieso, dass sie öfters in der nachtschicht is... also kanns kein so großer fehler sein zu schreiben, dass ich zb am sa dort sein werde und ob sie auch kommt...

3.) is es gut ihr überhaupt zu sagen, dass ich noch schüler bin?? es is jetz zwar sowieso zu spät, aber für die zukunft halt... sie steht ja mitten im leben mit 3 berufen.... - 2 haben aber mit modeln zu tun...

4.) denkt ihr es is ein IOI, dass sie richtig drauf gebrannt hat mir zu sagen, dass sie model is?? also ich weiß nur während unsrem gespräch hat sie erwähnt, dass sie 3 jobs hat eigentlich blabla.... aber ich hab eig kein bisschen drauf reagiert und ein anderes thema mit ihr besprochen, aber da ich mein ego ein wenig pushen wollte, hab ich sie dann irgendwann dannach gefragt welche 3 jobs sie eigentlich meinte und ja dann hat sies mir gesagt...

naja jedenfalls hab ich nach den ersten 2 minuten wo sie mir erzählt hat, dass sie einen freund hat und ich sie ein bisschen mit herumblödelei damit aufgezoen habe, nie wieder was von ihrem freund gehört :wacko: ... vl hat sie ja eh keinen ich weiß es nicht... soll ja schon mal vorgekommen sein, dass das nur n shittest war ;) - würd mich jedenfalls nicht mehr stören

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der bösen SMS-Falle gelandet. Da bin ich auch noch schnell drin. Verstehe mich nicht falsch. ich find's völlig in Ordnung nach einem Kennenlernen und schönen Abend "Hey, war ein toller Abend. Schlaf gut und Träum was schönes" zu simsen. Aber dann war's das auch. Du hat ein Gespräch über SMS angefangen, das ist ***. Versuche mit "Wird gerade interessant, muss jetzt aufpassen" das Gespräch zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist in der bösen SMS-Falle gelandet. Da bin ich auch noch schnell drin. Verstehe mich nicht falsch. ich find's völlig in Ordnung nach einem Kennenlernen und schönen Abend "Hey, war ein toller Abend. Schlaf gut und Träum was schönes" zu simsen. Aber dann war's das auch. Du hat ein Gespräch über SMS angefangen, das ist ***. Versuche mit "Wird gerade interessant, muss jetzt aufpassen" das Gespräch zu beenden.

wie meinst du das jetz mit der falle?

hab das gespräch ja genauso beendet dann... hab ich aber auch geschrieben :-D

oder verstehe ich irgendwas nur falsch..?

habe jedenfalls vor mich dann am DO oder so dann wieder zu melden!

danke jedenfalls für deinen beitrag

lg

bearbeitet von lil_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lil_A (hört sich an wie ein Rapper -_-)

Wie handhabt ihr es wenn euch n mädel bussi am ende der sms schreibt? ich bin einfach dabei geblieben es nicht dazu zu schreiben. bei der ersten sms hab ich noch lg dazu geschrieben, aber die darauffolgenden nicht mehr... sie hats dann irgendwann übrigens auch sein lassen :-D - hätte ich an ihrer stelle wohl aber auch net anders gemacht

Merkst du was? Wenn du keine SMS schreiben würdest, müsstest du dir über sowas keine Gedanken machen. Und Bussi am Ende, das schreibt fast jede Frau, das hat eigentlich nix zu bedeuten. Mit SMS schreiben verfällst du viel zu sehr in den Pussy-Diagnose-Modus. Deshalb lass es lieber sein

wie meint ihr sollte ich dann vorgehen? so am DO oder so ihr ne neue nachricht schreiben in der ich schreibe :

a) hi was machst du am we?

b) hi, ich hab vor da und dorthin zu gehen, sehen wir uns da?

Gar nicht schreiben! Wieso willst du sie nicht anrufen? Du machst dir über Sachen Gedanken, die eigentlich total unwichtig sind. Du kannst doch viele Frauen haben, also wieso streßt du dich wegen dieser? Oder ist das schon ne One-itis?

es geht darum, dass ich nicht den eindruck erwecken will ihr nachzulaufen... und ich weiß auch nicht falls sie in irgend ne andere disco gehen will ob es meinen kumpels so recht wäre... aber ich denke angesichts dessen, dass sie sie gesehen haben werden sie mirs sicher nicht verbauen wollen.... aber sie meinte ja eig sowieso, dass sie öfters in der nachtschicht is... also kanns kein so großer fehler sein zu schreiben, dass ich zb am sa dort sein werde und ob sie auch kommt...

Es kann dir doch egal sein was die Frau über dich denkt, du bist ein geiler Typ und kannst viele Frauen haben. Außerdem wieso solltest du ihr nachlaufen, wie kommst du auf die Idee? Hab ich nirgends gelesen, dass hierfür Anzeichen wären, vielleicht höchstens die SMS-Schreiberei. Ruf sie an, am Telefon kannst du die Lage am besten einschätzen.

Is es gut ihr überhaupt zu sagen, dass ich noch schüler bin?? es is jetz zwar sowieso zu spät, aber für die zukunft halt... sie steht ja mitten im leben mit 3 berufen.... - 2 haben aber mit modeln zu tun...

Das ist ein Limiting Belief. Frauen wollen mit dir nix tun haben, weil du Schüler bist? So ein Blödsinn. Du siehst doch, dass sie Interesse an dir hat. Wenn du ein gutes Game machst, dann ist das egal ob du Schornsteinfeger oder Stripper bist.

Denkt ihr es is ein IOI, dass sie richtig drauf gebrannt hat mir zu sagen, dass sie model is??

Wenn sie wirklich darauf gebrannt hat, könnte das heißen sie ist LSE, da sie mit diesem Job bißchen prahlen will, und ihre Unsicherheit versteckt (wie gesagt, kann sein). Eine andere Frage, wieso sollte das ein IOI gewesen sein. Du hast sie ja gefragt und sie hat dir halt geantwortet.

naja jedenfalls hab ich nach den ersten 2 minuten wo sie mir erzählt hat, dass sie einen freund hat und ich sie ein bisschen mit herumblödelei damit aufgezoen habe, nie wieder was von ihrem freund gehört :-D ... vl hat sie ja eh keinen ich weiß es nicht... soll ja schon mal vorgekommen sein, dass das nur n shittest war ;) - würd mich jedenfalls nicht mehr stören

Top! Vielleicht hat sie nen Freund, oder auch keinen. Auf alle Fälle ist sie an dir interessiert. Was anderes braucht dich ja nicht zu interessieren. Höchstens du willst ne LTR mit ihr, aber dafür kennt ihr euch ja noch gar nicht. Wenns mal soweit ist, dann könnte der Freund eine Rolle spielen. Aber jetzt game sie erstmal. Viel Spaß dabei ^_^

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

muss dich leider enttäuschen bin kein rapper -_-

aber danke für deinen wirklich wertvollen beitrag!

sachlich kritisieren, genau so sollte es auch sein!

danke nochmals!

ok ich seh mal ein, dass ich das sms schreiben lassen sein sollte... ich habe vor mich so donnerstags abends wieder bei ihr zu melden - und diesmal werd ich anrufen :-D

Denkt ihr es is ein IOI, dass sie richtig drauf gebrannt hat mir zu sagen, dass sie model is??

Wenn sie wirklich darauf gebrannt hat, könnte das heißen sie ist LSE, da sie mit diesem Job bißchen prahlen will, und ihre Unsicherheit versteckt (wie gesagt, kann sein). Eine andere Frage, wieso sollte das ein IOI gewesen sein. Du hast sie ja gefragt und sie hat dir halt geantwortet.

naja wir haben halt ausschließlich über ihren richtigen beruf geredet und sie hat halt dazwischen 1 oder 2 mal so dazwischen gerufen, dass sie eig 3 jobs hat. hab mich aber zu dem zeitpunkt andere themen für intressanter gehalten...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber danke für deinen wirklich wertvollen beitrag!

sachlich kritisieren, genau so sollte es auch sein!

danke nochmals!

Keine Ursache

ok ich seh mal ein, dass ich das sms schreiben lassen sein sollte... ich habe vor mich so donnerstags abends wieder bei ihr zu melden - und diesmal werd ich anrufen :-D

Sehr Gut!

PS: Mir ist grad nochwas zu deinem Fall eingefallen. Ich hatte mit 19 mal ne 24jährige Freundin, die sah aber eher wie 18 aus. Und sie war Grundschullehrerin (machte grad ihr Refrendariat) und ich war auch auf der Schule. Also es geht alles (und ich war zu der Zeit der volle AFC). Ging aber nicht lange, die war mir zu erwachsen und zu intelektuell. In diesem Sinne -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden