Das deutsche PUA-Ranking

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer meint, er müsse in diesem Thread posten, hat schlechtes Inner Game und wird von der Liste gestrichen :pardon:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren hindel

und tragen ihn zum Apotheker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ich als Anhänger der "Holy Church of Fastlane" muss gestehen -> es gibt nur einen WAHREN Guru:

HAIL TO THE ALMIGHTY hindel !!! :shok:

Der Thread kann daher geschlossen werden... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

epic_fail.jpg

epic_fail1.jpg

epic%20fail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sowas... dann doch bitte professionell. Nicht so nen Kram nachdem man Texte gelesen hat. Das ist nicht nur unglaubwürdig sondern lässt mich auch an Deiner eigenen qualifikation zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinde, ich hole mir eine Menge Prügel jetzt ab. Macht nichts, ich habe ja auch einen Prügel, mit dem ich zurückprügeln kann, äh, ja.

Die Liste kann so leider nicht bestätigt werden, da die jeweiligen Akteure keine öffentliche Statistik führen. So in der Form "Kalenderwoche 50, Lays: 3, BJs: 1, KC: 8, MO: 3" oder sowas. Nur anhand so einer Statistik kann der beste Verführer ermittelt werden, denn die Quote ist das einzige Maß, an dem das Ganze festgehalten werden kann. Nur werden die Beteiligten keinen Bock darauf haben. Niemand ist so seltsam, um so etwas durchzuziehen, irgendwannmal ist man bei 8 Lays die Woche und mehr ist wirklich zetlich nicht mehr zu schaffen, wenn man berufstätig ist. Zudem verliert man dann den Bock darauf, dann wird die Statistik verfälscht.

Wir können aber auch den besten "virtuellen" PUA auswählen, anhand der FRs und der theoretischen Schreibwerke. Aber damit wählt man eigentlich nur den besten KJ aus.

Also, wenn wir das Niveau so richtig senken wollen - dann mss ne öffentliche Statistik her. Auh in der Form eines FRs, wenn es sein muss.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist äußerst schwer eine wahrheitsgemäße Rangliste zu erstellen. Manipulation wäre Tür und Tor geöffnet, und so mancher charakterschwache Zeitgenosse könnte die Gelegenheit nutzen um sich zu profilieren oder in virtueller Validation zu baden. (Zum Glück gibt es in diesem Forum nicht besonders viele von der Sorte)

Und Eminenz

"Kalenderwoche 50, Lays: 3, BJs: 1, KC: 8, MO: 3" oder sowas. Nur anhand so einer Statistik kann der beste Verführer ermittelt werden, denn die Quote ist das einzige Maß, an dem das Ganze festgehalten werden kann.

Ich finde die nackten Zahlen sagen hier gar nichts aus. Jemand der drei Models layet ist mMn höher einzustufen als jemand der im gleichen Zeitraum sechs eher durchschnittliche Frauen layet. Oder was meinst du?

Außerdem kann man mMn auch ein sehr guter PUA sein, wenn man in einer monogamen LTR lebt. Und solch einer hätte dann ja nach deinem System keine Chance aufgenommen zu werden.

Stell dir vor, Fastlane hat seit sechs Monaten eine LTR und keine andere gevögelt. Willst du ihn dann aus der Liste kicken. Schwierig...

Alles in allem komme ich zu der Ansicht, dass so eine Rangliste für immer Utopie bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr Bilder von denen Posten , damit ich mir die auf den Arsch tätowieren lassen kann ???

Oder meint ihr das auf dem Penis besser aussehen würde ?

Mehr Platz wär da auf jedenfall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Top Zehn der besten liege ich auf allen plätzen.

Ist doch ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.