Das deutsche PUA-Ranking

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Liste ist meine subjektive Einschätzung als Außenstehender. Ich habe keinen von ihnen infield gesehen und kann deshalb nur anhand von Texten & Videos bewerten. Es ist jedoch klar, dass man, wenn man so hochklassige Texte und Videos produziert, infield nicht soo schlecht sein kann.

1. Fastlane

2. Endless Enigma

3. Jeans*Joe

4. Danger

5. J.

6. S.

7. Groom

8. Secret

9. Master of Disaster

10. Lucius Love

Sachliche Diskussion ist erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu das Ganze ?

Die Verführer interessiert es nicht auf welchem Rang sie sind. Es interessiert sie nur wann sie die nexte schöne Frau verführen wollen...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Anhand deines Anmeldedatums kannst du wohl kaum so viele Texte von den besagten Personen gelesen haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, man kann es ausschließlich bei Leuten beurteilen, die man im Feld kennen gelernt hat.

Alle Theorie ist grau und sagt gar nichts aus.

Für mich wären die besten von allen, die ich aus dem Feld kenne:

Mr. Präsident

Mr. Style

Vital

J.

Oliver Kuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keinen von ihnen infield gesehen und kann deshalb nur anhand von Texten & Videos bewerten.

Wenn man nach dem Schema vorgeht, dann müsste wohl Tom Clancy der wohl beste Elitekämpfer der Welt sein. Also wenn man jetzt nur seine Texte berücksichtigt

Es ist jedoch klar, dass man, wenn man so hochklassige Texte und Videos produziert, infield nicht soo schlecht sein kann.

Heißt es denn gleichzeitig, dass sie soooooo gut sind wenn sie gute Texte schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ja den Sinn von solchen Listen nicht.

Wenn man mich mal aufklären könnte, was das soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 5 davon in field gesehen...und hier bei dieser Liste kräuselt sich mein linker Zehennagel...also wirklich.

Wie kann man

a) überhaupt so eine Liste erstellen nach Lesen von Texten der Herren?

b) überhaupt so eine Liste erstellen...

Verführung ist auch immer subjektiv - never forget.

Mich würde ja mal interessieren, was du den oben genannten Herren für eine Layquote andichtest...Bedenke immer: Action speaks louder than words. Auch bei den "Top-PUAS"... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe 5 davon in field gesehen...

Wen denn ?

Ich will auch. Aber ihr wohnt alle soweit weg. :-D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe 5 davon in field gesehen

auch wissen will

Wie kann man

Mich würde ja mal interessieren, was du den oben genannten Herren für eine Layquote andichtest...Bedenke immer: Action speaks louder than words. Auch bei den "Top-PUAS"... :-D

Kriterium: Layquote??

also bitte........

Bist ASAisiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man

also bitte........

Bist ASAisiert??

Ich hab zwar nicht erwartet, das jemand tatsächlich in diesen Hoop springt, aber bitte:

Es geht mir einfach darum, dass vielen "großen PUAs" immer angedichtet wird, sie hätten es mit zig Millionen Frauen auf diesem Planeten und den anderen ( :-D esperame) getrieben.

Wären es denn noch so tolle und großartige PUAs, wenn sie mal einer der "großen" hinstellen und sagen würde "Hey Leute, ich hatte bisher mit 6 Frauen in meinem Leben Sex - und das ist auch gut so. Ich will es so, ich hätte können, wollte aber nicht." Dann wär doch das Erstaunen erstmal groß, ...oder?

Nichts gegen Sex... ( :blink: ), aber ich frage mich einfach, was solch ein Kriterium bezwecken soll. Und nein, skya, mit Sicherheit nehme ich die Layquote nicht als Kriterium, um einzuschätzen, ob ich jemanden für einen guten Verführer halte.

Davon sind mir nicht mal eine Handvoll begegnet bisher.

Und ja, ich bin heute etwas kratzbürstig. Auch ohne, dass ich meine Tage bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, ich bin heute etwas kratzbürstig. Auch ohne, dass ich meine Tage bekomme...

Ohjee Du geile Sau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sarkasmus an"

Ich lege mal "die Häufigkeit von Depressionen" als Kriterium für den größten Verführer zu Grunde. (Wie aus dem Buch "The Game" bekannt, war Mystery wegen Depressionen in der "Klapse" - hach was für ein böses Wort - und im amerikanischen Ranking steht er bekanntlich an Nummer 1)

Wer outet sich freiwillig, dass er aufgrund zu vieler Lays an Depressionen leidet?

"Sarkasmus aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man

also bitte........

Bist ASAisiert??

wär mir gar nicht aufgefallen, wenn es nicht dabeistehen würde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ... Lol.

Nehmt mich da bitte raus. So gut bin ich nicht. Da sind bestimmt dutzende hier im Forum besser. Kann eben nur gut Filmchen und Sprachkram machen ...

So eine Liste ist sowieso nicht greifbar.

Love,

LL

Nummer 10 in der deutschen Top Ten. Hrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich oft, was einen guten PUA ausmacht.

Sieht man PickUp als "Frauenverführung", dann ist der, der eine Frau am souveränsten verführt der beste.

Aber Pickup ist ja mittlerweile nicht mehr nur Frauen Verführen. PickUp hilft vielen Menschen, erstmal ein Leben zu bekommen.

Dann frage ich mich. Ist nicht jemand, der ein Mobbingopfer war, Suizidgedanken etc. hatte, jetzt ein tolles leben führt, viee Freunde hat, Souverän reagiert - ein sehr viel besserer PUA? Weil seine Entwicklung eifnach sehr viel größer, Aufwändiger war?

Oder ist der, der die beste Theorie hat, der beste Verführer? Nehmen wir an, Mystery hättte in seinem leben noch nie eine Frau verführt. Seine Technik würd eja trotzdem funktionieren. Wäre er dann nict trotz allem einer der ebsten, auch, wenn er in seinem Leben keine Frau angesprochen hat?

Was, wenn Fastlane&Co KJs sind, die einfach nur viel über das Game nachdenken, also viel Theoretisch können, aber nichts praktisch? :P

(Ich gehe davon aus, dass sie das nicht sind - aber beweisen kann ich jetzt nix ;) )

Deshalb verlange ich sofort einen Rang in den op10! Weil mich nämlich noch nie jemand infield gesehen hat - ich bin einfach zu beschäftigt :(

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb verlange ich sofort einen Rang in den op10! Weil mich nämlich noch nie jemand infield gesehen hat - ich bin einfach zu beschäftigt :(

Ok, von mir aus gehörst du auch in die Top10, aber nur, wenn ich auch reingewählt werde.

Hab nämlich auch schon teilweise gutes Zeugs geschrieben und bin ehrlich keine Jungfrau mehr! :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Wenns danach geht, wer am Meisten übers Frauen ansprechen nachdenkt, seht ihr alle alt aus.

"Nee jetzt nicht, die hats gerade eilig...und die auch nicht, die sieht irgendwie genervt aus. Und die da ist bestimmt voll der Snob. Puuh anstrengend...ich kauf mir erstmal ein Eis."

:pardon:

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube nichtmal, dass es ein direktes besser oder schlechter so einfach geben kann. Irgendwie denken Deutsche (vielleicht auch Menschen im allgemeinen) ständig in Skalen und Rankings, aber so ein eindimensionales Denken ist mehr als unzureichend, um die Fähigkeiten von jemandem hinreichend beschreiben zu können.

Für mich gibt's keinen besten, so eng kann man das nie erfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist das dämlich, sind wir hier in einer Sekte???

Könnt ihr eigentlich nicht selber ein Selbstbewußtsein aufbauen, ohne irgendwelche Leute in den Himmel zu heben, nur weil sie in Foren ansprechende Kommentare schreiben?!?!?!

OH MEIN GOTT ist das oberflächlich!!!

Ich gönne jedem seinem Erfolg, und wenn Leute sehr erfolgreich sind, schaue ich ihm etwas ab, aber wegen seinem Erfolg in PU ist er doch nicht der ultimative Typ.

Grausam, Götzenverehrung die sich hier immer mehr ausbreitet.... :pardon::shok:

Eigenständig denken fällt halt vielen schwer...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, so ähnlich sehe ich's auch. Was ich interessant finde ist, dass sich typische Phänomene der Psychologie zeigen, weniger "wichtige" Männchen heben genau die Männchen an die Spitze, die einem ganz bestimmtem Typus in der Kommunikation und der Ausstrahlung entsprechen.

Finde ich höchst amüsant, zumal das in gewisser Weise zeigt, dass sie selbst totale Betas sind, weil sie haargenau gewisse Herren auf den Thron setzen, die nunmal zu einem Typ gehören, die man in so einem Fall auf einen Thron setzt, glorifiziert und schon etwas verehrt. Besonders der Threadersteller macht's da extrem, da springt's direkt ins Auge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Könnt ihr eigentlich nicht selber ein Selbstbewußtsein aufbauen, ohne irgendwelche Leute in den Himmel zu heben, nur weil sie in Foren ansprechende Kommentare schreiben?!?!?!

Grausam, Götzenverehrung die sich hier immer mehr ausbreitet.... :pardon::shok:

Eigenständig denken fällt halt vielen schwer...

Das ist bisher der beste Post in diesem Thread, er spiegelt genau meine Meinung wieder, die sich in letzter Zeit (leider immer mehr) verstärkt hat. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.