Erfolgreiche party , Hb 9 und Chicklogik

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, laso ich machs kurz, gestern Schulparty ich mit Wing hin, Alphagelaufen und n bissl präsentiert. Dann angefangen bissl gamen , hb7 #close hier und da alles kein Prob. Doch da war sie ( Haare bis zum Hintern, wie sich später raustellete Philipin, aber nich mit soo schlitzaugen oder so :D, flacher Bauch, Titten C, wenn ihr Hintern grösser wär auch 9.5)

Ich zu ihr hin, sie saß mit ihrer Freundin auf ner Bank und hab gefragt : Was kaufst du dir eigentlich von dem Geld dass du dir für den Frisör gespart hast? :D

Sie war confused und ich muss sagen hatte n megabitchshield, naja wing nur planlos rumgetsanden und nich richtig auf freundin eingegangen war auch ne 5.5 :o

Ok ich bissl mit ihr gelabert, gemerkt wie IoIs kamen, sie fragt nach alter und so

ich: 18 sie: ich sthe nur auf 20 jährige, sie is 17 btw ich: Ich hab auch n Auto sie: is mir egal Sie: was willst du eigentlich? Ich: Eigentlich deine NR weil ich dich süss find aber ich bin nich wie die andren und laber n bissl drumrum :D sie : aha ich: ok ich komm später wieder und versuch nochmal und werds besser machen :D

Bin dann mit wing rumgelaufen und hab noch n paar 7er klargemacht, dann wieder zu ihr hin und Zahlenspiel gemacht, sie war erstaunt hehe sie so : Tanzt du für mich ich : Dass musst du dir erst verdienen... Sie meinte sie is dominat ich so : udn wenn jmd dominater is sie : das macht mich geil ...Sie ist dann mit Freundin tanzen gegangen und kam aufeinmal zu mir hin und fragte ob ich nur ficken will oder ne Beziehung ich : da richt ich mich nach dir , bissl kino danach dann wieder social proof mitn paar tussn, aufeinmal kommt sie zu mir und fragt : willst jetzt meine NR oder nich?! #CLOSE :D

so danach hab ich halt noch n paar gegamed was sie gesehn hat und nich so toll fand und ihre Freundin war auch irgendwie n Störfaktor, die 2 sin immer händchenhaltend rumgelaufen und die hat sie immer rumgezert. Da war auch son Chillerraum ich mit Wing rein, die 2 kurz danach auch, dann hab ich mich z uihnene gesetzt und viel mit Freundin geredet worauf sie auch gut angesprungen is. Jetzt noch ne wichtige Frage als wir später wieder tanzen waren wollte meine Hb 9 dass ich nen Typen für sie ansprech den sie süss findet O_o Shittest?!

Ich habs nat ned gemacht! Muss noch sagen dass es weder vor noch auf der Party alk gab deswegen alle nüchtern! Zum Schluss hat sie sich noch die Nr von meim Wing geholt und ihn gefragt ob er ne Beziehung will und mich mehr oder weniger ignoriert? Was soll dass?

Hab echt kp Ich hoff ihr könnt mir helfen

bearbeitet von FucK!NGFeliXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal fände ichs gut wenn du dein FR ein bisschen mehr ordnest, vorallem die Dialoge.

So nun zu der HB9: uuuh abgebrühte BiTch :D ...

ch: 18 sie: ich sthe nur auf 20 jährige, sie is 17 btw ich: Ich hab auch n Auto
Hmm nich gut. Jemand der Millionär ist sagt das nicht, man merkt es.^^ Ich meine ist das alles was du ihr zu

bieten hast? Ein Auto? Ok also es war definitiv ein Shittest. Ich hätte sowas gesagt von wegen: "Ja ich auch"

oder einfach mit den Schultern gezuckt. So als ob es dir völlig am Ar*** vorbei geht.

Tanzt du für mich ich : Dass musst du dir erst verdienen.

Gut.

Bin dann mit wing rumgelaufen und hab noch n paar 7er klargemacht, dann wieder zu ihr hin und Zahlenspiel gemacht, sie war erstaunt hehe sie so : Tanzt du für mich ich : Dass musst du dir erst verdienen... Sie meinte sie is dominat ich so : udn wenn jmd dominater is sie : das macht mich geil ...Sie ist dann mit Freundin tanzen gegangen und kam aufeinmal zu mir hin und fragte ob ich nur ficken will oder ne Beziehung ich : da richt ich mich nach dir , bissl kino danach dann wieder social proof mitn paar tussn, aufeinmal kommt sie zu mir und fragt : willst jetzt meine NR oder nich?! #CLOSE biggrin.gif
Also Attraction war offfensichtlich auf jeden Fall da.
Jetzt noch ne wichtige Frage als wir später wieder tanzen waren wollte meine Hb 9 dass ich nen Typen für sie ansprech den sie süss findet O_o Shittest?!

Ja Shittest. Einfach drüber lachen. Sogar übertrieben Lachen! :D

Zum Schluss hat sie sich noch die Nr von meim Wing geholt und ihn gefragt ob er ne Beziehung will und mich mehr oder weniger ignoriert? Was soll dass?

Vielleicht wollte sie dir eins auswischen oder sie ist ne BiTch. Wobei mir irgendwie zweiteres eher vorkommt...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
ich: 18 sie: ich sthe nur auf 20 jährige, sie is 17 btw ich: Ich hab auch n Auto sie: is mir egal Sie: was willst du eigentlich? Ich: Eigentlich deien NR weil ich dich süss find aber ich bin nich wie die andren und laber n bissl drumrum :D sie : aha ich: ok ich komm später wieder und versuch nochmal und werds besser machen :D

Find ich doch sehr needy.

Scheint Bitch zu sein, hättest meiner Meinung nach gleich nach dem ersten Try ejecten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Schluss hat sie sich noch die Nr von meim Wing geholt und ihn gefragt ob er ne Beziehung will und mich mehr oder weniger ignoriert? Was soll dass?

Vielleicht wollte sie dir eins auswischen oder sie ist ne BiTch. Wobei mir irgendwie zweiteres eher vorkommt...^^

Könnte auch die "Revanche" dafür sein, dass du vor ihren Augen noch andere approacht hast.

Sie wollte dir zeigen, dass sie dich auch nicht unbedingt nötig hat.

kam aufeinmal zu mir hin und fragte ob ich nur ficken will oder ne Beziehung

ich : da richt ich mich nach dir

die Antwort ist ein "no go"!

wäre wohl besser gewesen etwas zu sagen wie: "hey, ich kenn dich erst 5min und du willst direkt mit mir in die Kiste steigen? da hätte ich aber etwas mehr Niveau erwartet"

und dann demonstrativ umdrehen und weggehen. Nach nen paar Metern dann allerdings zurückkommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx leute nextes mal werd ichs besser machen...

Ach übrigens sie meinbte noch bevor sie später zu mir gekommen is und gemeint hat wir könns mal versuchen und nr gegeben usw das ich NICH IHR TYP SEI ich so und wer is dein typ? sie zeigt auf mein wing ich hab des weitgehend ignored, aber die 2 treffen sich heute argh ich sag auch sie is ne bitch.. er ist halt meistens nur rumgestanden und ich hab ganzen talk mit ihr+ freundin übernommen aber evt zu viel approched woebi sie mich gesehn hat...

kanns auch dran liegen dass ich sie nich isoliert hab?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit.Ich glaube die tussi will echt nix von dir.Du warst zwar hartnäckig aber wenn du nicht ihr typ bist dann kann man das auch nicht mehr ändern.

Auch wenn du sie isoliert hättest wär es nicht besser gewesen.Das war eine komische biatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leute wenn ich das gewusst hätte, naja hab da ja noch mehr Nr abgesahnt :D aber wie gesagt sie war die heisseste VON ALLEN B) Deswegen liegt an dem Alter oder sin die Chiks mit 25 auch noch so blöd oder kommt des auf sie an? naja Keep on PUAing :D FucK!NGFeliXXX aka 3 $izzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hm. Du warst viel viel zu needy.

Umso hübscher sie sind umso weniger darfste sie ernst nehmen bzw umso mehr musste sie verarschen, dann wollen sie dir zeigen dass sie auch besser können.

Und ka wenn sie sagt: Ich steh nur auf 20 jähriger

Hättest sagen müsse: Aha so eine von der Sorte bist du *abwertend gucken*

Da gibts gleich wieder Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was tupac geschrieben hat ist Müll.

Entweder das ist ein Shittets, wenn sie sagt du bist nicht ihr Typ oder du kannst das immer noch ändern.

Das sie sich mit deinem Wing trifft ist natürlich ne andere Sache, unter dem Aspekt würde ich auch sagen es ist gelaufen.

Könntest halt jetz noch hin und sagen: "So, wo du jetzt schon jemanden hast und keine Beziehung mehr brauchst, richte ich mich voll und ganz nach dir und will einfach nur ficken."

Wird auf jeden Fall nicht funktionieren, aber könnte lustig sein.

Gruß

BackD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie mal ob sie immer einen #close mit einer Beziehung oder Sex verbindet... und dann musst du mal die Antwort abwarten....

auf solche Sachen mit den 20 Jahren einfach nicht eingehen...auf keinen Fall rechtfertigen , dass wirkt meiner Meinung nach ziemlich needy....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute gibt was neues, sie hat vorhin angerufen und gemeint wir solln uns mal treffen und kennenlernen usw, ich hab mal gesagt ja bin im Stress usw, mal schaun was geht, sie hat mein Wing auf LJBF abgeschoben und gemeint sie wills mal mit mir probiern... Ich denk echt die Bitch hat ein an der Klatsche aber wenn ich se Layen kann hab ich kein Prob damit... Greetz FucK!NGFeliXXX aka 3 $IZZEY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute gibt was neues, sie hat vorhin angerufen und gemeint wir solln uns mal treffen und kennenlernen usw, ich hab mal gesagt ja bin im Stress usw, mal schaun was geht, sie hat mein Wing auf LJBF abgeschoben und gemeint sie wills mal mit mir probiern... Ich denk echt die Bitch hat ein an der Klatsche aber wenn ich se Layen kann hab ich kein Prob damit... Greetz FucK!NGFeliXXX aka 3 $IZZEY

Krass man! :D :D Die ist ja vielleicht mal geil.

Wie ichs jetz machen würde, da sie einfach so billig ist (abtörn^^):

Wenn sie bei dir ist 110% rangehen! Das heißt gleich loslegen. Falls LMR -> 2-3 Freez-outs, falls dann immernoch nicht -> RAUSWERFEN! Ja klingt krass aber hinterlässt nen Eindruck! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also sie war bei mir, ich lies mich völlig unbeindruckt, viele negs und n dont give a fuck attitude.. hat wunderbar geklappt :D Erst hat sie gezögert usw, aber dann hat se mich mehr oder weniger rangelassen, hatte aber leider uihre Tage, was auch stimmt.. :lol:;-);-) Aba tittenlecken usw ging schon... hab sie sogar soweit gebracht das sie mir n McDonalds Menü ausgegeben hat :D :lol:

naja hab dann gemeint sie soll sich melden, vorhin Sms von ihr, wann hast wieder Zeit? Was mach ma dann ausser ficken?! Leute ich versuch n Pic von ihr zu machen, die is echt HOOOOT PUAing rulezzzzzzz

FucK!NGFeliXXX aka 3 $izzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] hatte aber leider uihre Tage, was auch stimmt.. [...]

ein guter Segler segelt auch auf dem roten Meer.. :D

oder:

JeBJ (Just enjoy a Blow-Job) :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das nicht ein richtiger Pirat sticht auch uns rote Meer ?!

Dass sie ihre Tage hat ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das nicht ein richtiger Pirat sticht auch uns rote Meer ?!

Dass sie ihre Tage hat ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

wie auch immer -es meint das selbe...

abgesehen davon: manche Frauen gehen in der Zeit Ihrer Periode erst so richtig "ab"....

Schlecht natürlich, wenn die Frau bei sowas nicht mit machen will....aber dann eben: JeBJ :o :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich Felix nur Recht geben. Hatte das auch mal, ich versuche heute noch es zu vergessen.

Ich kenn auch nen paar Mädels die an ihren Tagen keinen Orgasmus kriegen können, aber Blow Job hätte schon drin sein können, da ham sie recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss auch nich was mit der Schlampe abgeht, is grad bei meim Wing hab ich grad erfahrn... Naja am Mi is se bei mir... werd se hoffentlich layn und danach mal ansprechen was der scheiss soll^^ Alles Schlampen ausser Mutti... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da hat sich jetzt mit der erledigt...

Is abgespackt hat gemint Shittests mit mir machen zu müssen usw, hatte mir den gestrigen abend anders vorgestellt, doch sie is mir mit unterleibsschäden von ihrem Ex und so Zeug gekommen, vll stimmt des ja auch dann kann ich se eh erst in nem halben Jahr layn...

Hab sie dann mal ganz leger GE NEXTet... Soll mein Wing sein Fun mit ihr haben... Geiler Dialog zum Schluss...

ICh voll aggro warum sie spielchen mit mir macht und so Sie: Wir müssn doch jetzt keine Feinde sein

Ich: Freunde werden wir ganz sicher ned :P B)

Naja am Fr bin ich eh wieder sargen also haut rein ich mach dann nen hoffentlichen erfolgreichen FR/LR :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden