Geduld ist eine Tugend!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gäbe es hier einen Riesensmilie, ich würd ihn gerade benutzen.. nun gut, hier mal meine story

Letztes Jahr im Sommer, ging ich mit einem Kumpel an einem Sonntag-Nachmittag nach einer sehr süffigen Clubbing Nacht (leider erfolglos), in ein lokales Restaurant um ein bisschen zu chillen und runterzukommen. Wir setzten uns also auf die wunderschöne Terasse, die Sonne strahlte auf uns und ich fühlte mich wie der dickste Macker auf Erden. ... Auf einmal kommt voll die süsse Bedienung auf uns zu und fragte was wir bestellen wollen. Ich total lässig, "empfehl mir mal was alkoholfreies, ich muss wieder runterkommen" und grinste sie an. Ihre Reaktion in den Augen war angetan, vielleicht von meinem Äusseren oder von der Art. Who knows... Auf jedenfall flirteten wir noch so 1 bis 2 Minuten und sie ging wieder. Beim gehen, schielte ich auf ihren nice ass und dachte mir, das ist mein Target. Mein Freund grinste mich an und musste laut lachen. Leider war sie sehr beschäftigt, so dass ich recht wenig Erfolg hatte sie mal in Ruhe anzuquatschen. Nun, wir zahlten dann und gingen leider ohne Handynummer oder sonstiges...

Einige Wochen später, erhielt ich aus heiterem Himmel eine Nachricht im studivz die irgendwie so ging "Ah der junge Herr, den ich mal im Bootshaus bedienen durfte!" und noch ein wenig mehr. Da wusste ich, die Dame hat Interesse. Also hier und da mal geschrieben und probiert ein Date zu vereinbahren. Hat aber nie geklappt, da sie meist woanders hinging oder keine Zeit hatte. War recht frustrierend... Aber wir waren gut im virtuellen Kontakt (Handy/ICQ)..

Man sah sich dann ab und zu mal hier und da, durch Zufall aber es verlief im Sand. Ich hatte sie dann eigentlich schon eingestuft als, try-and-error.

Dann hatte ich ich eine feste Beziehung bis vor gut 4 Wochen, und in dieser Zeit versuchte ich es nicht weiter bei ihr. Nun ich war wieder single und hier wendet sich das Blatt! Irgendwie strahlt man aus dass man single ist ?? Nun gut, durch Zufall ging ich mal während der Woche in die Bar wo sie arbeitete und man sah ihrem Gesicht an, dass sie sich freute dass ich sie besuchte. Man schaute hier und da mal tief in die Augen, aber richtig zum flirten ist es nie gekommen, da sie wieder sehr beschäftigt war. Leider hatte sich ihr Äusseres auch ein wenig verändert, würde mal sagen 5 bis 6 Kilo mehr. Aber störte mich eigentlich nicht. Nun der Abend verlief ebenfalls im Sand und ich war recht wortkarg. Man ging dann mal hier und da tanzen mit Freunden aber verlief alles im Sand. Ich flirtete sehr viel im icq und studivz mit ihr, was sie auch immer erwiderte, aber in real life war mehr als Umarmung und lachen nie drinn...

Auch hat sie mich 2 mal in nem Club alleine gelassen, sie ging während das tanzens nach Hause, was mir irgendwie sagte, die madam hat kein Interesse. Ich hätts forcieren können, bin aber der Typ der es langsam angeht... Nun da stand ich halt wieder im club, sie bereits nach Hause. Da dachte ich mir, son shit... wie lange musste es an der denn noch probiere und ging eigentlich ein wenig mehr zurück von dem Gedanken sie als Abenteuer einzustufen. Ich ging nach Hause, war recht betrunken und dachte mir, der schreibe ich eine sms "Lust auf Frühstück? bei MIR!" ... Kam keine Reaktion und ich ging alleine pennen... Man traf sich hier und da und meist lachte sie eigentlich mehr mit meinem Freund als mit mir, lies mich aber immer wissen, dass sie ihn scheisse findet. Auserdem hatte sie IMMER so eine doofe Freundin dabei, die ich abslut nicht abkonnte und sie mich auch nicht... nun ja, ich hatte das Gefühl es bleibt bei meet and greet und sie bleibt eine gute Freundin!

ABER!

Dann kam am Freitag die Frage von ihr, was ich denn am Samstag vor hätte. Ui dachte ich mir.. und sagte, mit nem Freund Clubbing. Sie fragte ob ich nicht in den einen bestimmten Club kommen würde. Ich sagte ihr zu, aber letztendlich verlief der Samstag abend anders und wir sind nicht in den Club. Es kam keine Message oder Nachfrage von ihr wo ich bleibe oder sonstiges... Sonntag morgen war ich noch total druff und ich an den Rechner, ich auf die studivz Seite von ihr und voll den geilen Anmachspruch draufgeschrieben! und pennen gegangen

Gegen Mittag wach ich auf, schaue in mein ICQ und das allererste mal fragte ich ob ich da sei... und genau da wusste ich, baby! ich komme.. Sie wollte wissen ob ich am abend nicht in ihr restaurant käme, da würde sie abhängen mit ihrer Freundin und sie schreibte explizit "privat" hinzu!

Ich sagte natürlich zu und man vereinbahrte sich so gegen 20 Uhr. Ich der natürlich immer total unpünktlich ist, war so 10 min vor 20 Uhr noch unter Dusche.... so 20:15 klingelte es an meinem Handy und sie wollte wissen wo ich bleibe, ich war gerade am Zähneputzen und sagte ich dies auch, sie lachte total süss und ich beruhigte sie dass ich komme...

Abend verlief ganz normal, man lachte viel, aber ihre Freundin war mal wieder total der Stimmungskiller. Nun gut.. irgendwann schluckte sie irgendwas aus ihrer Tasche und ich wusste, es war die Pille... die schaute mich ganz neckisch an und ich grinste :-D

Es wurde immer später und irgendwann sagte sie zu mir, welchen Film schauen wir jetzt eigentlich noch? Ich schnell reagiert, was grueliges.. alle anderen am Tisch, waren kurz sprachlos, weil die konnten sich eventuell auch denken wie der Abend verlaufen wird? Nun ja... noch so ne halbe Stunde hier und da rumgealbert und gegangen. Bei mir angekommen, Beamer angeschmissen, Film eingelegt, auf die Couch gesetzt und erstmal auf Distanz gewesen... wenig geredet und Film geschaut, ich dann mal zur Lockerung auf die Toilette gegangen und als ich rauskam, hatte sie es sich bereits auf der Couch gemütlich gemacht. Ich dann auch wieder auf die couch und hab sie schön nah an mich rangeholt. Sie mochte das und ich streichlte ihr die ganzen Zeit am Arm, Hals, Ohr und anderen Stellen herum. Wir kamen gut ins Gespräch und es war toll. Themen waren unter anderem die SMS mit dem Frühstück bei mir und sowas, was sie unheimlich amüsant fand... Auch hat Sie sich oft erschrocken, da der Film recht gruselig war, aber ich beschützte sie natürlich wenns mal wieder so richtig krass wurde .. sie mochte es! Nun ausser streicheln und Näherkommen war nicht viel und ich wurde auch verdammt müde (hatte doch tatsächlich mal für ein paar min die Augen zu), dann endete auch noch der Film. Ich daraufhin schnell was anderes unterhaltsames gestartet (Victorias Secret Fashion Show) und wir hatten sofort nen Thema. HEISSE UNTERWÄSCHE... Es knisterte immer mehr und mein Arm wanderte ganz langsam und sanft zwischen ihren Beinen entlang. Sie mochte es total, da ihre Beine mehr und mehr auseinander gingen. Irgendwann überfiel es mich und ich drehte ihren Kopf der auf meinem Bauch lag zur mir und küsste sie! Den Rest könnt ihr euch denken...

Es war total schön und lange (bis für 5 fucking morgens früh).. Danach haben wir uns noch soo gut unterhalten...

Vor 10 Minuten erhielt ich eine Nachricht von Ihr

"Danke für die schöne Nacht!!! Informatiker küssen wirklich besser"

Gentleman! Es war mir eine Ehre..

Ohne penetrant sie sofort zu bekommen, hat mich der Pfad der Geduld zu meinen Ziel geführt!

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...sorry, dass ich das sagen muss, aber irgendwie war da null Game drinnen und du machst das, was halt ein Afcler macht, und hattest halt Glück, dass sie auf dich stand. Für mich hast du dich auch gar nicht eingelesen, warst nicht C+f, kein Push + Pull, du warst nicht der Preis, sondern sie.

Leider war sie sehr beschäftigt, so dass ich recht wenig Erfolg hatte sie mal in Ruhe anzuquatschen. Nun, wir zahlten dann und gingen leider ohne Handynummer oder sonstiges...

Hmm..das ist ein Excuse. Es gibt nie die perfekte Situation. Nur Afcler warten auf sowas

Einige Wochen später, erhielt ich aus heiterem Himmel eine Nachricht im studivz die irgendwie so ging "Ah der junge Herr, den ich mal im Bootshaus bedienen durfte!" und noch ein wenig mehr. Da wusste ich, die Dame hat Interesse. Also hier und da mal geschrieben und probiert ein Date zu vereinbahren. Hat aber nie geklappt, da sie meist woanders hinging oder keine Zeit hatte. War recht frustrierend... Aber wir waren gut im virtuellen Kontakt (Handy/ICQ)..

Hier sieht man wieder, du hast dich nicht eingelesen. Keine Sms, keine Studivz und OG machen, siehst ja was rauskommt.

Sudivz ist für mich eh nur was für Leute die Angst haben raus zu gehen und real jemanden anzusprechen

Man schaute hier und da mal tief in die Augen, aber richtig zum flirten ist es nie gekommen, da sie wieder sehr beschäftigt war.

War in meinen Augen wieder ein Excuse deinerseits. "ich kann sie nicht ansprechen, da ich sie nicht stören will"

Aber störte mich eigentlich nicht. Nun der Abend verlief ebenfalls im Sand und ich war recht wortkarg. Man ging dann mal hier und da tanzen mit Freunden aber verlief alles im Sand. Ich flirtete sehr viel im icq und studivz mit ihr, was sie auch immer erwiderte, aber in real life war mehr als Umarmung und lachen nie drinn...

Ja kein Wunder, du hattest ja auch nicht die Eier um sie anzusprechen.

Auch hat sie mich 2 mal in nem Club alleine gelassen, sie ging während das tanzens nach Hause, was mir irgendwie sagte, die madam hat kein Interesse. Ich hätts forcieren können, bin aber der Typ der es langsam angeht

Frag mich grad schon wieder, wieso du dann überhaupt PU machen willst, wenn du es eh langsam angehen lässt. Sowas machen Afcler, die warten bis die Frau dir sagt, jetzt bin ich bereit. Du bist ein Mann, und hast Eier. Wenn du sie küssen willst oder auch was anderes dann mach das einfach.

wie lange musste es an der denn noch probiere und ging eigentlich ein wenig mehr zurück von dem Gedanken sie als Abenteuer einzustufen. Ich ging nach Hause, war recht betrunken und dachte mir, der schreibe ich eine sms "Lust auf Frühstück? bei MIR!"

Erstens, du stellst sie auf ein Podest. Wieso hast du nicht andere Frauen in dem CLub gegamt. Du bist doch nicht auf diese eine angewiesen. Du bist ein Kerl der viele Frauen haben kann, und nicht um die Aufmerksamkeit von einer bettelt. Wieso schreibst du ihr eine Sms? Hat sie das verdient? Die ist einfach im CLub abgehauen und hat dich stehen gelassen^^ Du rennst ihr voll hinterher

Kam keine Reaktion und ich ging alleine pennen... Man traf sich hier und da und meist lachte sie eigentlich mehr mit meinem Freund als mit mir, lies mich aber immer wissen, dass sie ihn scheisse findet. Auserdem hatte sie IMMER so eine doofe Freundin dabei, die ich abslut nicht abkonnte und sie mich auch nicht... nun ja, ich hatte das Gefühl es bleibt bei meet and greet und sie bleibt eine gute Freundin!

Ja kein Wunder, du machst ja auch kein Game. Und sei doch nett zu der doofen Freundin, so gewinnst du auch Attraction bei deinem Target.

Dann kam am Freitag die Frage von ihr, was ich denn am Samstag vor hätte. Ui dachte ich mir.. und sagte, mit nem Freund Clubbing. Sie fragte ob ich nicht in den einen bestimmten Club kommen würde. Ich sagte ihr zu, aber letztendlich verlief der Samstag abend anders und wir sind nicht in den Club. Es kam keine Message oder Nachfrage von ihr wo ich bleibe oder sonstiges

Oh Mann, die Frau gamed dich, merkst du das nicht. Immer kommt was von ihr. Sie hat dich voll im Sack und kann machen mit dir was sie will. Du wartest doch nur darauf, dass sie sich meldet. Kein Wunder dass keine Message kommt, du bist uninteressant.

Sonntag morgen war ich noch total druff und ich an den Rechner, ich auf die studivz Seite von ihr und voll den geilen Anmachspruch draufgeschrieben! und pennen gegangen

Du rennst ihr schon wieder hinterher! Sie ist der Preis

Sie wollte wissen ob ich am abend nicht in ihr restaurant käme, da würde sie abhängen mit ihrer Freundin und sie schreibte explizit "privat" hinzu!

Ich sagte natürlich zu und man vereinbahrte sich so gegen 20 Uhr. Ich der natürlich immer total unpünktlich ist, war so 10 min vor 20 Uhr noch unter Dusche.... so 20:15 klingelte es an meinem Handy und sie wollte wissen wo ich bleibe, ich war gerade am Zähneputzen und sagte ich dies auch, sie lachte total süss und ich beruhigte sie dass ich komme...

Erstens, hat sie an dem Abend wohl nix besseres vor, denkt du bist ein netter Kerl, dann hat sie wenigstens etwas Beschäftigung. Du sagst natürlich zu!^^ Oh mein Gott, du bist voll ihr Schoßhündchen. Sie merkt, dass sie mit dir machen kann was sie will! Ist wohl ne LSE Frau, die nen Typen will, den sie rumkommandieren kann

Abend verlief ganz normal, man lachte viel, aber ihre Freundin war mal wieder total der Stimmungskiller. Nun gut.. irgendwann schluckte sie irgendwas aus ihrer Tasche und ich wusste, es war die Pille... die schaute mich ganz neckisch an und ich grinste

Die Frau wollte einfach mal wieder Sex. Du warst am leichtesten zu bekommen, deswegen hat sie dich genommen.

noch so ne halbe Stunde hier und da rumgealbert und gegangen. Bei mir angekommen, Beamer angeschmissen, Film eingelegt, auf die Couch gesetzt und erstmal auf Distanz gewesen

Wieso auf Distanz. Traust du dich nicht ein bißchen Kino zu fahren?

Auch hat Sie sich oft erschrocken, da der Film recht gruselig war, aber ich beschützte sie natürlich wenns mal wieder so richtig krass wurde .. sie mochte es!

Hier hättest du sie Prima neggen können.

Nun ausser streicheln und Näherkommen war nicht viel und ich wurde auch verdammt müde (hatte doch tatsächlich mal für ein paar min die Augen zu), dann endete auch noch der Film.

Ja klar, weil du nicht eskaliert hast!

Es knisterte immer mehr und mein Arm wanderte ganz langsam und sanft zwischen ihren Beinen entlang. Sie mochte es total, da ihre Beine mehr und mehr auseinander gingen. Irgendwann überfiel es mich und ich drehte ihren Kopf der auf meinem Bauch lag zur mir und küsste sie! Den Rest könnt ihr euch denken..

Nochmal, die wollte halt mal wieder gefickt werden

Danach haben wir uns noch soo gut unterhalten

Ach wie toll. Hättest sie lieber layen sollen, das wolltest du doch, wieso hast du es nicht gemacht? Ach ja stimmt, du gehst es ja langsam an

Gentleman! Es war mir eine Ehre..

Ohne penetrant sie sofort zu bekommen, hat mich der Pfad der Geduld zu meinen Ziel geführt!

Also sowas können nur Afcler schreiben, sorry.

Fazit: Für mich hast du nicht einmal irgendetwas über PU gelesen und das hier ist kein Field Report, das kann man nicht mal unter Erste Schritte verbuchen! Du hast sie nicht approacht, sie hat dich gegamed und sie war auch der Preis. Am Schluss hast sie ja nicht mal gelayed. Das war durch und durch Afc Verhalten. Frage mich wieso du das hier überhaupt reinschreibst? Bist du darauf stolz? Du kannst das mal bei PlanetLiebe.de reinstellen, da ist das sicher der Hammer Field Report. Und was heißt hier eigentlich "ohne sie penetrant zu bekommen", du bist ein Mann und stehst zu deinen Bedürfnissen, das ist nicht penetrant, das ist männlich.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Deaqon, kann deine Ansicht verstehen und glaub mir, bin auch einer der ins Field geht, ich wollt halt dieses Beispiel nehmen, dass es auch ohne geht und Geduld das Ziel war.

mag ja sein, dass sie Einstellung vertreten wird, virtuelle kontaktaufrechterhaltung sei shit, aber ich muss sagen, ich fahre damit ganz gut und da sind nen paar hotties dabei gewesen

donnerstag gehts wieder los, dann gibts sicherlich nen anderen report

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Deaqon, kann deine Ansicht verstehen und glaub mir, bin auch einer der ins Field geht, ich wollt halt dieses Beispiel nehmen, dass es auch ohne geht und Geduld das Ziel war.

Klar geht es ohne, sonst wären ja alle Männer außer PUA´s Single. Und Millionen von Frauen hätten keinen Freund. Nur, dass was du da schilderst passiert nem Mann vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt. Und Geduld war nicht das Ziel, du hattest einfach keine Eier sie anzusprechen und zu eskalieren. Wenn du sie gegamed hättest, wäre das alles viel schneller gegangen und du hättest ihr nicht ewig hinterher rennen müssen. Und du wärst der Preis gewesen und nicht sie.

mag ja sein, dass sie Einstellung vertreten wird, virtuelle kontaktaufrechterhaltung sei shit, aber ich muss sagen, ich fahre damit ganz gut und da sind nen paar hotties dabei gewesen

Du lernst halt nix, wenn du sowas machst. Einer der den ganzen Tag am PC sitzt und im Studivz schreibt, oder wo weiß ich, der bekommt ja keine Fielderfahrung. Wenn du dann rausgehst um eine Frau im realen Leben anzusprechen ist das ganz was anderes. Mit diesem virtuellen Zeugs versteckst du dich nur hinter einer geschützten Anonymität. Und das wissen auch die Frauen. Wenn du auf der Straße eine ansprichst, zeigst du ihr, dass du so etwas nicht nötig hast und so viel Selbstbewusstsein hast, dass du ihr dabei in die Augen schauen kannst. Außerdem siehst du sie dann lebendig vor dir und nicht nur auf einem Bild. Nutz die Zeit, die du vor dem PC verbringst lieber um rauszugehen und im echten Leben Frauen zu gamen

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deaqon nen bissl viel bullshit den du hier schreibst... aber ist ok, junge ich game genug und habs bei der nicht eskaliert weils fucking ohne ging

son bs von ich würd niemand in real anlabern und keine eier in der hose, alter du hast null ahnung, aber ist k

PS: ich bin beruflich vorm fucking pc und nach der Arbeit regiert das reale leben mein freund

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deaqon nen bissl viel bullshit den du hier schreibst... aber ist ok, junge ich game genug und habs bei der nicht eskaliert weils fucking ohne ging

son bs von ich würd niemand in real anlabern und keine eier in der hose, alter du hast null ahnung, aber ist k

PS: ich bin beruflich vorm fucking pc und nach der Arbeit regiert das reale leben mein freund

Du brauchst ja nicht gleich beleidigend werden. Aber das ist halt meine Meinung zu deinem Report. Ich kenn dich nicht, das ist richtig, ich bilde mir nur eine Meinung über dich, aus dem was ich lese. Und ich hab deine Verhaltensweisen nur auf deinen Report bezogen. Und in deinem Report hast du nicht gegamed, du warst nicht der Preis und du bist ihr hinterher gerannt, das ist einfach fakt. Und ich wollte dir nur ein paar Tipps geben, wie du es besser machen könntest. Aber anscheinend hast du das ja nicht nötig. Man merkt halt leider nicht, dass du genug gamest, denn sonst hättest du dich ganz anders verhalten.

aber ist ok, junge ich game genug und habs bei der nicht eskaliert weils fucking ohne ging

Woher wusstest du das, dass es fucking ohne ging?

nun ja, ich hatte das Gefühl es bleibt bei meet and greet und sie bleibt eine gute Freundin!

Dieser Satz, sagt doch aus, dass du mit dieser Sache abgeschlossen hast. Also dachtest du, das wär gelaufen

son bs von ich würd niemand in real anlabern und keine eier in der hose, alter du hast null ahnung, aber ist k

Und das hab ich auch nicht gesagt, ich hab das mit den Eiern auf diese Dame in deinem Report bezogen.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie gelayt. Bums aus! (im wahrsten Sinne)

Eigentlich kein Grund den FR so zu zerflücken, obwohl sicher nett gemeint und auch gute Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Fehler?

...Nun ausser streicheln und Näherkommen war nicht viel und ich wurde auch verdammt müde (hatte doch tatsächlich mal für ein paar min die Augen zu),...

HIER!

Du hattest nämlich die Augen nicht nur für ein „paar Minuten“, sondern für ein „PAAR STUNDEN“ zu und hast den Lay oder was auch immer nur geträumt!

Hört sich meiner Meinung nach gleich viel realistischer an.

...donnerstag gehts wieder los, dann gibts sicherlich nen anderen report

Bin echt gespannt auf deinen nächsten Report, aber vor allem bin ich auf Deaqon`s dazugehörigen strengen und erbarmunglosen, aber dennoch ehrlichen Kommentar gespannt :pardon:

bearbeitet von Ouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.