2 Monate Pause - Wie reagieren ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute , ich denke einige von euch kennen meine Threads bestimmt noch.

Nun folgendes ist passiert. Freitag vor einer Woche habe ich sie dann ganz förmlich meinen Eltern vorgestellt auch weil sie darum gebeten hat. Wir spülten gerade und waren allein da gabs dann wieder heavy make out in der Küche.

Was übrigens immer passiert ist wenn wir alleine waren. Klamotten blieben an, hätte ja jemand reinkommen können ! :-D

Samstag habe ich sie dann damit konfrontiert, dass wir im Grunde eine Beziehung führen, nur ohne dass sie mir ihre Gefühle offenbart bzw. Gefühle da sind. Sie weiß ja dass ich sie liebe. (Ich weiß die Situation ist aus Sicht von PU etwas verfahren !)

Sie wurde etwas sauer und sagte, dass sie GENAU DAS nicht wollte. Sagte mir als Begründung warum sie mich denn dann geküsst hat dass es für sie einfach ein tolles Gefühl war. Man muss dazu sagen es waren ihren ersten Erfahrung. Warum teilt sie sie also mit mir ?

Samstag hatten wir großen Streit, über eine Lapalie ist auch egal. Auf jedenfall Streit und sie sagt wörtlich : "Du kannst dich heute Abend auf was gefasst machen !" Ich dachte nur WTF? Bist du meine Freundin oder was ? Du hast gar kein Recht mir was zu sagen ?!

Sonntag haben wir uns dann bei ihr getroffen. Kurze Umarmung ich habe KEINEN KC Versuch gemacht. Sie sollte kommen wenn sie wollte. Naja wir haben über alles gesprochen sie meint da wären keine Gefühle ich bedeute ihr zwar mehr als jeder andere aber .... ka.

Ich halte ihr vor wie egoistisch und selbstsüchtig sie war, obwohl ich ihr das vorher immer ausreden musste um sie küssen zu können, zumindest am Anfang. Sie fängt an zu weinen, will weglaufen. Ich halte sie fest und sie heult sich aus.

Laber laber laber....

Irgendwann weine ich , weiß gar nicht mehr warum. Sie schlägt 2 Monate Kontaktpause vor. Ich hab ihr 2 Lügen gebeichtet , und wegen der ganzen Sitatuion, und sie sagte: wenn das wirklich was mit uns geben sollte schaden die 2 Monate nicht !

Ich stimme widerwillig zu. Später am Tag schreiben wir im ICQ noch kurz sie schlägt vor über ICQ ein bisschen Kontakt zu halten, ich lehne das ab und sage sie kann mir alle 2 wochen einen Brief schreiben.

Dienstag werde ich das erste mal schwach und rufe sie an. Sie freut sich sehr. Wir telefonieren 2 Stunden.

Donnerstag werde ich wieder schwach sie etwas sauer. nur 2 min gespräch. Seit Donnerstag kein kontakt mehr.

Ein Freund sagte mir folgendes : Sie empfindet was für dich. Da sind Gefühle. Ihre Gefühle sagen ihr JA , aber ihr Kopf sagt ihr NEIN (Ihre Freundinnen mögen mich nicht so sonderlich zumindenst 2 davon aber ich arbeite dran !)

Also was meint ihr, was sollte ich tun ?

Rat eines Freundes : Die 2 Monate durchziehen und auf die Briefe nicht reagieren.

EDIT : Sie ist 15 und ich bin 16 ... aber wir beide haben bald Geburtstag ! Naja wir kennen uns seit Ende Juni hatte dann in den Ferien kaum Kontakt und dann nach den Ferien hat dass dann zugenommen dann jeden Tag mind. 1 Stunde telefoniert 2 oder 3 mal die Woche getroffen gekuschelt und rumgemacht. Ich weiß, dass ich etliche Fehler in meinem Game habe.

Grüße

saw007

bearbeitet von saw007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid das so hart sagen zu müssen, aber in fast jedem Satz schilderst du Fehler/Schwächen in deinem Game. Ich schreibe später etwas dazu wenn ich mehr Zeit habe, wenn das zum späteren Zeitpunkt die anderen nicht bereits vollständig getan haben.

EDIT: Es wäre hilfreich zu wissen wie alt ihr seid und in einem Satz zu eurer Vorgeschichte einzugehen.

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem thread kann man nicht wirklich helfen, weil zu wenig details fehlen

z.B. vorgeschichte alter, wie lang ist sie single gewesen etc

was ich dir jetzt sagen kann ist aber: lass ihr die zeit und keine schwächen mehr!!

du hast 2 monate zeit dich mit den freundinnen zu beschäftigen. mal treffen drüber reden

ansonsten: willst du eine frau niederen ranges die nicht mit dir zusammen sein will, weil ihre freundinnen dich nicht mögen?

sie soll selbst entscheiden. wissen was sie will. ist klar dass du sie willst, aber akzeptiere ihre entscheidung auch wenn das schwer für dich ist

greetz chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden