Material für "Natural Game"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Buch/DVD, dass weniger PickUp in Stufen etc einteilt sondern vermehrt auf die Eigenschaften und den Frame eines PUA eingeht, also nicht AA überwinden, sondern was genau wirkt attraktiv: Alpha-Verhalten, in seiner eigenen Welt leben, etc. Ich finde RSD geht so ein bisschen in die Richtung. Gibts noch mehr?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Verführung in Stufen. Die Modelle sind eine Vereinfachung, um die Verführung dem Anfänger nahe zubringen. Wenn Du Dich für fortgeschritten genug hältst, kannst Du die Stufen als solche getrost überlesen. Dir wird sich dann erschliessen, dass die gute Verführung aus einem Guss kommen muss. Du wirst mit genug Vorkenntnissen die Zusammenhänge verstehen. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Frage und insbesondere der Wunsch, das ganze mundgerecht serviert zu bekommen, lassen eher darauf schliessen, dass Du noch nicht derart weit bist.

Letztlich beruhen alle Verführungsmodelle auf einer Quintessenz und das ist auch die Antwort auf Deine Frage: es ist völlig in Ordnung, ein Mann zu sein. Es ist okay, Sex zu wollen und ihn zu bekommen. Frauen möchten Sex mit attraktiven Männern. Sie wollen von interessanten, attraktiven Männern angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich schon, aber ich finde es halt wichtig, erst einmal einen richtigen Charakter zu haben (so blöd das jetzt auch klingt), und darauf dann irgendwelche Systeme aufzubauen. Sonst kommt das Ganze ja nicht "von innen" sondern ich setze mit eine Art Maske auf. Letztlich suche ich etwas fürs inner Game, aber ich finde leider das meiste entweder zu esoterisch oder aber viel zu sehr auf AA, mangelndes Selbstwertgefühl etc. beschränkt. Was mich viel mehr interessiert: Was macht einen "coolen" Typen aus? Wie bin ich charismatisch? Es muss da nicht notwendigerweise auf PickUp beschränkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt z.B. "Carlos Xuma - Secrets of the Alpha Male".

Und du kannst dir die DVD von Zan Perrion reinziehen. Der ist auch Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal Blueprintdecoded bestellt und ist heute angekommen $1048 ist zwar deftig, aber ich verspreche mir einiges davon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Ich hab mir mal Blueprintdecoded bestellt und ist heute angekommen $1048 ist zwar deftig, aber ich verspreche mir einiges davon !

Ich verstehe ja, dass man auch mal Geld für Produkte ausgeben kann um die Leute zu unterstützen, aber für $1048 würde ich mir einen professionellen Workshop leisten und hätte mehr davon.

Man bekommt z.B. die Blueprintdecoded DVDs im Internet...

Aber psssssst ich hab nichts davon gesagt ;-).

Ich würde auch die Flawless Natural DVDs von Tim empfehlen. Ich bin dabei die anzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für $ 500 mehr hättest du dich schon für ein 3 tägiges RSD Bootcamp anmelden können, aber muss eh jeder selber entscheiden.

bearbeitet von spektre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Man bekommt auch das Blueprint Buch im Internet(ist aber nicht annähernd so toll wie die DVDs) :lol:

Die Preise sind mehr als lächerlich, so gut die DVDs auch waren, das ist einfach nur noch Geldmacherei mit den Preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Beschreibung von Flawless Natural hört sich ja schonmal gut an,

ich glaub ich werd mir das auch mal näher anschauen...

Ansonsten kenn ich noch Cory Skyy's Magnetic Mindset, das dreht sich vor allem um die Ausstrahlung und Carlos Xuma's "The Secrets of the Alpha Man" ist auch nicht schlecht. Wobei es bei den Sachen weniger um Game selbst, als mehr um Mindset geht, was aber beim Game auch ein ziemlich tragender Aspekt ist.

Über die beiden sachen habe ich vor einiger Zeit schonmal was in der PU Stuff Section geschrieben.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag