Sie meldet sich nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor ein paar Wochen eine Frau beim Tanzen (Disco) kennen gelernt.

Wir haben uns zwischenzeitlich ein paar Mal getroffen.

Beim vorletzten Mal habe ich schon so ein bisschen Körperkontakt hergestellt.

Beim letzten Treffen vor einer Woche (SA nacht) habe ich dann recht offensiv ihre Hand genommen, als wir durch die Straße gegangen sind. Später im Club habe ich dann auch mal den Arm um sie gelegt und so.

Gerade der letzte Abend war sehr schön und auch von der Stimmung her z. T. recht intim und entspannt.

SA spät nacht bzw. morgens sind wir dann noch zu mir - musik hören.

Da kam es dann auch dazu, dass wir irgendwann zusammen auf meinem Bett lagen, angezogen, und uns ein bisschen aneinander gekuschelt. Mehr lief nicht - was von meiner Seite aus ok war, da ich müde war und ich in dem Moment keinen Bock auf Sex hatte. Wir haben uns auch nicht geküsst, sondern nur ein bisschen gestreichelt.

Sie ist nicht über Nacht geblieben, sondern morgens gegen 9 gegangen. Habe ein bisschen überlegt warum, aber das kann viele Gründe haben und muss nicht an mir liegen. Vielleicht aber auch doch: Vielleicht hat sie mein Verhalten, dass ich nicht mehr gemacht habe ja gekränkt.

Mein Problem: Sie hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet und es macht mir ziemlich zu schaffen, da ich keine Klarheit habe und ich sie eigentlich gerne sehen würde.

Ich hatte sie Dienstag abend angerufen um zu fragen, ob sie mit in eine Bar kommt, wo ich mit ein paar Freunden verabredet war. Sie war müde und hat sich auch darauhin nicht mehr gemeldet.

Am liebsten würde ich sie anrufen und fragen, was los ist, da sie sich bis letzten Samstag alle paar Tage bei mir gemeldet hat. Ich verstehe überhaupt nicht warum sie sich jetzt so zurück zieht - der letzte Abend war eigentlich total nett und sehr entspannt.

Ich will sie nicht drängen, mich nicht aufdrängen und ich bin ja auch nicht das Rote Kreuz oder ihr Therapeut - sprich: wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden.

Also hat sie scheinbar kein Interesse mehr!?

Dazu kommt auch, dass ich momentan verletzt bin von ihrem Desinteresse, wenn ich sie jetzt also anrufe, um zu fragen, warum sie sich nicht mehr meldet bzw. was mit ihr los ist oder so, kommt bestimmt auch meine gereizte Stimmung rüber und das will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts machen!

Ignorier sie und zeig ihr das du nicht needy bist!

Ich denke mal die Sache ist gelaufen!

Im Normalfall sollte der Kc beim ersten Date kommen,

also bei mir wars bis jetzt immer so das wenn beim ersten

Date kein Kc zustande gekommen ist, wars das und die

Frau hat kein Interesse mehr.

Vor kurzem hatte ich sogar mal Glück, da konnte ich mich

noch vor 8 Wochen (AFC-Zeiten) noch nicht überwinden

nen Kc zu machen, hab dann aber zum Glück gewartet und

es geschafft nochmal ein Date herzuführen, da dann nen Kc

gemacht und die Sache war schon deutlich entspannter!

Du musst wohl mehr rangehen bei den Dates! Wenn du sie

schon mehrere Male getroffen hast und noch kein Kc da war

ist das zuwenig!

Du solltest deutlich aggressiver vorgehen, gleich wenn sie kommt

läufste irgendwo mit ihr hin draußen in freier Natur wenns sowas

bei euch gibt, nimmst ihre Hand, irgendwann beim laufen

legste deinen Arm um ihre Schulter, das ist erst so die erste halbe

Stunde des ersten Dates!

Danach gehts dann weiter, Kino sollte heftiger werden und ihr

solltet euch auch mal hinsetzen, da kannste dann ihre Hand nehmen,

bisschen streicheln und so, sie wegen irgendwas necken, an ihrer Backe

zupfen etc, wenn sie dann ihren Kopf an deine Schulter lehnt erst Backe

dann Hals küssen und dann schafste meistens auch den Kc!

Einfach nur ein Date wo man nur redet und nix geht oder höchstens mal

kurz Händchenhalten kommt noch aus meinen AFC Zeiten und wird nicht

mehr Vorkommen, wenn du ihr beim ersten Date nicht nen Kc reinhaust,

kannstes meistens vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns zwischenzeitlich ein paar Mal getroffen.

Beim vorletzten Mal habe ich schon so ein bisschen Körperkontakt hergestellt.

Zu langsam, zu wenig. Gefahr als Wussy da zu stehen...
Beim letzten Treffen vor einer Woche (SA nacht) habe ich dann recht offensiv ihre Hand genommen, als wir durch die Straße gegangen sind. Später im Club habe ich dann auch mal den Arm um sie gelegt und so.

Das war ein Fehler, weil es dann so aussieht als ob ihr zusammen seid. Ich denke, dass sie sich dabei vielleicht

unwohl gefühlt hat, weil einfach noch nich genug Comfort. Dieses im Club Arm um sie legen vor allen Leuten,

dass ist denke ich schon fast sehr hartes Kino. Weil halt alle Leute es sehen. Es werden Erwartungen an euch

gesetzt ("Seid ihr zusammen?!"). Ich meien das waäre ok, aber dann hättest du es spätestens ab hier...

SA spät nacht bzw. morgens sind wir dann noch zu mir - musik hören.

Da kam es dann auch dazu, dass wir irgendwann zusammen auf meinem Bett lagen, angezogen, und uns ein bisschen aneinander gekuschelt. Mehr lief nicht - was von meiner Seite aus ok war, da ich müde war und ich in dem Moment keinen Bock auf Sex hatte. Wir haben uns auch nicht geküsst, sondern nur ein bisschen gestreichelt.

ESKALIEREN MÜSSEN! Das war sozusagen der letzte Test für dich um etw. zu machen. Ich meine sie kommt

mit zu dir. Küssen wäre eigentlich schon längst davor Pflicht gewesen. Aber spätestens jetz wäre ein KC un-

ausweichlich. Ein FC wäre auch locker drin gewesen. Aber da du ja müde warst ok. Trozdem den KC hättest

du bringen MÜSSEN. Darum...

Ich hatte sie Dienstag abend angerufen um zu fragen, ob sie mit in eine Bar kommt, wo ich mit ein paar Freunden verabredet war. Sie war müde und hat sich auch darauhin nicht mehr gemeldet.

So ich denke das ist jetz gelaufen. Außer du schaffst es NOCH ein Treffen auszumachen. Und dann musst du

sowas von rangehen. puh^^

Also so leid es mir tut für dich, ich glaube sie denkt du bist LJBF Material... :lol: NEXT!

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ein Fehler, weil es dann so aussieht als ob ihr zusammen seid. Ich denke, dass sie sich dabei vielleicht

unwohl gefühlt hat, weil einfach noch nich genug Comfort. Dieses im Club Arm um sie legen vor allen Leuten,

dass ist denke ich schon fast sehr hartes Kino. Weil halt alle Leute es sehen. Es werden Erwartungen an euch

gesetzt ("Seid ihr zusammen?!"). Ich meien das waäre ok, aber dann hättest du es spätestens ab hier...

Also ich denke nicht das es ein Fehler ist wenn man zeigt, das man Frauen gerne Anfasst...

Nur kam es wohl zu inkongruent rüber! Ich meine, es ist gut wenn du beim ersten Date sobald ihr euch seht gleich die Hand hinhälst und dann gleich mit Kino anfängst, aber erst ewig spät damit anzufangen zeigt irgendwie so ne Unsicherheit weil du es ja nicht schon vorher gemacht hast.

Es kommt irgendwie so vor als hättest du dich dazu überwinden müssen, das merkt die Frau natürlich das du ganz langsam rangehst und dich nix traust, ist alles andere als Alpha!

Aber wenn man jetzt gleich die Hand des andere nimmt sehe ich dabei eigentlich kein Problem, zeigt doch das man offen ist und Alpha, man bestimmt das Game und was gemacht wird, also nimmt man die Hand und führt sie... Das kann eigentlich auch schon gleich nach dem Approach sein, wenn man da nen Kaffee trinken gehen will anstatt nen #c zu machen, siehe ideagasm.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das so verstanden bzw. mir das im Kopf bildich wie folgt vorgestellt:

Sie und Er stehen im Club und labern vielleicht mit ein paar Leuten. Dabei legt er im stehen seine Hand

um sie. Das heißt so über die Schulter. Mir kommt die Situation, wenn man sehr lange so hält, ein bisschen

unangenehm für das Target vor. Das macht man über längere Zeit, wenn überhaupt, nur wenn man schon

zusammen ist. Aber sie hatten noch nicht mal ein KC. Zum Händchen halten: Find ich ok, wenns auch nicht

zu lange ist. Das heißt im CLub um von einem Puntk A zu B kommen, sie an die Hand nehmn und fühen ok.

(Dabei kann man auf einen IOI achten, drückt sie deine Hand zurück, ist das ein IOI!)

Aber auf der Straße, warum? Was hast du da zu führen?! Man sollte sich nicht allzu sehr auf dises Alpha Gehabe

versteifen. Es ist nich Alpha wenn man die Frauen "rukommandiert" im Sinne ihnen STÄNDIG zeigen wos lang

geht. Und sie wie ein Kind an der Hand hintersich herzeihen. Vorallem bei Mädels die schon etw. erfahrener sind.

Das Alpha sein, zeigt man durch viele andere Gelegenheiten, zum Beispiel auf keinen Fall sich von ihr rumkom-

mandieren lassen. Man sollte der dominate Part sein aber nicht unterdrücken!

Wie gesagt es is nix gegen diese Kino versuche zu sagen. Nur sind das typische Beziehungs Kino Aspkete.

Außer man dosiert sie sehr sparsam. Ansonsten kann man soviel Kino machen, das auch viel erotischer ist:

Am Nacken kraulen (nur kurz), am unteren Rücken anfassen, wenn man sie irgendwo "hinlotsen" will (auch eher kurz).

Ansonsten in gegenwart von anderen Leuten, ihren/deinen Freunden eher verdecktes Kino, zB

Unterm Tisch ihr Bein streicheln. Das ist goldwert. Also ich will nur sagen: man sollte in gegenwart von Bekannten

ein bisschen auf Kino achten. Ist ja shcienbar trotzdem ganzgut gelaufen bis zum Punkt wo sie bei ihm war.

Das hättest du eskalieren müssen pre-ex...

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich dachte eigentlich an Kino wenn man alleine ist...

Zum Beispiel bei nem romantischen Spaziergang am Abend

als erstes Date kann man meiner Meinung nach super die Hand

nehmen beim laufen, vor allem wenn man alleine ist hilft das schon

viel!

Dann kann man das Kino auch noch steigern, seinen Arm um sie legen

und der Situation entsprechend dann auch härteres Kino machen!

Das kommt dann nicht so unnatürlich rüber!

Wenn man auf einmal die Innenseite ihrer Oberschenkel streichelt ist

das vielleicht zu viel und sie bekommt Schiss und macht nen

Rückzieher, wenn das ganze aber flüssig rüberkommt weil man vorher

schon händchen gehalten hat und sie im Arm hatte und eh immer irgendwo

am rumkraulen ist dann kann man da viel leichter in so Sachen überleiten,

auch der Kc kann dann da einfließen und es kommt nicht so "überrumpelnd"

vor sondern viel flüssiger!

Das meinte ich eigentlich damit, wenn sie grade im Club mit irgendwem

redet wird sie das freilich nerven wenn man so machtspielchen macht, wenn

sie aber im Club nur auf nem Sofa sitzt und man nur zu zweit da ist, kann

man doch auch ruhig seinen Arm um sie legen und mal anfangen irgendwas

zu machen, wobei ich finde der Club ist eigentlich der richtige Platz zum approachen

aber für ein Date würde ich nicht in nen Club gehen, da find ich so plätze

wo man recht schnell alleine sein kann wenn man will um zu eskalieren und so

viel geeigneter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich dachte eigentlich an Kino wenn man alleine ist...

Zum Beispiel bei nem romantischen Spaziergang am Abend

als erstes Date kann man meiner Meinung nach super die Hand

nehmen beim laufen, vor allem wenn man alleine ist hilft das schon

viel!

Dann kann man das Kino auch noch steigern, seinen Arm um sie legen

und der Situation entsprechend dann auch härteres Kino machen!

Das kommt dann nicht so unnatürlich rüber!

Wenn man auf einmal die Innenseite ihrer Oberschenkel streichelt ist

das vielleicht zu viel und sie bekommt Schiss und macht nen

Rückzieher, wenn das ganze aber flüssig rüberkommt weil man vorher

schon händchen gehalten hat und sie im Arm hatte und eh immer irgendwo

am rumkraulen ist dann kann man da viel leichter in so Sachen überleiten,

auch der Kc kann dann da einfließen und es kommt nicht so "überrumpelnd"

vor sondern viel flüssiger!

Das meinte ich eigentlich damit, wenn sie grade im Club mit irgendwem

redet wird sie das freilich nerven wenn man so machtspielchen macht, wenn

sie aber im Club nur auf nem Sofa sitzt und man nur zu zweit da ist, kann

man doch auch ruhig seinen Arm um sie legen und mal anfangen irgendwas

zu machen, wobei ich finde der Club ist eigentlich der richtige Platz zum approachen

aber für ein Date würde ich nicht in nen Club gehen, da find ich so plätze

wo man recht schnell alleine sein kann wenn man will um zu eskalieren und so

viel geeigneter.

Okay sind da eienr Meinung! Sind von 2 verschiedenen Situationen ausgegangen.

Ich von dem besagten Kino in gegenwart von Bekannten und du vom alleine sein.

Das ist natürlich ein ganz anderes paar schuhe.^^ Also Missverständnis ausm weggeräumt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden