Ökoschnitten und Biotonnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ja (zumindest in Österreich) bekannt sein sollte, waren heute Nationalratswahlen.

Ich hatte eine ziemlich anstrengende Nacht hinter mir. Endlich wieder einmal After-hour im Stammclub, wie ich sie gewohnt bin und SEHR schätze.

Netter KC und Make-out mit einer Frau, die unbdingt Sex haben wollte mit mir (sie hat das so offen ausgesprochen), mit der aber ich niemals ins Bett steigen würde (LSE...schon abgetestet), aber dem Make-out war ich nicht abgeneigt.

Es war ca. 10 Vormittag, da bin ich bei einem Zelt für den Wahlkampf der Grünen vorbeigekommen und hoffte, noch Kaffee zu bekommen. Traf auch einen Bekannten, aber es gab nix mehr :(

Ich könnt mich ja in den Arsch beißen, weil ich dann im Endeffekt, nachdem ich wählen gegangen bin, an diesem wunderschönen Tag, schlafen gehen musste. Und ich wollte auch daheim bleiben. Hab mir die Diskussionen und Berichte zur Wahl angesehen und war totmüde.

Aber ein Freund meinte, ich solle unbedingt zur Wahlparty vorbeikommen. Nachdem ich ja schon 8 Jahre dabei und aktiv bin, hab ich mir doch ein Herz gefasst und bin auf die Trauerparty gegangen. (Das Wahlergebnis ist im Internet zu bestaunen...)

In meinem Bezirk haben wir aber erstmals den ersten Platz erreicht. Und ich war ob des traurigen Wahlausganges wirklich gut gelaunt. Seit Jahren arbeiten wir darauf hin, und endlich ist es gelungen. I was in a good mood...

Derzeit bin ich ja sehr wenig (das heißt gar nicht) aktiv in der Partei. Und das schon über einen längeren Zeitraum. Ich war der Meinung, ich kenne eh niemanden mehr. Aber falsch gedacht. Ich traf Unmengen Freunde und Bekannte. Und den Freund, der mich überredete, doch noch zu kommen. Ein Herzensfreund seit Jahren von mir. Und er stellte mich mehreren seiner Kolleginnen aus seinem Bezirk vor. Die eine Fett, die andere scharf aber nicht hübsch, usw. Und ich war ja wirklich der Meinung, bei den Grünen gibt es nur Ökoschnitten und Biotonnen, aber keine schönen Frauen. (Zwei der drei hübschen Frauen hatte ich schon in der Vergangenheit...)

Und ich war hin und weg vom "Angebot". Da waren heute vielleicht schöne Frauen da. Völlig untypisch. Aber es war wahr.

Ein klein wenig muss ich jetzt angeben. Sogar die wunderschöne Marxistin, die schönste Frau im österreichischen Parlament (wer sich auskennt, weiß jetzt bescheid) konnte sich noch an mich erinnern und hat mich freudigst begrüßt. Wir waren vor einigen Jahren mal Cocktail trinken. Aber ich noch voll-AFC hab DIESE Gelegenheit voll verbockt. Und immer noch verhalte ich mich ihr gegenüber total bescheuert. Obwohl sie sich seit Jahren jedesmal freut, wenn sie mich sieht... (Ob ich das jemals lerne...). Mich erfüllt es ja wirklich mit Stolz, dass der von der Verfassung 5.-mächtigste Mensch in Österreich mich kleinen Wurm aus dem Pöbel doch tatsächlich kennt. Und sie war heute echt hübsch =)

Aber darum gehts gar nicht.

Eine Kollegin aus einem anderen Bezirk (Bezirk = Verwaltungseinheit in Wien) wurde mir auch vorgestellt. Besser gesagt, ich wurde vorangekündigt...

Ich unterhalte mich ein wenig mit ihr, da kommt eine andere Bekannte voll erfreut und meinte "Is er es wirklich? Wirklich? JAAAA er is es" und fällt mir um den Hals. Deren Freundin (ja, ein lesbisches Paar) meinte mal, ich wär der einzige Hetero, den sie haben wollen würde (Und ich hab sie schon geküsst).

Sozial Proof nennen das die Fachmenschen - glaub ich.

S - so nenn ich mal die Kollegin aus dem anderen Bezirk - ein HB8, war ja am Anfang etwas skeptisch mir gegenüber.

Nein. anders. Sie geht bei uns vorbei und lächelt mich an. Dann (nachdem wir sie schon 2 Stunden gesucht haben - ich kannte sie noch nicht vorher) hält diese schöne Frau mein Freund auf und stellt uns vor. Sie: "DU bist der scientific? WOW" war ihre Bemerkung. :-D

Und dann war sie zurückhaltend. Sie hat zwar ein wenig Kino gemacht, aber das sehr schnell wieder eingestellt.

Ein Klassiker. Sie war attracted und ihr Umfeld hat ihr gelernt, dass sie das nicht zeigen darf. Shit-Test. Heute weiß ich das. Vor zwei Jahren hätt ich an dieser Stelle aufgegeben und mich gewundert, warum diese schöne Frau sich abwendet...

Nicht mehr so heute. PU hat mich gelehrt, dass der Anfängliche IOI und die abweisende Art danach genau "ich will dich" heißt. Also blieb ich dran.

Hab ein wenig meinen Matcho raushängen lassen (was gerade im Umfeld der Kampfemanzen schmerzhaft oder extrem lustbringend sein kann...) und auch den gebildeten Intellektuellen. Und wir haben uns doch relativ schnell sehr gut verstanden.

Sie hat mein Kino keine einzige Sekunde zurückgewiesen. (Was mich echt verwundert hat). Sie hat auch mitbekommen, dass die Klubobfrau der Wiener Grünen mich auch herzlichst begrüßt hat ("Du bist so selten bei unseren Festen. Komm doch öfter. Ich freu mich immer so, wenn ich dich seh. Einen der wenigen schönen Männer bei den Grünen") - kleiner Exkurs. Bei solchen Veranstaltungen trifft man genau diese Menschen die aus Zeitung und Fernsehen bekannt sind. Genau die *Arsch*Politiker, die arroganten abgehobenen Typen, die "über unsere Köpfe" hinweg entscheiden und nicht wissen, wie es "uns da unten" wirklich geht. Man trifft sie nicht nur dort, das Fernsehen ist sogar live dabei. Und ich hab das Glück, dass ich dort sehr wohlwollen aufgenommen wurde, und das besonders die Frauen sich an meiner Anwesenheit erfreuen. :-D

Ich hatte also das Vergnügen, einer der wenigen schönen Männer zu sein, UND gleichzeitig mächtigst sozial-proof zu genießen.

S erzählte mir, dass sie bis vor kurzem professionell gemodelt hat. Für Escada und Konsorten. Ich frag mich ja immer noch, was sie bei den Grünen verloren hat. Aber mir soll es recht sein. Endlich gibt es bei uns auch schöne Frauen.

Wir haben uns unterhalten. Über Drogen, über die Arbeit, über die Heimat (sie kommt aus der Nähe wo ich aufgewachsen bin), über die Politik, über alles mögliche. Dabei hab ich erfahren, dass sie schon eine Tochter hat... Und sie hat meine Hand auf ihrem Oberschenkel (mjam... ) liegen lassen. Sie hat auch meine Hand genommen und es gab reichlich Kino.

Dann wollte sie tanzen. Aber ich wollte nicht. Die zwei Nächte zuvor waren einfach zu anstrengend. Da kam ein langjähriger und ziemlich bekannter Typ unserer Partei vorbei - der intern bekannt dafür ist, ein Verführer der Sonderklasse zu sein - der sich in letzter Zeit viel mit Flugzeugen beschäftigt hat, welche sehr sehr sehr teuer sind... und nahm sie mit zum tanzen. Ich dachte mir nur, sie wird schon wieder kommen. Was auch so passiert ist. Sie kam wieder zurück. Und weiter mit Kino, weiter mit Comfort, weiter mit Rapport.

Einen Vanue-Change (von der einen Bar zum Tisch an der Tanzfläche) und weiter reden und fummeln (nur "normales" Kino).

Dann hab ich mir gedacht, wann ist der richtige Zeitpunkt zum küssen. Denn ich war mittlerweile so weit, dass ich es tun wollte.

Hmmm "es" hat sich nicht ergeben. Also muss ich es tun.

Ich unterbrech sie in ihrem Redefluss. Schau ihr in die Augen, tippe mit meinen Fingern auf ihren Mund (sei endlich mal still...) und rieche an ihrem Hals. Mmmh sie rocht gut. Und das hab ich ihr auch gleich gesagt. Ich rieche auch gut ("He" von Armani) meinte sie. Dann hab ich ganz ungeniert aber zurückhaltend ihren Hals geküsst. Sie ist kurz zurückgezuckt, daraufhin hab ich nochmal ihren Hals geküsst.

Und ich war mir echt nicht sicher, ob sie davonlaufen wird, wenn ich sie jetzt küsse. Denn eigentlich konnte ja "niemand" damit rechnen, dass wir uns gleich küssen werden.

Und ich hab sie geküsst. (ich liebe volle Lippen beim küssen...)Und sie hat sich nicht gewehrt. Das heißt, die ersten drei Küsse waren quasi emotions- und reaktionslos von ihrer Seite.

Und dann ist sie drauf eingestiegen. Sie küsste mich auch.

Und sie meinte, dass sie ihre Meinung bestätigt bekommt in diesem Moment, dass die Männer aus ihrer Heimat einfach besser küssen. :blink:

Darauf hin meinte ich, ich möchte das nochmal probieren, ob das mit den Frauen genau so ist.

Wir knutschten und quatschten so eine Zeit. Da ist ihr eingefallen, dass sie morgen (also nach dem Aufstehen) einen Scheiß-Job zu erledigen hat.

Trotzdem blieb sie noch mehr als eine Stunde...

Wir tauschten noch die Nummer aus und sie kam extra nach dem Verabschieden nochmals zurück um sich nochmals zu verabschieden...

Also, wir sehen uns demnächst wieder.

Als sie mir die Nummer gab, meinte sie, dass sie sich aber nicht melden würde. Darauf hin meinte ich, wenn sie schon dieses Spiel spielen will, dann darf ich mich erst frühestens in 3 Tagen melden. Soll mir auch recht sein.

Wir fuhren getrennt im Taxi heim. Sie mit einer Freundin, ich mit einem Freund.

Und ich hab ihr gleich noch ein SMS geschickt: "Sind die drei Tage eigentlich schon vorbei?"

Und als Antwort kam: "Nein, aber bald ;)"

Hehe. Gute Antwort. Gute Frau.

Da hab ich heute wieder einmal eine klassiche gute Verführung hingelegt. Mit Rapport, mit Comfort, mit sozial-proof, mit Geschichtenerzählen... All die Werkzeuge eines Verführers. Nur ich habs nicht mal bewusst eingesetzt. Es ist einfach im richtigen Moment aus mir rausgsprudelt. Und das find ich echt gut.

Und ich bekommt mittlerweile echt Frauen, die ich noch vor einem halben Jahr für unerreichbar gehalten habe. Schön, wenn endlich die LB fallen...

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heheh super FR

Ich zähle mal 1 und 1 zusammen und sage du kommst entweder aus Wieden oder Alsergrund

Game gefällt mir gut und Social Proof ist einfach herrlich ;)

Wie alt bist du denn???

lg sYn aus Wien-Neubau einer Hochburg der Grünen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heheh super FR

Ich zähle mal 1 und 1 zusammen und sage du kommst entweder aus Wieden oder Alsergrund

Game gefällt mir gut und Social Proof ist einfach herrlich ;)

Wie alt bist du denn???

lg sYn aus Wien-Neubau einer Hochburg der Grünen ;)

Wieden... aber leb am Alsergrund ;)

Und ich bin 34...

Ja, der sozial proof war/ist in dieser Communitiy wirklich Extraklasse... Hab auch lang und intensiv daran gearbeitet...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man es schon aus anderen Foren gewohnt ist, steht der Name scientific für Qualität.

Finde es gut, dass es Dir nicht immer nur um die Lays sondern auch um die Menschen (Frauen) geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden