Grundproblem Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin zufällig über die Amerikanische Sendung Pickup Artist auf das ganze hier gekommen und fand es sehr interessant. Habe mir bis jetzt schon ein Haufen Theorie durchgelesen und Videos angeschaut. Ich hätte jetzt auch große Lust das ganze gleich auszuprobieren - allerdings gibts da ein Problem...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man sich ein Ziel setzten sollte z.B. Ich will ein Mädel als FB oder GF. (Wobei aus FB immernoch GF werden kann.)

Es spielt keine Rolle ob nun FB oda GF alles fürt im Grunde am Ende zu einem: SEX

Und genau darin liegt mein Problem... Was ist wenn man sozusagen Angst for Sex hat?

Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Freudin. (Man kann sagen die Erste ernsthafte und ich war 17 Sie 16) Man macht also seine ersten Erfahrungen. Wir haben uns langsam ausgezogen - und ich mein langsam - das ganze dauert dann schon den ganzen Abend z.B. 20:00-03:00 Uhr ging aber nicht weiter als bis zur Unterwäsche weil sie es nicht weiter mochte. Ok dachte ich mir das wird sich schon ändern - tat es aber nicht. Das gleiche Spiel ging noch ein paar Wochen so. Als sie dann doch endlich nichts mehr an hatte, (Das soll nicht so rüberkommen als hätte ich sie zu irgndwas gedrängt) mussten wir trotzdem unter der Decke bleiben damit man jah nichts sieht.

Als sie dann so weit war und Sex wollte hatte ich schon lang keine Erektion mehr was dann ein paar mal der Fall war. (Ich weiß nun also nicht ob es daran liegt, dass ich Schiss hatte oda einfach daran, dass ich gelangweilt war nach diesen ewigen Studen und dem unter der Decke verstecken)

Wir waren sogar einmal so weit das wir "Sex" hatten bzw. ich ein bisschen "rumgestochert" habe. ;) Allerdings spürte ich nicht wirklich soo viel und ich musste die ganze Zeit daran denken: "ich spühr nichts... ich spühr nichts... ist das wirklich so..."

Sie schaut mich dann an und und fragt "Was ist?" in so einem *ich bin genervt* Ton. Ich dann: "Ich weiß nicht." Sie darauf: "Wir könnens auch sein lassen." Mit einer Betonung von *Du bist ein Loser*. Daraufhin war ich natürlich angepisst und wir haben aufgehört. Die Beziehung ging noch ein weilchen allgemein haben wir eh fast nur gestritten bis wir uns dann letztendlich getrennt haben.

Im Grunde lief unsere Beziehung scheiße und unser Sexleben war noch beschissener...

Ich kann aber nicht glauben, dass es nur an mir lag bin mir aber auch nicht sicher und habe deswegen große Angst es überhaupt so weit zu bringen.

Wenn immer ich nur daran denke ein Mädchen in der Disco anzusprechen (Warum tut man das wohl) denke ich an: "Was passiert wenn ich Erfolg habe und wir tatsächlich im Bett landen?"

Mir kommen sofort die Fragen: Bin ich so aufgeregt das ich keine Erektion haben werde? Wenn es doch besser läuft werde ich überhaupt was spüren bzw. irgendwann überhaupt kommen?

Ich hab also kein Problem damit Mädels anzusprechen wenn es ein Grund gibt. Ich kann sehr gut der LJBF Typ sein. Aber eben nicht aderst...

Ich hab die Geschichte noch nie jemandem erzählt und bin mir auch jetzt nicht sicher ob ich es überhaupt posten hätte sollen oder ob ich hier richtig bin. Ich hoffe einfach ihr nehmt das wenigstens halbwegs ernst ;) und könnt mir vielleicht helfen mein Leben zu retten ;)

Für alle die mir helfen wollen jetzt schonmal Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schaut mich dann an und und fragt "Was ist?" in so einem *ich bin genervt* Ton. Ich dann: "Ich weiß nicht." Sie darauf: "Wir könnens auch sein lassen." Mit einer Betonung von *Du bist ein Loser*. Daraufhin war ich natürlich angepisst und wir haben aufgehört.

Das ist Dein Mindset. Nur das. Lerne zu verstehen, dass Sex aus viel mehr besteht, als nur das Pipi reinzustecken und rumzustochern. Vielleicht liest Du mal ein paar Beiträge von Sex-Gurus wie Robin Masters. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten geil miteinander Spaß zu haben. Der vollzogene Akt selbst ist nur ein kleiner Teil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap! Fastlane hat recht.

Weiter würde ich sagen, dass du dich nicht von so einer Tante blockieren lassen solltest...

Hallooo.... Bettdecke drüber damit man bloß nichts sieht - gehts noch ? Weiterhin finde ich es krass dass sie nich von ihrem hohen Ross steigt und dich alles machen lässt. Wenn sie wirklich horny ist, dauert das nicht von 20-3uhr sondern geht ruck zuck UND SIE INITIIERT! (andererseits kann man hier auch auf deine verführerqualitäten schließen - gut dass du hier bist)

Hau rein, entspann dich.. du hattest einen schwierigen fall. die nächste, die du mit nimmst, wird dich wollen und es läuft ganz leassure ab... :)

Zu deiner Einstellung - Frau ansprechen um Sex zu haben - überarbeite den Spaß noch mal. Du legst dir durch dein Mindset selber viel Ballast auf UND findest, gerade zu anfang, oft excuses

Sprich mit frauen weil es tolle Wesen sind. Tanze mit denen weil es dir spaß macht und nicht weil du sie sofort flach legen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn immer ich nur daran denke ein Mädchen in der Disco anzusprechen (Warum tut man das wohl) denke ich an: "Was passiert wenn ich Erfolg habe und wir tatsächlich im Bett landen?"

Konzentrier Dich mehr auf die Interaktion, den Flirt, die Frau, die Gegenwart, ihren Geruch, ihre Haare, ihre Haut, ihren Mund etc. und denk weniger an die Zukunft. Oder: Versuch, den Prozess der Verführung zu genießen und nicht auf das Ergebnis zu schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte deine Exfreundin mal als einen Spiegel deiner Selbst! Wenn du mit einer dummen Kuh zusammen warst, darfst du nie vergessen, dass du diese mal mochtest, d.h. du bist selber eine dumme Kuh! :-D

Wenn sie eine Decke benoetigt um ihren Koerper zu verdecken, weil sie sich schaemt, dann gehe ich stark davon aus, dass du auch starke Scharmgefuehle gegenueber deiner Exfreundin hattest. Das erklaert zudem auch warum dein kleiner Mann nicht komplett mitspielte. Versuch dich nicht auf den Sex zu fixieren, sondern geh nuechtern an die Sache ran. Erforsche den weiblichen Koeper um deine Angst, die aus Unwissenheit resultiert, zu ueberwinden. Im Anschluss wirst du merken, dass du alles mit Frauen viel besser geniessen kannst.

Zu guter letzte eine Frage, die mich interessiert, hattest du wirklich Sex mit deiner Freundin? Irgendwie passt das naemlich nicht ins Bild! ;)

Gruss NIxDA :-D

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die ganzen Antworten habt mir jetzt schon sehr geholfen!

Konzentrier Dich mehr auf die Interaktion, den Flirt, die Frau, die Gegenwart, ihren Geruch, ihre Haare, ihre Haut, ihren Mund etc. und denk weniger an die Zukunft. Oder: Versuch, den Prozess der Verführung zu genießen und nicht auf das Ergebnis zu schielen.

Ich werds versuchen ;). Ich kann mir halt nur nichts schlimmeres vorstellen als (falls es jemals dazu kommen wird, sei mal dahingestellt) einen ONS zu haben bei dem man keinen hoch kriegt... ;) Besonders man baut ja auch diesen Alpha Male Frame auf. Wie kann man Alpha sein und dann nicht mal einen hoch bekommen?

@NIxDa

Wenn sie eine Decke benoetigt um ihren Koerper zu verdecken, weil sie sich schaemt, dann gehe ich stark davon aus, dass du auch starke Scharmgefuehle gegenueber deiner Exfreundin hattest.

Richtig du hast vollkommen recht! Mittlerweile seh ich das auch ein bisschen anderst auch nach den ganzen PU infos. Ich dachte früher immer warum soll es von mir kommen? Warum soll ich ihr zeigen was zu tun ist? Warum soll ich den ersten Schritt machen? Warum sollte ich meinen Körper vor ihr preis geben. (Man klingt das scheiße) Und ja ich hatte auch ziemlich Angst dabei war ja auch das erste Mal.

Zu guter letzte eine Frage, die mich interessiert, hattest du wirklich Sex mit deiner Freundin? Irgendwie passt das naemlich nicht ins Bild! ;)

Wir hams trotzdem geschafft 2 Jahre zusammen zu sein. Am Anfang war alles schön und toll wie es eben normal so ist und wurde damm immer beschissener. Man kann sagen mit jedem Mal wo es nicht geklappt hat. (Was ca.4 mal der Fall war) Und jedesmal war sie sauer. Ich mein super es ist mir klar das es mit dem keinen hoch griegen nur ne Psychische Sache ist aber wie soll ich sowas ändern? (Sie hat mir sogar einmal gesagt ihre freundinnen wären alle schon viel weiter...)

Wie auch immer ich habe es tatsächlich einmal so weit gebracht mit ihr "Sex" zu haben aber wie gesagt seh ich das nicht wirklich als Sex an es war mehr ein rumstochern von 5 min dann wars vorbei mit dem oben beschriebenen Resultat. Danach ging es erst recht nicht mehr und das Thema Sex und unsere Beziehung war sozusagen vorbei...

Oh mann... so langsam wird das ganze Thema immer klarer. Ich hätte so viel besser machen können - genauso wie sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Dass das mit deiner Freundin nixht rund lief, und du die Erektion verloren hast wenn alles unter der Decke stattfindet und Stunden dauert, ist ja kein Wunder und sicher nicht deine Schuld. Also nimm es dir nicht so zu Herzen. Es gehören immer zwei dazu.

Ich werds versuchen ;). Ich kann mir halt nur nichts schlimmeres vorstellen als (falls es jemals dazu kommen wird, sei mal dahingestellt) einen ONS zu haben bei dem man keinen hoch kriegt... ;) Besonders man baut ja auch diesen Alpha Male Frame auf. Wie kann man Alpha sein und dann nicht mal einen hoch bekommen?

Die Vorstellung ist schrecklich, ich habe mich damit früher auch geplagt. Ich hatte mein erstes mal mit 21 (bin jetzt 26, die Schulzeit war horror, nach Abi und zivi begann mein Leben erst, das übliche halt). Und prompt beim Gummiüberziehen die Erektion verloren. Weißt du was kam? "Liegt es an mir? tut mir leid! hab ich was falsch gemacht?" meinte sie!! Frauen sehen dich nicht automatisch als Waschlappen deswegen.

Denn es ist vollkommen normal, dass dein Freund mal nicht so will wie du willst. Das hat auch nix mit alpha zu tun. Alpha heißt nicht, dass man erzählt man ist der Sexprotz, der es jeder immer besorgen kann wie Rocco Sifredi. Alpha heißt, selbstbewusst und mit sich selbst im reinen zu sein. Dazu gehört auch, dass man keine große Sache daraus macht, wenn es mal nicht funktioniert. DAS ist alpha. Und wenn du keinen großen Deal draus machst, wird sie das auch nich tun.

"Sorry, das war wohl n Schnaps zuviel. Aber es ist noch nicht vorbei, Madame, und der Rest wird morgen früh nachgeholt :-D" Und dann die Frau noch schön verwöhnen. Alles schon erlebt (zuviel Alk ist bei mir tödlich), alles halb so wild.

Und bezüglich des an-sex-denkens beim weggehen: Setz dir doch erstmal das ziel, einfach keinen sex zu haben bis du sicherer bist mit frauen. Keine (normale) Frau wird dich für einen Waschlappen halten, wenn du nicht gleich mit ihr schlafen willst, es macht dich eher interessanter (übrigens bei PU gerne eingesetzt um Widerstand vor dem Sex entgegenzuwirken: "Du darfst bei mir pennen, aber denk nicht wir haben heute sex, so einer bin ich nicht"). Geh so weit wie du willst, gewöhn dich an alles, und nach einer Zeit wirst du sicher genug sein um es zu versuchen.

Wenn du dir selbst eine klare Grenze ziehst, bzw. du dir klar machst, dass du einfach jederzeit abbrechen kannst, dann ist Sex sicher kein Hindernis um zu gamen. (Wenn jemand den Satz aus dem zusammenhang reißt, klingt er unfassbar grotesk merk ich grad :-D )

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst wirklich zu viel ....

"Ich darf nicht zu früh/spät kommen"

"gefällt es ihr ?"

"5 min die Stellung, dann die dann ..."

Lerne es zu genießen ..

Es gibt doch nichts schöneres als sich voll Fallen zulassen , scheiß drauf was die Frau denkt..wenn du stöhnen willst (was ich überings gerne mache) dann mach das .

Alles was miteinander zutun hat, ist geil ... Küssen, streicheln , Massieren ...

Man muss sich wirklich auf alles freuen und nicht nur auf das "Kommen" oder auf "ihn endlich reinstecken"

Klar gibts da auch wieder Sachen die es auf letzteres anlegen , z.B küssen , Blasen .. Schenkel , Bauch lecken / küssen , wo man so geil ist und eigentlich nur noch denkt " gott pack ihn endlich rein ich explodiere hier gleich" aber genau das macht die Sache auch spannend.

PS: Ich würde auch nicht sagen das der Mann immer oben sein muss, ich liege auch gern mal unten und genieße einfach die Situation :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was Du beim Sex beachten musst, steht im Sex Revolution Handbook. Das wären kurz zusammengefasst Dominanz, Emotion, die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und Abwechslung. Dominanz und Emotion kommen aus Dir selbst, wenn du dich fallen lässt und deinem Trieb folgst. Damit wären die ersten drei Punkte schon abgesteckt. Abwechslung kann man entweder spontan reinbringen oder sich auch vorher überlegen.

Mach den Kopf aus und der Sex wird um vieles erfüllender.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Symptom wenn man keinen Bock auf Sex hat und meint ihn haben zu müssen!

Werd geil, dann klappts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden