Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KEEP GAMIN'

Das Karlsruhe nicht einschläft!!! ;-)

Freitag - 11.04.08 - 21.00 Uhr

Treffpunkt: Gelbe Seiten Bar

Keine Theorie! PRAXIS steht auf dem Plan!!

bearbeitet von Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, wieder ein Lair :D

Wär gern dabei, hab euch letztes mal nich gefunden (^^"), kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie man euch so ausfindig macht? Darf man in der gelbe Seiten Bar offen mit ner Packung Kekse rumlaufen? Wenn ja könnt ihr mich ja finden ;) Im La Cage kann man so was ja nicht, da die auch Restaunrant sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Start.

Wegen Treffpunkt: schreib einfach jmd der zusagt zu kommen eine PN, der dir dann seine HN geben soll.

Nur so nebenbei: wer dann diese gibt, und sich entschließt nicht zu kommen, sollte das dann auch ansagen dass er nicht kommt, so dass sein "Schützling" sich einen neuen Vertrauten suchen kann.

Bis Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne kommen, ist bestimmt interessant mal andere Gamer zu sehen.

Muss aber leider um 22 Uhr auf nen Geburtstag..... naja vielleicht schau ich mal vorbei und sag "Hallo" ;)

Habt ihr da eine bestimmte Ecke? Weil ich nicht reinlaufen will und zu jeder Gruppe die über 5 Leute sind, fragen will: "PUA?" ;)

Deus

PS: @Eloids, Gratulation zu deinem 100sten Post

bearbeitet von Deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gestern war ja asche in KA nur Brasil hatte was! ;) Bin mir nicht sicher ob ich kommen soll könnte zu alt für euch sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

muss leider absagen.

Wer morgen Lust auf Streetgame hat, kann sich melden.

Bin so ab 14.00 Uhr in Karlsruhe.

keep gamin'

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid geil.

Ich war jetzt den Tag über nicht da, konnte nicht ins Forum schauen.

Bin dann mit nem Wing spontan in die Gelben Seiten gekommen und es war nat. keiner da. Von 5 oder so die mal kommen wollten.

Spontanität ist ja kein Thema. Aber so mit Null Voraussicht durchs Leben laufen .. da seid ihr einsame Spitze.

Ich komm ja nur noch wenn ein paar Andere zugesagt haben, aber vlt. muss ich in Zukunft nur noch mit den mir bekannten PUs "privat" sargen gehen.

PS: Es soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen. Es geht nicht um heute, sondern um den allgemeinen Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Venosta du müsstest das doch mittlerweile kennen.

Es kann immer etwas dazwischen kommen, und wenn es nur wie heute das triefnasse Wetter ist. Daher am besten mit der Mindestzahl an Teilnehmer/Lair absprechen (telefon? handy hat jeder) die du dir vorstellst. Wenn du jemanden nicht kennst der sich im Forum angemeldet hat, schreib ihm deine HN über PN, er soll sich bei dir bis spätestens XX:XXUhr melden. Wenn sich niemand meldet weißt du, er kommt wohl nicht (bzw. rechne damit, wenn er doch kommt kannst dich um so mehr freuen :) )

Wenn du den Tag über verhindert bist, jmd anderem sagen er soll schauen ob mr.A, mr. B, mr.C kommen ; und du rufst ihn ... ka ... ne Stunde vorm Lair beginn an, wie es steht.

So mach ich das immer und es klappt bestens - auch wenn die Absprache heute nicht über Picasso hinaus ging, aber 2 ist ja schonmal genug zum sargen.

Wie schon mal treffend festgestellt: Wenn alle angesprochen werden fühlt sich keiner zuständig und damit verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch nicht gemerkt wenn Picasso mir nicht gesimst hätte (danke an ihn hier). Bin gestern erst nicht mehr auf\'s Board gekommen weil ich in meiner Semesterwohung nur über Handynetz O2 ins Internet komme, und irgendwie ist die IP, die sich alle Nutzer da teilen vom Board gesperrt. Als ich ne SMS von Picasso bekommen hab, hab ich dann jemand gebeten mal zu checken und da wohl keiner mehr sicher kommen wollte, hab ich\'s gleich gelassen.

(Ach ja hab mir nun einen Proxy eingerichtet und komm so auf\'s doch wieder auf\'s Board)

Vielleicht sollte man ne SMS Kette aufmachen oder über einen FreeSMS Dienst die Leute so informieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass Leute zum Lair gegangen sind und keiner war dort. Persönlich halte ich es so, wenn niemand fest zusagt, gehe ich nicht zum Lair. Und Freitags war es so. Am besten macht man es so, wie schon vorgeschlagen, das man die Telefonnummern austauscht und dann was konkret ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell bemüh ich mich verstärkt wenn ich zusage ein paar tage davor, nochmal am selben tag rückmeldung zu geben dass es fix ist, zusätzlich zu meinem oben erklärtem system das ich immernoch als das non plus ultra erachte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich soll man ja öfters was Neues ausprobieren...

...deshalb:

Karlsruher Lair --> Freitags!

!!!!!Vor dem Sarging-Termin!!!!! Gebt bescheid, ob Ihr dabei seit!!!!

Location: Gelbe Seiten Bar

Uhrzeit: 20.30 Uhr

Danach: :-)

Teilnehmer aktuell:

fastking

Deus

TomCe

zagor1

exafc

arminius1984

humulu

Eloids

Picasso

keep gamin'

bearbeitet von Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen ob es diesmal klappt.

Würd gern am Freitag kommen, kann aber heute noch nicht sicher sagen, ob's klappt.

Um einen vermeindlichen großen Schock am Treffpunkt (wie bei venosta) vorzubeugen hab ich mir folgenden Service für euch überlegt:

Jeder, der am Freitag keine Möglichkeit oder Zeit hat noch rechtzeitig beim Board zu schauen, kann mir seine Nummer geben und bekommt von mir 2 Stunden vor dem Treffen eine (Free;)SMS geschickt mit allen Teilnehmern die zugesagt haben - und in Klammern die Leute, die vielleicht kommen.

Mal schauen, ob es solche Leute gibt, wenn nicht, dann halt nicht ;) ist nur mal ein Test. Ermöglicht wird das durch den Service von Youni - man bekommt dort 10 kostenlose SMS am Tag :)

(Alle Nummern werden streng vertraulich behandelt, nicht an dritte weitergegeben und wenn ihr wollt sofort nach dem Versand der SMS gelöscht)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie erkenne ich euch? Augenklappe? Blume in der linken Hand? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.