Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

is echt etwas knifflig; beim ersten mal bin ich auch 10min draußen rum geeiert bis ich die HN von einem gefunden hab der schon dort war;

=> direkt am ludwigsplatz zwischen den ganzen cafes geht ne Treppe dort hin hoch (ich glaub es steht auch nen Schild oben drüber, bin mir aber nicht ganz sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is echt etwas knifflig; beim ersten mal bin ich auch 10min draußen rum geeiert bis ich die HN von einem gefunden hab der schon dort war;

=> direkt am ludwigsplatz zwischen den ganzen cafes geht ne Treppe dort hin hoch (ich glaub es steht auch nen Schild oben drüber, bin mir aber nicht ganz sicher)

bin da .. wie lang muss ich mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eloids: Huch, da war ich sogar schon mal! :-)

Kann aber heute leider doch nicht kommen. Hausarbeit schreiben oder zum Lair kommen und exmatrikuliert werden. Schwierige Entscheidung, aber die Hausarbeit gewinnt ganz knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust mich dieses WE ins "ox" zu begleiten?

Damit wir schon mal eine potenzielle Location für das "anti sticking point" unter die Lupe nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat Lust mich dieses WE ins "ox" zu begleiten?

Damit wir schon mal eine potenzielle Location für das "anti sticking point" unter die Lupe nehmen können.

angesichts möglicher Streiks im ÖPNV hält sich die Begeisterung dafür bei mir in Grenzen, demnächst vielleicht mal

-----

aber will diesen Fr unbedingt rausgehen, zum Sargen.

Wenn niemand für früher oder später plädiert, wie üblich:

22.00 Gelbe Seiten Bar

falls die wieder ne Sonderaktion haben, die nicht auf der Homepage steht, draußen vor der Bar,

ansonsten drinne irgendwo zentral im Teil links von der Bar (erreichbar über handy)

ich komme auf jeden Fall, wer kommt noch diesen Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute komm ich nicht, würde sich einfach nicht rentieren für mich von der Zeit her wenn um 22 Uhr erstmal treffen in den "gelbenseiten" ist.

Hat dafür jemand morgen Zeit, wie gesagt ich will ins ox, wer mitkommen will meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute wollen Picasso und ich ins ox gehen,

wir werden uns um 22.30 Uhr dort treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karlsruhe!!

Nächstes Lair-Treffen am

20.03.2008 ab 20.00 Uhr!!!

Location: Krokodil

Und anschließend wird Karlsruhe gerockt! :rolleyes:

cu

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20.03.2007 ab 20.00 Uhr!!!

Location: Krokodil

ich hoffe 2008, oder? :>

weil würd mal gern bei euch vorbeischauen, ein paar nette leute, die mit zu den richtigen locations gehen kämen mir gerade ehrlich gesagt ganz gelegen.

lese seit 1-2 jahren immer mal wieder ein wenig im forum mit, bin denke ich kein AFC-ler mehr aber auch nicht der spitzen-pua...

wie laufen eure treffen zur zeit so ab, muss ich irgendwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ich will auch mal zu einem Lair kommen.. ich lese jetzt seit ner weile ab und zu mit und will jetzt mal mit nen paar Leuten durch die Stadt ziehen...

...wie sieht den die Altersspanne bei dem Ka-Lair aus? ich bin 17.. ich hoff mal ich bin nicht zu jung für euch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey...

ich will auch mal zu einem Lair kommen.. ich lese jetzt seit ner weile ab und zu mit und will jetzt mal mit nen paar Leuten durch die Stadt ziehen...

Hey NoFantasy,

willkommen im KA-Lair! :wub:

...wie sieht den die Altersspanne bei dem Ka-Lair aus? ich bin 17.. ich hoff mal ich bin nicht zu jung für euch :wub:

die Altersspanne geht glaubich so von ungefähr 18 bis irgendwo bei 30 (die meisten sind so zwischen 20 und 25)

mit 17 dürfte das (dir sicher bekannte) Problem bestehen, dass es mitunter schwierig ist, in gewisse Clubs reinzukommen. Dafür haben wir leider auch noch kein Wundermittel. :wub:

Fürs Lair stellts aber sicher keinerlei Hindernis da.

zu heute Abend:

meine Wenigkeit bleibt heute erkältungsbedingt zu Hause,

sprich: falls du gedenkst zu kommen, verlass dich erst drauf, dass heute Abend wer da ist, wenn hier von jemandem ne positive Rückmeldung kam ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Cotton Club - Underground Event. Einige wollen hin gehen. Schlage mal vor, dass wir uns heute um 22 Uhr unter der Uhr am Europaplatz treffen und vorher noch was trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Testo

Yeah! ;-)

Heut Abend um 20..00 Uhr im Krokodil!!!

Bin am Start und danach SARGEN ;-)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.