Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

ok. 21:30!!!

Vor der Bar? Sonst muss man ja von Tisch zu Tisch gehen und sich durchfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das Wetter wird noch wieder besser ... ich erinnere mich da an nen Sarging-freitag vor etwa nem Monat, wo auch so ein Wetter war und dann fast keiner gekommen ist ... und ich auf dem Hinweg scheiße nass wurde :lol:

sprich: wenns weiter so schüttet komm ich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zick nicht rum wie ein kleines mädchen

ich hab einen regenschirm :)

aber kann heute doch nicht, abschiedsfeier von einer freundin... viel spaß euch leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Unwetterwarnung. Habe Julius grade gesagt, dass ich zumindest nicht kommen werde.

Jeder der das liest sollte zuhause bleiben um sich nicht zu gefährden. Es gibt eh zu wenig PUAs und wir wollen nicht, dass noch n paar weggeweht, oder von umherfliegenden UGs erschlagen werden...

Wir holen das Treffen aber ganz sicher nach :)

Viele Grüße

X-Man

Deutschland bereitet sich auf den schwersten Sturm seit Januar 2007 vor. Noch ist offen, ob das neuerliche Extremereignis ein "Kyrill 2" wird. Allerdings gelten seit Freitagabend in ganz Deutschland Unwetterwarnungen. Allein daran zeigt sich, dass ein massives Ereignis bevorsteht.

WARNLAGEBERICHT für

BADEN-WÜRTTEMBERG

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Samstag, 01.03.08, 04:00 Uhr

Sturmböen aus Südwest, im Bergland auch Orkanböen. Höhepunkt in den Tälern am Samstagvormittag. Gebietsweise auch Dauerregen.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Sonntag, 02.03.08, 04:00 Uhr: Im Einflussbereich des mit seinem Zentrum über Südskandinavien zum Baltikum ziehenden Orkanwirbels EMMA wird auch Süddeutschland von schwerem Sturm erfasst. In tiefen Lagen werden die höchsten Windgeschwindigkeiten am Samstagvormittag und -mittag mit Passage der Kaltfront erwartet.

Sturm: Weitere Windzunahme und zunächst Sturmböen der Stärke 8 bis 9 bis 90 km/h) in den Tälern, im Bergland verbreitet schwere Sturmböen der Stärke 10 um 100 km/h), im Hochschwarzwald Orkanböen der Stärke 12 bis etwa 130 km/h), auf dem Feldberg auch darüber.

Am Samstagvormittag und -mittag erreicht der Wind dann in tieferen Lagen seinen Höhepunkt: Es treten vor allem in Verbindung mit einzelnen kurzen Gewittern auch im Flachland verbreitet schwere Sturmböen auf Stärke 10, um 100 km/h), örtlich auch orkanartige Böen (Stärke 11, um 115 km/h). Auch auf der Albhochfläche treten orkanartige Böen, im Hochschwarzwald Orkanböen bis 140 km/h) auf. Im Laufe der Nachmittag lässt der Wind allmählich etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zick nicht rum wie ein kleines mädchen

wenn ich meinen Schwanz raushol wirst du sehen wer von uns beiden das kleine Mädchen ist ;-)

wollt nur nicht wieder der einzige wasserfeste PUA sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: PLANÄNDERUNG!!!

Das morgige Lairtreffen findet NICHT im 53 statt.

Man ist sich nicht 100%-ig sicher, ob die auch offen haben :search:

Neue Location:

Ohne Gleichen - Selbe Uhrzeit!!

cu

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt denn diesmal jemand?

ich komme auch auf jeden fall! (also auch unabhängig vom wetter) :-)

damit wären wir ...

picasso

pongi?

eloids?

dr. gonzo

pae

so 3-5 leute momentan

... damit man sich findet, gegebenenfalls handynr vorher austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.