Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein 10-Mann Tisch ohne Frauen ... soweit für Karlsruhe nichts ungewöhnliches ... :lol:

mit Leuten die ohne Alkohol mehr Spaß haben als der Rest mit Alkohol ^_^ ok ich glaub ich find euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vital:

So fällt mein Vortrag aber komplett aus, da ich beim Lair in der Woche nie dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Vital:

So fällt mein Vortrag aber komplett aus, da ich beim Lair in der Woche nie dabei bin.

OK! Stifler dann GO! bin gespannt um was es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja auch nicht lang. max. 20 minuten.

Ich denke ja auch das wir die Zeit haben werden, vor 23 Uhr brauchen wir eh uns nicht aus den "gelbenseiten" bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens (etwas OT aber hier erreiche ich wohl alle), ich will in nächster Zeit etwas aktiver sein und jede Woche etwas sargen gehn (Streetgame + Clubgame), und suche dafür einen motivierten Wing.

Also wenn du Interesse hast, melde dich bei mir! Aber nur wenn du es ernst meinst, ohne etwas Disziplin erreicht man nirgends etwas.

Gruß, Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach übrigens (etwas OT aber hier erreiche ich wohl alle), ich will in nächster Zeit etwas aktiver sein und jede Woche etwas sargen gehn (Streetgame + Clubgame), und suche dafür einen motivierten Wing.

Also wenn du Interesse hast, melde dich bei mir! Aber nur wenn du es ernst meinst, ohne etwas Disziplin erreicht man nirgends etwas.

Gruß, Julian

Hi,

hört sich interessant an, hätte auch bock öfftes zu gamen. Gehst du auf die Lair Treffen in Karlsruhe?

Gruß Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NuBar hat zur Zeit zu. War gestern in Karlsruhe unterwegs und habe das zufällig erfahren.

Steht übrigends ach auf deren Website unter "News".

Ich gehe morgen mit Christopher wo anderst hin.

Wäre toll wenn ihr mich anruft, da ich kein Internet dort habe wo ich übernachte.

Gruß

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs beachtet: Morgen ist Nubar zu! Also treffenwir uns in GelbeSeitenBar

Danke an Atomic.

war ich der einzige, der am Mittwoch da war, und das Lair gesucht hat, oder hab ich den Rest einfach nur übersehen?

... da das möglicherweise mal wieder ein Beispiel war für "Wenn alle zuständig sind, fühlt sich keiner zuständig":

edit: ich habe gerade in der GelbeSeiteBar angerufen, konnte aber leider nicht reservieren, da heute abend irgend eine besondere veranstaltung ist.

wer gedenkt denn heute Abend alles so zu kommen?

und: was machen wir nun? treffpunkt verlegen? wohin?

ich will heute abend auf jeden fall sargen gehen! (falls sich sonst keiner meldet, könnt ihr mir bis 21.20 PMs schicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Testo

Yeah, ich werd auch am Start sein. Turmalin kommt auch! Würd sagen wir lassen den Treffpunkt bei der GelbeSeitenBar, wenn drinnen ne besondere Veranstaltung ist treffen wir uns eben davor. Bis heut abend dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah, ich werd auch am Start sein. Turmalin kommt auch! Würd sagen wir lassen den Treffpunkt bei der GelbeSeitenBar, wenn drinnen ne besondere Veranstaltung ist treffen wir uns eben davor. Bis heut abend dann...

ich komm auch

um ca. 22:03 Uhr

verzeiht mir 5 Min. Verspätung plz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah, ich werd auch am Start sein. Turmalin kommt auch! Würd sagen wir lassen den Treffpunkt bei der GelbeSeitenBar, wenn drinnen ne besondere Veranstaltung ist treffen wir uns eben davor. Bis heut abend dann...

Davor entspricht dann paar Meter neben der Tür, um nicht mit den Rauchern verwechselt zu werden, und drinne würd ich vorschlagen am einen oder anderen Ende der Bar.

Schön dass doch noch ein paar mehr kommen. arminius hat mich angeschreiben, dass er auch kommt.

Damit sind wir dann bei mind. 5 Leuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah, ich werd auch am Start sein. Turmalin kommt auch! Würd sagen wir lassen den Treffpunkt bei der GelbeSeitenBar, wenn drinnen ne besondere Veranstaltung ist treffen wir uns eben davor. Bis heut abend dann...

Davor entspricht dann paar Meter neben der Tür, um nicht mit den Rauchern verwechselt zu werden, und drinne würd ich vorschlagen am einen oder anderen Ende der Bar.

Schön dass doch noch ein paar mehr kommen. arminius hat mich angeschreiben, dass er auch kommt.

Damit sind wir dann bei mind. 5 Leuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme auch, aber es kann vielleicht 10 min später werden.

Gruß Christopher

Yeah, ich werd auch am Start sein. Turmalin kommt auch! Würd sagen wir lassen den Treffpunkt bei der GelbeSeitenBar, wenn drinnen ne besondere Veranstaltung ist treffen wir uns eben davor. Bis heut abend dann...

Davor entspricht dann paar Meter neben der Tür, um nicht mit den Rauchern verwechselt zu werden, und drinne würd ich vorschlagen am einen oder anderen Ende der Bar.

Schön dass doch noch ein paar mehr kommen. arminius hat mich angeschreiben, dass er auch kommt.

Damit sind wir dann bei mind. 5 Leuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin außer der Reihe:

wer morgen Abend (für die die es nach dem Aufstehen lesen: heute Abend; auf jeden Fall Samstag ;) ) Lust hat, sargen zu gehen, kann mir ne Nachricht schicken,

Timo und ich gehen (wahrscheinlich im SPA) sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer um 19:30 Uhr

- 24.1.08 (Donnerstag) in Candela

Wenn das was werden soll (besser als letzte Woche), sollten wir mal mit der Planung für Lair beginnen.

Also bitte Rückmeldung, wer gedenkt zu kommen, wer gedenkt einen Vortrag zu halten, und weiteres hier .

-----

anderes Thema:

Partyhinweis:

Architektenfete diesen Donnerstag an der Uni

Homepage mit Flyer

Die Architektenfeten sind mit die besten an der Uni. Letzten Freitag war schon rauszuhören, dass einige von uns da sein werden.

Ich bin mir momentan noch unschlüssig, ob ich eher zum Feiern+Saufen mit den normalen Kumpels, oder mit euch (wer will) ohne Alkohol gezielt zum Sargen hingehen soll. Dass ich am nächsten Morgen nen Zahnarzttermin hab spricht bei mir eigentlich eher für letzteres ... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war Architekten das hinterm RZ oder das zwischen RZ und Studienbüro

ich lass mir das natürlich nicht entgehen

Spontan: Ich bin morgen zum VVK an der Uni. Also wer definitiv kommt, und grob 22.30Uhr dort ist kann hier rein schreiben dann bring ich ne Karte mit. An der Kasse dauerts damit ungefähr 15min kürzer somit. Bis morgen früh 11uhr schau ich noch ins Forum und zähl dann nach wieviele eine Karte wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.