Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal gucken ob ichs heut schaff. Hab ein Date... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kiefer jez ausgeschieden ist( :( ) und der federer-express erst morgen spielt,bin ich heut abend dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße. Ich werd nie wieder wegen einer Frau das Lair sausen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Hm, nächstes Mal bringst du die Frau einfach mit zum Lair...dann wird's ein wirklich unvergessliches Date für die Gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gute Idee! Dann kann ich mich entspannen, während ihr sie gamed! Wenn sie dann gut gelaunt ist, nehm ich sie Heim. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

war sehr cool. Freue mich euch alle kennengelernt zu haben! Wir haben uns ja auch alle numberclosed - wenn was in KA los ist bin ich falls möglich auch dabei! :unsure:.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karsruhe Lair B)

Mittwoch 18.07.07 um 19:30 in

OXford Cafe

Kaiserstr. 57

gegenüber der Uni

oxford_klein_2.jpg

VITAL

Will jemand einen Vortrag halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

würde sehr gerne auch unter der Woche etwas auf die Piste gehen und mich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen. So wies ausschaut scheint es bei euch recht lustig zuzugehen. Ist es i.O. wenn ich am Mittwoch einfach auf der Matte stehe? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am besten eine Riesen packung keckse mitbringen.......

Noch eine bitte damit wir am mittwoch nicht so viel stehen müssen setzt euch an einen Tisch der groß genug ist :lol:

MFG

Sergej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja an, als ob Ihr ganz schön verfressen seit ;)

Werde auf jeden Fall mal schauen, was sich auftreiben lässt.

Wie erkenne ich euch, außer an euren hungrigen Blicken in Richtung der Keksdose?

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das Klarsruher Lair erkennt man :lol:. Ich spreche aus Erfahrung *g* (bin selbst hin ohne irgendjemanden zu kennen). Ich kann diese Woche leider nicht kommen, bin auf einem Seminar. Nächst Mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm... das Klarsruher Lair erkennt man :lol:. Ich spreche aus Erfahrung *g* (bin selbst hin ohne irgendjemanden zu kennen). Ich kann diese Woche leider nicht kommen, bin auf einem Seminar. Nächst Mal wieder!

Ich fand die Aktion sehr sehr lustig, wie wir uns erkannt haben. ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Vielleicht schneien Ra und ich auch noch mal kurz bei euch rein. Sind ja eh in Karlsruhe aber nur wenn dann nicht wieder so ne scheiss gelabert wird, wie in stuttgart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owei owei owei... karlsruher mit stuttgarten zu vergleichen

Wenn da mal keiner Beleidigt ist :lol:

PS. ich liebe dieses regionale genecke *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs vom Karlsruher Lair!

Danke für den Austausch am Abend.

Wie ihr sicher bemerkt habt, war ein Getränk auf der Rechnung nicht bezahlt...ja, das war meins! :(

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, denn das war keine Absicht, dennoch aber ein unverzeihlicher Fauxpas, der mir nach all dem, was ich der community zu verdanken habe, nicht passieren durfte.

Auf jede actio gibt es natürlich eine reactio....deshalb hab ich Vital eine PM geschickt, mit einer Überraschung für Euer nächstes Lair-Treffen. ;)

Gruß,

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jaywalker,aufgrund meines herausragenden,fotographischen gedächtnisses (schön wärs^^),hab ich mir natürlich gemerkt,dass die sprite von dir war und du jetzt im fadenkreuz stehst :P

ne awas,war zwar bissl nervig,weil wir das letzte mal sogar mehrere getränke nachzahlen mussten,aber ich finde es stark,dass du es selbst gemerkt hast danach und hier im forum sagst,dass es dir leid tut....kann halt passieren,keine große sache ;)

auf deine kekse,kuchen,steaks (oder was auch immer wir dir hinterhergerufen haben) für das nä lair freuen wir uns trotzdem alle :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaywalker

Nächstes Mal rollst du den brennenden Grill mit Steaks drauf ins Ox! :D Ich bevorzuge Rumpsteaks. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.