Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

findet man euch im lehners? dürft ziemlich voll sein heut oder?

bearbeitet von DJon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns findet man, wenn man sucht ^_^

Wo es nach dem Lair hingeht wird meist spontan entschieden!

Bis nachher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hält euch für einen unhöflichen Haufen, der nicht mal grüßt oder Bescheid sagt, wenn er weitergeht. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hält euch für einen unhöflichen Haufen, der nicht mal grüßt oder Bescheid sagt, wenn er weitergeht. :give_rose:

... und du hattest Angst, dass jemand von uns versucht, dich in Gegenwart deiner Freundin zu amogen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt Angst, ich hatte ja nur darauf gehofft, dass jemand meine Freundin anmacht [meine "Angst" war nicht, dass mich jemand amoggt, daran hatte ich gar nicht gedacht], damit ich endlich aus meinem KJ-Dasein rauskomme, und meine Amogfähigkeiten ausprobieren kann. 8-):give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin weiß eh nun über alles Bescheid, glaubst die würde dir nicht erlauben mal mit uns zu gamen? :give_rose:

Oder noch besser, du weckst in ihr die Bisexualität und nimmst sie als pivot und los geht's...

Ach ja, bei uns gehen regelmäßig Leute verloren. Bis zu der Bar zu der wir wollten (aber nicht rein sind) hatten wir schon die Hälfte verloren und waren dort nur zu 4.

(wobei testo, picasso und dr. gonzo ja schon vor ins Ago waren)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, bei uns gehen regelmäßig Leute verloren. Bis zu der Bar zu der wir wollten (aber nicht rein sind) hatten wir schon die Hälfte verloren

Möglicherweise könnte das damit zusammenhängen, dass man einfach weitergeht, ohne dem Rest der Gruppe Bescheid zu sagen; womit wir wieder beim Thema wären ...

Alpha heißt nicht, ohne Rücksicht auf andere den Weg fortzusetzen. :-D

Auch Kommentare wie "Mit 17 kommst du eh nirgends rein, tschüss" sind nicht ganz so angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kommentar bzgl. der 17jährigen hab ich nie gehört. Für uns (ich und die mit denen ich geredet hab) war klar: es geht in einen Club. Wie wir mit denen umgehen hatten wir schon überlegt: die meinten jedoch wir sollten keine besondere Rücksicht auf sie nehmen. Trotzdem hätten sie bis fast 12 Uhr, wo sie gesagt haben heim zu müssen mit der Bahn, das selbe Programm wie wir machen können. Ich hab ja gesagt alternativ können sie sich auch zusammentun - eine Zweiergruppe ist ja nicht unüblich. Die Bar zu der wir wollten habt ihr doch alle gewusst, oder? Wir haben uns in Gruppen geteilt, aber als wir dort waren, war die Gruppe der 17jährigen nicht da. Eure auch nicht. So nun, sollen wir euch zusammentrommeln? Ihr wolltet euch ja eh abspalten, dachte das hättet ihr also getan. Denn Mitgliederschwund, der nicht auf mangelnde Koordination zurückzuführen ist, ist auch üblich genug und wer zu uns finden will ruft an, beide Gruppen hatten die nötigen Nummern dazu.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, humulu. :-D

Es ist nur so:

Ich z. B. wusste nicht nur nicht, in welche Bar ihr wolltet, sondern nicht mal, dass ihr überhaupt in eine Bar wolltet (ich wusste nur Lehners --> Agostea, mehr habe ich nicht mitbekommen).

Es geht auch nicht darum, dass in diesem Fall jetzt wir und die 17jährigen nicht das Programm mitgemacht haben und auch nicht darum, dass ihr uns zusammentrommeln sollt und uns wie eine Glucke bemuttern sollt - sondern einfach darum, dass das Programm einfach so duchgezogen wurde; der Punkt ist: Normalerweise verabschiedet man sich, wenn sich eine größere Gruppe aufspaltet, wir vier fanden uns aber plötzlich wie aus dem Nichts allein auf dem Marktplatz wieder.

Dass du (wie vermutlich eure ganze Gruppe, nur von dir weiß ich es nun eben sicher B-) ), annahmt, dass wir uns einfach so ohne Verabschiedung abgespalten haben, lässt auch einige Rückschlüsse zu ...

Ist kein Vorwurf. Wirkt eben nur unhöflich. Mir machts nichts aus, wie es den 17jährigen damit geht, weiß ich nicht; nur meine Freundin fand dieses Verhalten nicht unbedingt sozial (auch, dass fast keiner sie am Anfang begrüßt hat und sie während des Lairs quasi nur als mein Anhängsel betrachtet wurde, fand sie - verständlicherweise - nicht so toll).

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtfertigen klingt fast so, als würde ich denke, dass ich was falsch gemacht wurde - die Annahme hatte ich zumindest bis jetzt nicht.

Aber wenn du mir ernsthaft sagst dass ihr alle nicht mitbekommen habt wo wir hin sind, dann war es etwas anders, als ich dachte. Ich weiß, dass wir dort auf dem Fest beim Marktplatz festgelegt haben wo es hingeht. Arminius hat die Bar vorgeschlagen, weil gratis Eintritt und wir deshalb da auch kurz vorbeischneien können. Dann hat er sogar noch beschrieben wo es ist. Ich dachte eigentlich zumindest einer von euch wäre anwesend gewesen als das ausdiskutiert wurde (wo wart ihr denn da?). Als klar war wohin es geht, ging es Richtung Kaiserstraße - und als wir dann dort waren, waren wir verwundert, dass keiner von euch da war, aber da wir der Auffassung waren, ihr wisst wo es hingeht ging es halt: immernoch zu viele, aufspalten. Gesagt, getan rein in Sets und dann war nach kurzer Zeit auch unter unseren 2 Gruppen kein Sichtkontakt mehr. Dass vor der Bar nur noch so wenige angekommen waren, hat zwar gewundert, aber dass Gruppen plötzlich ihr eigenes Programm machen ist ja nicht ungewöhnlich.

Es war also nur ein Missverständnis, dass man dachte jeder weiß wohin es geht und deshalb gedacht wurde: haben wir uns halt unerwartet geteilt, aber nächste Station ist ja bekannt.

Was deine Freundin angeht, kann ich da nur für mich sprechen: ich hab ihr die Hand gegeben zur Begrüßung, und mehr bekamen die anderen auch nicht - aber okay nächstes mal gibt's halt nen Kuss auf die Backe :-D

Was das betrifft, dass sie Anhängsel war - von mir wurdet ihr als nichtgamende Einheit gesehen und wenn zutreffent "ihr" verwendet. Dass sie halt in den Gesprächen nicht so integriert war, wie vielleicht du, liegt wohl auch daran, dass sie sich nicht eingebracht hat und man sie schlecht einbeziehen konnte (hat sie überhaupt Wissen über PU?) oder wollte (du hast ja groß Terror geschoben man soll nicht amoggen usw).

Die Regeln sagen, dass jeder willkommen ist und ich zumindest hoffe auch es fühlt sich jeder so.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem amoggen war echt ein Missverständnis, ich wär nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass jemand es gewagt hätte, König Lightning zu amoggen. :lol: Mir gings nur darum, dass keiner sie anmacht. :-D

Abgesehen davon - kann denn keiner mehr mit dem anderen reden, ohne ihn gleich fertig machen, amoggen zu müssen? (So zumindest les ich das zwischen den Zeilen bei dir: entweder amoggen oder lieber gar nicht reden) Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. :-D

Dass z. B. du sie begrüßt hast, weiß ich, aber die Mehrheit hat sie eben nun mal fast komplett ignoriert (kann ja auch daran liegen, dass ihr alle keine Frauen gewöhnt seid :-D ). Ob sie den Kuss auf die Backe annimmt, wage ich zu bezweifeln, kannst es aber ja mal versuchen (für eventuelle blaue Augen deinerseits übernehme ich keine Verantwortung :-D ).

Ich weiß, dass wir dort auf dem Fest beim Marktplatz festgelegt haben wo es hingeht. Arminius hat die Bar vorgeschlagen, weil gratis Eintritt und wir deshalb da auch kurz vorbeischneien können. Dann hat er sogar noch beschrieben wo es ist. Ich dachte eigentlich zumindest einer von euch wäre anwesend gewesen als das ausdiskutiert wurde (wo wart ihr denn da?).

Soweit ich weiß, standen wir sogar ziemlich genau daneben, wurden aber anscheinend trotzdem insoweit nicht miteinbezogen, als dass meines Wissens keiner von uns davon etwas mitbekam.

Dass sie sich nicht eingebracht hat, liegt ja wohl erst mal daran, dass sie eine Frau ist - ihr wisst doch, ihr müsst führen und eskalieren. B-)

Zu der Sache mit dem jeder ist willkommen: Gerade wenn man am Rand des Tisches sitzt, ist halt genau das schwierig nachzuvollziehen, da man aus rein geographischen Gegebenheiten gar nicht so sehr in das Gespräch miteinbezogen werden kann.

Aber sei es drum. Wie gesagt war das alles kein Vorwurf, niemand hat sich zu rechtfertigen, es war lediglich eine Anmerkung. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lighting das Wort amoggen gehört abgeschafft, da es nur Missverständnisse provoziert. Ich hoffe du kennst mich so gut, dass ich nicht denke, dass man Leute entweder amoggen oder ignorieren muss :-D

Was ich nur sagen wollt ist, vielleicht gab es auch welche die sich zurückgehalten haben mit ihr zu reden, weil deine Ankündigungen, wo ihr hingeht und was passiert, wenn man dich 'amogged' wirken schon fast so, als ob du da etwas empfindlich sein könntest, was du als amogging (deine Freundin anmachen) betrachtest -und man deshalb am besten wenig mit ihr redet.

@DC war eigentlich ganz gut der Abend, viel los und auch brauchbare Sets - testo&levelandstyle haben vielleicht sogar nen close geschafft aber genaueres weiß ich da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Wort amoggen gehört abgeschafft, da es nur Missverständnisse provoziert.

Alles klar - da sieht man mal wieder: Textkommunikation ist scheiße. B-)

Was ich nur sagen wollt ist, vielleicht gab es auch welche die sich zurückgehalten haben mit ihr zu reden, weil deine Ankündigungen, wo ihr hingeht und was passiert, wenn man dich 'amogged' wirken schon fast so, als ob du da etwas empfindlich sein könntest, was du als amogging (deine Freundin anmachen) betrachtest -und man deshalb am besten wenig mit ihr redet.

Okay okay. Dann sei dieses Missverständnis hiermit auch geklärt: Natürlich darf jeder mit ihr sprechen wie er lustig ist.

Bis spätestens nächsten Freitag. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DC war eigentlich ganz gut der Abend, viel los und auch brauchbare Sets - testo&levelandstyle haben vielleicht sogar nen close geschafft aber genaueres weiß ich da auch nicht.

Dr.Gonzo hatte noch einen NC. Ich war bei Testo eher der Wing der das obstacle beschäftigt hat. Allerdings hat die nacher gemeint, als ich gehen wollte, um meine letzte Bahn zu kriegen, das sie noch ne Couch frei hätte B-) Aber geclosed wird erst ab HB6, und das war sie halt nicht. Weiß gar nicht wies bei Testo noch lief...

Aber: Ich hatte gestern einen lay! Ich bin gut drauf :-D

Bis nächste Woche! War cool fand ich!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Level,

Jaro hat mir erzählt, dass du bei ihr nicht auf die Couch wolltest...ziemlich unterhaltsame Geschichte...

Jetz will ich euch aber über meinen gestrigen Abend berichten und habe dazu ein paar Fragen und hoffe auf paar Tipps...

Jaromaster, 2 Kumpels, ein HB7,5 und ich waren gestern in nem Club, erst haben wir bisschen vorgetrunken und dann gings rein.

Meine DigiCam habe ich dem HB7,5 gegeben weil meine Taschen zu eng waren.(Sie sollte sie in ihre tasche tun).

Wir haben uns an nen Tisch gesetzt, ne Flasch bestellt, getrunken und sind danach rauchen gegangen. Als wir danach auf dem Weg zum Tisch waren, hat mich das HB am Arm gepackt und wollte sofort mit mir auf die Tanzfläche. Erst da habe ich gemerkt das Ihrer Seits Interesse besteht.

Jedoch habe ich sie abgewiesen weil ich noch nen Kurzen trinken wollte, dies hat sie verunsichert und sie ist mir hinterher zum Tisch gekommen, war das DHV?

Dort haben wir noch getrunken und sind erst mit der Gruppe tanzen gegangen. danach war das HB und ich nur noch zu zweit. Aber noch mit abstand zu einander getanzt.

Auf dem Weg zur Bar habe ich noch 2 bekannte Hb´s getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die mich dann dementsprechend begrüßt haben :-D . Und HB7,5 stand halt daneben...es waren einige HB´s da die ich kannte und mit denen ich vor HB7,5 geredet habe. Mit einigen habe ich auch Hb7,5 bekannt gemacht.

Auf jeden fall habe ich dann HB7,5 isoliert und habe angefange mit ihr alleine durch den Club zu laufen, aber bereits Hand in Hand,weil ich davor reichlich Kino gemacht habe und auch IOI bekommen habe. Und fotos wurden auch reichlich gemacht, wo das Berühren natürlich sehr gut klappte.

An unsrem Tisch hatten alle unsre Jungs, also Jaro und die andren 2 Typen alle schon eine am start. Der eine hat schon heftig rumgeknutscht mit der einen und sie saß schon auf ihm...ich glaube er hat sie sogar im Club gefingert...und wie er gesagt hat draußen oder im Auto FC.

Ich fing an mit HB7,5 heiß zu tanzen und sie fasste mich auch überall an also Arsch und Brust etc. und ich sie auch. Es gab mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

Die einzigen Küsse die geklappt haben waren ein Handkuss, und paar Küsse auf die wange B-) ...

Vlt liegt es auch daran, dass sie in meiner Paralell-Klasse ist, kP

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

Als wir dann mal draußen rauchen waren, wollte HB7,5 etwas aus ihrer Tasch nehmen. Und Ihr ist meine 400 € DigiCam auf den Boden gefallen. Die dann anschließen nicht mher funktionierte... Sie hat sich total entschuldigt und wollte sie bezahlen ect.

Ich habe sie beruhigt weil ich den abend nicht versauen wollte und gemeint dass dies kein problem wäre...wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

Danach wieder heiß tanzen, aber ich bin sicher sie hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil sie sich danach auch mehrfach entschuldigt hatte.

Ich habe mit ihr das Spiel mit dem Juwelier gespielt mit dem Ring.(Siehe: der perfekte Verführer, von Oliver Kuhn) und daraufhin hat sie mir einen Drink spendiert.

Als wir dann nach Hause gefahren sind...nahm ich sie in den Arm und lehnte meinen Kopf an ihren und bin fast eingepennt :-DSie hatte mich auch gestreichelt, Schenkel etc...Bei ihr haben wir noch eine geraucht...wir standen halt zu zweit da und haben bisschen geredet. dann meinte ich zu ihr dass ich sie echt gerne mag worauf wir uns umarmt haben....

Zum Abschied noch paar Küsschen auf die Wange und ne Umarmung....

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir dann mal draußen rauchen waren, wollte HB7,5 etwas aus ihrer Tasch nehmen. Und Ihr ist meine 400 € DigiCam auf den Boden gefallen. Die dann anschließen nicht mher funktionierte... Sie hat sich total entschuldigt und wollte sie bezahlen ect.

Ich habe sie beruhigt weil ich den abend nicht versauen wollte und gemeint dass dies kein problem wäre...wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

Wenn mir jemand - egal wer - was für 400€ kaputt macht, ersetzt man mir das. Fertig.

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

Kannst du ja für das nächste Date verwenden. Irgendwas à la ich muss mit dir über die Cam sprechen oder so, und dann machste die Fotoroutine (falls die so heißt, hab ich hier mal irgendwo gelesen, ein Foto von euch beiden machen, auf dem ihr Grimassen schneidet, eins auf dem ihr lächelt, eins auf dem du sie auf die Wange küsst. Letztes gemeinsam anschauen und du sagst dann "Schönes Paar" (ist jetzt aus dem Kopf notiert, Details könnten variieren)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn die Diskussion von FRs (vor allem solcher, die nicht beim von Lair-Abenden stammen!) hier nun wirklich nicht reingehört und ich selber recht wenig Ahnung hab, geb ich mal meinen Senf dazu:

Für mich liest es sich gerade so, als wenn du die "Qualifiing" Phase ausgelassen hast, und es dadurch Probleme gab. Wenn man (unerwartet) meint, das Interesse der Frau erkannt zu haben, und sie (optisch) den eigenen Standards genügt, vergisst man das ja leicht. Ich meine konkret, dass du durch Fragen an sie herausfindest, was sie, neben ihrem Aussehen, noch für dich interessant macht, und damit dein Interesse an ihr rechtfertigt. Also auf den Punkt gebracht z.B. die Frage an sie: "Was sind, abgesehen von deinem Äußeren, Gründe, warum ich dich interessant finden könnte?" Wenn sie es schafft sich entsprechend zu qualifizieren, dürfte es für euch beide deutlich natürlicher sein, dass du sie anschließend/im Verlauf des Abends versuchst zu küssen.

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Veranstaltungshinweis:

Am Donnerstag Abend ist an der Uni (hinter Rechenzentrum)

WIWISO

bin wahrsch mit n paar non-pua-kumpels da ...

ist (vor allem im Sommer) ne verdammt geile Fete ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is natürlich ein absolutes MUSS event

wer noch zuviel Freizeit hat: morgen ab 16uhr noch Bauigel Sommerfest

"Baggerwettbewerb

Wodka Beton

grillen

uvm"

steht aufm Flyer

am Otto-Amman-Platz (altes bauingenieur gebäude) http://www.bgu.uni-karlsruhe.de/juwi/343.php (auf dem link, das gebäude mit nem dicken blauen a drüber)

ich werd ab 17.15 dort sein und Nightfly irgendwie vielleicht, falls wir uns finden, treffen

HN müssten die meisten haben, ansonsten jmd anderes (picasso, humulu z.b.) fragen (ja ihr dürft die weiter geben)

PN an mich wird mich nicht mehr erreichen, werd morgen davor nicht am PC sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das is natürlich ein absolutes MUSS event

wer noch zuviel Freizeit hat: morgen ab 16uhr noch Bauigel Sommerfest

"Baggerwettbewerb

Wodka Beton

grillen

uvm"

steht aufm Flyer

am Otto-Amman-Platz (altes bauingenieur gebäude) http://www.bgu.uni-karlsruhe.de/juwi/343.php (auf dem link, das gebäude mit nem dicken blauen a drüber)

ich werd ab 17.15 dort sein und Nightfly irgendwie vielleicht, falls wir uns finden, treffen

HN müssten die meisten haben, ansonsten jmd anderes (picasso, humulu z.b.) fragen (ja ihr dürft die weiter geben)

PN an mich wird mich nicht mehr erreichen, werd morgen davor nicht am PC sein

Wer geht hin?

Ich wäre dabei.

Lasst uns doch noch kurz vorher ne halbe Stunde im Lehners treffen, so um 16:30?

Dann kurz fachsimpeln und losziehen.

Abends können wir ja dann noch weiter die Sau rauslassen, Deutschlandspiel!!! Da geht in der Stadt der Punk ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden