Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich sag jetzt mal sicher zu, hab den Abend frei gemacht. (Werde also außer falls anders hier geschrieben auf jeden Fall kommen)

wie erkenne ich euch? Augenklappe? Blume in der linken Hand? :-D

Mich kannst du schonmal gut erkennen: Ich steh ab 10Minuten vorm Treffen mit ner Packung Kekse davor :)

Ansonsten kann ich den Tipp von Eloids weitergeben: Such dir einen aus, der die anderen kennt, mit dem du dann NCst. Sind alles nette Leute hier.:)

Edit: Eloids hat mich überholt beim Posten

Ach ja, vielleicht wäre es alles sicherer wenn mehr Leute sicher zusagen würden. Den Leuten, die Bedenken haben ob genug kommen sei gesagt: Wenn alle sagen: ich komm nur wenn genug sicher zusagen...dann hätte am Ende - auch wenn 10 Leute kommen wollten - niemand sicher zugesagt ;)

PS:Eloids hast du die richtige Uhrzeit drin? Treffen ist 20:30 :)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

mich würde dieses Treffen auch interessieren wobei, wie man meinem Account ganz gut ansehen kann, ich neu in diesem Forum bin und auch die Theorie nur grob überflogen habe. Jetz weiß ich nicht, ob das auch Neulingen offen steht, oder sich da am Freitag nur die Karlsruher PU Elite trifft.

Zu meiner Person, ich bin Student an der Uni Karlsruhe und eigentlich ein recht offener und umgänglicher Mensch. Ich bin auf die PU Thematik zufällig gestoßen, bin aber der Meinung, dass sich dahinter einige interessante Gedankengänge verbergen. Jetzt würde ich einfach gern mal ein paar Leute treffen die da bereits tiefer in eingestiegen sind.

Beste Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen allerseits,

mich würde dieses Treffen auch interessieren wobei, wie man meinem Account ganz gut ansehen kann, ich neu in diesem Forum bin und auch die Theorie nur grob überflogen habe. Jetz weiß ich nicht, ob das auch Neulingen offen steht, oder sich da am Freitag nur die Karlsruher PU Elite trifft.

Zu meiner Person, ich bin Student an der Uni Karlsruhe und eigentlich ein recht offener und umgänglicher Mensch. Ich bin auf die PU Thematik zufällig gestoßen, bin aber der Meinung, dass sich dahinter einige interessante Gedankengänge verbergen. Jetzt würde ich einfach gern mal ein paar Leute treffen die da bereits tiefer in eingestiegen sind.

Beste Grüße

Markus

Darfst auch kommen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruher Lair ab sofort immer Freitags!!!!

nächster Termin: 25.04.2008

Location: Lehner's

Uhrzeit: ab 20.30 Uhr

Bisschen Theorie, danach Praxis ;-)

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.

keep gamin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruher Lair ab sofort immer Freitags!!!!

nächster Termin: 25.04.2008

Location: Lehner's

Uhrzeit: ab 20.30 Uhr

Bisschen Theorie, danach Praxis ;-)

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.

keep gamin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nächster Termin: 25.04.2008

Location: Lehner's

Uhrzeit: ab 20.30 Uhr

ich bin dabei, diesen Freitag.

reservierst du? schätze mal, im lehners wirds "etwas" voller sein, als in der gelben seiten lounge ...

wer kommt sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär mal an der Zeit zu schauen, wer eigentlich vor hat zu kommen. Also bei dem Ansturm letztes mal, möcht man fast glauben, dass genug kommen, damit es zu Stande kommt - aber man weiß das hier echt nie.

Also kommt Leute, wer hat alles Bock? Wenn sich da nicht ein paar Leuts bald melden werde ich (und sicher auch andere) den Freitag anders verplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist nächste woche werktags irgendwann dabei... also ich hätte montag,dienstag zeit... Fänds cool!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Humulu recht geben, man weiss nicht recht ob das Treffen zustande kommt oder nicht, warum? Ist es der Mangel an Angeboten? Bitte versteht mich nicht falsch, es soll keine Kritik an den/die Lair-Leiter(n) sein. Da ich selber öfters Gruppen geleitet habe, kenne ich die Problematik die Truppe bei Laune zu halten.

Ich sag mal was ich mir so vorstelle, vielleicht gehen sie konform mit anderen:

Routinen gegenseitig ausprobieren und entsprechend korrigieren, Fragen von Frischlingen beantworten (diese sollten sie aber schon mal vorbereitet haben) Tipps für Peacoking usw. anschließend, wenn möglich zusammen ein Club oder was auch immer besuchen. Den der Wing muss auch geübt werden und zwar wechselseitig, deshalb sollten wir zusammen bleiben, schließlich sind wir ja eine Community und haben gemeinsame Ziele.

Daher würde ich mir auch wünschen schon vorher zu wissen, welche Locations aufgesucht bzw. eine kleine Auswahl evtl. als Abstimmung gelistet werden. Warum? Nun jeder Club hat einen "Dress Code" und wenn wir uns auf ein paar oder zumindest auf eine grobe Richtung einigen, kann man sich darauf einstellen (z.B. weiße Turnschuhe).

Klar ist das alle was dazu beitragen sollten, also Vorschläge machen, Themen anbieten usw.

Mein Credo ist die 4K Methode - Kommunikation - Kooperation - Koordination - Kreativität = Spaß am Erfolg.

Ok! Möchte nochmals wiederholen, es ist keine Kritik die sich an irgendjemand richtet. Es soll lediglich meine Vorstellungen wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja eine ganze Reihe von Verbesserungsvorschlägen, daher geh ich hier mal Punkt für Punkt durch.

Muss Humulu recht geben, man weiss nicht recht ob das Treffen zustande kommt oder nicht, warum? Ist es der Mangel an Angeboten? Bitte versteht mich nicht falsch, es soll keine Kritik an den/die Lair-Leiter(n) sein. Da ich selber öfters Gruppen geleitet habe, kenne ich die Problematik die Truppe bei Laune zu halten.

Eigenart von Karlsruhe anscheinend, wobei ich nicht weiß wie es anderstwo ist. Mangel an Angebot kann es nicht sein, darauf komm ich aber noch zu sprechen. OB etwas stattfindet, wie oft und wann hängt EINZIG und allein von Engagement ab. Nummern austauschen via PN von denen die sich anmelden (möglichst 2-3tage zuvor), mit denen dann persönlich (was haben wir bei date gelernt? lieber telefonieren als SMS; selbe hier ; lieber telefonieren bzw. SMS (persönlicher) als via allgemein zugänglichem Forum.) absprechen ob ihr anwesen seien werdet.

Da zu diesem Thema die letzten Wochen (Monate?) recht große Unklarheit herrschte wie man das am besten als Einzelperson, die sargen gehen will und auf Feedback von anderen wartet, mit den Gegebenheiten umgehen soll, schreib ich am Heute nochmal einen extra Post hier rein.

Ich sag mal was ich mir so vorstelle, vielleicht gehen sie konform mit anderen:

Routinen gegenseitig ausprobieren und entsprechend korrigieren, Fragen von Frischlingen beantworten (diese sollten sie aber schon mal vorbereitet haben) Tipps für Peacoking usw. anschließend, wenn möglich zusammen ein Club oder was auch immer besuchen. Den der Wing muss auch geübt werden und zwar wechselseitig, deshalb sollten wir zusammen bleiben, schließlich sind wir ja eine Community und haben gemeinsame Ziele.

Genau darauf zielte mein häufiges Fragen beim letzten Lair, was die Leute (Lair Besucher mein ich damit) vom Lairtreffen erwarten.

=> Was du schreibst sind Ziele für den Abend, persönliche Ziele. Diese sich möglichst VORHER zu überlegen ist erforderlich, beim Lair direkt hat aber niemand soetwas angeschnitten

=> Daher zum allgemeinen Aufklären: Lair ist das was IHR daraus macht. Hingehen, zuschauen und ansehen was so gemacht wird funktioniert nicht. Das macht auch keiner der (egal ob diese minimal oder maximal, total egal zu welchem Zeitpunkt seiner pickup "karriere") Erfahrung hat, also etwas demonstrieren. Lair ist keine Show.

Für mich persönlich sind weder Routinen interessant, noch hab ich größere Fragen ; wenn dem aber so wäre würde ich das einfach beim Lair ANSPRECHEN, oder aber gezielt schonmal mit einem Wing absprechen. Durch mein befragen der Leute hoffte ich eventuelle Fragen, egal auf welcher Ebene anzuschneiden. Dazu Beispielsthemen:

- Theorie

- bevorstehende Praxis

- persönlich geplanter Ablauf der Praxis

- Ideen was man machen oder ausprobieren will

Daher würde ich mir auch wünschen schon vorher zu wissen, welche Locations aufgesucht bzw. eine kleine Auswahl evtl. als Abstimmung gelistet werden. Warum? Nun jeder Club hat einen "Dress Code" und wenn wir uns auf ein paar oder zumindest auf eine grobe Richtung einigen, kann man sich darauf einstellen (z.B. weiße Turnschuhe).

Stichwort Eigeninitiative: worauf hast du Lust? Informier dich darüber! Wen du lieber auf Erfahrung anderer bauen willst, dann schneid das vorher an -

z.b.: Hey ich hab heute Lust auf ernsthafte Gespräche mit Frauen, also mein Ziel heute ist eher Richtung Bar wo es ruhiger ist und man sich unterhalten kann, jemand einen Vorschlag für Location?

- oder - : Hey heute ist für mich Party angesagt, ich hab Lust auf spaßvolles/verrücktes/kamikaze Game, jemand einen Vorschlag für Location?

Klar ist das alle was dazu beitragen sollten, also Vorschläge machen, Themen anbieten usw.

Mein Credo ist die 4K Methode - Kommunikation - Kooperation - Koordination - Kreativität = Spaß am Erfolg.

Ok! Möchte nochmals wiederholen, es ist keine Kritik die sich an irgendjemand richtet. Es soll lediglich meine Vorstellungen wiederspiegeln.

Damit kann Ich jetzt recht wenig anfangen. Kritik an jemand ist übrigens auch wünschenswert. Das Lair lebt durch seine Besucher, nicht durch seinen Leiter.

Der Leiter ist eher dafür zuständig zu sorgen dass jeder das bekommt was er sich vornimmt, also ihm zu helfen das zu erreichen.

Die Ziele was ihr machen wollt, was ihr erwartet und was daher auch gemacht wird, hängen von EUCH ab.

Wenn gewünscht kann ich auch mal zusammentragen was als Vorbereitung fürs Lair wünschenswert ist, was also jeder einzelne sich vorüberlegen sollte vor dem Lair.

Auf gut Glück mal hingehen ohne sich Gedanken gemacht zu haben funktioniert aus meiner Erfahrung weniger. - Und wenn es nur sowas wie: "ich will einfach ohne Hintergedanke mal Frauen ansprechen und jemand soll entweder helfen oder schauen was ich besser oder anderst machen kann." ist - damit können andere etwas Anfangen und überlegen ob euere Wingkooperation passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Freitag wären meine Vorschläge Agostea, dort ist Frauenpowertag mit Fotoshooting (Frauenanteil recht hoch), CO2, dort findet eine Coyote Show statt, dann gibt es noch das SPAR, mit 10 € Eintritt und hohem Männeranteil und zuletzt das Unterhaus, ist halt recht klein.

Weitere Vorschläge erwünscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 4K´s ist folgendes gemeint:

Wer kommuniziert erreicht kooperation daraus ergibt schon mal die koordination und das ganze nun mit etwas kreativität angezündet, wird Spaß haben am Erfolg.

Du kannst das alles in allen Lagen des Lebens einbringen - Denkt mal an euer Wing!! Es wichtig wie ihr untereinander kommuniziert, wer was macht (Kooperation) wann (Koordination) und mit welcher Finesse (Kreativität) er/ihr an die Sache rangeht.

-------------------------

Da ich gern was Trinken würde, wäre mir Location die ich zu Fuss bewältigen kann lieber. Aber ich schliesse mich der Mehrheit,denn PU und Alk is eigentlich nicht. ABER PARTY PARTY MACHEN IS AUCH GEIIIIILLLL. ;-)

Agostea klingt schon mal sehr gut - CO2 hmmmm is auch was

------------------------------------

Dirty Angels Coyote-Show <---- Vorschlag von Arminius1984

Location: CO2

Am Storrenacker 3, 76139 Karlsruhe

Die Erlebniskneipe Apfelbaum und Disco Joy verwandeln sich zur Aktionsbühne für eine Coyote-Show der Extraklasse. Vier sündige Engel feiern mit Dir eine Party auf Teufel-komm-raus.

Da wird es feuchtfröhlich und sehr, sehr heiß.

Hier meine Vorschläge

-------------------------------------------------

E/Clubbing

Uhrzeit: 22:00 Uhr

Location: E - Club

Amalienstr. 53, 76133 Karlsruhe

--------------------------------------------------

Partyhopper - Extase für deine Ohren

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Location: red room 32

Waldstr. 32, 76133 Karlsruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist CO2 mit der Coyote-Show wirklich gut für unsere Zwecke?

Von meiner Vorstellung her müsste da der Männeranteil höher sein -> blöd.

Was ist hier der Nutzen? Sexueller Unterton? Oder wollt ihr die Coyoten abschleppen?

Neue Vorschläge und Warnungen hätte ich für diesen Freitag keine einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eloids

was meinste? auf der Bühne stehen, volllaufen lassen und dann Frauen zum Alkoholtrinken animieren? Jop!!! das mach ich sofort!! :-o

@Humulu

ich weiss nicht was los, aber muss dir recht geben, aber..... die meisten Frauen die da sind, glaube mir, wollen so sein wie die. Zumindest sind bei den Frauen einige Schalter schonmal an, die du nicht einschalten musst. A Bitchhunt is au was oda? ^_^ Aber sich was vorstellen oder es wissen, ist wie Tag und Nacht. Könntest Recht haben aber auch nicht. NO RISK NO FUN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Eloids

was meinste? auf der Bühne stehen, volllaufen lassen und dann Frauen zum Alkoholtrinken animieren? Jop!!! das mach ich sofort!! :-o

häh? ^_^

nee, Frauen die auch auf so ner Party sind einfach öffnen:

Eloids : hi würdet ihr auch sowas machen, mit dem arsch und vollem körper einsatz rumwackeln?

HB: bla

Eloids: ich würd euch gern da sehen :)

HB: ;-)

Natürlich als Alternative zu deiner Idee :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eloid

da kannst mal sehen wie ich drauf bin. ^_^ - Aber genau das ist es, die Frauen darauf direkt Ansprechen. Hier kommt C&F gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.