Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ihr wisst schon das am Mi da Schwulen und Lesben abend ist...

Das kann man jetzt natürlich unterschiedlich bewerten... ;) Dreier? Anderes Ufer ausprobieren? Sicherlich werden dort auch einige Heteros unterwegs sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ne HB wenn sie feiern will und keine Angst haben will verführt zu werden?

Richtig sie geht auf ne Schwulen Party.

Ohne Angst kann sie sich öffnen und frei lassen - weil kann ja eh nix passieren.

DOCH da hat sie nicht mit uns gerechnet. :lol:

Denn wie schon einer meiner Vorredner richtig erkannt hat: Verwirrung ist Gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich geh doch nich auf ne schwulen party :-)

Wieso nicht? Mußt dir nur so ne eiserne Unterhose mit Schloß anziehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Bin zur Zeit sehr im Lernstress und fahre am Dienstag zu allem Überfluss noch 2 Wochen auf zoologische Exkursion für's Studium *kotz*...bin also nicht dabei. Werd aber versuchen, beim übernächsten Lair wieder am Start zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich würd gern mal vorbeikommen und mir das anschauen, kenn aber noch keinen persönlich... wo genau wollt ihr euch treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei Leute,

wie wärs wieder mit einem Lair?

Am Mittwoch dem 29.08. ab 19.00 Uhr in der Stadtmitte

Meldet euch jetzt an und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie ihr tragen könnt :-)

Anschließend evtl. noch Kroko oder Unterhaus...können wir ja besprechen.

wir sehen uns

K.-F.

kannst ruhig vorbeikommen.

is halt schwulenparty :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man sich, wenn man noch relativ neu in der Szene und unerfahren ist, einfach mal dazusetzen und den Gesprächen lauschen oder besteht Aufreißpflicht? ;)

Würd euch halt gern mal kennen lernen, bin aber noch nicht so versiert in den diversen PUA-Techniken und ein eher schüchterner Typ ;)

EDIT:

Das mit dem Erkennen wär wohl auch ein Problem, aber wenn es heißt, dass ihr als einzige nicht schwul ausseht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man sich, wenn man noch relativ neu in der Szene und unerfahren ist, einfach mal dazusetzen und den Gesprächen lauschen oder besteht Aufreißpflicht? ;)

Ja, Natürlich!

ein eher schüchterner Typ

Sind wir alle ;=)

Das mit dem Erkennen wär wohl auch ein Problem, aber wenn es heißt, dass ihr als einzige nicht schwul ausseht

Wir essen Kekse und knutschen mit Frauen.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beim letzten Lair besprochen starten wir nun unser neues Projekt:

Lair am Samstag und anschließendes sargen

Treffpunkt: 20uhr gegenüber vom Burgerking am Marktplatz im 1. OG von einem Gebäude direkt da in der Nähe - ich glaube es heißt Cafe Zero, bin mir aber nicht sicher

bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es heißt Zero. Das ist ziemlich winzig ... aber bin die nächsten zwei Samstage eh schon verabredet, also viel Spaß ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächsten Samstag wieder?! dann bin ich dabei!

gruß

ps: bin vorraussichtlich unter der Woche noch dort um mir die Stadt mal genauer anzuschauen. also wenn jemand bock hat... ->melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde nächsten Samstag auch dabei sein. Bin normal bei DDD (als turmalin) angemeldet und hier im Forum nicht aktiv.

PS: Hat jemand Bock mal zum sargen nach Mannheim oder Heidelberg zu fahren um Streetgame zu machen? Direkt in Karlsruhe hab ich bisher PU-mäßig gar nichts gemacht, weil ich eben hier wohne und deswegen da noch ein wenig gehemmt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Hat jemand Bock mal zum sargen nach Mannheim oder Heidelberg zu fahren um Streetgame zu machen?

Jo hätte ich sogar, im Moment ist im Karlsruher Lair ja leider nicht so viel los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden