Brauch eure Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der sanften Unterhaltung,

also ich bin schon länger dabei aber bin immer nur einer gewesen der liest und liest und liest aber net die eier hatte für irgendwelche Approaches...

Naja gestern war ich aufn b - day , hab dort n hb kennengelernt... aufeinmal richtig geiles game... bisl canned material (heisst doch so in der fahcsprache oda?? xD) angewandt und alles super, nur am ende verpeilt die nummer klazumachen...scheisse.... egal ist passiert...

naja die arbeitskollegin wo ich gefeiert habe, hat sicherlich die nummer von der... soll ich mir die nummer nu von ihr holen??

was schreib ich dann für ne sms an des hb?? welchen inhalt?? hab echt total keine Einfälle für sowas...

Wäre nice wenn ihr mir nen Rat geben könntet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib auf keinen Fall ne sms. Wenn es bisher gut lief dann sollte es kein problem sein ihre Nr von deiner kollegin zu holen.

sag einfach sowas wie "Hey XYZ kannst du dich an das Mädchen an deiner Bday Party erinnern mit der ich gesprochen hatte? Die war echt nice, aber ich hab verplant mir ihre Nr geben zu lassen. Hast du sie?"

Wenn sie sie hat, rufst du an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

Ja ich hab gerade mit meiner Arbeitskollegin gesprochen... sie meinte sie fragt erstmal ihre freundin obse die nummer rausgeben darf.... ohgott....

nu fährt die aber die nächsten 2 wochen auf lehrgang.. hab keine Lust da dann wieder nachfragen zu müssen...

weil wollte eigtl spätestens mich am Dienstag bei ihr melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.