freezout von beiden was nun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun ich habe bei einer hb8 einen guten frame und ich wollte jetz ein bisschen freezout.

das problem ist das, sie das jetz auch macht und irgenwie wollen wir beide nicht den anfang machen obwoll wir sehr gut dran waren.

nun wenn ich jetz ihr schreibe ist das doch needy oder nicht? auf jeden fall bräucht ich dann einen neghit oder?

sie ist eben ein Shittest monster

need help

edit:

also wir waren gut dran und dann hat si bei mir freezout gemacht weil sie neidisch ist auf meine LTR glaube ich und eben würde schon gern f-close machen wenn ich es schaffe bis dorthin. freezout hab ich inderekt gemacht hab sie eben vergessen gehabt für 2 tage sonst sprachen und sahen wir uns jeden tag.

zu ihr: sie ist eine hb 8 und ziemlich arrogant hab si aber weichgeklopft hah :D nun ja keine oneitis abr hab interesse an ihr

darum will ich sie

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ich habe bei einer hb8 einen guten frame und ich wollte jetz ein bisschen freezout.

Einfach so? :-D

das problem ist das, sie das jetz auch macht und irgenwie wollen wir beide nicht den anfang machen obwoll wir sehr gut dran waren.

Selbst schuld würd ich mal sagen.

nun wenn ich jetz ihr schreibe ist das doch needy oder nicht? auf jeden fall bräucht ich dann einen neghit oder?

...

Bist du das mit nem Zweitaccount, Cylasis? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Sinn hatte den der freezout?

?? :-D

n bissl genauere Angaben wären nicht schlecht, wenn du auch ne gute Meinung dazu haben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

need help

Bist du sicher dass du verstanden ahst wie es läuft?

Einen Freeze Out machst du nur bei LMR oder wenn sie sich idiotisch verhalten hat, wenn ihr "gut dran wart" macht das keinen Sinn.

warum ist es needy einer Frau zu schreiben? dann könntest du dich niemals per sms bei einer frau melden wenn das so wäre. Allerdings ist es dumm zu schreiben, wenn man einen Mund hat mit dem man auch sprechen kann.

Neghit? ShitTestMonster?

Vielleicht rufst du doch lieber nicht an und liest dich hier nochmal ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein guter Neghit wäre, "HB, laß mr den Kindergarten und laß uns was Erwachsenes machen"

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Fachausdrücke, wenig Aussage, man weiß doch quasi NIX, dann kann man auch keine wirklich guten Tipps geben.

Mal davon abgesehen, dass sicherlich schon 50 ähnliche Themen existieren, die dir freundlich, wie hier üblich, weiterhelfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schreiben, anrufen!

Anrufen, Date ausmachen!

Das wurde dir übrigens schon in deinem letzten thread gesagt.

Freeze out hat den Sinn, schlechtes Verhalten zu bestrafen.

Freeze out hat NICHT den Sinn, dir die Unsicherheit zu nehmen,

ob sie dich weiter treffen will, indem du wartest, dass sie sich meldet.

Du siehst ja, wohin das führt.

Sie wird sich jetzt fragen, wiso meldet er sich nicht mehr?

3 Tage Bettgeschichte und das wars jetzt?

Also ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviele gedanken... wenn du sie treffen willst - dann mach einen plan und lade sie darauf ein. so, dass sie sich auf deine realität einlässt.

du siehst das ganze zu ernst... stell dir vor, du hast die wahl aus vielen frauen. wenn du eine von denen treffen willst, rufst du sie doch auch an, oder nicht?

also, sei ein mann, nimm deinen mut zusammen, und ruf an. natürlich merkt sie so, dass du interesse hast. dennoch empfehle ich keinen neg-hit - der kommt so oft schlecht kalibriert daher, dass ich ganz davon abrate. stattdessen spiele einfach die c&f-karte, sei du selbst und habe einen plan. wenn sie dich vorher mochte, wird sie das dann auch weiterhin tun (btw kannste dich auch zu phone game einlesen...).

viel erfolg und schöne tage,

-borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ne Pizza, bestellst mir eine mit?

Ruf sie an. Sag ihr du gehst da und da hin. Sie kann dich begleiten...

also wir waren gut dran und dann hat si bei mir freezout gemacht weil sie neidisch ist auf meine LTR glaube ich und eben würde schon gern f-close machen wenn ich es schaffe bis dorthin.

Ich bin wirklich nicht der moralische Mensch, aber du hast ne LTR und fragst uns, wie du eine andere f-closen kannst? Wenn du eine LTR hast, dann solltest du dich vielleicht eher um sie kümmern. Wenn du sowieso andere Frauen closen willst, warum führst du dann mit deiner LTR keine offene Beziehung?

nun ja keine oneitis abr hab interesse an ihr

darum will ich sie

Ich find Jessica Alba auch recht interessant. Ihre Eleganten schulmädchenähnlichen Körperformen erregen mich doch recht. Darum will ich sie.

Das Zitat kommt mit einem starken Hauch von Inkongruenz rüber!

Meine Theorie: Du findest sie geil. Von Kopf bis Fuß ein "Leck mich am Arsch- ist die geil"-Gedanke. Aber du hast zu wenig DHV signalisiert. Wenn sie wüsste, was für ein toller Mann du wärst, dann wäre sie auch kein Shittestmonster. Lerne deine LTR jeden Tag aufs neue zu verführen, dann wirst du irgendwann beim Shittestmonster bessere Karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out hat den Sinn, schlechtes Verhalten zu bestrafen. Falsch

Freezout bedeutet einfach nur "bin ich mir zu schade für, ich wähle"

Damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich habe Regeln wenn sie mit mir Zeit verbringen möchte muss sie sich im Rahmen dieser Regeln bewegen, überschreitet sie diesen Rahmen gibt es einen Freezeout weil ICH keinen Bock habe mich mit jemandem länger zu befassen der sich nicht an meine Regeln hält. Der Focus liegt bei mir, der Freezoeut ist keine Bestrafung.

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich habe Regeln wenn sie mit mir Zeit verbringen möchte muss sie sich im Rahmen dieser Regeln bewegen, überschreitet sie diesen Rahmen gibt es einen Freezeout weil ICH keinen Bock habe mich mit jemandem länger zu befassen der sich nicht an meine Regeln hält. Der Focus liegt bei mir, der Freezoeut ist keine Bestrafung.

Also doch ne Bestrafung ???

Wieso widersprichst du dir ?

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der freeze-out in seiner ursprünglichen Bedeutung war ja nur für LMR gedacht. und dort hatte er nicht den Sinn einer Betrafung im sinne von "du blöde sau willst nciht die Beine breit machen, jetzt bin ich beleidigt" sondern "es ist ok, aber dann mach ich auch gar nich weiter und geh mal was trinken/an den PC/was lesen/kacken" um non-needyness zu zeigen und ihr die möglichkeit zu geben, von sich aus den Sex zu starten.

Heute wird der Begriff ja des öfteren etwas vergewaltigt, der arme :-D

Wenn man einen freeze-out im sinne von "ich melde mich nicht bei ihr" macht, erfolgt das mit demselben Mindset und demselben Verhalten wie oben beschrieben. Man meldet sich nicht deshalb nicht, weil man schmollt (und kommunziert es auch nicht durch sein Verhalten), sondern weil es einen nicht juckt, man ist bereit, loszulassen und sich den anderen wichtigen dingen im leben zu widmen weil man nicht auf sie angewiesen ist, wenn sie meint sich daneben benehmen zu müssen.

Es geht darum, sie einen vermissen zu lassen. Das Gefühl des vermissens hat strafcharakter. Aber man macht es ja nur weil man besseres zu tun hat als sich mit ihr rumzuschlagen wenn sie sich daneben benimmt. Das Mindeset ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, kannst Du Dein Problem oder Deine Frage mal in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen, die in korrektem Deutsch geschrieben sind? Interessant wäre insbesondere die Vorgeschichte. Du trägst nur eigene Wertungen vor, jedoch nichts zum Sachverhalt. Den bräuchten wir aber, um bewerten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage für zwischendurch in die runde:

wie lange kann denn so ein freeze out gehen? also dieses "ich melde mich nicht"? ab welcher zeit hat man(n) denn das HB wohl "verloren"? denn es gibt doch sicher auch fälle in denen sie einfach das interesse verliert/veroren hat und einen "vergessen" hat.... würde mich persönlich mal interessieren :pardon:

gruß, ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden