Damon 4 Beitrag melden September 28, 2008 erstellt Hab grade diese Videos gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=nbLB_2fK5vwDas is so geil. Der Typ is DER ALPHA^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Schon wieder so ein bester AMOG ever. Er hat ihn einfach aus seiner Bar geschmissen. GEILER AMOG!!! ...Daru hat immer noch den besten gebracht, den ich hier im Forum gelesen habe. Davon lass ich mich so schnell nicht abbringen. September 28, 2008 bearbeitet von Lightning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet Schon wieder so ein bester AMOG ever. Er hat ihn einfach aus seiner Bar geschmissen. GEILER AMOG!!! ...Daru hat immer noch den besten gebracht, den ich hier im Forum gelesen habe. Davon lass ich mich so schnell nicht abbringen. Daru? erzähl mal... Würde mich mal interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet Das war doch mit dem HB wegtragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeteThePat 2 Beitrag melden September 29, 2008 geantwortet wie schlecht...muss /ironie sein vom thread starter...ansonsten YOU FAILED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen