Uhren bis 150€

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr diese?

http://www.timeshop24.de/perigáum-global-...4b42733695e74dd

Bitte nicht, Chinaticker!

Habe schon eine mit Lederarmband von Armani, diese möchte ich mir auch noch zulegen

http://www.timeshop24.de/emporio-armani-he...4b42733695e74dd

Sieht ganz nett aus. Bei Quarzuhrwerk kannst du zumindest bei den Gangwerten nicht viel falsch machen. Es ist wahrscheinlich trotzdem in Fernost gefertigt. Solang dir klar ist, dass du für den Namen und das Design und weniger für das Material und die Verarbeitung zahlst, würde ich grünes Licht geben.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86
Wie findet ihr diese?

http://www.timeshop24.de/perigáum-global-...4b42733695e74dd

Bitte nicht, Chinaticker!

Habe schon eine mit Lederarmband von Armani, diese möchte ich mir auch noch zulegen

http://www.timeshop24.de/emporio-armani-he...4b42733695e74dd

Sieht ganz nett aus. Bei Quarzuhrwerk kannst du zumindest bei den Gangwerten nicht viel falsch machen. Es ist wahrscheinlich trotzdem in Fernost gefertigt. Solang dir klar ist, dass du für den Namen und das Design und weniger für das Material und die Verarbeitung zahlst, würde ich grünes Licht geben.

Danke für die Infos!!! Welche Uhrenmarke kannst du denn emfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Automatikuhren im unteren Preissegment die Japaner Citizen, Seiko, Orient, J.Springs, Invicta.

Wenn du ein Schweizer ETA-Werk willst, kommst du bei Mido, Junkers, Tissot, Steinhart zum Teil immernoch relativ günstig weg.

Einen Chronographen für unter 150 Euro mit Automatikwerk ist jedoch wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Hier eine relativ günstige(350 Euro) Alternative mit Handaufzug:

http://www.uhrbox.de/shop/JUNKERS/Herrenuh...216-2::161.html

Bei Quarzuhrwerk bist du deutlich freier. Dort ist es eigentlich auch kein Fehler eine Fossil etc. zu kaufen. Emporio Armani-Uhren werden übrigens auch von Fossil gebaut. Dort musst du halt die Lizenzgebühren die Fossil an EA zahlt mittragen.. :). Die chinesischen Machwerke sind hier qualitativ natürlich auch schlechter als Schweizer oder Japaner, jedoch ist das wesentlich weniger schlimm als bei Automatikwerk.

Hier die schweizer Alternative:

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/shop/fro...854331369225624

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86
Bei Automatikuhren im unteren Preissegment die Japaner Citizen, Seiko, Orient, J.Springs, Invicta.

Wenn du ein Schweizer ETA-Werk willst, kommst du bei Mido, Junkers, Tissot, Steinhart zum Teil immernoch relativ günstig weg.

Einen Chronographen für unter 150 Euro mit Automatikwerk ist jedoch wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Hier eine relativ günstige(350 Euro) Alternative mit Handaufzug:

http://www.uhrbox.de/shop/JUNKERS/Herrenuh...216-2::161.html

Bei Quarzuhrwerk bist du deutlich freier. Dort ist es eigentlich auch kein Fehler eine Fossil etc. zu kaufen. Emporio Armani-Uhren werden übrigens auch von Fossil gebaut. Dort musst du halt die Lizenzgebühren die Fossil an EA zahlt mittragen.. :). Die chinesischen Machwerke sind hier qualitativ natürlich auch schlechter als Schweizer oder Japaner, jedoch ist das wesentlich weniger schlimm als bei Automatikwerk.

Hier die schweizer Alternative:

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/shop/fro...854331369225624

Die Junkers schaut super aus - die restlichen gefallen mir optisch nicht so. Danke für die Links und Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade, dass die Uhr das Kaliber "Poljot 3133" hat. Ist zwar nen Russe aber mit schweizer Ahnen:

"Mechanische Chronographen, die vom Kaliber 3133 angetrieben werden (Gangreserve 42 h). Dies ist ein Uhrwerk (23 Steine), das ursprünglich in der Schweiz unter dem Namen Valjoux 7734 gefertigt wurde. Die seinerzeitige UDSSR hat die Fertigung mitsamt den Maschinen aufgekauft, und fertigt dieses Werk noch heute."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was sagt ihr dazu:

http://www.amazon.de/One-Herrenarmbanduhr-...2872&sr=8-1

Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit :-o

SM102G2_small_01.jpg

Oben seht ihr die Stunden

Die Untere Reihe zeigt euch die Minuten.

ist also 11:23

Kann mich auch täuschen und es istn voll Flop

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Uhr persönlich ziemlich hässlich. Wenn du dir jedoch unbedingt ne Binäruhr zulegen willst, dann ist eine von "The One" soweit ich gehört habe, eine der besten.

Würde die Uhr auf jeden Fall vorher mal anziehen, da sie soweit ich weiss aufgrund der LEDs auch nicht gerade dünn sind. Aufgrund dieser ist die Batterielaufzeit auch relativ kurz.

Muss gerade auf amazon lesen, dass das Glas offensichtlich auch von schlechter Qualität ist. Sowas sollte bei einer Uhr in diesem Preisbereich nicht sein. Würde vom Kauf abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binär hatten wir schonmal hier. Alternativ geht auch ein Stock, womit du dann die Zeit durch anhand der Sonne messen kannst.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

41BxrtI+WQL.jpg

Was haltet ihr von dieser Uhr?

*edit*

grad bemerkt, die kostet 250. Also Thread leicht verfehlt.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mittlerweile eh mehr nen uhrenthread, vll sollte man daraus den uhrenmegthread machen? im accessoiresthread redet eh kaum noch jemand über uhren...

find die uhr ganz gut.

meine jacques lemans die ich erwähnt hatte is übrigens angekommen :) etwas größer als ich sie erwartet hatte aber trotzdem gefällt sie mir gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
ist mittlerweile eh mehr nen uhrenthread, vll sollte man daraus den uhrenmegthread machen? im accessoiresthread redet eh kaum noch jemand über uhren...

Gute Idee. lebt denn der TE noch, um den Titel zu ändern? Sonst könnte das auch ein Mod machen.

"gut", hm... hatte jetzt ehrlich gesagt gehofft, dass sie dich umhaut. Was meinen denn die anderen?

anderer Kandidat ist:

41FDPDHCSSL.jpg

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr :hi:

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die Uhr auch nicht besonders.

Ich finde Uhren dürfen auch keine 400-500 Euro kostet, vllt wenn man Geschäftsmann ist, aber wieso überhaupt so teuer?

Es gibt tolle Uhren für 100-200 Euro und das ist auch schon einiges in Zeiten des Handys.

Also ich hab auch lange nach einer Uhr gesucht, vor allem weil ich vieles einfach zu 08/15 finde.

Ich habe mir nach langem suchen nun diese hier gekauft:

http://www.uhrzeit.org/bilder/uhren/70004G2.jpg

Was haltet ihr denn von der?

Edit sagt: Das ist eine Guess Uhr - hat jemand Erfahrung mit Guess und kann dazu etwas sagen?

Gruß saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ich find die grauenhaft. Ich hab da die Assoziation, dass mich zwei runde Froschaugen anglubschen, darum finde ich sie wenig elegant. Ich mag Uhren halt gern etwas klassischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist mittlerweile eh mehr nen uhrenthread, vll sollte man daraus den uhrenmegthread machen? im accessoiresthread redet eh kaum noch jemand über uhren...

Gute Idee. lebt denn der TE noch, um den Titel zu ändern? Sonst könnte das auch ein Mod machen.

"gut", hm... hatte jetzt ehrlich gesagt gehofft, dass sie dich umhaut. Was meinen denn die anderen?

anderer Kandidat ist:

41FDPDHCSSL.jpg

Geiles Ding. Die "Le Locle" ist ein Klassiker und dazu noch ein Preis-Leistungsschlager. Die Zeiger sind imho viel eleganter als bei der anderen Uhr, auch das Armband und das Ziffernblatt gefallen mir besser. Der wesentliche Unterschied ist natürlich dass die erste eine Quartz und die zweite eine Automatik ist. Das sollte dir beim Kauf klar sein. Einziger Wermutstropfen bei der "Le Locle": Meiner Meinung nach sieht eine schwarze Datumsanzeige auf einem schwarzen Ziffernblatt etwas stimmiger aus als eine weiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Das mit der Datumsanzeige hat was... Na ja, damit lässt sich aber leben, denke ich. Mir gefällt sie auch sehr gut.

Was Quarz und Automatik angeht, da bin ich mir tatsächlich noch unsicher. Hab darum schon nen Thread erstellt, um ein paar qualifizierte Meinungen bezüglich dieses Themas einzuholen. Das könnte dann den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe schon Ewigkeiten keine Uhr mehr getragen, habe mir jetzt eine zugelegt. Sie gefällt mir ziemlich gut, beim tragen fühlt es sich aber etwas komisch an. Die Uhr hat 42mm Durchmesser und ist 13mm hoch, also relativ groß.

Wie sieht es denn aus wenn ich dazu ein Hemd oder Pullover trage, da zieht man die Ärmel sicherlich nicht über die Uhr, das sieht ja total komsich aus. Lässt man die Uhr ganz rausschauen? Dadurch wird ja der Ärmel dann etwas berkürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Uhr sollte auch bei großen Modellen unter der Manschette bzw. unter dem Ärmel sein.

Wenn das Hemd am Ärmel enger ist geht das aber nicht, heißt das das Hemd ist dann nicht optimal geschnitten? Habe es gerade an meinen Hemden probiert und bei einem geht das nicht. Bei den anderen klappt das soweit.

Komisch sieht es aus bei Pullovern die enger um den Ärmel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Hemd am Ärmel enger ist geht das aber nicht, heißt das das Hemd ist dann nicht optimal geschnitten? Habe es gerade an meinen Hemden probiert und bei einem geht das nicht. Bei den anderen klappt das soweit.

Komisch sieht es aus bei Pullovern die enger um den Ärmel sind.

Nein, das Hemd ist deswegen nicht zwangsläufig falsch geschnitten.

Solch große Uhren eignen sich nunmal nicht immer optimal zum Anzug. Eine flache Uhr ist da meist unproblematischer. Zu einem Polohemd siehts wiederum ganz wunderbar aus.

Am besten beurteilst du selbst, inwieweit dich die Ausbeulung stört, oder du machst mal ein Foto und postest das hier.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Hemd am Ärmel enger ist geht das aber nicht, heißt das das Hemd ist dann nicht optimal geschnitten? Habe es gerade an meinen Hemden probiert und bei einem geht das nicht. Bei den anderen klappt das soweit.

Komisch sieht es aus bei Pullovern die enger um den Ärmel sind.

Nein, das Hemd ist deswegen nicht zwangsläufig falsch geschnitten.

Solch große Uhren eignen sich nunmal nicht immer optimal zum Anzug. Eine flache Uhr ist da meist unproblematischer. Zu einem Polohemd siehts wiederum ganz wunderbar aus.

Am besten beurteilst du selbst, inwieweit dich die Ausbeulung stört, oder du machst mal ein Foto und postest das hier.

Gruß

Ich kann die Daytona mit ihren 40mm Durchmesser nicht auf meine Maßhemden mit Umschlagmanschette tragen .

Sie ist einfach viel zu groß und die Manschette ist nicht dafür geeignet.

Zu solchen Hemden trage ich meistens eine 36mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann die Daytona mit ihren 40mm Durchmesser nicht auf meine Maßhemden mit Umschlagmanschette tragen .

Sie ist einfach viel zu groß und die Manschette ist nicht dafür geeignet.

Zu solchen Hemden trage ich meistens eine 36mm

Ähm, wenn du sie unter dem Hemd tragen willst, warum lässt du es dir dann nicht in der jeweiligen Größe herstellen so das es eben doch passt? Wozu sonst Maßanfertigung?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann die Daytona mit ihren 40mm Durchmesser nicht auf meine Maßhemden mit Umschlagmanschette tragen .

Sie ist einfach viel zu groß und die Manschette ist nicht dafür geeignet.

Zu solchen Hemden trage ich meistens eine 36mm

Ähm, wenn du sie unter dem Hemd tragen willst, warum lässt du es dir dann nicht in der jeweiligen Größe herstellen so das es eben doch passt? Wozu sonst Maßanfertigung?!?

Lg

Naja und wenn er die Uhr dann nicht trägt, sieht die Manschette murks aus und schlabbert, da zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja und wenn er die Uhr dann nicht trägt, sieht die Manschette murks aus und schlabbert, da zu groß.

Richtig. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass er die Uhr schon gerne ab und an zu dem Hemd tragen will. Es ist ja nicht das einzige Hemd von ihm.

Btw: Wer eine Daytona und weitere exclusive Uhren trägt, der muss sich wohl darum keine Gedanken machen das er ein bestimmtes Hemd eben nur zu der bestimmten Uhr anziehen kann. Dann lässt man sich eben zwei machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.