Uhren bis 150€

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja und wenn er die Uhr dann nicht trägt, sieht die Manschette murks aus und schlabbert, da zu groß.

Richtig. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass er die Uhr schon gerne ab und an zu dem Hemd tragen will. Es ist ja nicht das einzige Hemd von ihm.

Btw: Wer eine Daytona und weitere exclusive Uhren trägt, der muss sich wohl darum keine Gedanken machen das er ein bestimmtes Hemd eben nur zu der bestimmten Uhr anziehen kann. Dann lässt man sich eben zwei machen.

Lg

*hust*

*Die Uhr meines Vaters*

*hust*

:-D

Ne die Sache ist ja nicht das ich die Uhr nicht auf meine Hemden tragen kann.

Die Maßhemden sitzen schon so eng wie sie sein sollten.

Dann ist das ganz normal das die Manschetten eng am Arm anliegen.

Ich finde zu den Gelegenheiten bei denen ich ein Hemd mit Umschlagmanschette trage , habe ich sowieso nicht die sportliche Daytona am Handgelenk.

Da ziehe ich wiegesagt kleine Gehäuse vor und die passen dann unter die Manschette.

Zu meinem Maßhemden mit Doppelknopfmanschette oder Neapolitanermanschette ( Die ja den Mittelweg zwischen sportlicher Doppelmanschette und festlicher Umschlagmanschette bildet ) trage ich aber gerne meine Daytona.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

Ich würde mir eine von Armani kaufen. Die bekommste mit Glück in eBay für um die 150 Euro. Hab mir selbst eine geholt. Finde die in dieser Preisklasse eigentlich am schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt Longines eigentlich noch Uhren her?

Wäre da der weg zu http://www.longines.com/ nicht ein wenig effizienter gewesen?

Aber ja, Longines stellt (warum nicht?) noch immer Uhren mit exzellentem Preisleistungsverhältnis her.

bearbeitet von rockgoat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt Longines eigentlich noch Uhren her?

Wäre da der weg zu http://www.longines.com/ nicht ein wenig effizienter gewesen?

Aber ja, Longines stellt (warum nicht?) noch immer Uhren mit exzellentem Preisleistungsverhältnis her.

;-)

Ja, hast recht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich selbst bevorzuge einen eher klassisch-männlichen Stil a la George Clooney, Daniel Craig oder auch Matt Damon. Dazu passt m.E. am besten eine Uhr von Omega, insbesondere meine Lieblingsuhr, die Aquaterra:

23110422106001.gif

Ich liebe das schlichte Design dieser Uhr ohne Schnick-Schnack und irgendwelche Gadgets die ein Mann sowieso nicht braucht.

Als Medizinstudent werde ich mir das gute Stück allerdings erst in ein paar Jahren leisten können. Bis dahin habe ich eine preiswerte, ähnliche Alternative gefunden, nämlich die Dugena 4388054 für 120 Euro:

i635723866s.jpeg

bearbeitet von Anneus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Die Omega ist tatsächlich wunderschön. Früher oder später kauf ich mir so eine auch. In einigen Jahren :)

meine Uhr ist bald die da:

T006.424.16.053.00.jpg

Ich bekomm sie dann in 5 Tagen, zum 18. Geburtstag. Ist die Tissot Le Locle Automatic Power Reserve.

Ich würde mir eine von Armani kaufen. Die bekommste mit Glück in eBay für um die 150 Euro. Hab mir selbst eine geholt. Finde die in dieser Preisklasse eigentlich am schönsten.

Ist genau das Gleiche wie eine Fossil-Uhr, weil Fossil nämlich die Lizenz für den Namen Armani erworben hat. Genauso ist es auch mit DIESEL, DKNY, Burberry und ein paar anderen Marken, was die Uhren betrifft. Das heisst die Dinger sind gut designt, aber sehr teuer, weil ein Haufen Leute am Namen mitverdienen wollen und in Wirklichkeit steckt da irgendein relativ billiges Werk aus China drin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also eher schlecht.

Dafür kriegst du halt von Leuten, die sich nicht auskennen, schnell mal Komplimente für die Uhr. "Oh, Armani... wie hochwertig!" :)

Würde mir keine Uhr von Armani holen. Die Dinger sind völlig überteuert und werden auch nicht ewig halten. Die beste Wahl ist immernoch eine Uhr aus der Schweiz. Oder sonst wenigstens Japan.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Uhr auch sehr plump.

http://www.uhrzeit.org/uhren/Citizen/Analo...-AN3371-54E.php

Die hier sieht ähnlich aus, ist in ner ähnlichen Preisklasse und gefällt mir viel besser. Ausserdem halte ich Citizen für besser als Fossil.

Heute bestellt :)

Hoffentlich ist sie so schick wie auf den Bildern.

Das in den meisten Uhren von Armani und Co billige Werke drin stecken stimmt schon, aber ich hab z.b. auch eine Automatik-Uhr von Tommy Hilfiger in der ein Miyota-Werk drin ist.

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1967628.jpg

Ingersoll für 149€ mit mechanikgetriebe.

Hilfe , kann mir bitte einer sagen , wo ich diese Uhr finde , bzw. wie sie heißt , die gefällt mir sehr gut und ich überlege mir sie zu kaufen ( hab schon vers. Onlineshops mit Ingersoll Uhren abgesucht , aber nichts gefunden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1967628.jpg

Ingersoll für 149€ mit mechanikgetriebe.

Hilfe , kann mir bitte einer sagen , wo ich diese Uhr finde , bzw. wie sie heißt , die gefällt mir sehr gut und ich überlege mir sie zu kaufen ( hab schon vers. Onlineshops mit Ingersoll Uhren abgesucht , aber nichts gefunden.)

mein gedanke. ich hab grad ein mail an ingersoll geschrieben, die wissen hoffentlich wie das ding heisst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mir ne neue Uhr zulegen. Ich hab schon etwas länger gestöbert aber jetzt muss einfach eine her, also ab in den Laden, weil mir die Armani sehr gut gefallen hat.

Ich kann mich momentan nur nicht entscheiden das bei uns keine so große auswahl gab und ich schon ne Uhr für länger möchte. Momentan liebäugel ich mit den beiden Armanis, wenn ihr noch andere gute wisst immer zu.

Sagt mir mal was ihr davon haltet und welche euch am Besten gefällt.

Uhr 1

ar01801gal.jpg

Uhr 2 mit schwarzem Ziffernblatt

ar01851gr.jpg

Uhr 2 mit weißem Zifferblatt

ar01871gr.jpg

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

@enigma: danke

@andi1802: lies dir mal meinen Beitrag etwas weiter oben durch... "Uhr für länger" und Armani schliesst sich irgendwie aus. In der Preisklasse kriegst du von der Qualität her besseres. Uhr 2 mit weissem Zifferblatt sieht aber wenigstens schön aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leuts, ich bin auf der Suche nach meiner aller ersten Uhr. Sollte zu allen Outfits tragbar sein, vorallem aber abends in Clubs zu nen Hemd, aber auch in der Uni oder Freizeit. Hab mit 16,7-17,0 cm nen ziemlich dünnes Handgelenk. Sollte daher nicht so protzig groß sein. Nen Metallarmband wär mir am liebsten und die Uhr sollte nicht mehr als 150€ kosten.

Hab mich durch den Thread gewuselt und find diese Modelle ansprechend:

1. 51AtyM8KuTL._SS500_.jpg

Diese liegt genau in meinem Preissegment. Ist mit 11mm auch nicht zu hoch, aber 41mm Durchmesser vielleicht zu viel?

2. 41FDPDHCSSL.jpg

Die is leider bissl zu teuer, gibts von Tissot noch eine die ähnlich aussieht, aber nicht mehr als 150€ kostet?

3. 51i7lH-SDgL._SS500_.jpg

Oder eben diese hier, bei der die Angaben, Gehäusedurchmesser: 3.5 Millimeter Höhe des Gehäuses: 1 Millimeter, wohl fälschlicherweise um ein zehntel nach links verschoben sind.

4. http://www.uhrzeit.org/uhren/Citizen/Analo...-AN3371-54E.php

Was meint ihr würde passen oder habt ihr noch andere Vorschläge?

bearbeitet von steve_b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

würde diese nehmen:

http://www.amazon.de/Seiko-SNK375K1-Automa...7782&sr=1-8

http://acizm.com/getnavi/img/brand/SEIKO/SNK375K1_1.jpg

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber denke, der Gehäusedurchmesser dürfte 36mm sein.

du müsstest dann nur abklären, wo du die Uhr zum Service bringen kannst (da Automatik), falls sie nicht für den europäischen Markt bestimmt sein sollte. Bin mir da nicht sicher.

Die Festina fällt sicher etwas klobiger aus. Würde mich sonst wundern.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr ist bei Amazon glaube etwas überteuert?!

http://www.bodying.de/advanced_search_resu...e06n85bduqnkfo1

http://www.shopping.com/xPF-Seiko-Seiko-Me...ko-5-SNK375K1-5

Da gibts die auch billiger, aber irgendwie buggy und importieren will ich mir auch nichts. Will auf jeden Fall nicht das doppelte drauflegen bei Amazon. Aber wie meinst du das mit der Automatik und dem Service. Welche Probleme gibts denn da?

Und sonst noch Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden