Uhren bis 150€

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

von dieser hatte bisher nur pos.feedback.. is aber auch recht teuer, dafür aber auch gute quali

416ZfF2PX1L._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/One-Herrenarmbanduhr-...1156&sr=8-1

Ich bin stolzer besitzer dieser Uhr, Qualitativ hochwertig verabeitet und ein Mega Eyecatcher und ans Ablesen gewöhnt man sich relativ schnell.

Mir gefallen halt ausgefallene Uhren, wenn jmd was in dieser Richtung sucht der sollte mal hier vorbei schauen http://www.tokyoflash.com/de/, man darf einfach keine Angst davor haben aufzufallen ;).

Meine Modelle von TF sind:

TOK010_m.jpg

TWE004_m.jpg

letztere ist übrigens ausverkauft! Bis jetzt nur positive Resonanzen und es sind wie gesagt prima Eyecatcher aber ich denke es muss auch zum Stil passen.

Grüsse und so was

African

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

habe mir aufgrund des anfangspost diese erste Uhr bestellt.

War heruntergesetzt+einen 10€ gutschein für uhren, also etwa 77€

http://www.amazon.de/Fossil-Herrenarmbandu...9119&sr=8-1

da das meine erste ist (ich also absolut keine ahnung habe :huh: ), und ich 18 bin sollte es auf keinen fall eine teuerere sein. Frage ist ob diese nicht zu groß ist, bzw überhaupt nach was aussieht.

2m7zwxx.jpg

2pt1ikp.jpg

fco5k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das du 18 bist und nicht soviel Geld ausgeben möchtest, ist die Uhr völlig ok. Wieso zu groß? Sie scheint eine 36 zu sein, also völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hänge mich hier mal mit rein.

Ich suche eine Armbanduhr, rund, flach, weisses Zifferblatt, Edelstahlgehäuse (evtl. auch verchromt), Lederarmband, extrem schlicht und doch edel im Aussehen (also nicht Bahnhofsuhr in klein :huh: ). Preisrahmen ca. 300€.

Jemand Tips parat?

Nachtrag: sowas wie die, aber für arme Schlucker ;-)

10008030204qi7.jpg

Danke, byebye.

bearbeitet von bijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls auf der Suche.

Armani gefällt mir rein optisch sehr gut. Allerdings bin ich mir da auch unsicher bezüglich der Qualität.

Prinzipiell hätte ich lieber eine Uhr von einem Uhrenhersteller (und noch besser von einer Manufaktur der Eidgenossen).

Was dagegen spricht mir eine solche zuzulegen sind allerdings 1. meine noch recht schmalen Handgelenke, 2. mein Alter (noch 17, bald 18...weiß nicht ob ich da ein Modell finde, dass ich jetzt aber auch noch in 10 Jahren anziehen kann) und 3. eine gewisse Portion Geiz. :huh:

Tom.Ford..., D!rty, was meint ihr so? Alle anderen dürfen selbstverständlich auch ihren Senf dazu abgeben. ;-)

P.S.: Wie wäre es einen eigenen Uhrenthread anzulegen? Der Accessoire-Megathread scheint mir für ein etwas komplexeres Thema wie dieses nicht ganz ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenfalls auf der Suche.

Armani gefällt mir rein optisch sehr gut. Allerdings bin ich mir da auch unsicher bezüglich der Qualität.

Prinzipiell hätte ich lieber eine Uhr von einem Uhrenhersteller (und noch besser von einer Manufaktur der Eidgenossen).

Was dagegen spricht mir eine solche zuzulegen sind allerdings 1. meine noch recht schmalen Handgelenke, 2. mein Alter (noch 17, bald 18...weiß nicht ob ich da ein Modell finde, dass ich jetzt aber auch noch in 10 Jahren anziehen kann) und 3. eine gewisse Portion Geiz. :huh:

Tom.Ford..., D!rty, was meint ihr so? Alle anderen dürfen selbstverständlich auch ihren Senf dazu abgeben. ;-)

P.S.: Wie wäre es einen eigenen Uhrenthread anzulegen? Der Accessoire-Megathread scheint mir für ein etwas komplexeres Thema wie dieses nicht ganz ausreichend.

Einen Uhrenthread fände ich sehr gut!

Nunja du solltest das tragen was dir gefällt !

Ich meine wenn du eine gewisse Investition tätigst was Uhren angeht , dann hast du diese auch für eine sehr sehr lange Zeit ;)

Und eben eine sehr hochwertige Uhr auf die du dich immer verlassen kannst. Mal vom Design usw. abgesehen.

Ich habe mit den gängigen Manufakturen alá IWC und Rolex bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.

Aber auch Uhren von Festina sind für ihren Preis sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI

Uhr favorite

was denkt ihr denn darüber , ich weiß nicht so recht denn 45 mm ist für meine begriffe verdammt dick , postet mal eure meinungen dazu.

danke und Gruß

Chartman55

Sehr hässliche Uhr.

Uhrwerk wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Chinakracher sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenfalls auf der Suche.

Armani baut Billigwerke in die Uhren und vercheckt sie dann -verhältnismäßig- zu Unsummen; bestenfalls stecken Miyota Werke drinnen, meistens hast du aber Chinawerke.

ABER als Modeuhr täuscht sie natürlich vor, dass sie etwas Besonderes oder gar Wertvolles sei, und da die meisten Menschen auf der Straße keine Uhrenkenner sind und abgesehen von Rolex keine Uhrenfabrikanten beim Namen nennen können, machst du damit einen wertigen Eindruck.

Viel mehr noch, die meisten Passanten werden eine Armani-Uhr ("Wow, Armani! Noch edler als Calvin Klein") für teurer halten als eine Tag Heuer oder Hublot.

Uhrenkenner greifen sich halt auf den Kopf.

@bijou:

Schau mal bei Tissot, besonders Le Locle. Sind schlicht, zuverlässig, SEHR SEHR elegant, eines der bestens Preisleistungsverhältnisse am Uhrensektor (neben Seiko) und eine große Auswahl an Quarzern und Automatikwerken. Da Tissot zur Swatchgroup gehört beziehen sie ETA und Valjoux Kaliber zu äußerst günstigen Konditionen und sind daher erste Wahl bei Uhren der Mittelklasse.

http://www.tissot.ch/products/#productbrow...etfamilies,0005

Kannst auch noch nach Certina suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Schau mal bei Tissot, besonders Le Locle.

sehr guter Tip, Danke Dir. Werde nach dem ganzen Feirtagsgedöns mal in ein Geschäft in meiner nähe spazieren und mir die live ansehen. Von den Bildern im Netz sieht's jedenfalls so aus als ob es die werden wird. (die T41.1.423.33)

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1130064766_2.jpg

Trias für 152€ Automatik Werk mit 35 Steinen

Wow. Habe mich gerade in die verliebt... Wie heisst die?

Ich habe vor kurzem die gekauft:

Fossil-FS4248.jpg

Kostet 99 Euro und wirkt sehr edel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir jetzt auch zum ersten Mal in meinem Leben eine Uhr zulegen;-).

Hab schon bisschen mitgelesen und mir folgende Modelle vorgenommen:

Citizen Eco Drive

Noch eine Citizen Eco Drive

Fossil

Was meint ihr zu diesen Modellen?

Passen diesen Uhren auch zu einem lockeren T- Shirt/Jeans - Style oder eher nur zu Hemd und Krawatte?

mfg

Nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passen diesen Uhren auch zu einem lockeren T- Shirt/Jeans - Style oder eher nur zu Hemd und Krawatte?

Diese Uhren passen ausschließlich zu einem T-Shirt/Jeans-Style. Zum Hemd wird es (besonders aber nicht nur bei der 3.) kritisch, bei der Krawatte sind sie dann alle raus.

Bist Du dir sicher, dass Du Dir eine solche Uhr zulegen möchtest. Finde sie nicht sehr prickelnd. 1 und 2 sind aktzeptabel aber gefallen mir auch nur eher mäßig.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich hier eine Frage gestellt habe, die Antwort zwar gelesen habe aber daraufhin vergessen habe zu schreiben. Entschuldige Tom.Ford.Addicted.

Einen Uhrenthread fände ich sehr gut!

D1rty, wie siehts also aus? :-)

Nunja du solltest das tragen was dir gefällt !

Ich meine wenn du eine gewisse Investition tätigst was Uhren angeht , dann hast du diese auch für eine sehr sehr lange Zeit ;)

Das ist die Frage. Bin noch mit meinen fast 18 Jahren recht jung, bin mir daher nicht ganz sicher ob ich eine Uhr, die mir heute steht und gefällt, auch noch mit Ende 20 schön und und passend zu mir finde. Weißt Du was ich meine?

Und eben eine sehr hochwertige Uhr auf die du dich immer verlassen kannst. Mal vom Design usw. abgesehen.

Klar, mir wäre nunmal wichtig, dass meine Uhr genau geht. Habe momentan eine sehr leichte Funkuhr, zum Anzug ist das natürlich nichts daher möchte ich ja einen neue kaufen. ABER durch die Funkuhr bin ich was die Genauigkeit angeht derart verwöhnt, dass meine neue Uhr maximal ein paar Sekunden Fehlertoleranz haben dürfte.

Ich habe mit den gängigen Manufakturen alá IWC und Rolex bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.

Aber auch Uhren von Festina sind für ihren Preis sehr gut.

Habe bei Festina irgendwie das Problem, dass sie ein wenig klobig und unfilligran aussehen (was vermutlich an der teils recht breiten Lünette und den Ziffern liegt). Weiß nicht ob das an meinen schmalen Handgelenken so ideal wirkt. Was meinst Du/was meint ihr? Gibt es einen Hersteller, welcher vom Design her auch etwas in der Richtung von Armani hat, qualitativ aber ordentliche Ware zu einem passablen Preis anbietet? Römische Ziffern fänd ich beispielsweise recht schön. Bei Tissot habe ich zwar auch ein paar schöne gesehen, aber fast 1000 € für eine Uhr die ich auch in der Schule anziehen möchte ist schon recht ordentlich. Wenn da dann die Kratzer drankommen....:-D

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich vielleicht anders als andere Jungs... ich finde die 24-Stunden-Uhren von Raketa irgendwie geil:

http://www.poljot24.de/de/pi-1232804754.htm?categoryId=10

Oder noch besser ältere Modelle, Sammlerstücke wie das ganz unten hier:

http://www.sammlerpage.de/Verkauf/V.Uhren/...h/u.ra.24h.html

Die finde ich auch toll:

http://www.meinesammlung.com/Uhren/Russlan...itluenette.html

Dann gab's noch eine mit einem Bild der Raumstation MIR drauf, aber leider unverkäuflich. Finde die Seite grad nicht wieder.

Bin nur nicht sicher wie sowas modisch rüberkommt. Wahrscheinlich gar nicht. Oder doch? Kann man sich damit interessant machen? Ich versteh von Mode soviel wie ne Kuh vom Topflappenhäkeln und wäre dankbar für Meinungen.

Bin sonst eigentlich Digitaluhrenträger, hatte früher die erste Junghans-Funkuhr als die noch sauteuer waren, aber z.Z. nur eine etwas bessere Timex die nicht wie'n Weihnachtsbaum aussieht (Casio niemals).

Das hier könnte ich mir auch vorstellen (s. M800):

https://www.specialphones.eu/en/store/Watch_phones

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefallen die Uhren der Marke Rover & Lakes vom Kaufhof echt gut. Zumindest von den Bildern her, hab sie noch nicht in der Hand gehabt.

Bsp: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktion...0#ProdMoreInfos

Kann jemand was über die Qualität der Uhren im Verhältnis zum Preis sagen?

Das ist ein ganz ganz billiger Chinaticker ;)

Das Automatikwerk wird sicher einige Minuten pro Tag nachgehen.

@game.

Guckml wiegesagt bei Festina , Citizen usw.

Du kannst ja mal dein Budget hier reinschreiben und dann suchen wir zusammen ;)

Wird sich sicher was finden lassen.

PS: Das an die Glieder usw der Uhr Kratze kommen , ist ganz normal ;) Müsstest mal meine Rolex usw. sehen . Das Gehäuse sollte Sapphirglas haben , dann kommen da sicher keine Kratze dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Was für eine qualifizierte Aussage. Sag mal glaubst du das wirklich?

Klar ist die Uhr keine Rolex und keine Wertanlage. Aber um mir im Alltag die Zeit anzuzeigen tut sie es. Ob sie dabei schön aussieht ist subjektiv. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ich würd sie nichtmal für 10 Euro kaufen, aber nur weil mir das Design nicht zu sagt. Mir sind diese Uhren alle zu mickrig, zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub ihm das. Ich hatte mal eine Ingersoll die ging pro Tag 2 min falsch. Da verliert man recht schnell die Lust.

Mittlerweile habe ich zwei Skagen mit denen ich super zufrieden bin:

http://www.uhren4you.de/7595.htm

http://www.uhren4you.de/7582.htm

Möglichst flach müssen sie für mich sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die Uhr keine Rolex und keine Wertanlage. Aber um mir im Alltag die Zeit anzuzeigen tut sie es. Ob sie dabei schön aussieht ist subjektiv. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ich würd sie nichtmal für 10 Euro kaufen, aber nur weil mir das Design nicht zu sagt. Mir sind diese Uhren alle zu mickrig, zu klein.

Ist eine Tatsache ;)

Kenn mich auf dem Gebiet gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden