Uhren bis 150€

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Uhren? Das sind eingeschalte Miyota-Quarzer. Dafür würde ich keine 130€ ausgeben. Schick sehen sie aber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab die Uhr von Paul Hewitt auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, der diese Uhr nun schon seit 6 Monaten trägt. Er ist super zufrieden und wird auch ständig auf diese doch recht außergewöhliche Uhr angesprochen. Mein persönlicher erster Eindruck ist ebenfalls sehr gut. Bin zwar keine Uhrenexpertin , aber die Uhr sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und die Kombination aus klassischer Uhr mit modernem Band ist wirklich eine prima Sache. Wollte zuerst auch eine Uhr von smartturnout haben (http://www.smartturnout.co.uk/accessories/watches-and-watch-straps/watch-box-sets/heritage-watch-with-4-straps.html) aber habe mich letztendlich doch gegen diese entschieden, da mir das Ziffernblatt der klassischen Version nicht so recht zusagen mag und hier der Preis für eine "Modeuhr" (und das sind sie ja beide) etwas zu hoch ist,

Liebe Grüße

Svenja

PS: Tolles Forum, bin noch ganz neu hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Aufgrund der recht unbekannten Marke? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich suche schon länger eine Uhr in diesem Stil, entweder ist sie zu billig (Verarbeitung/Qualität) oder kostet gleich 500 €...

bearbeitet von Gin Tonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mojito: Wenn du eine schicke, schlichte Uhr suchst, finde ich die ideal!

Naja eigentlich suche ich eine Uhr mit Metallband. Größe kann ich nicht so beurteilen, ich hab halt en dünnen Arm da darfs sie wohl nicht zu globig sein.

Ich werde wohl eh keine bestellen, sondern vorher mal nach Mannheim fahrn und schaun was es da so gibt...dann werd ich auch wissen ob mir groß oder klein besser steht. Vielen dank für eure Anregungen und postet ruhig noch mehr Vorschläge!

Mein Favoriten bisher:

1967646.jpg

G203A.jpg

für 395€ leider etwas teuer.

G188A.jpg

leider auch 350€ und leider mit Lederband

1-1449A.jpg

150€ also noch Ok aber leider Lederarmband

starck_crystal_clear_watches.jpg

find ich als zusätzliche Uhr für bestimmte Outfits bzw. Anlässe klasse, aber erstmal sollte eine halbwegs gescheite her die zu fast allem passt..

ihr seht ich will wohl eine schwarze Uhr ;)

Welche findet ihr am schönsten?

Kann man an eine Uhr mit Lederarmband auch noch en Metallarmband dran machen? Was kostet das?

so long

Kauf dir bloß keine Philippe Starck Uhren, hab mal nebenbei für Fossil gejobbt, dort wurden die auch vertrieben. Die Dinger sind schrott und werden ständig eingeschickt, weil alle naselang was futsch ist. Nur son kleiner Tipp am Rande:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optik ist Geschmackssache und dass man bei einer Uhr in dem Preisbereich keine herausragende Qualität bekommt ist sicherlich zu erwarten bzw. hinnehmbar. Das ist ja keine langfristige Investition. Die Modelle von Skagen, Seiko und Citizen haben mich nicht sonderlich angesprochen. Junkers hat ein paar schöne, evt. werde ich da noch einmal nachschauen.

EDIT: Ich habe mich noch einmal ein wenig näher über die Marke informiert und ich muss sagen dass die Qualität doch deutlich schlechter als erwartet ist. Die kommt mir dann doch nicht in die Tüte, selbst für kleines Geld nicht.

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du bei den großen japanischen Herstellern absolut gar nichts findest, was deinem Geschmack entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, besagte Ingersoll ist ja diese hier von Seite 10:

1967628.jpg

Ingersoll für 149€ mit mechanikgetriebe.

Hilfe , kann mir bitte einer sagen , wo ich diese Uhr finde , bzw. wie sie heißt , die gefällt mir sehr gut und ich überlege mir sie zu kaufen ( hab schon vers. Onlineshops mit Ingersoll Uhren abgesucht , aber nichts gefunden.)

Solche Uhren mit offenem Uhrwerk oder offener Unruh werden von "vernünftigen" Herstellern ja eigentlich nicht hergestellt - oder wenn dann oftmals erst im höheren 2 stelligen Tausender Bereich mit Handgefertigten Werken usw..

Gibt irgendwo im Uhrforum eine Checkliste für billige China Uhren, einer der Punkte ist da "Offene Unruhe oder offenes Uhrwerk". Mag einige wenige Ausnahmen geben, aber zu 98% trifft es zu.

Wie gesagt, wenn es so etwas werden soll, wird man das vermutlich bei keinem der üblichen verdächtigen finden. Aber wie schon oft gesagt: An solchen Uhren sieht man sich sehr schnell satt. Lieber einen Glasboden, wenn man gerne das Werk anguckt (dann am besten Handaufzug, damit der Rotor nicht alles verdeckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag eine Uhr von Haas&Cie hat mich schlappe 80€ bei amazon gekostet und wurde schon X mal darauf angesprochen das die so Teuer aussieht, zwar meist von Herren die dann in etwa so kommen ....poa ist das ne Rolex alter? Aber immerhin dann wird es den Damen auch aufallen :D

Als nächstes hab ich welche von Kennth Cole in aussicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit den 80 Euro hat man dich immer noch über den Tisch gezogen. Aber es gibt ja auch Leute, die Nissan mit Porsche verwechseln. Oder Samsung mit Apple ;)

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte mal eure Meinung zu folgenden Uhren...

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-uhr-braun-silber-to152f00d-702.html

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-uhr-braun-to152f00a-702.html

http://www.zalando.de/nixon-mellor-uhr-black-saddle-ni352f006-708.html

Gerne auch Alternativen. Der Stil sollte klar sein, möchte gerne ein braunes Lederarmband und sollte eher schlicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 3 recht unterschiedliche Uhren, daher für mich kein klarer Stil erkennbar ;-).

Guck dir hier mal alle Varianten der Seiko 5 an. http://www.monsterwatches.eu/eu/index.php/home (z.B. unter Various, "vintage" und Explorer könnten für dich passende dabei sein)

Solides Automatikwerk für ~100€, kannst dir ein braunes Band ranmachen oder freundlich bei Rob nachfragen, ob er direkt eins montiert (wenn du bei Ihm bestellst). Für kleinen Aufpreis montiert er auch Saphir Glas.

Keine Uhren von Modemarken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreimal Nein.

Kauf' dir eine Uhr von Seiko, Citizen oder Orient. Das sind solide Automatikwerke um 100€, die für jeden Geschmack die passende Uhr bieten.

Das steht aber hier auf jeder Seite. Warum kommen die Leute immer noch mit ihren Armani-Uhren?

Ich würde übrigens die Uhr kaufen, und ein hochwertiges Lederarmband selbst dran binden. Im Einsteigerbereich wird häufig ultimativ an den Armbändern gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Ich hatte selbst eine rechteckige Armani-Uhr im 30er-Jahre-Look, schönes Design, kann man nicht meckern. Natürlich ist sie mit dem Chinawerk vielleicht ein Fünftel des Listenpreises wert - wenn man nicht unbedingt eine mechanische braucht und preiswert an sie herankommt, warum nicht.

Von Ingersoll rate ich ab, ebenso von den ganze Haas und Schlagmichtotmarken.

Offene Unruh/skelettierte Werke sind wirklich unterster checkerstyle, also soviel Geschmack darf man sich zutrauen und da die Finger von lassen.

Seiko ist solide Hausmannskost, wenn man nicht die GS nimmt (die auch nur Freaks überhaupt erkennen würden), hier finde ich eigentlich nur die vintages interessant. Habe mir selbst eine alte SQ aus den 70ern (eine der allerersten Quarzuhren) restauriert.

Mit Orient bin ich ein wenig eingestiegen, die Uhren sind mir auch ein wenig zu klotzig.

Für den Alltag bin ich nun bei einer Automatic-Tissot gelandet, gutes PLV dank günstiger swissgroup-Großserientechnik, sportliches Design. Quarz-Modewecker macht Dugena ganz ordentliche in allen designs und wenn ich Lust habe, schnalle ich mir eine meiner vintages um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Dugena brauchbar?

Die Tommy Hilfiger finde ich optisch sehr fesch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau
Dugena brauchbar?

würde ich schon sagen, die Gehäuse sind für die Preisklasse recht gut verarbeitet und es laufen zwar einfache, aber zumindest standardisierte Werke in ihnen. Schraub mal die Modeuhren (Fossil, Hilfiger, Armani) auf, da schaut dich ein noname-Chinateil an, deren Batterie nach einem Jahr am Ende ist.

Wobei man zugeben muss, dass die designs ganz fresh sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den von der Uhr zu halten? Bin auf der suche nach einer schönen schlichten Uhr mit weißem Ziffernblatt. Würde das Band aber gegen ein schönes braunes Tauschen.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl SGEG18

Wenn die nix is, gibts vllt alternativen in dem hier gewünschten Budgetrahmen? Hab ein bisschen Angst das es ne Opa-Uhr ist...

Soll:
- schlicht sein

- weißes Ziffernblatt haben

- braunes Lederarmband haben/dazu passen

Grüße
GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Was ist den von der Uhr zu halten? Bin auf der suche nach einer schönen schlichten Uhr mit weißem Ziffernblatt. Würde das Band aber gegen ein schönes braunes Tauschen.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl SGEG18

Wenn die nix is, gibts vllt alternativen in dem hier gewünschten Budgetrahmen? Hab ein bisschen Angst das es ne Opa-Uhr ist...

Soll:

- schlicht sein

- weißes Ziffernblatt haben

- braunes Lederarmband haben/dazu passen

Grüße

GG

Von der Form her find ich die schön. Mir gefällt nur nicht, dass sie goldfarben ist.

Vielleicht ist die hier auch was für dich: http://www.creationwatches.com/products/de/index.php?main_page=product_info&products_id=2709

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden