wie oft sollte man einem HB schreiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tachschen,

bräuchte mal nen rat!

war vor ca. ner halben woche bei nem HB zuhause. sie hat mich eingeladen!

kurze nebeninfo: als wir davor telefoniert oder geschrieben haben, war eine gewisse sexuelle spannung zwischen uns!

als ich aber nun da war, lief nix, kein KC geschweige denn FC weil ich halt nicht die situation eskaliert haben lasse!

als ich dann nach hause gefahren bin, war der abschied eher nüchtern. "ja bis dann, machs gut"

und jetzt ist der kontakt irgendwie nicht mehr so wie vorher da!

schrieb ihr am nächsten tag ne sms das mir der abend gefallen hat, sie schreib zurück das sie ihn auch cool fand. hab dann gefragt ob wir das nächste woche mal wiederholen sollen und die sagte auch ja, aber das wir das vorher nochmal abchekcen müssen, damit sie es nicht vergisst -.---'

naja, jetzt scheiben wir oder telefonieren wir irgendwie garnicht mehr! muss dazu sagen das ihre handykarte gesperrt ist und sie auch nix schreiben kann. die unterhaltung über ICQ ist auch eher belanglos!

hab ihr 2 sms geschrieben, wo aber keine antwort drauf kam (was ja klar ist wegen dem handy) aber sie meldet sich über ICQ nicht mehr und auch so hör ich nix von ihr -.-

jetzt die frage: soll ich in richtung freezy out weiter machen? soll ich ihr weiter schreiben? soll ich ihr erst kurz vor dem abgemachten termin an dem wir uns treffen wollten, schreiben? ich hab das gefühl sie interessiert sich nicht mehr für mich!

(als ich bei ihr war, wollte sie das ich bei ihr schlafe, von daher kanns nicht an verlorener attraktivität liegen oder?)

fs: einlesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dich ein!

2. Get a life!

3. Informiere dich darüber was ein Frame ist und lege dir einen zu!

4. http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 :-)

5. Wenn sie dich zu ihr nach hause einlädt, möchte sie dass du sie verführst und mit ihr schläfst. Das hast du nicht getan.

Ich bezweifle, dass du das noch rumreissen kannst, wende dich anderen Mädels zu und eskaliere, so wie sie es verdient haben.

Ein Mädchen erst heiss zu machen und dann unbefriedigt stehen lassen ist geradezu ein Verbrechen...

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff Sie und werde aktiv.

Ein Freeze out ist sinnlos. Falls du es nicht bemerkt hast: Sie macht grad einen Freeze mit dir. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... habs gemerkt! möchte ja aktiv werden, wie soll das aber gehen, wenn sie nen freeze out macht! fördert nicht gerade den alpha status wenn ich ihr hinter her renne! zu mal das schon leicht auf der schiene in richtung oneitis wäre. was aber nicht der fall ist. erhoffe mir einfach nur ne "2te chance" um das irgendwie noch in die richtige richtung drehen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier mein Vorschlag:

Zunächst einmal gamest du jede Menge andere HBs, das bringt dich auf andere Gedanken und schafft dir Optionen.

Irgendwann wenn du mal zu viel Zeit hast, bietest du ihr die Chance, etwas mit dir zu unternehmen, bei diesem Treffen wirst du sie dann verführen.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Lies ein Buch.

Probiere es mit shakespear auf Spanisch, ehe du das durchhast ist der längste Freeze out verpufft!

Get a life heißt mit Freunden treffen und mal mit der oberen Region des Körpers denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja... habs gemerkt! möchte ja aktiv werden, wie soll das aber gehen, wenn sie nen freeze out macht! fördert nicht gerade den alpha status wenn ich ihr hinter her renne! zu mal das schon leicht auf der schiene in richtung oneitis wäre. was aber nicht der fall ist. erhoffe mir einfach nur ne "2te chance" um das irgendwie noch in die richtige richtung drehen zu können!

Wie das gehen soll, wenn sie einen Freeze macht, oder dich sogar schon abgeschrieben hat??

Vielleicht gar nicht mehr. Vielleicht bekommst du noch eine Chance. Da wird dich jetzt keine SMS, oder ICQ-Chat retten können, sondern nur Sie indem sie sich erbahmt.

Was du tun kannst? - Hoffen und beim nächsten Mal aktiv werden.

- Sie zufällig treffen

Sei der coole Typ, den Sie gerne wiedertreffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dann gefragt ob wir das nächste woche mal wiederholen sollen und die sagte auch ja, aber das wir das vorher nochmal abchekcen müssen, damit sie es nicht vergisst -.---'

ich kenn dein Post.

Ruf Sie an, wenn Sie Ihre Karte mit 15Euro an der Tanke aufgeladen hat, und sag Ihr daß Du am Wochenende Bock auf ne Champagnerparty in Ihrer Heia hast. Diskretion garantiert!

Wenn das HB dich nochmal einlädt, dann will Sie sicher gehen daß was geht.

Geb Ihr die Sicherheit.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.