FR: Gestern abend

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ist er. Mein erster Beitrag, mein erster Field Report, mein erstes Mal (hier im Forum… :lol:)

Gestern war ich auf einer Uni-Party. Diese war sehr gut besucht und aufgrund dessen, musste man sich ziemlich durch die Menge kämpfen. Als es mal wieder nicht vorankam, stand ich so da und neben mir war da ein 2er Set, ne HB 7,5 und ne HB 8. Ich also spontan (3s Regel) angelabert mit dem „Ich brauch ne weibliche Meinung, sehe ich schwul aus?“- Opener. Die HB 8, mein Target, meinte gleich direkt „Ja!“ und drehte sich leicht weg. Ich dachte mir, die Frau hat ein hohes Bitch Shield, das es zu vernichten gilt. „Na ja, du als Lesbe musst es ja wissen…“ und wendete mich dem Obstacle zu, der ich die Geschichte erzählte, dass mich ein Typ angelabert hat und mir dann ein Bier ausgegeben hat und dass ich mich schlecht fühle, weil ich glaube, dass er glaubt, dass ich mit ihm schlafen wollen würde. Das Obstacle hörte mir geduldig zu und erzählte mir ihre Meinung, während das Target sich immer noch über den Lesben-Kommentar aufregte. Da brachte ich den Neg „Ist deine Freundin eigentlich immer so drauf??“ und die Dame war vollends irritiert gewesen. Um jetzt aber nicht vollkommen bösartig zu sein, brachte ich den „netten“ Neg „Immerhin hast du schöne Augen, besonders das rechte“. Natürlich wollte sie wissen, warum denn das rechte, worauf ich eher unvorbereitet war, aber dann fiel mir ein, dass das rechte Auge mit der linken Gehirnhälfte verbunden ist, welche die emotionale Seite des Gehirns ist…

Daraufhin habe ich gefragt, woher sie sich kennen und dann kam der erfolgreich verlaufende Freundinnen- Test. Inzwischen startete ich bereits ein wenig Kino a la „du hast da einen Fusel. Wie lässt dich denn deine Mama aus dem Haus??“ und schon kamen die ersten IOIs. Als das Obstacle tanzen gehen wollte, meinte das Target nämlich, es bleibe noch ne Weile hier und als ich den „Anfassen kostet extra“- Spruch brachte, konnte ich sie mir kaum noch vom Leib halten. Sie fragte nach dem Namen, nach dem Studiengang („Dialogschreiber für Stummfilme…“) und dem Alter. Sie ist 22, ebenso wie ich, was sie nicht gut fand. Sie meinte auch, ich wäre voll süß, aber ich wäre ihr zu klein (bin 1,75, sie war etwa 1,70). Da habe ich eine Routine gebracht, die ihre Meinung über meine Körpergröße änderte.

Zwischendurch verlangte sie von mir, dass ich ihr einen ausgebe… „Ist das dein bester Anmachspruch“ und ich erklärte ihr, dass ich mir ihre Anwesenheit nicht erkaufen muss. Nur Loser, also unsere lieben AFC- Freunde, täten so etwas.

Dann brachte ich paar Routinen, z.B. die Entenfamilie, Handlesen, die Ringe an der Hand etc. und überraschend wenig DHV- Stories. Ich glaube, dass ich allein durch das Zerstören des Bitch Shields so hohen Wert hatte, dass diese gar nicht mehr nötig waren.

Am lustigsten war es als ein AMOG, ihr bester Freund, kam. Na ja, er stellte sich als AFC raus, da er ankam, sah, wie ihr Becher leer war und weiterzog, um ihr was zu trinken zu holen (Sie meinte „so macht man das!“ und ich antwortete grinsend „Loser!!!!“). Dann machte ich # Close („ich hab da so ein neumodisches Gerät. Hilfst du mir beim Programmieren? Gib mir mal deine geheime Zahlenkombination“) und als der AMOG kam, machte er einen auf großen Beschützer („wer bist du denn?“ „Ich bin xxx und WAS bist du denn?“) Er wollte dann ein paar Sachen über mich ausquetschen, aber ich drehte mich weg und sagte „wie süß, dein Freund spielt Aufpasser. Jetzt führt er mit mir Bewerbungsgespräche. Ach wie goldig.“ Der Typ war leicht überrascht und angepisst, merkte aber, dass er kein Land sah und tigerte davon. Danach meinte sie, sie wolle ihre Freundin suchen. Ich darf nicht weglaufen. „Ich kann dir nicht garantieren, dass ich auf dich warte…“ Sie ging weg… ich ging weg :lol: Fünf Minuten später wartete sie an der Stelle, wo ich hätte warten sollen. Ich bin hin, aber ihre beste Freundin und ihr AMOG Fuzzi waren auch dabei. Da mein Material mir langsam ausging, meinte ich, dass ich jetzt mal weiter ziehe. Küsschen und dann Abgang. Sie griff dann noch mal nach mir und meinte „Meld dich mal. Meine Nummer hast du ja…“ Und ich zog grinsend davon…

Also Feedback Leute. Wie kriege ich den Kiss close? Hab’s mit Skala probiert, aber sie meinte, das könne sie nicht einschätzen… Ich würde gern mehr Comfort aufbauen. Was gibt’s da für Möglichkeiten? Und wie halte ich mir das Obstacle und den AMOG längerfristig vom Leibe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihren Freund und das andere Mädel wirste ja bei nem "privaten" Treffen nicht wiedersehen, würde ich behaupten. Ansonsten würde ich mehr auf Rapport setzen, weil du ja, wie du schreibst, auf Comfort aus bist. Wieviel Rapport hattet ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner fr, schön zu lesen ;)

bin selbst nur 173, wie funktioniert die routine, mit der du deine körpergröße besser rausbringst?

und sagst du einfach "anfassen kostet etwas", wenn ihr auf die tanzfläche geht?

zu deiner frage könnt ich hier nur vermutungen äußern, überlass das aber lieber den erfahrenen PUA hier im board ;)

so far,

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie kannst du so extrem viele routinen etc. unterbringen? :o

Ehrlich gesat schienen mir einige negs nicht sehr calibrated, aber du hast dich nicht aus der ruhe bringen lassen, das ist sehr positiv.

"Ist deine Freundin immer so" war killer, schoen zu sehen wie sie aufeinmal interesse zeigt!!

"Anfassen kostet" ist auch ein absoluter burner spruch :) klappt eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Feedback Leute. Wie kriege ich den Kiss close? Hab’s mit Skala probiert, aber sie meinte, das könne sie nicht einschätzen

Fürs nächste mal...

"Dann lass es uns herausfinden" #Kissclose

oder Target islolieren

PUA: Bist du eigentlich spontan? (Danach sofort anderes Thema anschneiden)

# Kissclose

Wenn sie nicht will: "ich dachte du wärst spontan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha...da legst du aber einen verdammt guten & selbstsicheren start hin.

respekt.

but what the hell ist " entenfamilie ".... den kenn ich nicht und sonst wohl auch kaum einer hier.

kannst du den mal bitte erläutern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, vor allem dass dich das BS nicht abgeschreckt hat.

Also Feedback Leute. Wie kriege ich den Kiss close?

Wie du den k-Close bekommst? Einfach machen.

Du scheinst mehr der canned-Typ zu sein, deswegen fragst du hier nach ner k-Close Routine. Es geht auch ohne. Die ganzen Naturals und besoffenen AFCs schaffen das auch ohne Routine. Wieso soll das also bei dir nicht klappen? Denk im Set nicht zu viel nach, was für Routinen du als nächstes bringst, sondern lass es fließen... so bekommst du auch den k-Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erst einmal danke fürs Feedback. Zunächst ein kleiner Exkurs in meine Canned Material Festplatte: :D

Entenfamilie:

Dabei nimmst du die Hand, sagst, hier schau, das ist ein Fluss (deutest auf die Lebenslinie der Handfläche) und auf dieser Seite ist eine Entenfamilie. Auf der Seite ist ein kleines Küken, das sich den Flügen gebrochen hat und nicht über den Fluss kommt. Wie kommt das Küken wieder zur Familie?

- kann nicht schwimmen (flügel)

- kann nicht fliegen (flügel)

- schreien: Die Familie ist zu weit weg

Lass sie lange raten. Dann wirf ihre Hand weg: "Ich weiß nicht, wollte nur deine Hand halten"

„Anfassen kostet extra“ bringe ich, wenn die Frau mir Kino gibt und ich sehen will, wie stark ihre IOIs sind. Wenn sie zurückschreckt, hab ich noch nicht genug attraction; wenn sie mich deshalb noch mehr befummelt (frei nach dem Motto: Was man nicht haben kann/darf, will man am meisten) weiß ich, dass ich auf einem guten Weg bin…:P

Körpergröße:

Sie sagte: „Du bist mir zu klein. Ich stehe eigentlich auf größere Männer?“

Ich: „Aha, und warum ist das so. Oder anders gefragt: Was fühlst du, wenn du mit einem großen Mann zusammen bist bzw. welche Gefühle löst bei dir ein großer Mann aus?“

Sie: „Dann fühle ich mich sicher und geborgen.“

Ich: „Das heißt, im Grunde genommen kommt es dir nicht auf die Größe an (höhö)/ geht es gar nicht darum, wie groß er ist, sondern du willst dich einfach sicher und geborgen fühlen.“

Sie: „Oh ja.“

Dann kam es mir sehr entgegen, dass die Party gut gefüllt war und ich hab sie des öfteren in der Menge schützen können, was sie auch bemerkte. Ergo, sie fühlte sich sicher und geborgen. Und schon ist die Körpergröße kein Thema mehr… B)

Das Bitch Shield am Anfang hat mich erst überrascht, aber mir war’s scheißegal und sah es eher als Herausforderung, die ich überraschend gut gemeistert habe (ich war selber ganz begeistert von mir selbst…)

Na ja, den Kiss Close plane ich fürs Date. Jetzt weiß ich ja wie's geht. Mal sehen… To be continued

madman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loool, bin ich der einzige der überrascht ist, dass sie dir nach der lesben nummer keine runtergehauen hat . ;)

aber ganz schön mutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Madman,

klasse FR!

Die Sache mit der Körpergröße ist ja eine blitzsaubere NLP Routine. Respekt, Du löst die postiven Empfindungen "Sicherheit und Geborgenheit" von der köperlichen Größe des Partners und ankerst sie in Bezug auf Deine Person! Besonders gut ist, dass Du sie später vor der Masse "beschützt" und ihre Empfindungen im Unterbewusstsein dadruch nochmals verstärkt werden.

Daumen hoch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch mit dem Bewerbungstest, den du dem AMOG da verpasst hast ist ja herrlich. Muss ich mir merken. :D

Ansonsten kann ich nur sagen, sehr gutes game.

Für den Kiss-close hilft wohl nur isolieren, in einer ruhigeren Ecke des Clubs und dann eine der bekannten Routinen (kannst du ja anscheinend bestens :) ).

Oder einfach mal versuchen, sie ganz unvorbereitet zu erwischen.

Ihr guckt euch intensiv in die augen, sie erzählt was/fragt was, du merkst, dass sie auf deinen Blick fixirt ist und KUSS.

Birgt allerdings das größte Risiko.

Sonst warte lieber ab bis zum späteren treffen. Ist meiner Meinung nach eh besser als beim Kennenlernen in der Disco gleich rumzuknutschen. Zumindest, wenn du auch noch mehr möchtest als den Kuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden