Spik 29 Beitrag melden September 28, 2008 erstellt HalloIch war gestern wie ich es neuerdingsfast jeden Sa mache in der Stadt.Normal sollten wir in ne Jugenddisco,die hatte aber geschlossene Gesellschaft.also einfach etwas abgehangen.Nichts desto trotz 3/10 Gespräche.Diese Woche wird sehr schwer für mich, dennin meinem kleine Dorf leben keine HBs die ich nichtkenne und zweitens gibt es keine Busverbindung in die Stadt, also muss mich Mami fahren. Das machtsie aber auch nicht täglich.Schließlich werde ich vll 2 mal in der Woche in die Stadt kommen und muss dann also sofort los legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden Oktober 1, 2008 geantwortet Wie ich wusste, wird diese Woche sehr schwer!Ich habe am Donnerstag noch eine Chance was raus zuholen, danach fällt aber alles ins Wasser!10Gespräche mit HBs ist als Dorfkind sehr schwer.Das DJBC ist wohl eher für (vor)Städte ausgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden Oktober 3, 2008 geantwortet gestern habe ich nur 1 Gespräch mit einem HB geführt.4/10... das wird es dann wohl gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 29, 2008 geantwortet frag n freund ob ihr zusammein irgendwohin fahren könnt. ich hab an einem Tag 9 Gespräche gemacht. des kann man schaffen. wenns nich klappt wiederhol die Woche. Wenn du nur sehr wenige Changen hast ist es auch gut für deine AA. Dann MUSST du die wenigen alle nutzen!viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen