komme nicht wirklich vorran mit HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

folgendes Problem:

Hab auf der Arbeit ein nettes HB kennen gelernt.

Ich seh sie nur einmal die Woche,in dieser Zeit probier ich dann viel KINO zufahren, viel c+f und das gleiche kommt auch von ihr,(sie"knufft" mich ständig,haut mir auf den Arsch,etc.).

Also es kommen einige IOI`s von ihr und auch über Internet sind wir uns ständig am necken,aber sie will mir einfach nicht ihre Nummer geben und sich auch nicht mit mir treffen.

Bei der Arbeit kommt sie dann allerdings ständig wieder an und sucht den Körperkontakt.

Zwischendurch versucht sie mich dann auch wieder zu testen und mich als AFC hinzustellen,was ich allerdings meistens durch sexuelles C+F kontern kann. Sie ist eigentl. ne ziemlich Versaute, deswegen rede ich oft vulgär mit ihr(z.b: ich will mit ihr Handlesen machen,sie blockt ab,ich antworte:" Du bist total verklemmt,du müsstest mal wieder richtig durchgef..ckt werden",sie total baff und den Rest des Tages hing sie ständig an mir dran :-) )ABER IHRE NUMMER GEBEN WILL SIE MIR TROTZDEM NICHT.

Vielleicht kann mir einer mal sagen was hier los ist? :-) wie sollte ich vorgehen um zum FC zukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entziehe Dich ihr. Offenbar bietest Du Dich dauernd an, so dass sie meint, auswählen und bestimmen zu dürfen. Mach Dich rar. Lies Dich ein zu Push&Pull und warum das besser ist, als needy abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden