is doch bestimmt nur n loser

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gestern zum ersten mal nen paar bildhübsche fremde mädels trotz meiner extrem hohen AA angeredet.

Hatte gute körpersprachhe und wirkte nicht nervös. Es war auf ner kerwe und ich hab sie von weitem in meine richtung laufen sehn.

Die eine hat zu mir geguckt und ich hab einfach mal zu ihr gezwinkert :D

Naja, sie kamen immer näher zu mir und ich dachte mir: wtf ich tus jetzt einfach und hab sie mit nem einfachen "hi" angelabert.

Hab sie direkt nach ihren namen gefragt und haben ihn mir auch gesagt.

Die eine hießt ....(hab ich vergessen, sagen wir Anja) und die andere Theresia :D

Anja schien sehr interessiert zu sein. Habe daraufhin Theresia ironisch vermittelt, dass ihr name altmodisch ist :D

Sie fands gar nich lustig und hat zu ihrer freundin gesagt "Komm wir gehn was trinken, ist doch bestimmt voll der Loser!"

Anja hat dann gesagt "wenn sie das sagt..." und ist mit ihr weg.

Was hätte ich da machen sollen? :( Hat meine AA jetzt nicht wirklich verbessert....eher im gegenteil.

MfG Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du keinen eigenen Willen?"/"Machst du immer alles, was sie sagt?"

Habe daraufhin Theresia ironisch vermittelt, dass ihr name altmodisch ist :D

Das war auch nicht unbedingt nötig, hm. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? was war denn jetzt schlimm?

Theresia hat einfach keinen Humor oder

nen schlechten Tag...

Anja hatte wie es scheint Interesse.

Vll hättest du gleich einen nummern-close versuchen

sollen. Also wenn ich mir die Situation richtig ansgemalt habe.

Ich vermute Theresia hatte nen schlechten Tag und Anja wollte

sie nicht im "Stich"lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cocky & funny ist ja ganz gut, aber aufpassen wo du es einsetzt. grade dann wenn du die beiden noch nicht einmal kennst

ansonsten: wie lightining schon schrieb... anja hättest du konfrontieren können

nicht aufgeben

AA ist reine Kopfsache, aber trainieren schadet nicht

greetz Chipaner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich kann mir vorstellen dass die gute Tesa nicht empfänglich für Dein Späßchen war.

Ich persönlich warte immer ein bißchen, führe Smalltalk und versuche durch meine Empathie herauszufinden

ob mein Gegenüber überhaupt empfänglich für solche Neckereien ist. Grade bei so einem Namen wie Theresa kann man davon ausgehen dass die hübsche schon in der Schule mit dem Namen aufgezogen wurde. Evtl. hast Du da in eine tiefe Wunde gestochen.

Ich vertrete die Meinung dass man sehr aufpassen sollte sich über den Namen lustig zu machen. Sicher hast Du es mit einem ironischen lächeln und/oder zwinkern rübergebracht. Bedenke dass der Name für einen selbst was schönes oder tolles ist. Man wird gerne mit seinem Namen angesprochen, hört ihn einfach gerne aus fremden Mündern etc. Vielleicht hättest Du was á la Mutter Theresa bringen können oder so.

Ihre Reaktion zeigt dass sie entweder Eifersüchtig auf ihre Freundin war, oder dass Du sie mit Deiner Neckerei getroffen hast...

So long... Zembo

P.S. Warst Du eigentlich am Fr auch auf der B7-Party?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich da machen sollen? :( Hat meine AA jetzt nicht wirklich verbessert....eher im gegenteil.

MfG Burned

stell dir folgendes vor. Es kommt ein Typ zu dir und fragt dich wie du heißt.

Du sagst z.B. Daniel

Typ: Ah, Daniel. Alle Daniels die ich kenne sind dumm.

Das heißt: Du lernst jemanden kennen und innerhalb der ersten 5 Sätze bringt er dich mit irgendwelchen Negativitäten in Verbindung. Das wird bei gesunden Menschen nicht funktionieren können.

Versuch´s das nächste Mal einfach positiver und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine hießt ....(hab ich vergessen, sagen wir Anja) und die andere Theresia :D

Anja schien sehr interessiert zu sein. Habe daraufhin Theresia ironisch vermittelt, dass ihr name altmodisch ist :D

Toll das du deine Angst überwunden hast! Was ist eine Kerwe? Meinste ein Rummel/Kirmes?

Präge dir folgendes SEHR GUT ein!

Wenn du Frauen negst gibt es Regeln. Damit die Frau das nicht als Beleidigung auffasst. Eine Sehr Wichtige Regel ist sie mit etwas zu Neg'n für das sie etwas kann. Also kannst du sie Neg'n über ihre Frisur, ihren Kleidungsstil, ihre Handtasche, ihr Lipglos, Aber nicht über ihre Figur und ihre Gene, und hör auf etwas über ihren Namen zu sagen, diesen gaben ihr ihre Eltern, den hat sie nicht selbst produziert.

Wer von den beiden war dein ursprüngliches Target?

Natürlich war das von Theresia ein Shittest, Lerne Schlagfertiger zu werden! oben im ShittestSpiel kannst dir Virtuell übung holen, ansonsten würde ich dir die Volkshochschule nach legen, dort hast es dann Praxis und nicht so Theorielastig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du keinen eigenen Willen?"/"Machst du immer alles, was sie sagt?"

Naja...ich schätze nicht dass sie daraufhin stehen geblieben wäre.

Und hinterherlaufen hab ich für keine gute Idee befunden

P.S. Warst Du eigentlich am Fr auch auf der B7-Party?

Nee, da war ich nicht.

MfG Burned

stell dir folgendes vor. Es kommt ein Typ zu dir und fragt dich wie du heißt.

Du sagst z.B. Daniel

Typ: Ah, Daniel. Alle Daniels die ich kenne sind dumm.

Das heißt: Du lernst jemanden kennen und innerhalb der ersten 5 Sätze bringt er dich mit irgendwelchen Negativitäten in Verbindung. Das wird bei gesunden Menschen nicht funktionieren können.

Versuch´s das nächste Mal einfach positiver und es funktioniert.

Danach hab ich mir auch gedacht, dass mein kommentar nicht so das gelbe vom ei war... :-)

Toll das du deine Angst überwunden hast! Was ist eine Kerwe? Meinste ein Rummel/Kirmes?

Präge dir folgendes SEHR GUT ein!

Wenn du Frauen negst gibt es Regeln. Damit die Frau das nicht als Beleidigung auffasst. Eine Sehr Wichtige Regel ist sie mit etwas zu Neg'n für das sie etwas kann. Also kannst du sie Neg'n über ihre Frisur, ihren Kleidungsstil, ihre Handtasche, ihr Lipglos, Aber nicht über ihre Figur und ihre Gene, und hör auf etwas über ihren Namen zu sagen, diesen gaben ihr ihre Eltern, den hat sie nicht selbst produziert.

Wer von den beiden war dein ursprüngliches Target?

Natürlich war das von Theresia ein Shittest, Lerne Schlagfertiger zu werden! oben im ShittestSpiel kannst dir Virtuell übung holen, ansonsten würde ich dir die Volkshochschule nach legen, dort hast es dann Praxis und nicht so Theorielastig!

Ja, Kerwe ist sowas wie ne Kirmes, ....hier sagt aber jeder Kerwe dazu. In Wiesloch war letzt Winzerkerwe, wenn dir das etwas sagt. War ziemlich publik.

Danke...werd ich auf jedenfall nicht nochmal falsch machen.

Anja war mein Target

/E: Naja, was ich noch ergänzen wollte...

Ich hab an dem abend nich aufgegeben und noch ne andere kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, wobei kino etwas flach gefallen ist. Sie hat mich nach meiner nummer gefragt, aber wie sich rausgestellt hat war sie noch vor kurzem die freundin von meinem cousin 2.grades.

Würdet ihr dann was mit ihr anfangen? Hab da son moralischen konflikt.

MfG

bearbeitet von Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden