10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute, ich brauch mal wieder euren Rat, komm grad vom Field

und hab von daher ne Frage:

Ich bin jetzt mit nem Target so etwa beim 3ten Date, also eigentlich

der optimale Zeitpunkt mal so langsam auf nen Lay hinzuarbeiten,

da ich ja kein Buyers Remorse erzeugen will.

Wie weit ist es? Kino ist da, ich hab sie gegenüber der Ellenbogen

gestreichelt und am Oberschenkel auf der Innenseite, ihr wisst schon

was ich meine!

So, dann tritt so die KC Phase ein, es geht bisschen los, jeder genießt

es, aber ich komme dann nie über die Phase raus! Es bleibt einfach dabei,

ich komme nicht zum Lay aus diesem Grunde, irgendwie gehts ab da

nicht mehr weiter!

Ich weis ja, ich muss sie heiß machen, das tu ich ja auch, mach einigermaßen

Kino, mach KC's, mach das Kino auch an den Ordentlich Stellen aber irgendwie

ist das noch nicht "aggressiv" genug?

Also wie leite ich sowas ein? Help plz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

nicht mehr weiter!

Wie wärs mit einem Bounce? "Hey, ich koch mir noch eine Kleinigkeit und ich will noch den neuen Rotwein ausprobieren. Komm mit. Wenn du abwächst, darst du auch etwas abhaben." (nicht field-getestet! probiers aus oder eben nicht)

Ist zwar nur ein Beispiel, aber in die Richtung solltest du langsam gehen da - laut deiner Aussage - eh genug Rapport/Comfort vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie leite ich sowas ein? Help plz!

MACH'S EINFACH! Sie wartet drauf. Laß es ganz natürlich wirken, wie einen fließenden Vorgang, daß sie kaum "merkt" (oder es sich selbst zumindest vortäuschen kann :D ), daß sie ausgezogen wird.

Macht sie Zicken: one step back oder gleich freeze out.

Schau dir die Sextips in der Schatztruhe (?) an.

Viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht mehr weiter!

Überwindung!?!

Das ist das zauberwort....du musst dich selbst überwinden und dich einfach trauen diesen schritt zu gehen! Ich finde das diese phase nicht mehr viel mit pua zu tun hat...dafür gibt es keine taktik mehr....es hängt alles von überwindung ab! Wenn sie iois zeigt und du merkst das sie keine probleme mehr hat, dann küss sie! Machs wie mystery....bei der masche kannste dich am besten rausreden...frag sie wenn ihr mehrere mom ec hattet ob sie dich küssen will...sagt sie: ja=ohne umwege küssen; vielleicht=langsam nähern und dann küssen, nein= du sagst: ah ok! du hast gerade so geguckt als ob du mich küssen wolltest!<---diese antwort ist wenn iois vorhanden sind aber eher selten!

naja ich habe es auch schon so gemacht, dass ich ihr beim ersten date gesagt habe das ich sie gerne küssen würde....war auch so ziemlich romantischer moment...sie sagte dann...naja ich würde dich erstmal lieber nen bisschen besser kennen lernen usw....eine woche später wieder getroffen und ich habe das ganze date über kein wort übers küssen, beziehung oder ähnliches verloren, bis sie dann von selsbt gesagt hat das sie mich jetzt gerne küssen würde!?! und dann hatts gefunkt!

Also mein tipp für dich wenn bei ihr wie du sagtets iois vorhanden sind: mysterymethod anwenden oder einfach sagen was du willst und natürlich musst du dich überwinden, aber ich sag dir das was danch kommt ist das aller geilste und dann weiss man warum man pua überhaupt macht!

Viel Glück!

ps:ich find deinen spruch sau geil...brot für die welt und kuchen für mich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Also ich denk auch der Ort war nicht so perfekt!

Ich überwinde mich schon recht oft, kommt auch natürlich

rüber, aber es ist blöd, ich kann schlecht nen Lay auf ner

Parkbank machen, "vielleicht" lag es ja auch ein bisschen daran...

:lol:

Also bring ich sie nächstes mal zu mir nach Hause in mein Zimmer,

ist wohl eher so besser, außerdem fang ich mal an ENDLICH MAL

VENUSIAN ARTS HANDBOOK zu lesen, habs schon gelesen aber

noch zuwenig davon kapiert, dabei scheint das wohl saugut zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wie geil...ich hatte den besagten kc mit der einen hb auf ner parkbank und ich wäre fast gestorben vor kälte...hehe...also parkbank ist nicht im sommer nicht schlecht aber im winter absolut ungeeignet! naja ich habs geschafft! B) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...frag sie wenn ihr mehrere mom ec hattet ob sie dich küssen will...sagt sie: ja=ohne umwege küssen; vielleicht=langsam nähern und dann küssen, nein= du sagst: ah ok! du hast gerade so geguckt als ob du mich küssen wolltest!<---diese antwort ist wenn iois vorhanden sind aber eher selten!

Das mit dem Fragen find ich nicht so pralle. Bin wie viele hier auch der Meinung das es unsicherheit vermittelt. Und wenn du vorher noch den dominanten vlt. sogar bad boy gemimt hast dann kommt das schon komisch.

Du merkst ja wenns mehr knister vorm KC, anhand der Blicke. Also dann einfach drauf los !

Falls du dich das nicht ganz traust, dann ist das was Will Smith in Hitch mal gesagt hatt gar nicht schlecht, du setzt zum Kuss an und machst 90% des Weges, die restlichen 10% macht sie. Wenn sie es will wird sie den Rest vollends erledigen. Wenn sie nicht mitspielt, dann gibst ihr nen kurzen Kuss auf die Stirn und lächelst sie an. Dann kommts du auch nicht needy bzw. als ob du nen Korb bekomme hast rüber.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Fragen find ich nicht so pralle. Bin wie viele hier auch der Meinung das es unsicherheit vermittelt. Und wenn du vorher noch den dominanten vlt. sogar bad boy gemimt hast dann kommt das schon komisch.

Ich persönlich finde das "bad boy" image total bekloppt! na klar zeigst du mit dieser frage minimale schwäche, aber es verhindert auch das du nen dicken korb bekommst...außerdem kommt es in dieser phase wirklich kaum noch auf irgendwelche regeln an...außer auf die regel es zu verbocken und bei mir wars bis jetzt immer so, dass ich bevors zum kc kam soviel attraction aufgebaut habe das ich mir wegen so einer lebischen farge gar keine gedanken mehr machen musste, sondern nur noch ob sie gut oder schlecht küsst B) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich predige ja hier auch nicht das das badboy image das tollste und man sich so verhalten sollte oder so.

Meine ja nur das es inkongruent kommt wenn du eben dieses image vermitteln willst und dann eben am ende noch solche fragen stellst.

Weil ja viele hier viele sich so geben.

Finde das ganze nur bekloppt wenn man meint das unbedingt duchziehen zu müssen.

Man sollte sich meiner Meinung eh nicht groß verstellen oder sich ändern, es seidenn man ist wirklich schon als waschi auf die welt gekommen bzw. wurde als AFC erzogen, also meine jetzt man ist allen Bereichen im Leben ein AFC nicht nur bei Frauen.

Jeder sollte das Image wählen das am besten zu seinem eigentlichen Charakter paßt und eben dies noch ein wenig ausprägen, dann wirkts auch nicht wannabe und kommt natürlich rüber.

Bei mir ist es eben dieses leichte Badboy Image (zuviele denken immer noch dabei zu sehr an die ganzen Proleten) der aber auch durchaus Gefühle zeigen kann.

Beovr wir aber jetzt Off-Topic werden ;)

Wenn du sie küssen willst und dann nen Korb bekommst weil du es direkt versuchst dann wärst du mit der Fragen ob sie dich küssen will auch nicht weiter gekommen, weil du sie eben einfach noch nicht soweit hattest !

Sollst sie ja auch nicht überrumpeln sondern es einfach langsam andeuten so daß sie auch weiß was Sache ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden