zweiter Discoabend nach Einlesungsphase => KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich beim ersten Abend in einer Disco zwar mit ca 5 Hbs gelabert hab, ohne NC oder KC habe ich nun den ersten größeren Erfolg zu verbuchen: ein KC =)

Ablauf: ich habe mich mit verschiedenen Freunden in der Disco verabredet. Darunter auch eine HB 6,5 (mein Kollege stufte sie HB 8 ein, aber die Geschmäcker sind ja verschieden).

Ablauf:

HB: hi wir kennen uns, haben uns vor 3 Jahren zuletzt gesehn.

BOSTON: echt? ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern.

HB: Doch doch, auf der und der Party

- haben dann über Job, Freizeit und Freund gelabert, wobei nicht besonders lang, dann haben wir getanzt. Die Tussie kam an und legte ihre Arme um mich beim Tanzen...ok dachte ich mir, ein bisschen KINO is nicht verkehrt.

Ich hab mich dann aber für ne Stunde von den Leuten verabschiedet und nen anderen Kumpel, der auch in der Disco war aufgesucht (fällt dann wohl unter social proof). Als ich dann wieder kam, hab ich erfahren, dass die HB und die anderen Leute gehen wollten. Ich ganz entsetzt getan: "es ist erst 2 Uhr und ihr wollt schon gehn?" Dann wollten sie auf einmal doch noch bleiben. Von ihr kam relativ häufig KINO. Und auch sonst zeigte sie viele IOI`s, ich dachte mir da schon: mom, die macht sich doch etwas an dich ran?

Naja, zu gewisser Stunde hab ich sie dann einfach mal umarmt *g* und daraus entstand direkt im Anschluss eine 3/4 stündiger KC mit KINO am ganzen Körper, war an ihrem Arsch genauso wie an ihrem wohl geformten Busen.

Das Ding war: Sie hat seit ca 2-3 Jahren nen Freund. Daher hab ich es nicht auf die Spitze getrieben, und sie anschließend nicht gepoppt. Sie war irgendwie nicht mein Typ und das Problem ist, dass sie ne Freundin von einer sehr guten Freundin ist, und ich sie also wiedersehe...

Fazit:

Positiv:

- ein bisschen die Grundregeln von PUA beherzigen und schon kann es ganz leicht zu KC und der gleichen kommen.

- sie ist die Freundin einer Freundin von mir, dh wenn ich sie wiedersehe, dann kann ich das Game locker fortsetzen.

Negativ:

- sie war während der ganzen Vorlaufphase aktiver als ich. (Bloß als es dann zum KC kam, hab ich ihr eine Einweisung gegeben, wie man leidenschaftlich knutscht/küsst)

- es hat mir etwas weitergeholfen auf dem Weg zum PUA, aber die Situation war für mich keine Herausforderung, da die HB von vorneherein was von mir wollte

- wie ich erfahren hab, will sie mich auch als Freund denn sie macht jetzt mit ihrem Freund Schluss. Aber dazu ist sie mir nicht attraktiv genug und es würde meine PUA Entwicklung hemmen.

Kommentare, Kritik, Anregungen Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Frauen können mit dir genauso spielen wie du mit ihnen, dass kann manchmal hilfreich oder auch manchmal total destruktiv sein. Die HB hat dich schon lange nicht mehr gesehen und von daher war die Attraktion die geschaffen wurde neu. Das eine HB sich in mein Spiel so schnell einbringt ist mir bisher nicht passiert, aber jede Frau reagiert unterschiedlich auf dich und deine Art des Games. Grundsätzlich hast du aber scheinbar alles richtig gemacht und du siehst wie einfach es geht ;).

Seit ich PU mache hat sich meine Art mit Frauen umzugehen total verändert, nicht nur bei Fremden sondern auch bei Freundinnen etc. Manche haben darauf Positiv manche Negativ reagiert, aber ich stehe zu meiner Veränderung und werde den Weg weitergehen. Bei Freundinnen von Freundinnen mache ich da keine Ausnahme, der Unterschied liegt einfach immer nur in der Intensität meines Games und halt das ich keinen Close mache. Will sagen, dass ist alles ein Teil meines Lifesytles geworden und keine Maske die ich mir aufsetze, wenn zufällig eine attraktive Frau vorbeikommt.

Warum ich das schreibe ist, dass ich selber schon ähnliche Erfahrung gemacht habe. Discobesuch mit Freunden, Freundinnen und Freundinnen von Freundinnen. Hab meinen Spass gehabt, lustige Geschichten erzählt, bischen Kino und bischen C&F etc. Und ohne wirklich auf etwas hinauszuwollen habe ich plötzlich die Telefonnummer von der Freundin meiner Freundin, weil die mich Sympatisch findet und mich gerne wiedersehen möchte. Es hat mehrere Momente gegeben wo ich eine Eskalation hätte durchführen können ... z.B. wo sie mich in ihre Wohnung eingeladen hat, abends auf einen Filmabend *hust*. Aber ich habe nicht vor im Freundeskreis meiner Freunde wild rumzupoppen ... ich für meinen Teil halte das für Falsch! Andere PUA sehen das vielleicht anders, aber ich habe das für mich als Regel gesetzt.

Außerdem gibt es tausende anderer attraktiver Frauen draußen auf den Straßen mit denen sich ein Game lohnt. Bei mir zählt z.B. nicht nur das Aussehen, sondern auch die Art der Frau. Es gibt Frauen die eine riesige Menge Lebensenergie versprühen und wo jede Sekunde des Games einfach riesen Spass macht, und es gibt Frauen die außer ihrem Körper wirklich nichts zu bieten haben.

Wenn sie nicht dein Typ ist und du wegen Ihr schon schlechte "Gefühle" hast, dann hat sich das ganze in meinen Auge eh erledigt. Sehe es als erfolgreiche Kalibrierung und Praxiserfahrung.

Wegen ihrem Freund würde ich mir aber keine Gedanken machen ... das gilt generell bei jedem Game!

Gruß aya

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommentare, Kritik, Anregungen Tipps?

Alles richtig gemacht. Dein Report zeigt schrittweise anhand des Praxis-Beispiels einer Verführung, wie die Werkzeuge funktionieren:

HB 6,5 (mein Kollege stufte sie HB 8 ein, aber die Geschmäcker sind ja verschieden).

Frauen nicht auf ein Podest stellen.

- haben dann über Job, Freizeit und Freund gelabert, wobei nicht besonders lang, dann haben wir getanzt. Die Tussie kam an und legte ihre Arme um mich beim Tanzen...ok dachte ich mir, ein bisschen KINO is nicht verkehrt.

Smalltalk, sie beginnt sich wohl zu fühlen, Kino.

Ich hab mich dann aber für ne Stunde von den Leuten verabschiedet

Du klebst nicht an ihr, hast noch andere Sachen zu tun. Social Proof in Verbindung mit Push&Pull.

Ich ganz entsetzt getan: "es ist erst 2 Uhr und ihr wollt schon gehn?" Dann wollten sie auf einmal doch noch bleiben.

Eine kleine C&F-Beschuldigung und sie fängt an, sich zu qualifizieren. Nice.

Das Ding war: Sie hat seit ca 2-3 Jahren nen Freund.

Das weisst du nicht. Niemand außer den Beteiligten weiss das. Also gib nichts darauf.

- es hat mir etwas weitergeholfen auf dem Weg zum PUA, aber die Situation war für mich keine Herausforderung, da die HB von vorneherein was von mir wollte

Kalibrierung un den Umgang mit Menschen kann man gar nicht genug üben!

Weiter so. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas gut macht, dann fühlt es sich oft an wie "keine Herausforderung".

Verführung ist oft easy. Und das ist gut so.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden