Doch nur ein Beginner...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet, einfach weil es nich viel zu erzählen gab (tl;dr: besser und besser geworden, erster *close, erster f-close etc.)

Aber diesen Abend hat's mich dann wirklich aus dem Konzept gebracht.

Ich war mit einem Kumpel unterwegs (AFC auf dem Weg der Besserung) und bin nach ner Weile Shishabar (zwei HB7, haben aber MICH angesprochen, deshalb wahrscheinlich verzweifelt o. Ä.) in eine Kneipe, in der zufällig Livemusik gespielt wurde. Wir kommen also rein, suchen uns nen Platz ziemlich weit vorne, und die Menge, ca. 12 Leute, ist grad richtig am abgehn. Wir hocken uns mit nem Bier hin, und ich schau nach eventuellen Targets; Da fällt mir das eine Mädchen auf, das einen bestimmten Attitude rüberbringt, der mir schon früher aufgefallen ist. Im Gymnasium, 5. Klasse (das waren noch Zeiten), wo ich mich hoffnungslos in sie verknallt hatte... Und jetzt tanzt sie da mit irgendeinem DurchschnittsAlpha rum, und dabei fällt mir auf, das sie immer noch mein Traumgirl ist. Und anstatt mich in die Menge zu werfen, sie nach und nach zu isolieren, den Alpha "auszuschalten" und sie mir zu holen, bleib ich sitzen und schau mir wie gebannt weiter die Band an. Ich hab so etwas noch nie wirklich erlebt und bin quasi traumatisiert, aber die Symptome weisen darauf hin, das ich direkt zurück in meine AFC-Zeit geschossen bin... Manche unter euch kennen das bestimmt, dieses typische Rockgirl, das auf eine Band abgeht und dabei zu einer HB10 mutiert.

Jetzt frag ich mich also... was nun? Einfach ignoriern und wie gewohnt weiter? Oder ran und das girl doch kriegen, koste es was es wolle?

Ich weiß wirklich nich, wie mich das girl so drannkriegt, ich hab bis jetzt keine echte One-itis gehabt und bins auch nich gewohnt, mich plötzlich so machtlos zu fühlen.

Das musste ich mal loswerden. Ich wär wirklich dankbar für irgendwelche Ideen oder so. EInfach irgendwas, was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu dem Thema Oneitis.

Du musst dir auch denken das wir alle nur Menschen sind. Auch mit PU, kann das jedem passieren.. ja außer Fastlane vllt, aber den zähl ich nicht zu den Menschen :-)

So wie du das beschreibst ist es mir auch schon passiert. Ich dachte ich wäre schon so weit und niemand könnte an mich heran, ONEITIS ich? NIE MEHR.

Blödsinn. In Wahrheit ist es das was uns immer wieder zurückholt und nicht vergessen lässt das es Gefühle in uns gibt, die man nicht einfach "auslöschen" kann und es den perfekten Verführer nicht wirklich gibt.

Durch das bist du nicht zurückgefallen, nein du hast erkannt das du Gott sei dank noch ein Mensch bist und keine Maschine!

ich hab meine Oneitis Begegnung hier im Forum mal geschrieben und es war so schlimm das ich auf der Straße fast heulen hätte können. Jetzt sehe ich es anders. Es hat mich weitergebracht! Und gestern hab ich sie im Club zufällig getroffen und konnte sie normal grüßen ohne das in mir Gefühle aufkamen, die dich treffen wie ein Speerstoß.

Die Frage ob du sie "gamen" sollst oder nicht... nun das liegt an dir, du kannst davon ausgehen das du unfreiwillig anders "gamest" und dich oft auf Kompromisse einlassen wirst und danach Ausreden suchst um dieses Verhalten rechtzufertigen. (wegen Podest.. weißt scho.. Oneitis wird immer anders behandelt..)

Es kann aber auch anders laufen.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier die Meinung des Außerirdischen:

39381951mn2.jpg

(zwei HB7, haben aber MICH angesprochen, deshalb wahrscheinlich verzweifelt o. Ä.)

Hä? Was ist denn das für eine Aussage? Du drückst den Menschen aber schnell einen Stempel auf. Du bist der Preis. Wieso sollten Mädchen verzweifelt sein, wenn sie Dich ansprechen? Ich habe wundervolle bezaubernde Mädchen auf diese Weise kennen gelernt. Du solltest schnell an Deinem Mindset arbeiten. Dieses hier halte ich für kompletten Bullshit.

Und jetzt tanzt sie da mit irgendeinem DurchschnittsAlpha rum, und dabei fällt mir auf, das sie immer noch mein Traumgirl ist.

Nach den "HB 7,25" kommen jetzt also auch noch neben den AFCs, Alphas und AMOGs die Durchschnittsalphas. Was war er wirklich? Durchschnitt, also ein AFC? Ein Alpha, also ein AMOG?

Ich hab so etwas noch nie wirklich erlebt und bin quasi traumatisiert, aber die Symptome weisen darauf hin, das ich direkt zurück in meine AFC-Zeit geschossen bin... Manche unter euch kennen das bestimmt, dieses typische Rockgirl, das auf eine Band abgeht und dabei zu einer HB10 mutiert.

Nein. Kenne ich nicht. Hört sich nach Podest-Denken an.

(tl;dr: besser und besser geworden, erster *close, erster f-close etc.)

Ich denke, hier liegt der Schlüssel. Du hast noch viel vor Dir. Du hast ein paar Treffer gelandet. Du bist im Umgang mit den Werkzeugen des Verführers kundig geworden. was Du nicht gemacht hast, ist das ganze System zu begreifen und Deine Persönlichkeit wirklich zu formen. Äußerlich magst Du ein Verführer geworden sein, innerlich bist Du noch der gleiche Junge wie vorher. Dein Mindset zu ändern, das sollte Deine nächste Aufgabe sein. Das wird viel schwieriger, als ein paar Routinen auswendig zu lernen. Lies Dich ein zum Thema Frame, Oneitis und inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen Kopf, Kollege.

Sie ist ein Mensche wie du und ich. Sie isst, schläft, ist traurig, Macht sich gedanekn über ihr Aussehen etc...

Die meisten Girls die ich kennen gelernt habe (Mit steigender Attraktivität immer mehr) freuen sich wenn sie wen Treffen der Lustig und Unterhaltsam ist und sich von ihr nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Du hättest dir wenn es dir allein zu unangenehm gewesen wäre ja einfach ein Girl kurz gamen können das dannn mit dir zusammen zu ihgr geht das bringt nicht nur Social Proof sondern du kannst auch einfach wieder mit dem Girl quatschen falls deine Traumfrau kein Bock auf dich hat.

Probier es doch einfach. Was kann schon passieren?

Viele Gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal FUCK da tippt man nen ellenlangen Text ab und dann wird der durch einmal falschen Knopf drücken gelöscht :-D

Also nochmal von vorn

@Fastlane:

Durchschnittsalpha=gesellschaftsverständlicher Begriff für AMOG (bzw. für Freunde verständlicher; hier drinn sollte ich aber den Begriff AMOG nutzen)

(wo hast du das mit den HB7,25 gehört?)

und das mit den HB7; da hab ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt: an dem Abend war ich mit ein paar, wie soll man sagen, Geekfreunden unterwegs, und hatte nicht wirklich die Laune (die einen direkten Einfluss auf mein Mindset hat... das muss ich noch ausbessern), IRGENDWELCHE Leute kennenzulernen. Im nachhinein wärs natürlich praktisch gewesen, social proof dabei zu haben (und natürlich neue Leute kennengelernt zu haben etc.) und es hätt mich wohl auf dem Boden gehalten. Insgesamt muss ich tatsächlich an meinem Mindset arbeiten und lernen, meine Laune mehr oder weniger beeinflussen zu können. Ich gehe davon aus, das mein ursprünglicher Text besser (da länger) war, aber gut, genauso wie dieser Abend, ist das jetzt Vergangenheit, und ich sollte mich auf andere Sachen konzentrieren (bin grad auf einer neuen Schule... UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN -_- )

Also vielen, vielen Dank an euch, und ich hoffe ich klang nich ZU verzweifelt :3

und @noir91m: Wo ist denn/wie hieß denn dein One-itis-topic? würd das gern mal lesen... ansonsten:

Cheers!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden