Frauen die selbstbewusste Männer hassen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar ist mir in letzter Zeit ein Frauenteyp begegnet, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn einschätzen soll. Dieser Frauentyp charakterisiert sich dadurch, dass sie dominante/selbstbewusste Männer nicht mögen, sie nahezu dafür hassen, dass sie sich nicht kontrollieren lassen. Ich würde sagen ich habe eine "kleine" Macho Ader an mir, flirte gerne viel und amüsiere mich sehr gerne. Ich bin mit dieser Einstellung bisher immer ganz cool gefahren, jedoch stoß ich scheinbar auf paar Mädchen die es garnicht so lustig finden wie ich es tu. Es äußert sich damit, dass sie Verbal sehr angriffslustig sind, mich versuchen zu belehren (à la ich sollte doch typisches AFC Verhalten einnehmen) und je mehr ich mich dagegen sträube in ihre gewünschte Wunsch-Form reinzupassen, desto mehr machen sie weiter.

Jetzt meine Frage, gibt es diese Art von Frauen, die eher lieber mit einem sich leicht zu kontrollierenden AFC zu tun haben, anstatt mit einem selbstbewusstem Mann ?

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Solche Frauen gibs zuweil...

Aber ganz ehrlich, ich musste jetzt an meine Klassenkameradinnen denken. Das typische, ich hab n Freund. Ich will wissen wann er atmet, wann er pinkelt und wie oft er mich anruft/an mich denkt/etc/.

Dieser durchaus dominante Frauentyp kommt einfach net damit zurecht, wenn sie im Bett nicht oben liegen dürfen. Und genauso ist es auch im realen Leben. Haben sie net die Kontrolle, reißen sie sie an sich.

Ich persönlich fahre bei solchen Leuten immer die Ignoranzschiene sobald der "Kontrolltick" einsetzt...

Jedoch musst DU entscheiden, wieviel dir so ein HB bedeuet. Denn es ist ne Menge Streß mit so einer Person länger zusammen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Jetzt meine Frage, gibt es diese Art von Frauen, die eher lieber mit einem sich leicht zu kontrollierenden AFC zu tun haben, anstatt mit einem selbstbewusstem Mann ?

Solange es keine Frauen mit Borderlinesyndrom sind. Kannst du auf dieses Gelaber kacken. Was sie dir erzählt hat sind Shittests. Was die Frauen angeht, die sich in einer Beziehung befinden, versuchen sie den Mann zu betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nichtmal von diesen Mädchen etwas, als eher, dass sie mich in Ruhe lassen. Ich musste bedingt mit diesen Mädchen einige Tage etwas zu tun haben ohne, dass ich denen entfliehen konnte. Und die ganze Zeit gingen sie mir aufn Sack mit so 'ner scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"jedoch stoß ich scheinbar auf paar Mädchen die es garnicht so lustig finden wie ich es tu. Es äußert sich damit, dass sie Verbal sehr angriffslustig sind"

Wenn sich das bei dir häuft dann kanst du auch mal deine kalibrierung checken.

Wenn sie dich nervt dann hat sie schon ein Stück weit das was sie erreichen will.

Wahrscheinlich braucht sie das mehr als du, stell dir mal vor, so eine Frau rennt den ganzen Tag rum und sagt "dudu das darfst du aber nicht" ,die geht da voll drauf ab sich an "Machos" wie dir gesund zu stoßen.

Nimm sie nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich 100%

Ich hab mich früher immer gewundert. Mit Girls die mittelmäßig waren hat es nie geklappt. Ich dachte immer was ist denn los? hö?

Aber sobald ich ich dann hübschere Girls gegamed hab klappte es 1A KCs, #C und FCs alles ging. Obwohl ich fast nichts anders gemacht hab als bei den weniger hübschen.

Es gibt einfach girls die können mit Selbstbewussten Männern nicht umgehen, da sie sich selbst als Minderwertig empfinden. Das ist einfach so. Ein Negg der dich bei einer weniger hübschen abschießt bringt dir bei einer selbstbewussteren/ hübscheren Attraction ein.

Mach dir keinen Kopf, Mann .

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch stoß ich scheinbar auf paar Mädchen die es garnicht so lustig finden wie ich es tu. Es äußert sich damit, dass sie Verbal sehr angriffslustig sind, mich versuchen zu belehren (à la ich sollte doch typisches AFC Verhalten einnehmen) und je mehr ich mich dagegen sträube in ihre gewünschte Wunsch-Form reinzupassen, desto mehr machen sie weiter.

Aber das ist doch Teil des Spiels! Freu Dich, dass sie mitmachen. Ich liebe solche Mädchen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wünschen sich immer daß der Mann sich für die Frau verändert, macht er das..wünscht die Frau den Mann nicht mehr. (Konfuzius)

Gibt`s ein besseres Girl als ein Girl daß contra gibt?

Wann macht "Siegen" Spaß?

Nach einem harten ehrlichen Kampf.

Das will das HB auch..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frauen, die selbstbewusste Männer hassen.

Es gibt nur die Frauen die selbst selbstbewusst sind und dich wahrscheinlich so aus deinem Frame schießen,

dass du auf solche seltsamen Gedanken kommst wie die im Threadtitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du da auf Feministinnen gestoßen bist?

Bei einer bestimmten Art von denen ist jeder Mann ein Schwein, ein selbstbewußter sowieso. Er sollte sich endlich bewußt werden, dass er permanent Frauen unterdrückt und Ihnen alle Möglichkeiten nimmt. Er sollte wenigstens seinen guten Willen zeigen und ein devotes Verhalten gegenüber diesen Frauen zeigen. Wenn er das überzeugend gut macht, kann er sich damit schon einmal ein Tätscheln verdienen.

Diese Frauen sind es nicht gewohnt, dass ein Mann Ansprüche äußert, sondern sich immerzu für seine Männlichkeit zu entschuldigen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch! Erfolg zieht fast immer neid an.

Sie wird sich zumindestens als weniger wert ansehen falls sie einige Komplexe hat noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich zumindestens als weniger wert ansehen falls sie einige Komplexe hat noch dazu.

Dadurch hasst sie aber immer noch nicht die selbstbewussten Männer, sondern hat ein Problem mit sich selbst.

Selbstbewusst und Macho ist übrigens meiner Ansicht nach nicht das selbe, wie es eingangs dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch hasst sie aber immer noch nicht die selbstbewussten Männer, sondern hat ein Problem mit sich selbst.

Selbstbewusst und Macho ist übrigens meiner Ansicht nach nicht das selbe, wie es eingangs dargestellt wird.

Stimmt.

Den bei Machos ist es so das sie durch laute Sprache/ große Gebietsbeanspruchung Dinge versuchen zu kompensieren. Macho ist nicht gleich ein selbstbewusster Mann. hat aber immerhin mehr Chancen als unser Homie Mr. Nice Guy

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden