Hochkarätige Frauen Vs. Die Pöbel Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hochkarätige Frauen sind schöne Frauen mit der richtigen Mischung aus sozialer, emotionaler und logischer Intelligenz. Die ganze Diskussion um Herkunft, Bildung, Manieren ist dann eine zu vernachlässigende, bzw eine, die ängstliche Männer führen müssen, die von ihrer eigenen Leistungsfähigkeit hinsichtlich ihres zukünftigen Lebensstils nicht überzeugt sind.

PP

Haha gut gesagt Prinz Pi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so das Frauen aus unteren sozialen Schichten VIEL mehr Wert auf ihr äußeres legen als hoch intelligente Frauen , woran das liegt keine Ahnung. Aber man siehts schon an den Schulen. Gymnasium gehts allen Mädchen nur um die Noten, auf äußeres wird sehr wenig Wert gelegt. Wenn man sich in der Real oder Hauptschule umsieht, ist für die Mädels das wichtigste " hübsch aussehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da kann ich PickUp 08 allerdings zustimmen! Ich mein im Gymnasium gings noch, auch wenn ich damals in meinem ganzen Jahrgang von über 200 leuten gerade mal ne handvoll als HB > 7 bezeichnet hätte.

Im Studium, besonders Mathelastigen Fächern, wo man wirklich Intelligenz und logisches Denken braucht, werden Frauen immer weniger...und die, die noch bleiben, sind fast immer richtig hässlich.

Ich weiß das ganz gut aus eigener Erfahrung, geht mal auf die EBS oder WHU, da gibts ne handvoll hübscher Mädels..

Woran das liegt? Erstmal sind weniger intelligente Menschen oft oberflächlicher, sie versuchen sich durch tolles Aussehn und teure Klamotten Anerkennung zu holen. Sie leben und geniessen das Leben, das ihnen so in AK oder freunde auf viva vorgelebt wird, früher Sex, Promiskuität, Party, Drama....

Dann gibt es aber die Mädels, die aus relativ gut situierten Familien kommen. Wenn sie relativ gut aussehen, können sie das auch, legen aber immer noch etwas wert auf Ausbildung und fangen warscheinlich ein Studium in Medienmanagement, Lehramt oder Sprachen an.

Dann gibt es die, die einfach nicht gut aussehen. Ein Teil von ihnen will auch so leben wie die oben genannten. Sie müssen sich aber eingestehen, dass das nicht möglich ist. Deswegen stürzen sie sich voller Ambition und Ehrgeiz in ihre Ausbildung, schreiben überall Supernoten, richten ihr Leben völlig nach der Karriere aus.

Sie hoffen, sich ihre Anerkennung eines Tages durch einen guten Job sichern zu können.

Diese Sorte Frau kenne ich gut, mit vielen von ihnen muss ich mich jetzt rumschlagen :rolleyes:

eigentlich lieb, aber sexuell völlig unerfahren, und...naja....einfach ziemlich unattraktiv.

Natürlich stecken einige Verallgemeinerungen in meinen Ausführungen, ich wollte nur eins zeigen:

Es ist verdammt schwer, eine zu finden, die gut aussieht und gleichzeitig gebildet ist und dazu noch emotionale Intelligenz und einen interessanten Charakter hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Es ist einfach so das Frauen aus unteren sozialen Schichten VIEL mehr Wert auf ihr äußeres legen als hoch intelligente Frauen , woran das liegt keine Ahnung

Weil sie denken durch ein hübsches Äusseres im sozialen Ranking aufzusteigen.

Dass sie als "nächstes Topmodel" oder als Millionärsgattin auch noch was Anderes mitbringen müssten, als ein hübsches Gesicht und lange Beine, ist ihnen leider nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach so das Frauen aus unteren sozialen Schichten VIEL mehr Wert auf ihr äußeres legen als hoch intelligente Frauen , woran das liegt keine Ahnung. Aber man siehts schon an den Schulen. Gymnasium gehts allen Mädchen nur um die Noten, auf äußeres wird sehr wenig Wert gelegt. Wenn man sich in der Real oder Hauptschule umsieht, ist für die Mädels das wichtigste " hübsch aussehen"

Das klingt, als hättest du noch nie ein Gymnasium von innen gesehen.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JE höher die schulbildung umso mehr tritt dieses phänomen auf :P beim studium flacht das wieder ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JE höher die schulbildung umso mehr tritt dieses phänomen auf :P beim studium flacht das wieder ab

Ich weiß ja nicht, aber in der Oberstufe sehe ich genug Mädels, die auf ihr aussehen sehr explizit achten. Beziehungsweise viele die schon "Naturhübsch" sind. Ich bin der Meinung, dass Intelligenz und Schönheit häufig miteinander zusammenhängen, guckt weniger Hollywood-Filme vom hässlichen Entlein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur knapp 10 Jahre ( ja hab mal ne Ehrenrunde gedreht, Schröder war mein Vorbild <_< )

Es ist einfach wirklich auffällig, ich rede hier auch weniger von Naturschönheiten, sondern von vielleicht "standard" Mädels, die wenn sie sich jedoch mal richtig hübsch machen würden, auch extrem gut aussehen könnten, diese mache es aber aufem Gymnasium deutlich weniger, als auf den unteren Schulen.

Es liegt wohl an dem was Lady hier gesagt hatte, dass sie durch ihr Aussehen im sozialen Ranking aufsteigen wollen, was viele ja auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden