Verve 0 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Oh Mann ich glaub du kriegst den ganzen Film und das PU Zeug in den falschen Hals! Das mit dem vorheucheln kam im FILM vor! Und nimm nicht alles zu wörtlich. Vielleicht hilft es wenn du mal ein bisschen drüber nachdenkst und den Film etwas aufmerksamer schaust.Außerdem nur weil ich 8 Beiträge weniger habe als du und seit gestern früh hier registriert bin heißt das noch lang nicht, dass ich mich nicht mit PU auseinander gesetzt habe bisher!Aber hey...das ganze hat auch was gutes gehabt jetzt: Jetzt hab ich den einzigen Perfekten Menschen auf der Welt kennengelernt! so long... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Jemand, wenn jemand nicht einmal so eine leichte Kost wie Hitch kapiert, kann einem eigentlich nur leid tun. Übrigens, Jungs, hört mal auf über Hollywoodfilme zu schimpfen! Habt ihr etwa Angst zuzugeben, Euch gerne solchen "Scheiß" reinzuziehen? Alles pseudointellektueller Nonkonformismus sag ich da nur! Nur nicht Mainstream sein, ja? Immerhin habt ihr ja Hitch gesehen, also kann der Film ja soooo dumm auch nicht gewesen sein! Hollywoodfilme bringen auch eine Message rüber (die leider nicht von jederman verstanden wird) und das clevere an Hollywoodfilmen ist, dass sie sogar noch eine Menge Asche in die Kassen spielen, weil sie den Nerv der Masse treffen! @Verve: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LUCIUS LOVE 57 Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet "Frauen sind der Teufel. Mit ihren reizenden Körper der Schande manipulieren sie den Mann schon mit ihrer purer Anwesenheit auf schlimmste. Schon bei ihrer Geburt voller Sünde dienen sie nur dem Manne der Fortpflanzung. Ihre heimtückische und boshafte Seele kann nur der Scheiterhaufen reinigen." Frei nach dem Hexenhammer aus dem 15. Jahrhundert "Das HotBabe-Imperium schlägt zurück!"Frei nach George Lucas, 1982"Pick Up Foren - Männerforen für frauenfixierte Männer mit Frauen-Defizit wurden für mich erst wieder richtig interessant, seitdem es auch dort diese seltsamen Pick Up Cats gab. Das waren ja echte Frauen. Diese ominösen HBs aus diesen legendären Field-Reports. Eigentlich ging das Spiel erst jetzt richtig los."Lucius Love in 2 1/2 Jahren(On Topic: Hitch ist cooler Film, bis auf die letzte halbe Stunde, welche die Werte der Moral wieder glorifiziert. Verführung kennt keine Moral.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cooperx 1377 Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet "Pick Up Foren - Männerforen für frauenfixierte Männer mit Frauen-Defizit wurden für mich erst wieder richtig interessant, seitdem es auch dort diese seltsamen Pick Up Cats gab. Das waren ja echte Frauen. Diese ominösen HBs aus diesen legendären Field-Reports. Eigentlich ging das Spiel erst jetzt richtig los."Lucius Love in 2 1/2 Jahren(On Topic: Hitch ist cooler Film, bis auf die letzte halbe Stunde, welche die Werte der Moral wieder glorifiziert. Verführung kennt keine Moral.)Was wäre wohl das PUF ohne die PUC's???Zum Topic habe ich die gleiche Meinung wie LL. Hollywood ist Hollywood und in Filmen über Flirten etc. wird nunmal die Meinung vertreten, dass ein Mannfür eine Frau kämpfen muss!!! Egal wie diese drauf ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast RheumaKai Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet Was ist eigentlich von Hitch´s Trinkspruch zu halten?"Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken. Aber musst du schwindeln, dann sei schwindlig vor Glück. Wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft. Wenn du betrügen musst, betrüge den Tod. Und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück..."Wirkt sowas immer AFC-Like oder ist es doch zu gebrauchen? Bin mir da im Moment nicht ganz schlüssig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet Was ist eigentlich von Hitch´s Trinkspruch zu halten?"Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken. Aber musst du schwindeln, dann sei schwindlig vor Glück. Wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft. Wenn du betrügen musst, betrüge den Tod. Und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück..."Wirkt sowas immer AFC-Like oder ist es doch zu gebrauchen? Bin mir da im Moment nicht ganz schlüssig.Absolut nicht AFC-Like! Wunderschön! Wer sich diese Prinzipien zu eigen gemacht hat, zeigt Charakterstärke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Verve 0 Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet Ich find den Spruh an sich echt gut und auch nicht AFC-like!ABER man sollte beachten, dass der Film grad im Fernsehen lief und das sowieso ein Film ist den viele Frauen gesehen haben! Also könnte es in die Hose gehen wenn du so tust als wäre es dein Spruch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vbwx 2 Beitrag melden September 9, 2008 geantwortet Stimmt, von Hitch kann man sich schon ein Scheibchen abschneiden.Und wenn mich nicht alles täuscht, war es genau dieser Film, den ich mir damals (sogar) im Kino angesehen habe, durch den ich auf die Seduction Community gestoßen bin. Ich denke, es war wegen eines Banners von David DeAngelo auf der offiziellen Webseite von "Hitch". Über Wikipedia habe ich dann die anderen PU-Gurus gefunden... Wie dem auch sei, der Trinkspruch gefällt mir auch sehr gut, ich finde ihn wirklich clever. Hmm, ich notiere ihn mir am besten gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag