LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 22, 2005 erstellt Schaut euch die Clips an:http://www.sonypictures.com/movies/hitch/Irgendwelche echte PUAs müssen die beraten haben. Hoffentlich wird der Film kein Erfolg!LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frank 0 Beitrag melden Februar 22, 2005 geantwortet Für leute die sich mit dem English schwer tunDate-doktorin Deutschland kommt der Film am 3. März in die Kinos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Caffeine Beitrag melden Mai 3, 2006 geantwortet Ich habe den Film gestern nochmal geguckt. Das erste mal, seit dem ich von PU bescheid weiß. Deswegen habe ich mal besonders darauf geachtet, was für Tipps Hitch gibt und ob die mit PU übereinstimmen oder einfach nur Quatsch sind.Und ich war erstaunt So ziemlich alles lässt sich im PU wiederfinden: Das "Game", Bodylanguage, Styling, Alphaness, C&F ...Darüber hinaus ist der Film sehr lustig und Eva Mendes immer wieder schön anzusehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
miner 0 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet Ich habe den Film gestern nochmal geguckt. Das erste mal, seit dem ich von PU bescheid weiß. Deswegen habe ich mal besonders darauf geachtet, was für Tipps Hitch gibt und ob die mit PU übereinstimmen oder einfach nur Quatsch sind.Und ich war erstaunt So ziemlich alles lässt sich im PU wiederfinden: Das "Game", Bodylanguage, Styling, Alphaness, C&F ...Darüber hinaus ist der Film sehr lustig und Eva Mendes immer wieder schön anzusehen War Ross nicht sogar explizit das Vorbild von den Hitch-Machern? Dachte das mal in einem Ami-Forum gelesen zu haben. Was dagegen spräche wäre der Seductionstil, der nun wirklich nicht zu Ross passt. Andererseits ists ne Hollywood-Produktion... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike 0 Beitrag melden Mai 5, 2006 geantwortet Ich weiß nur dass er das Vorbild für die von Tom Cruise gespielte Person im Film "Magnolia" war, steht in "The Game".Dass er für Hitch auch das Vorbild war glaube ich eher nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
janez 0 Beitrag melden Mai 6, 2006 geantwortet ...War Ross nicht sogar explizit das Vorbild von den Hitch-Machern? Dachte das mal in einem Ami-Forum gelesen zu haben. Was dagegen spräche wäre der Seductionstil, der nun wirklich nicht zu Ross passt. Andererseits ists ne Hollywood-Produktion...Nein, Ross war das Vorbild für den Typen in "Magnolia" (Tom Cruise) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Flavour Beitrag melden Mai 6, 2006 geantwortet hmm ich meine eher, dass Ross Jeffries ständig behauptet, dass er das Vorbild sei.just my 2 cent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
miner 0 Beitrag melden Mai 7, 2006 geantwortet ja, das kommt hin...habs mit Magnolia verwechselt...danke für die Korrektur!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Colossus 21 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Heute auf Pro7, 20 Uhr 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Shredder Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Alder Schwede, guck mal aufs Datum... Aber der Film hat n wahren Touch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
control 0 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet hey colossus, danke fürs wiederausgraben und aufmerksam machen auf den film. wollte ihn mir bald ausleihen und schaue nicht sehr oft in die fernsehzeitung. werde ihn mir nochmal angucken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Colossus 21 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Alder Schwede, guck mal aufs Datum... Aber der Film hat n wahren Touch... Ist mir bewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Draconic 1 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Die sollten vor dem Film einen Warnhinweis zeigen: "Achtung, sie benötigen folgendes Afc Mindset um in der Lage zu sein diesen Film zu verstehen und zu geniesen."Er nimmt also nur Klienten die Oneitis haben und dann vermittelt er sie. Ah ja.Sex ist auch böse und alles was zählt ist die wahre Liebe. Klar.Sie mag ihn dann nicht mehr, weil er ein date doktor ist. Hm, und was ändert das jetzt genau. Kann ich nicht nachvollziehen.Er sollte eigentlich ein Profi sein. Das heist auch in der Lage zu sein, Frauen zu bekommen oder zumindest über genug Inner game verfügen um seine alte Oneitis zu vergessen und endlich Erwachsen zu werden. Aber nein nach ein paar Dates hat er sofort Oneitis, für diese absolute psychopathische Irre Lse-Frau, die sich absolut unpassend und respektlos verhält, als sie sein "Geheimnis" rausfindet.Er bekommt sie natürlich, indem er dann den super-afc spielt, ah ja...Das die Handlung konstruiert und vorhersehbar und der Film absolut nicht lustig ist, muss man wohl nicht dazu sagen.Oh man, wenn irgendwer anders als Will Smith den Hitch gespielt hätte, hät ich nach ner halben Stunde umgeschalten...Was der Kerl erzählt ist ja gar nicht mal schlecht, da war ich sogar eher überrascht, aber das geht bei dem Film total unter. Ganz am Rande wirds erwähnt, bloß nicht zuviel, bloß nichts riskieren, bloß die Leute nicht aufregen, schön den Afc-Romantic-Comedy Frame halten.Was ist eigentlich das "böse" an Puas. Ich versteh dieses Mindset einfach nicht. Ist es auch böse, wenn ich mir nen neuen Anzug kaufe um besser auszusehen? Ist es Manipulation wenn ich zu einem guten Friseur gehe? Oder frischen Atem habe? Ist es schlimm wenn ich tanzen kann, auch wenn ich es nur gelernt habe, um mit Frauen besser zu sein? Ist es so fürchterlich das ich keine total langweilig Dinner dates mache, sondern etwas bei dem wir beide Spaß haben? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich auf meine Körpersprache achte? Ist es Manipulation, dass ich ins Fitnessstudio gehe? Ohne scheiß, ich begreif diesen Gedankengang einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luyin 2 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Er bekommt sie nicht, weil er sich wie ein AFC verhält, sondern weil das EIN HOLLYWOODFILM ist!!!Mein Gott ein Film zeigt nie etwas, was Leute nicht sehen wollen, und wie ein Aufreißer Erfolg bei Frauen hat...welcher Nice Guy will das schon wahr haben?Im Übrigen..was ist eigentlich an dem Film unlustig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Der Film sagt doch eigentlich nur, dass Mann sich nicht zu verstellen braucht um eine Frau abzubekommen und dass alle Methodik nichts nützt, wenn er nicht er selbst ist. Ich finde ihn ziemlich gelungen - ho lacht nur - ist halt ein Film für Frauen! Frauen riechen 10 Meilen gegen den Wind, wenn ein Mann sich verstellt und das gefällt ihnen sehr viel weniger, als der echte Kerl mit all seinen Fehlern. Wenn ein Mann nicht tanzen kann - ja und? Ist nicht so wichtig! Wenn ein Mann nicht kochen kann - ja und? Auch egal!Wenn ein Mann stottert beim sprechen, ja wie süß, mein Gott ist das süß! Wenn wir seine Fehler sehen, dann können wir unsere Fehler auch leichter zugeben und uns öffnen. Wer will schon den perfekten Mann? Da muss man ja als Frau auch in jeder Lebenslage perfekt sein.Seine Schwächen und Fehler machen ihn doch so interessant und so liebenswert! Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!Grüße und gute Nacht!Dina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Seh das ähnlich wie Draconic. Dabei ist ein Fakt nicht zu unterschätzen, und zwar, dass es verdamt nochmal ein Hollywood Film ist!!Du fragst dich, warum Sarah Melas so reagiert hat? Weil sie das Gefühl hatte, manipuliert geworden zu sein und das ihre gefühle nicht auf Liebe beruhen, sondern auf seine Manipulation. Die Prinzipien und das, was er anderen Beibringt sind gut. Seine eigene Handlungsweise, wo er sich aufs Auto wirft, kann ich nur mit Wunschdenken analysieren. Jedenfals ist der Film für einen Einsteiger genau das Richtige. Alles weitere, wie zB. Oneitis kann man dann bekämpfen, wenn man sich fürs PUA-Dasein entscheidet. Meiner Meinung nach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freya 5 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Ich sehs so wie Dina.Übrigens ist mir nicht klar, wann Sex in dem Film als schlecht dargestellt wird. Das Einzige, was in die Richtung geht, ist dieser Ekeltyp, der mit der Freundin so mies umgegangen ist. Und die Kolumnistin ist sauer auf Hitch, weil sie denkt, dass er den Ekeltyp gecoacht hat und sich manipuliert gefühlt hat, was sie automatisch mit negativen Beweggründen assoziiert hat. Ich hab irgendwie noch nicht so ganz erkannt, was Dich jetzt so aufregt. Dass die Männer da eben nicht wie der perfekte Supermann rüberkommen? Albert kriegt die Frau, weil er genau das Richtige macht - er steht dazu, wie er ist. Das gibt ihm auch Selbstsicherheit. Sie ist den ganzen Tag von irgendwelchen Aasgeiern und knallharten Anzugträgern umgeben, die ihr alles vorschreiben, er hingegen ist ein bisschen verrückt und macht lustige Sachen mit ihr. Ich finds nachvollziehbar, dass sie das anziehend findet. Wer sagt Dir übrigens, dass er Oneitis hat? Verliebt sein heisst NICHT gleich Oneitis!Ansonsten vertritt er doch die Dinge, die Du am Schluss angesprochen hast. Oder war das nicht mehr auf den Film bezogen? Die Schlussmessage bezieht sich lediglich darauf, dass es nichts bringt, das alles in allzu starre Formen zu pressen, so hab ichs zumindest verstanden. Ich bezweifle, dass er damit meinte, dass ein Typ ruhig stinkend und ungepflegt zum Date gehen soll.Liebe Grüsse,Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Junak Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Seine Schwächen und Fehler machen ihn doch so interessant und so liebenswert! Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!Grüße und gute Nacht!DinaWoohoo! Da werden sich aber eine Reihe liebenswerter, Nur-die-Liebe-zählt-guckern Nerds die Hände reiben! Ähh?"Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!" Wer ist "Wir"? Dann können wir ja die ganze PU_Theorie in die Tonne kloppen und uns lieber Telenovelas reinziehen. Ich sage mal so. Schwächen und Fehler sind vielleicht "liebenswert" aber Gift für Attraction bzw. den Weg bis zum Lay. Nach dem Lay tut es sicherlich mal der ein oder anderen gut, zu wissen, dass der Super-PUA auch nen paar Fehler hat, um keinen Attraction-Herzinfarkt zu bekommen. Aber vor dem Lay? No fucking way! ( Darf man sogar in diesem Fall wörtlich nehmen). Beim CLub Game habe ich noch nie gesehen, dass ein Badboy gegen einen verletztlichen, vor lauter Schwächen und Fehlern geradezu strotzenden Emo den kürzeren gezogen hat.Gute NachtDu fragst dich, warum Sarah Melas so reagiert hat? Weil sie das Gefühl hatte, manipuliert geworden zu sein und das ihre gefühle nicht auf Liebe beruhen, sondern auf seine Manipulation.Oder einfach nur deshalb, weil es so im Drehbuch stand und das der Fantasie und den Wertvorstellungen des Drehbuchautors entsprach. September 7, 2008 bearbeitet von Junak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Seine Schwächen und Fehler machen ihn doch so interessant und so liebenswert! Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!Grüße und gute Nacht!DinaWoohoo! Da werden sich aber eine Reihe liebenswerter, Nur-die-Liebe-zählt-guckern Nerds die Hände reiben! Ähh?"Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!" Wer ist "Wir"? Dann können wir ja die ganze PU_Theorie in die Tonne kloppen und uns lieber Telenovelas reinziehen. Ich sage mal so. Schwächen und Fehler sind vielleicht "liebenswert" aber Gift für Attraction bzw. den Weg bis zum Lay. Nach dem Lay tut es sicherlich mal der ein oder anderen gut, zu wissen, dass der Super-PUA auch nen paar Fehler hat, um keinen Attraction-Herzinfarkt zu bekommen. Aber vor dem Lay? No fucking way! ( Darf man sogar in diesem Fall wörtlich nehmen). Beim CLub Game habe ich noch nie gesehen, dass ein Badboy gegen einen verletztlichen, vor lauter Schwächen und Fehlern geradezu strotzenden Emo den kürzeren gezogen hat.Gute NachtAch komisch, ich bin eine Frau und ich hab Freundinnen! Natürlich kann ich nicht für die komplette Frauenwelt da draussen sprechen, genausowenig, wie Du für die Männerwelt sprechen kannst! "Vor dem Lay?" Vor dem "Lay" achte ich erst recht darauf, ob ein Mann authentisch rüberkommt oder ob er mir etwas vorspielt! Wenn er mir nämlich was vorspielt wird's nix mit dem "Lay"! Wenn Du irgendwas in einem Club gesehen hast, dann hast Du es in einem CLUB gesehen, das dürfte auf andere Orte mit anderen Frauen kaum übertragbar sein! GrüßeDina September 7, 2008 bearbeitet von dina_kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Junak Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Seine Schwächen und Fehler machen ihn doch so interessant und so liebenswert! Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!Grüße und gute Nacht!DinaWoohoo! Da werden sich aber eine Reihe liebenswerter, Nur-die-Liebe-zählt-guckern Nerds die Hände reiben! Ähh?"Und ja, wir haben gern Sex mit Männern, die wir liebenswert finden!" Wer ist "Wir"? Dann können wir ja die ganze PU_Theorie in die Tonne kloppen und uns lieber Telenovelas reinziehen. Ich sage mal so. Schwächen und Fehler sind vielleicht "liebenswert" aber Gift für Attraction bzw. den Weg bis zum Lay. Nach dem Lay tut es sicherlich mal der ein oder anderen gut, zu wissen, dass der Super-PUA auch nen paar Fehler hat, um keinen Attraction-Herzinfarkt zu bekommen. Aber vor dem Lay? No fucking way! ( Darf man sogar in diesem Fall wörtlich nehmen). Beim CLub Game habe ich noch nie gesehen, dass ein Badboy gegen einen verletztlichen, vor lauter Schwächen und Fehlern geradezu strotzenden Emo den kürzeren gezogen hat.Gute NachtWenn Du irgendwas in einem Club gesehen hast, dann hast Du es in einem CLUB gesehen, das dürfte auf andere Orte mit anderen Frauen kaum übertragbar sein! GrüßeDinaNatürlich nicht! Diese Erkenntnisse muss ich dringend Badboy, Mystery, Gunwitch&Co. berichten. Ich glaube die wissen garnicht, dass die keine Ahnung haben und ihre Lays alles nur Zufälle waren, da halt gerade kein liebenswerter Mann in der Nähe war, der ihr ein spontanes Sonett über seine Schwächen und Fehler vorgetragen hat.Danke. Man lernt nie aus.cya September 7, 2008 bearbeitet von Junak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Verve 0 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hey also als erstes...ich find den Film verdammt lustig und hab ihn jetzt schon zum dritten mal gesehen!Als nächstes...ich seh das im Grunde genauso wie unsere Damen es gesagt haben. So wie hier gerade über PU geredet wird klingt es so als wäre PU nur dafür da Frauen rumzukriegen und flachzulegen und das ist einfach nicht der Fall!Mit PU findest du dich selbst besser und hilfst dir deine Ziele zu erreichen was Frauen betrifft. Und in dieser hinsicht hat jeder andere Ziele! Die einen möchten möglichst viele Frauen damit flachlegen die anderen möchten dadurch den inneren Schweinehund überwinden und Frauen verstehen. Andere widerum möchten so die richtige Frau für eine feste Beziehung finden und es nicht ständig verkacken!Ich finde Hitch ist ein gelungener Film. Er zeigt ein paar Grundlagen zwar nicht ausführlich aber das ist auch ein SPIELFILM und kein DOKUMENTAR oder LEHRFILM! Es hat eine nette Moral und ist lustig verpackt.Wir sind alle keine Supermänner, keiner von uns ist perfekt und niemand wird perfekt sein! Stattdessen sollten wir unsere Schwächen schätzen und durch PU können wir sie auch geschickt in Szene setzen.Erst unsere Fehler und Schwächen machen uns zum Menschen!!!Und Frauen wollen einen Menschen sei es für eine Beziehung oder nur für Sex!Alles andere kriegen sie auch im Sexshop!Ein PUA darf sich verlieben! Ein PUA ist kein Roboter!Zwei Daumen hoch für Hitch - The Date Doctor PS: Junak man kann auch alles übertreiben! September 7, 2008 bearbeitet von Verve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Draconic 1 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Oh man. Ja es ist ein Hollywood Film, aber das ist kein Privileg für grenzenlose Dummheit.Oder doch?Übrigens ist mir nicht klar, wann Sex in dem Film als schlecht dargestellt wird. Das Einzige, was in die Richtung geht, ist dieser Ekeltyp, der mit der Freundin so mies umgegangen istOkay, wer hat den in dem Film Sex? Hat Hitch Sex? Hat Albert Sex? Nein? Der einzige der Sex hat ist der Ekeltyp. Und er hat Sex ohne Liebe.Das ist es nämlich was ihn zum Ekeltypen macht. Ja ich hab die unterschwellige Botschaft da rausgelesen. Übrigens macht es ihn noch nicht zum Ekeltyp, dass er als solcher tituliert wird. Wo hat er sie überhaupt mies behandelt? Weil der Sex nicht gut war, naja... Von wegen erwachsene Frau und so...Und die Kolumnistin ist sauer auf Hitch, weil sie denkt, dass er den Ekeltyp gecoacht hat und sich manipuliert gefühlt hat, was sie automatisch mit negativen Beweggründen assoziiert hat.Ja aber das ist ihre eigene nicht nachvollziehbare Dummheit, die mir den Film total versaut.1. Sie weiß nicht ob er ihn gecoacht hat.2. Selbst wenn, ist er trotzdem nicht für dessen Aktionen verantwortlich.3. Oh sie hat sich manipuliert gefühlt die Arme. Von ihren eigenen Gefühlen und Entscheidungen hält sie wohl absolut nichts. Da wären wir wieder bei der Lse-These.4. Sie verhält sich absolut unmöglich, als sie ihn als "Date-doktor" identifiziert hat. Sie ruiniert seine Wohnung. Macht ihn arbeitlos. Und zerstört die Beziehung von Albert und wer weiß von wem noch. Er lässt sich natürlich so behandeln. Macht ja nix, als Frau darf sie sich alles rausnehmen.Einerseits wolln sie ernst genommen werden, andererseits verhalten sie sich wie bedürftige oder Kinder, die man ja so leicht manipulieren und ausnutzen kann... Ach ja, dass würde mir selbst als Frau sauer aufstoßen.Was weiß ich, ob sie auf Albert steht, man hat doch kaum was gesehn, dass ist ja nicht der springende Punkt. Obwohl diese Sache auf dem Boot vor Kitsch trieft, aber mein Gott, dass ist halt Hollywood.Er hat Oneitis. Er hatte nicht mal Sex mit ihr und dann rennt er ihr hinterher, lässt sich alles gefallen, spielt den Afc. Soll er sie heiraten, da wird er bestimmt glücklich. lol.Genauso übrigens wie Albert. "Ich kann nicht mehr atmen, ich will nur noch sterben", wie aus dem Lehrbuch. Die werden auch nicht glücklich.Die Schlussmessage ist auch nicht das schlimme, auch wenn sie in Wirklichkeit aussagt, das dating vom Schicksal bestimmt ist und er seinen Job jetzt an den Nagel hängt, weil die alleinige Vorstellung das es sowas wie einen Date-doktor geben könnte schon dumm ist.Das andere war nicht mehr auf den Film bezogen, zumindest nicht direkt. Es geht um Manipulation. In Wirklichkeit ist doch alles Manipulation. Frauen sind doch Meister der Manipulation. Nice-Guys sind Meister der Manipulation. Oder warum sind sie sonst so nett? Ihr Gefühl manipuliert worden zu sein, ist nichts weiter als Unsicherheit und Dummheit. Warum hat der Begriff Manipulation nur einen negativen Beigeschmack? Ich rieche soziale Konditionierung, sind wohl die gleichen die den Begriff "Schlampe" kultiviert haben.Vor dem "Lay" achte ich erst recht darauf, ob ein Mann authentisch rüberkommt oder ob er mir etwas vorspielt!Was wären denn Dinge die er vorspielen könnte? Mich würden ein paar Beispiele interessieren. Wenn er bei seinem Job lügt? Oder bei seinen Finanzen? Verlangst du einen Kontoauszug beim ersten Treffen?^^ Wenn er sagt er ist nicht verheiratet? Oder was könnte er vorspielen?Und wenn er "vorspielt", dass er zumindest annähernd einen dominanten Frame hat, in Wirklichkeit aber ein Afc ist, was beim ersten shit test dann rauskommt, dann wärs besser gewesen, er hätte gleich gesagt, das er ein totaler Afc ist oder? Man muss schon ehrlich sein! Was glaubst du, Frauen mit shit test um sich schmeißen? Um zu testen ob er auch kongruent ist, oder was vorspielt.Ach ja, ich mochte diese Romantic Comedy scheiße noch nie, aber in Zukunft werd ichs mir wohl 3x überlegen, auch wenn mich das Grundthema interessiert, wie hier.So wie hier gerade über PU geredet wird klingt es so als wäre PU nur dafür da Frauen rumzukriegen und flachzulegen und das ist einfach nicht der Fall!"rumkriegen", "flachlegen", was sind das alles für Begriffe? Wieso ist Sex etwas negatives? Und wenn es doch darum geht?Zumindest ein Teil davon ist worum es geht, denn ohne Frauen "rumzukriegen" würde wohl niemand so viel Energie in Pu investieren.Ja, ich weiß schon aus welcher Ecke das kommt. "Wenn sich 2 Menschen gaaaanz doll lieben haben und eigentlich fast schon verheiratet sind, dann können sie vielleicht mal daran denken, miteinander zu "schlafen" und wenn nicht, dann ist Sex böse und man manipuliert Frauen und "bekommt sie rum"." Solche Schweine die Sex mit Frauen wollen. Schämt euch! Ich distanziere mich hiermit auf das schärfste.Die Witze in dem Film sind mir wohl entgangen. Naja macht ja nix. Vll wären auf Englisch ein paar Gespräche lustig gewesen, wer weiß...Es geht mir nicht um nen Hollywoodfilm, sondern wenn eine dermaßen bescheuerte Einstellung vertreten und dann hier noch verteidigt wird.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast non+ultra Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Mädels, das ist nur ein Film, kein Grund sich aufzuregen und Glaubenssätze zu diskutieren, oder hast du bei "Leg dich nicht mit Zohan an" auch nicht gelacht, weil das total unrealistisch ist, dass die mit Handgranaten dieses Strandspiel spielen? Oder fandest du es zum Kotzen, dass Zohan die Omas nicht mehr beglückt hat, weil er nur noch die Friseurin knattern wollte? >>Hitch<< ist halt ein bisschen blöd, aber eigentlich ganz witzig, für ne kurzatmige Abendunterhaltung gut gelungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Verve 0 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Mein Freund komm mal runter von deiner "Alle sagen Sex ist Böse Wolke"! Niemand hat gesagt, dass Sex böse ist! Und im Film wurde das auch nicht vermittelt! Es wurde nur vermittelt, dass es scheiße ist einer Frau vorzuheuscheln Ich liebe dich, Familie, blablabla...bis man sie im Bett hat und dann eiskalt abservieren! Und das IST NUNMAL SCHEISSE!Wenns von beiden Seiten klar ist, dass da erstmal nur Sex ist, dann hat doch niemand ein Problem damit!Was ich besonders geil finde ist, wie hier in dieser, von Männern dominierenden, Community die wenigen Frauen, die grade dafür da sind um zu verstehen wie Frauen ticken einfach übergangen werden bzw man versucht ihnen klarzumachen dass die Frau keine Ahnung hat vom Frau sein und was sie will!Manchmal frage ich mich ob manche nicht durch die ganze Theorie den Bezug zur Realität verlieren!Ich mein wie weit ist es mit uns schon gekommen, dass wir Frauen daran erinnern müssen wie sie ticken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Draconic 1 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Ich werde hier von lbs erschlagen...Es wurde nur vermittelt, dass es scheiße ist einer Frau vorzuheuscheln ich liebe dich, Familie, blablabla...bis man sie im Bett hatAusgefallene Taktik, musst du mal näher erläutern, hab ich so noch nirgends gesehen. Hört sich aber vielversprechend an. Scheint ja die Hammerkiller Taktik Nummer 1 mit Null Prozent Fehlquote zu sein und deshalb darf sie auch nur verwendet werden, wenn man es ernst meint. Sex hat nämlich nichts mit Liebe zu tun. Das muss man auch wissen. Zu viel Sarkasmus?Lies erstmal ein bisschen bevor du laberst, mein Freund^^. Die erste Regel ist doch das Frauen keine Ahnung haben was sie wirklich wollen. Muss ich das hier wirklich erwähnen?Thema beendet. Nächstes mal schreibe ich wieder in ein Film Forum, war nur zufällig hier, weils entfernt mit Pu zu tun hat und ich den Thread offen hatte. Kommt nicht wieder vor.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag