Keine Reaktion nach dem 2ten Date..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 5 Wochen lerne ich auf einer Feier ein suesses Maedl kennen. Dank der Hilfe des SilverWS :-) schaffe ich es noch an diesem Abend, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen. Wir haben viel Spass miteinander, es kommt aber nicht zum Sex. Wir sehen uns nach einigen Tagen wieder, hatten aber wenig Zeit, da sie zurueck nach Hamburg musste (ich Wien). Wir telefonieren und mailen ab&zu, bis wir uns nach 3 Wochen zum WE in Hamburg wieder treffen. In den beiden Tagen lachen sehr viel & kommen aus dem Bett quasi nicht mehr raus..:-). Wir reden nicht ueber Beziehung etc., verabschieden uns jedoch mit einem "Bis bald". Seit diesem WE (ca. 2 Wochen) kommt jedoch von ihrer Seite nichts mehr. Ich rufe sie einmal an nach ca. 3 Tagen), hatten ein lockeres Gespraech, ohne ueber ein weiteres Date zu reden. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehoert. Und nu? Warten, wieder anrufen oder abhaken? Danke fuer die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nu?

Síe hat deine Nummer, Sie soll anrufen.

Wenn Du vor lauter neue HB`s kennen und liebenlernen dazukommst Ihren Anruf entgegenzunehmen, kannst Du Ihr dann von deiner ausgefüllten/witzigen Freizeit erzählen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 5 Wochen lerne ich auf einer Feier ein suesses Maedl kennen. Dank der Hilfe des SilverWS :-D schaffe ich es noch an diesem Abend, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen. Wir haben viel Spass miteinander, es kommt aber nicht zum Sex. Wir sehen uns nach einigen Tagen wieder, hatten aber wenig Zeit, da sie zurueck nach Hamburg musste (ich Wien). Wir telefonieren und mailen ab&zu, bis wir uns nach 3 Wochen zum WE in Hamburg wieder treffen. In den beiden Tagen lachen sehr viel & kommen aus dem Bett quasi nicht mehr raus..:-D. Wir reden nicht ueber Beziehung etc., verabschieden uns jedoch mit einem "Bis bald". Seit diesem WE (ca. 2 Wochen) kommt jedoch von ihrer Seite nichts mehr. Ich rufe sie einmal an nach ca. 3 Tagen), hatten ein lockeres Gespraech, ohne ueber ein weiteres Date zu reden. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehoert. Und nu? Warten, wieder anrufen oder abhaken? Danke fuer die Tipps.

Sie will, dass du die Initative ergreifst! Deswegen mache ein weiteres Treffen mit ihr aus und danach noch ein Treffen etc.

Game sie bei jedem Treffen schön locker bleiben und eskalieren (Sex) dass die Schwarte kracht!

EDIT: Ja, mir ist bekannt, dass du sie schon gelayt hast, aber wieso machst du es nicht nochmal? (Lösung siehe oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

er hat sie doch schon mehrmals gelayed. Ruf sie an, mach ein Date aus und kommt WIEDER nicht aus dem Bett raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Details zum zweiten Date wären hilfreich, macht eine Analyse leichter bzw. möglich.

Du hast sie angerufen, ihr habt gesprochen. Wenn sie sich nicht meldet hat sie vll. einen Grund oder auch nicht. How cares?

Versuch es vll. Ende dieser Woche noch mal, sprich sie dann evtl. vorsichtig drauf an alá "Lang nichts von Dir gehört."

Aber näher würd ich nicht drauf eingehen und wenn sie sich dann nich mehr meldet Nummer löschen und Next.

Aber an sich würd ich mir keinen harten machen.

Manchmal tun Frauen Dinge die für einen Mann rationell nicht zu erklären sind.

Kleine Anekdote:

Läuft ein Typ in den USA am Strand.

Er ist sehr traurig da er als Kind in die Staaten kam, jetzt aber nicht wieder in seine Heimat, Hawaii, kann weil er Angst vor'm fliegen hat.

Als er da so läuft findet er einen Lampe im Sand, er denkt sich nichts und reibt die Lampe sauber.

Plötzlich erscheint vor ihm ein Ghini und sagt er habe einen Wunsch frei.

Typ: "Ich würde so gerne nach Hawaii, hab aber Angst vor dem fliegen. Bau mir eine Autobahn bitte."

Ghini: "Das ist nicht möglich eine so lange Autobahn zu bauen, such Dir was anders."

Typ: "Okay, dann möchte ich bitte die Frauen verstehen."

Ghini: "3 oder 4 spurig?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden