Clubgame #Close - wie gehts weiter ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war gestern unterwegs und habe 2 mädels getroffen die ich schon vor ner weile mal kennen gelernt habe. An dem Abend hab ich sie auf der Tanzfläche darauf aufmerksam machen wollen dass ihre Jacke vom Podest gefallen ist und hab ihr ausversehen volle kanne gegen den Kopf eine zentriert -.- .

Naja, an dem Abend war das ganze dann im Arsch.

Auf jedenfall gestern wieder getroffen auf der Tanzfläche. Nette begrüßung, umarmt usw. blablub geredet eben. Etwas getanzt zu dritt. Da ich ja ein vielbeschäftigter Mensch bin musste ich weiter und hab mich draußen mit ein paar Freunden getroffen und etwas gelabert ( war schon so 1:00 Uhr ). Die beiden Mädels kommen raus, sehen uns und kommen her obwohl es draußen echt verdammt kalt war. Mein Target setzt sich neben mich. Sie will sich ne Zigarette anzünden, lasse mir auch eine geben ( was tut man nicht alles obwohl man eigentlich nicht raucher ist ) und bemerke dass ihre Händer sehr warm sind ( kamen ja auch gerade aus dem Club ). "Mensch bist du warm." Ihr gegenüber meint einer, "ich bin immer kalt. Hat mir auch letztens eine in der wart und weiße gesagt". ich darauf:"Was denn, dass du nicht heiß bist ? " *nettes grinsen auf dem gesciht alla, war nur ein witz*.

Wir reden alle.

Sie:" ich kann fast nicht mehr stehen, meine füßte tun voll weh."

ich:"dann leg sie doch hoch, hamm hier doch genug platz."

Sie: "okay" und legt ihre Beine über mein linkes Bein drüber.

weiter reden, dabei mächtig kino mit ihren beinen. Mir war ja so kalt, da musste ich mir natürlich meine hände wärmen.

Später dann wieder auf der Tanzfläche und danach #close mit beiden.

Einmal, Was war soweit in Ordnung, wo gibt es Kritik ? Tobt euch aus.

und 2. Was nun ? gebt mir mal anreize und ideen. ich muss demnächst so oder so wieder klamotten kaufen gehen, soll ich sie fragen ob sie mit shoppen gehen will ?

ciao, Snoman.

EDIT: Verschiebt mal bitte jemand in das "Erste Schritte... erste Erfolge" Forum ? Hab mich verklickt...

bearbeitet von Snoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey snoman,

da du ihre Nummer hast ruf sie an und mach ein Date aus. Treff sie, bring sie zum lachen und verführ sie!

Wenn du noch nicht so weit bist, dann les dich noch mehr hier im Forum ein und

baue ein starkes Inner game (Selbstbewusstsein) auf. Wenn du selbstbewusst bist, dann

weißt du auch was du sagen sollst und nimmst dir auch was du willst.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir wirklich negativ auffällt:

Sie will sich ne Zigarette anzünden, lasse mir auch eine geben ( was tut man nicht alles obwohl man eigentlich nicht raucher ist )

Wieso rauchst du ausnahmsweise für sie? Du bist Nichtraucher, Punkt, fertig. Verbieg dich nicht für sie, das fällt nur auf dich zurück.

am Ende hast du irgendwann ein Problem damit dass sie raucht, und kommst in Erklärungsnot weil du ja beim Kennenlernen munter mitgeraucht hast jetz aber "rumzickst" oder so.

Steh zu dir.

PS: Ich bin Raucher, also ist das kein Anti-Raucher-Blabla :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden