Erst PU per Internet - dann im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

beschäftige mich gerade mal seit einer Woche mit PU und habe gestern Abend bereits ein erstes erzählenswertes Erlebnis gehabt. Deshalb hier mein Bericht zum Thema Attraction etc.:

Als ich mir erstmals die ganzen „theoretischen“ Grundlangen zu BL, EC, Alpha, Lächeln etc. angelesen habe, kam ich mir mitunter wie in einer Dauerwerbesendung vor, denn plötzlich soll alles ganz anders sein: die HB’s liegen einem zu Füßen, lechzen danach mit dir reden zu dürfen, wollen sich beliebt machen etc.?

Nun, ich bin kein Natural, sonst würde ich wahrscheinlich auch nicht dieses Forum besuchen, aber gestern kam ich mir zum ersten Mal so vor. Gut, ich habe einige Vorbereitungen für mein Outfit getroffen, mich dabei aber auch nicht gegeißelt. War in diesem Sinne innerlich locker und bin – zwar allein (was es meiner Meinung nach anfangs nicht unbedingt leichter macht) – aber mit gesundem Selbstbewusstsein durch den Club gezogen. Depeche Mode Party, liegt mir sowieso, da man nicht mit abrupten Musikrichtungswechsel rechnen muss und die Musik extrem zum Swingen einläd. So innerlich gut erwärmt kommt mir im Eingangsbereich eine HB 9 (und ich bin ziemlich wählerisch) entgegen, lacht mit ihren Freundinnen ziemlich ausgelassen was mich zum zurücklachen animiert hat. Die Gute guckt mich an, kriegt das totale Strahlen und sagt wie vom Blitz getroffen WOW. Ich denk mir, gut so, hast ja schließlich recht und sag ihr, dass ich sie gleich treffen werde, da unmittelbar ihre neidischen Obstacle-Freundinnen sie in den Club zerren.

10 min später mein erster direkter PU-Einsatz: ich sehe sie mir gegenüber an der Bar stehen (gut bewacht) und die strahlt sofort wieder los, als wir uns wieder erkennen. Noch zweimal geht das so hin und her, dann winke ich sie einfach zu mir. Bin ja in dem Moment schließlich der Club-Alpha :-). Als sie mir mit ihrer Mimik zu verstehen gibt, dass sie sich das überlegen müsse (shittest!), grinse ich ein bisschen frech und drehe ich mich ganz relaxt 90 Grad weg, um mir die Videoprojektion anzusehen. Nicht mal eine Minute später steht HB 9 neben mir und zerrt mich fast in eine Kuschelecke. Und jetzt kommt was, wo sich der eine oder andere PUA mal zu äußern könnte. Ich will meinen Charme spielen lassen und denk mir so, jetzt hab ich dich und seh uns schon in 10 min wild knutschen, aber die ist so schnell und lässt einfach nicht zum Game kommen. Sie stellt sich vor, wir reichen uns die Hand womit bereits extremes Kino anfängt. Ich schaffe es gerade so ein C&F einzubauen (wieder sauberes Kino von ihr), während sie schon zum Rapport übergeht. An diesem Punkt sag ich mir schon fast: geil, dann eben ein paar Hürden schneller genommen, als sie mich auf die Tanzfläche zerrt und wieder elegantestes Kino einbaut, aber plötzlich eine Freundin links sieht, schnell hinflitzt – shittest? – ich tanze meinen emotionalen Tanz (sehenswert!, die vielen EC’s geben mir recht) – da ist sie wieder da – Tanz, Kino – Freundin von rechts – sie wieder weg. Scheiße denk ich, bleib doch mal hier – da ist sie wieder da und gibt mir Bescheid, sie geht mit der (dämlichen Obstacle-) Freundin kurz raus und sagt „Ich finde dich“. Ende Allende. Sie kommt nicht wieder, ich wechsle den Standort, damit sie wenn, mich dann auch suchen muss. Danach genieße ich die EC’s bin aber nicht mehr bereit, andere HB’s (leider keine Neunen) anzugehen (was in der Phase ziemlich leicht gewesen wäre), denn sie könnte ja wieder kommen und ich will genau da weiter machen, wo wir aufgehört hatten.

Das Ende vom Lied – der ganze PU-Kram scheint tatsächlich auch für Typen zu funktionieren, die es sich selbst bis dahin nicht leicht gemacht haben. Aber man muss dennoch seine eigenen Erfahrungen machen, um sich in diese wilden Dinger :-) rein versetzen zu können. Der Abend war recht geil, hab gelernt und trotzdem keinen KC gehabt, was mich ein bisschen anödet. Aber diese geile Scheiße geht weiter.

In diesem Sinne

Hank B.

Übrigens: da man als „neugeborener“ Kerl ja mit offenen Augen in die Runde schaut, ihr glaubt gar nicht, wie viele HB’s nicht tanzen können. Popo ein bisschen hin und her, aber überhaupt keine Erotik, Manche durchaus hübsche Mädels bewegen sich wie beim Wein treten oder irgendeinem altgermanischen Opfertanz ums Buschfeuer– erschreckend. Ein Punkt, den man sich bestimmt geschickt zu Nutze machen kann (DHL).

Weiter hab ich einige HB’s eruiert, die total arrogant in den Club stolziert sind, jeden EC zu nicht gemacht haben (Jungs, fallt nicht auf die Scheiße rein), und nach drei Stunden mit ner Flasche Bier und nun etwas enttäuschtem Gesichtsausdruck vor sich hingewackelt haben. (Seit wann tanzen Weiber mit ner Flache Bier in der Hand, so was dürfen doch nur Kerle?! ;-);-)

bearbeitet von Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach genieße ich die EC’s bin aber nicht mehr bereit, andere HB’s (leider keine Neunen) anzugehen (was in der Phase ziemlich leicht gewesen wäre), denn sie könnte ja wieder kommen und ich will genau da weiter machen, wo wir aufgehört hatten.

Super Start, Glückwunsch. Das ist ein Kardinalfehler. Gerade bei Frauen belebt Konkurrenz das Geschäft. Was vermiest Dein Geschäft: Wenn Frauen das Gefühl haben, sie haben Dich schon im Sack. Spannung aufrecht erhalten!

Ihr habt nix miteinander und schon willst Du nur mit ihr flirten? Jede Frau hat das Recht angeflirtet zu werden :D Ich bemühe mich ja ein netter und freundlicher Kerl im positiven Sinn zu bleiben. Aber mal ehrlich: Sie haut ab und lässt Dich alleine. Ihr Problem, nicht Deines. Du bist unterwegs um Spaß zu haben, und für den bist nur Du allein verantwortlich. Lass ihn Dir doch nicht durch sie verderben. Wer weiss was dazwischen gekommen ist? Vielleicht hat ihr Mama sie angerufen, das ihr Hamster im Schlaf so seltsame Rülpsgeräusche von sich gibt und sie deswegen ganz schnell nach Hause muss. Und nur weil ihr Hamster schlechte Kohlblätter gefressen hat willst Du ungeküsst nach Hause gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir für die komplett richtige Einschätzung der Lage. Manchmal haben einen die Bunnys dermaßen in der Mangel, dass man den Wald vor lauter Weibern nicht mehr sieht… Oder so :pardon:

Grüße

Hank B.

bearbeitet von Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Beispiel mit dem Hamster...ich lach mir grad immer noch den A... ab :pardon:

Ich bin übrigens auch noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und gerade erst mal so am Lesen was,wie,wo,wann etc...

Aber auch ohne dass ich ein PUA bin belebt denk ich Konkurrenz schon sehr das Geschäft. Da hat er recht. Ein großer

Fehler den auch manche Kumpels von mir machen (auch in einer Beziehung), lass die Frauen niemals glauben sie haben

dich so richtig im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gute guckt mich an, kriegt das totale Strahlen und sagt wie vom Blitz getroffen WOW.

Gratulation, das kommt von deiner neuen Ausstrahlung, du bist der Preis :pardon:

10 min später mein erster direkter PU-Einsatz: ich sehe sie mir gegenüber an der Bar stehen (gut bewacht) und die strahlt sofort wieder los, als wir uns wieder erkennen. Noch zweimal geht das so hin und her, dann winke ich sie einfach zu mir. Bin ja in dem Moment schließlich der Club-Alpha :shok:. Als sie mir mit ihrer Mimik zu verstehen gibt, dass sie sich das überlegen müsse (shittest!), grinse ich ein bisschen frech und drehe ich mich ganz relaxt 90 Grad weg, um mir die Videoprojektion anzusehen.

Sehr geil, das war Alpha. Sie muss zu dir kommen. Sehr schön.

Sie kommt nicht wieder, ich wechsle den Standort, damit sie wenn, mich dann auch suchen muss. Danach genieße ich die EC’s bin aber nicht mehr bereit, andere HB’s (leider keine Neunen) anzugehen (was in der Phase ziemlich leicht gewesen wäre), denn sie könnte ja wieder kommen und ich will genau da weiter machen, wo wir aufgehört hatten.

Wie schon gesagt, ist halt ihr Pech, du bist ein geiler Typ und kannst viele Frauen haben.

Das Ende vom Lied – der ganze PU-Kram scheint tatsächlich auch für Typen zu funktionieren, die es sich selbst bis dahin nicht leicht gemacht haben. Aber man muss dennoch seine eigenen Erfahrungen machen, um sich in diese wilden Dinger :crazy: rein versetzen zu können. Der Abend war recht geil, hab gelernt und trotzdem keinen KC gehabt, was mich ein bisschen anödet. Aber diese geile Scheiße geht weiter.

Das ist die richtige Einstellung. Weiter so!

Übrigens: da man als „neugeborener“ Kerl ja mit offenen Augen in die Runde schaut, ihr glaubt gar nicht, wie viele HB’s nicht tanzen können. Popo ein bisschen hin und her, aber überhaupt keine Erotik, Manche durchaus hübsche Mädels bewegen sich wie beim Wein treten oder irgendeinem altgermanischen Opfertanz ums Buschfeuer– erschreckend. Ein Punkt, den man sich bestimmt geschickt zu Nutze machen kann (DHL).

Ich arbeite als DJ, und kann davon ein Lied singen. Ist manchmal echt richtig krass wie so HB 8-9 tanzen. Kommen sich wunder cool vor, und werden die ganze Zeit begafft, haben aber null drauf^^, naja nicht alle :crazy:

Weiter hab ich einige HB’s eruiert, die total arrogant in den Club stolziert sind, jeden EC zu nicht gemacht haben (Jungs, fallt nicht auf die Scheiße rein), und nach drei Stunden mit ner Flasche Bier und nun etwas enttäuschtem Gesichtsausdruck vor sich hingewackelt haben. (Seit wann tanzen Weiber mit ner Flache Bier in der Hand, so was dürfen doch nur Kerle?! :wacko: :wacko:

Kann ich auch bestätigen.

Fazit: Hank B. du bist auf dem richtigen Weg. Freu mich schon auf deine nächsten Reports

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank für die Rückmeldung, ist eine gute Motivation, da ich derzeit alleine losziehe. Und da wir ja schließlich die Welt retten wollen ;-), werde ich morgen mal durch ein Shoppincenter ziehen und mir mal ein paar weibliche Meinungen einholen… und dabei mal am Attraction-Pegel arbeiten. Am WE ist Musikpark-Game angesagt, dort wollen wir natürlich noch einiges mehr rausholen.

In diesem Sinne – raus mit euch ins field

Grüße

Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Gemeinde,

war heute wieder in einer Disko unterwegs und habe dabei eine zurückliegende Erfahrung wieder gemacht: die beste Freundin eines HB kann einen die beste Tour versauen.

Ich komme mit HB 8 an der Bar ins Gespräch. Ich lass mir von ihr die Gutscheinaktion der Location erklären und stelle dann fest, dass es hier nur Rabatt auf „Mädchengetränke“ gibt – LOL. Danach philosophieren wir ein wenig über Absinth und dessen „bösen“ Folgen, wobei ich bereits mit Kino anfange. Sie scheint interessiert, denn jetzt will sie meinen Namen wissen, den ich natürlich nur bei einem Handschlag sage – hierbei habe ich selbstverständlich schön das kleine Patschhändchen ein bisschen gehalten, wir sind danach etwas näher zusammen gerückt. Beim Smalltalk bemerke ich, dass es Zeit wird, etwas für den Erhalt der Attraktion zu tun, was aber – oh Graus – wieder mal durch die beste Freundin zunichte gemacht wird. Diese kommt vollgesoffen und total sauer daher, weil sie auf HB 8 gewartet hatte (Oh wie fein, HB 8 hat ihre Freundin für mich versetzt, geil). Dennoch kommt jetzt ihre Fürsorgepflicht durch, sie muss sich um die abgefüllte Obstacle kümmern. Ich gebe beim Abschied noch mal Kino, dann trennen sich unsere Wege.

Ansonsten waren reichlich HB’s anwesend, aber die Location dermaßen überfüllt, dass nahezu keine Kontaktierung mit Attractionfaktor möglich war und zudem jede HB bereits mind. 5 mal angemacht wurde. Da verließ mich echt die Lust und ich hab einfach einen abgetanzt.

Wie auch immer, hier noch meine Fragen an die Gemeinde: Wie geht ihr mit Obstacles um? Gibt es einen Trick für überfüllte Locations mit zuviel Testosteron in der Luft – mein Alpha-Auftritt ist hierbei irgendwie verpufft? Hab schon einige Ideen, bin aber auf eure neugierig.

Lasst von euch hören – ich danke im Voraus

so long

Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden