Die Eifersucht ist eine Leidenschaft

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D

War gestern am Abend auf einer Party eingeladen. Zuerst dachte ich, es ist die Geburtstagsparty von irgend einem Mädel, die ich nicht kenne. (Wurde über einen Freund eingeladen). Dann stellte sich raus, dass ich eine der drei Geburtstagskinder ja doch kenne. Nicht lange, aber sehr intensiv. Sie war bei mir daheim mal auf einer Party und wollte unbedingt dass ich sie vögle. Sie hat es mit allen Mitteln versucht. Bis hin dass sie mich auf die Toilette gezerrt hat und ihre Brust entblößt hat...

Hab aber damals dankend abgelehnt... *hehe*

Ich war mit A dort. A ist eine Freundin, die ich seit 8 Jahren kenne, und die ich als vollkommener AFC (nicht mal im Bilderbuch kann man einen AFC so gut beschreiben) kennengelernt habe. Bin damals jeden Tag in die Bar gegangen wo sie gearbeitet hat um sie zu sehen...

A ist jetzt wieder single. Sie kam vor der Party zu mir mit einer Flasche Vodka. Wir haben vorgeglüht. Die Situation ist folgende:

Ich bin damals unheimlich auf A gestanden. Sie hat mich in gewisser Weise "erhört" und ist mal mit mir privat fortgegangen. Wir hatten mal mehr und mal weniger Kontakt. Jedesmal wenn ich eine LTR hatte, hab ich den Kontakt vollkommen abgebrochen. Sie hat ihn über all die Jahre immer wieder gesucht. Und voriges Jahr, als ich eine Freundin von ihr - sagen wir mal im gegenseitigen Interesse - nett gefunden habe, hat sie mir ihre seit Jahren bestehende "Liebe" gestanden... Ich war kurz verwirrt. Hab dann doch ihre Freundin geknallt... =)

Also, A steht auf mich. Immer noch. Aber ich hab sie ins LJBF-Land geschickt. Und das ist gut so. Denn wenn ich mit A auf einer Party auftauche - und sie ist ein Hingucker, die Männer fallen reihenweise um, so stehen sie auf ihren Arsch - glauben immer alle, sie sei meine LTR... Und mit einer schönen Frau auf einer Party aufzutauchen ist für PU immer eine gute Ausgangsbasis.

Wir kommen nur auf die Party. Erstaunlich gutes Angebot an schönen Frauen. Zuerst einmal ist es wichtig, sich die Menschen zu suchen, die einen eingeladen habe. Sie begrüßen (was wir auch sehr herzlich gemacht haben) und ein wenig quatschen.

Da fällt mir eine sehr große und schöne blonde Frau auf. Sie steht hinter der Bar. Und sie küsst den DJ. Alles klar. Sie gehört zu ihm.

Ich versuche an der Bar etwas zu trinken zu bestellen. Sie steht neben mir.

ich: "Darf ich hier untertänigst was zu trinken bestellen?"

sie: (kommt sofort her zu mir und drückt mir ihren Leib an meinen) "ja sicher doch!"

ich: "arbeitest du denn hier, oder bist du nur wichtig?" (sie hat grad vorher eine "Rede" auf das Wohl der Geburtstagskinder geschwungen)

sie: "Ich bin nicht wichtig, und arbeiten tu ich auch nicht hier"

ich: "Hmmm. du hast geredet. Du MUSST wichtig sein!"

sie: (kichert) "jaaa, also wenn du es so siehst, bin ich doch wichtig"

ich: "dann kann ich also deine 'guten Kontakte' zur Bar ausnutzen, um etwas zu trinken zu bekommen?"

sie: "ja frag ihn doch selber!"

(Der Barmann war mit den 3 Leuten vor der Bar etwas überfordert...)

ich: "Bis ich dran bin, bin ich verdurstet... Du bist ein hübsches blondes Mädchen... Mach das doch für mich..."

Und sie redet den Barmann an. Sehr brav das Mädchen =) (Sie ist 27)

sie: "Wie ich sehe, kennst du ja meinen Ex-Mann"

ich: "AAAAH!!! DU bist DIE. Schön dich mal kennengelernt zu haben *grins*"

Sie ist tatsächlich die geschiedene Frau von dem Freund, der mich und A zu dieser Party eingeladen hat...

Ich geh mir meinen Drinks zurück zu A.

C das Geburtstagskind, welche ich schon kannte wuselt mit einem Typ an der Hand an mir vorbei um zu tanzen. A bemerkt, dass C mich ignoriert. A kennt die Geschichte von der Party. In ihrer Aussage zu dem Thema erkenne ich wohl ihre Sorge um mein Wohlbefinden "Schau, macht ja nix, dass sie dich ignoriert. Du bist ja nicht angewiesen auf sie..." aber auch eine gewisse Schadenfreude im Blick.

Mir wird das andere Geburtstagskind vorgestellt. Ich gratuliere zum Geburtstag und bedanke mich für die Einladung - auch wenn sie unbekannterweise erfolgte. Ich wende mich wieder meinen Freunden zu.

Werde eingeladen, bei der Flasche Vodka mitzutrinken. Was ich auch gerne gemacht habe =)

N (die Frau vom DJ) geht mit einer Kiste durch, wo die Leute Geld einwerfen und dann unterschreiben. Es werden div. Fotos geschossen, und ich das Geburtstagskind (ich nenn sie jetzt mal B) will ein Foto mit mir und ihr. Und ich mache Fotos mit C und mit, und mit C und O und mir und mit B und C und und und... Da kommt N auf mich zu und meint:

"Fotos mit der Braut kosten aber Geld. Also wirf was ein"

ich: "Sorry, sie wollte ein Foto mit mir. Und Fotos mit mir sind teuer... Ausserdem, Geld einwerfen und unterschreiben, oder ist auch nur eines von beiden möglich?"

sie: "du kannst auch nur Geld einwerfen. Oder nur unterschreiben"

ich: "Sorry, ich unterschreibe NIE etwas, das ich vorher nicht durchgelesen habe. Und das kann ich nicht lesen"

sie: "Bist du Anwalt?" (ihr Exmann ist Anwalt. Sie Richterin...)

ich: "Ich hab mit der Juristerei nichts am Hut. Bin nur ein gebranntes Kind" *breitgrins*

Später als ich mal an ihr vorbeigegangen bin hab ich ihr von hinten über die Schulter geworfen: "Fremde Frauen mit Geldkisten in der Hand sind mir suspekt"

sie: "Das sollten sie dir auch" *grins*

Es war unverkennbar, dass sie attracted von mir war. Denn jedes Gespräch das wir hatten hat sie mit engstem Körperkontakt unterstrichen.

Dann war da eben noch B. - das andere Geburtstagskind. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber wir standen an der Bar und ich hab ihr in die Augen geschaut und gemeint: "dann sollten wir doch das Küssen mal üben" und hab sie geküsst.

ich: "hmmm da müssen wir noch üben"

sie: "jaaaa" (und lächelt mir erwartungsvoll ins Gesicht und spitzt gleich nochmal ihre Lippen)

ich küsse sie noch mal. und nochmal

ich: "oh. da ist wohl ein Crashkurs in Küssen fällig... Deine Lippen sind viel zu hart, und du schaust mir nicht in die Augen"

und hab sie gleich nochmal geküsst... Dann hab ich mich umgedreht und bin wieder gegangen.

Auf der Tanzfläche haben sich dann A und N und C sehr "angeregt" tanzenderweise unterhalten =) War schön zum zuschauen, wenn sich die Mädels gegenseitig betatschen beim Tanzen... Noch schöner ist es, wenn die Frau mit Freund versucht sich mit der Frau mit der ich da bin, anzufreunden. Und umgekehrt. Und wenn gleichzeitig die dritte Frau ihren Arsch an einem reibt. Wie schreibt Enigma so schön: "Hast du jemals schon das Vergnügen genossen, wenn Frauen um dich kämpfen?" (sinngemäßes Zitat)

Kurzer Rede langer Sinn:

Ich bin im Moment immer noch ziemlich ungeil. Aber schon geiler als letzte Woche. War diesmal ein klein wenig needy. Dennoch hab ich die 5 Frauen (hab nicht von allen berichtet), welche was gleichschauten auf der Party in meinem Orbit kreisen lassen. Und keine einzige hat sich beschwert... Hehe... Das Spiel, welches Frauen mit Orbitern perfekt betreiben, macht wirklich Spaß ^_^

Es ist ihnen echt scheißegal, dass da noch andere Frauen potentielle Bettgefährten für diese Nacht sein könnten... Sie bemühen sich nur um so mehr.

Also ich hab die 5 Frauen in meinem Orbit kreisen lassen. B kam nochmals her und meinte "Ich will mehr von dem von vorher" Sie wollte nochmals Küssen... Aber ich wollte nicht mehr.

A hat einen "Rückfall" bekommen und hat geheult, weil sie ihren Ex vermisst... Warum gerade dann, wenn ich mit anderen fest am werkeln(gamen) bin? Ich hab mich trotzdem um sie gekümmert, weil ich sie wirklich gerne mag.

Sie ging dann heim.

Der DJ kam ganz am Ende sehr aufgewühlt auf mich zu.

DJ: "Weißt du, was ich nicht verstehe? Du siehst, wie wir zwei gekommen sind und dass wir zusammen sind. Du baggerst jede an. Warum auch sie?"

ich: "Ach nimm doch das nicht allzu ernst"

DJ: "Ich find das wirklich dumm von dir. Ich versteh das nicht. Warum baggest du meine Frau an?"

Er war richtig eifersüchtig. Hat er denn auch gesehen, dass ich seiner Frau auf den Arsch gefasst habe? Wahrscheinlich :lol:

<Opferrolle> Was soll ich denn tun, wenn sie mich will?</Opferrolle>

Ich fühl mich schön langsam wirklich relativ sicher am Parkett der PUAs. Die Fortschritte die ich gerade mache sind unwahrscheinlich. Und ich kann nur sagen, üben üben üben.

Ich halte nicht viel davon, sich mit Literatur vollzustopfen. Sondern ganz bewusst draußen "im Feld" zu probieren und damit die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Ich hab ja nur Enigmas Buch gelesen. Als einzige Literatur. Und ich hab Unmengen an FRs (damals noch auf DDD) verfasst. Denn mit dem Zusammenfassen der Geschehnisse wurde und wird mir erst bewusst, was ich gut, und was ich schlecht gemacht habe. Und ein weiterer Punkt ist, Naturals beobachten, wie die mit Frauen umgehen. Aber am allermeisten hab ich durch die Beobachtung von _mir_selber_ gelernt.

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.