Spontane Verrücktheit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

sehr sehr geile Ansätze und Ausführungen zu diesem Thema...

@ Sharkk - wir hatten das Thema ja schon, aber ich sags gern nochmal - mehr von dem Stuff! - und das gilt für alle.

Wie war das mit dem "Balls of Steel Award" gleich noch mal? he he

Das Leben ist zu kurz, um es in gesellschaftlich zurechtgeschnürter und mundgerechter Spießigkeit zu vebringen und zu verschwenden!

Auch eines der Gründe für meinen Stil und meine Ansichten... har har

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir jetzt noch etwas tiefer in das Hasenloch gehen, dann kann einem auffallen, dass diese Unpredictability den höchsten social Value darstellt. Denn wer sich frei macht von sämtlichen "sozialen Identitäten", "sozialen Rollen", vom "sozialen Druck" etc. der steht ÜBER einer "sozialen Struktur". Auf einer intellektuellen Ebene ist dies oftmals schwer zu begreifen, jedoch emotional wird dies von allen Menschen sofort "stark erfühlt". Sie fühlen es und schreiben dir umgehend den höchsten sozialen Wert zu. Du reißt sie für einen Augenblick aus ihrer eigenen Matrix heraus und sie werden "responsive" dir gegenüber.

Scheiße Bruder. Du bist da echt auf was gestoßen. Du hast völlig Recht. Warum lieben die Ladies Robbie Williams oder Hollywood BadboyColin Faraell- weil sie sich nicht anpassen, sondern einfach das machen, worauf sie Bock haben. Aber anstatt, dass es ihren Social Value senkt, erhöht es ihn noch.

Daraus solltest Du einen eigenen Thread machen, damit das Thema nicht verloren geht, denn das ist ein geiler Gedankenansatz.

@RegularJohn... hast du diesen Tread jemals verfasst?

Fühlt sich übrigens seltsam an: rational analysiert zu bekommen, wie spontane Verrücktheit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden