Spontane Verrücktheit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen und Ladies,

dies ist ein Crosspost, den ich in einem Untergrund-Forum heute morgen um 5 Uhr, als ich gerade nach Hause kam, geschrieben habe. Aber die Reaktion darauf war anders, als ich es erwartet hatte. Es scheint die Leute zu pushen und irgendwie wachzurütteln (obwohl es keine revolutionäre Idee ist, aber man vergißt es eben so schnell). Deshalb poste ich es auch hier. Vielleicht gibt es ja einigen von Euch einen Push:

Der gestrige Freitag-Abend fing gut an. Mit Eminenz telefoniert, als ich auf dem Weg zu einem meiner Stammläden war (die Titten von der Freundin der Lady, mit der ich Dich hab telefonieren lassen,waren echt riesig!).

In dem Laden aus Nichts verdammt noch mal Alles gemacht. Ich kannte nach 2 Stunden den halben Laden. (Wer nicht glaubt, dass dies möglich ist einfach mal FIMA, Eminenz oder The Bride fragen. Die haben mich schon in Aktion gesehen, wenn ich einen Laden auf links drehe.) Es ist möglich und Ihr könnt das auch! Just be the social guy.

Ein HB 8, dass auf meiner Speisekarte derzeit an Position 4 steht, dort zufällig getroffen und so weit gegamt, dass der f-close jetzt kurz bevor steht. Und die ist auch noch cool wie Shit. Dann noch ein neues HB 8 kennengelernt, die fällig ist, wenn ich sie das nächste Mal sehe, was heute sein dürfte. Good times also.

Dann um 2 Uhr morgens in 2 weitere Läden gezogen. Der 1. Laden war Horror, daraufhin in einen meiner weiteren Stammläden. Der Laden kann aber an diesem Abend auch nur wenig. Ich laber gerade mit einem überdurchschnittlichen, aber nicht spektakulären Natural-Kumpel, da läuft an uns ein blondes Hammer-Babe vorbei. Sämtlichen Typen in der Umgebung klappt die Kinnlade runter. Außer mir. In den Wirren meines kranken Gehirns denke ich mir: "Sharkk, die kennst Du doch..."

Und so war es auch. Ein HB 8,5 mit einer Ausstrahlung und Titten, die es eigentlich locker zum HB 9 machen, die ich vor ca. 2 Jahren einige Male gelayt habe. Sie fand mich damals super-toll, aber sie hat einen Riesen-Schaden (deshalb kann ich ihr einfach keine 9 geben, auch wenn das eigentlich keine Roll spielt), weshalb es damals zwischen uns nicht mehr gab, obwohl sie optisch ein Volltreffer für meinen Frauen-Geschmack ist.

Wir fallen uns bei Wiedererkennung in die Arme. Sie lässt ihre Freundinnen stehen, die gerade gehen wollen, und ich mache mit ihr einen Venue Change in einen Cocktail-Laden. Sie erzählt mir die ganze Zeit von ihrem tollen Freund, der Schauspieler und Model ist...blablabla. Ich weiß, ich kann sie haben. Sie ist brutal attracted. Aber sie lässt sich nicht komplett fallen und bringt immer wieder Shittests mit ihrem Freund, mit dem sie schon zusammen wohnt.

Der Deal ist klar: Sie will mich, aber sie will offensichtlich von mir ein Commitment, dass ich ihr eine Top-Beziehung bieten kann. Der klassische Babe-Move für ein Upgrade von einer nicht mehr gut laufenden Beziehung in eine Neue.

Und das kann und will ich hier nicht bieten, obwohl sie einer der besten Lays ever ist. Aber ich bin immer straight mit meinen Ladies und deshalb belüge ich sie nicht. Aber sie fasziniert mich schon. Sie ist einfach brutal hot und hat eine Ausstrahlung, die Eisberge schmelzen lässt. Und bei bestimmten Punkten sind wir völlig auf eienr Wellenlänge.

So gehen wir nach der Cocktailbar zum Taxistand. Es gibt einen lahmen Abschiedskuss auf die Backe und wir steigen am Friesenplatz in getrennte Taxis....lääääääääääääääpsch.

Aber jetzt wird es interessant: 200 Meter weiter halten beide Taxis am Rudofplatz an einer roten Ampel. Der Rudlofplatz ist einer der Verkehrsknotenpunkte in Köln und um ca. 4 Uhr morgens rappelvoll mit Autos und Fußgängern.

Fragt mich nicht, was mich geritten hat, oder wie ich auf die Idee gekommen bin. Aber in der Sekunde, wo mein Taxi an der Ampel hält (ihr Taxi stand 4 Auto dahinter auf der Spur nebenan), weiß ich: "Sharkk - Du springt jetzt hier raus und gibst ihr den fettesten Knutscher ever."

Ich sage zum Taxifahrer: "Ich bin gleich wieder da.", springe aus dem Taxi, renne durch die Autos nach hinten, reiße ihre Taxitür auf. Ihr Taxifahrer schaut mich verdutzt an. Sie schaut mich verdutzt an. Ich packe ihr Gesicht und gebe ihr den dicksten Knutscher. Dann schlage ich ihre Tür zu und renne wieder zu meinem Taxi.

Ich habe die Dimension meiner Aktion überhaupt nicht gecheckt, denn ich wollte nur vor der grünen Ampel wieder in meinem Taxi sitzen. Aber der Rudolfplatz ist völlig ausgetickt. Ich höre nur von rechts, wie 4 Ladies rufen: "Habt ihr das gesehen, der Typ hat gerade das Mädel im Taxi geküsst. Wie geil ist das denn?".

Von gegenüber brüllen 3 Typen in FC-Trikots: "Du bist die coolste Sau!" und hinter mir hupen plötzlich die Autos. Auf der Gegenfahrbahn brüllen Jugendliche irgendwas aus ihren Autos (hab ich nicht verstanden). Mein Taxifahrer kriegt sich nicht mehr ein: "Das war großartig. Sie sind verrückt." "Ja, aber verrückt sein ist gut." antworte ich, während ich aus dem Fenster sehe, wie die Fußgänger auf mein Taxi zeigen und mir "Daumen hoch" geben. "Ja", sagt der Taxifahrer: "spontane Verrücktheit ist gut." (Im Gegensatz zu Fundamentalismus etc.)

Und das trifft den Nagel auf den Punkt. Meine Aktion war nicht mal optimal. Das gebe ich ehrlich zu. Im optimalen Fall, hätte ich meinen Taxifahrer bezahlt und wäre dann bei dem HB 8,5 ins Taxi gesprungen. Aber das ist nicht der Punkt hier. Mein Punkt ist: Macht mal wieder was Verrücktes!

Spontane Verrücktheit ist gut!

Das ist ein wirklicher Unterschied eines PUA zu den "Normalen" und das macht das Leben erst Besonders. Ein PUA macht spontane Verrücktheit mit Ladies, wie auch immer das aussieht, und in seinem Leben. Das unterscheidet ihn von all den anderen, durchschnittlichen Typen. Egal was im Leben von dem HB 8, 5 ab jetzt passieren wird. Das wird sie nie vergeßen.

Und das muss man viel öfter machen. Sei es mit irgendeiner Lady, die man gerade kennen gelernt hat, oder - noch wichtiger - in LTRs, um das Feuer am Lodern zu halten.

Seid "spontan verrückt"!

Das ist es, wovon die Ladies nachts träumen. Also geben wir ihnen die Träume. Merkt es Euch für Eure nächste Jagd oder für die nächsten Male, die ihr Eure LTRs trefft: "Spontante Verrückeit ist gut"!

Ich werde es mir wieder hinter die Ohren schreiben, denn man vergißt es im Alltagsstress viel zu schnell.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Beitrag. So stellt man sich "leben" vor! Was soll man noch groß sagen... solche Männer braucht das Land. Vorallendingen der Social Proof durch die Fußgänger etc. Überragend!

Ich weiß man brauch für so eine Aktion ein sharkkes Innergame... Haha Nein brauch man nicht, aber wers hat, hats gut ;)

Gestern auf ner Goldenen Hochzeit ne 18Jährige mit Minzblättern gefüttert, dass war ein Scheiß im Vergleich zu deinem.

Das ist ein Beitrag, an dem man sein Leben lang denkt. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen. Wer organisierte Verrücktheit möchte, sollte die Flashmob Gruppen in seinem Ort aufsuchen und an den Veranstaltungen teilnehmen.

Mit unserer Flashmob Gruppe sind wir diese Woche als 300 Formation durch die Stadt marschiert. Jeder hatte einen Schirm mit dem er sich und seine Nachbarn verdeckt hat, also die Schilderkugel vom Ende des Filmes haben wir nachgestellt. Dann sind wir so durch die Stadt marschiert. Die Kugel hat sich nach fünf Minuten aufgelöst und wir sind alle in einer Reihe und jeder mit seinem Schirm in das nächste Einkaufscenter marschiert. Sehr lustig. Meine LTR hatte auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das trifft den Nagel auf den Punkt. Meine Aktion war nicht mal optimal. Das gebe ich ehrlich zu. Im optimalen Fall, hätte ich meinen Taxifahrer bezahlt und wäre dann bei dem HB 8,5 ins Taxi gesprungen. Aber das ist nicht der Punkt hier. Mein Punkt ist: Macht mal wieder was Verrücktes!

Meiner Meinung nach ist deine Aktion optimal, denn nur so gibt es diesen spontanen, push&pull-mäßigen Knalleffekt.

Ich musste direkt an Spiderman denken, der genauso schnell wie er gekommen ist, wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja ganz witzig aber es klingt irgendwie als wärst du total geil drauf zu zeigen was du so für verrückten Kram machst.

Als wäre das jetzt DIE Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann das auch nur weiterempfehlen. Ich bin auch in einigen Situationen spontan-verrückt-genial gewesen. Zwar nicht ganz so wie in den Thread hier aber immerhin.

^_^:lol::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment, gut gemacht!

Das erinnert mich an die Ein oder Andere spontane Aktion von mir, wobei ich nie so krass durch anwensende Dritte gepushed wurde. Aber die Reaktionen der Mädels, die Freude in ihrem Lächeln sowie vor allem den Spaß, den man selbst bei solchen Aktionen hat, ist dies absolut wert.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fehlt in deiner geschicht der punkt mit dem licht vom himmel und den singenden engeln die dir extra für diese geile aktion ein lied spielten.

ich weiß, ich bin ja nur neidisch... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da keine Latte kriegt :D

Aber Du hast Recht.

Schaut Euch Hollywodd-Filme an. Da machen sie solches Zeug. Und WER ausser Frauen schmachtete im Kino nicht bei sowas dahin. "Ohhh, was für ein Kerl, wie romantisch." Das ist männliche Romantik.

Deine Aktion sprengt Dimensionen von konservativen Gehirnen.

Edit: Wo ichs grad seh erinnerts mich an meine Signatur

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Roofblasts fetzen!!! :D

Bin mal mit meiner LTR nachdem ich sie im Auto gelayt habe abends durch die Innenstadt gefahren. Hab ihr aber gesagt das wir uns nix anziehn :D Sie hat sich bald nicht mehr eingekriegt als wir beide nackt durch die City gecruised sind.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen bin ich dann noch bei Mc Drive ran um Burger zu holen^^

Ich schreib das jetzt nicht um anzugeben. Ihr könnt daran einfach sehn das ihr aus jeder langweiligen Alltagssituation mit etwas Phantasie irgendwas Verrücktes machen könnt woran ihr euch ein Leben lang erinnern werdet, genauso wie eure Mädels.

So gut wie kein Typ macht sowas weil sich die meißten viel zu viele Schiss haben und sich Gedanken machen was andere von ihnen denken könnten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und? ..gelayt?

oder Abschiedsbussi?

..verbesser mich, ich kann nur Fakten lesen..Ex getroffen, gut unterhalten, kein Lay??

oder wie darf ich das verstehen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpredictability nenn ich das; lieber als Verrücktheit. Vor allen Dingen Sharkk, was Du übersehen hast, Du hast etwas gemacht, das im Kern seiner Aktion, "Du selber" war. Du warst im Jetzt. Du hast nicht an gestern gedacht (sie hat Dir von ihrem Freund erzählt) und Du hast nicht an morgen gedacht (Der Taxifahrer könnte Stress machen).

Du bist "einfach" Deinem "Impuls" gefolgt. Du warst Du. Und genau daher kommt die Unpredictability.

Denn WER ist schon wirklich ER SELBST?

Du warst voll und ganz im Augenblick, verbunden mit Deinem tiefsten Selbst. Das können die wenigsten Menschen. Die meisten Menschen leben ihre "soziale Identität", innerhalb derer sie nur einen begrenzten Spielraum haben, und werden vorhersagbar. Schoneinmal darüber nachgedacht, warum die MM funktioniert? Warum man mit ihr quasi in die "Zukunft blicken" kann?

Wenn es aber jemand schafft aus seiner "sozialen Identität" kurz auszubrechen, dann ist er für einen Augenblick authentisch, er selbst etc. und somit auch unpredictabel.

Wenn wir jetzt noch etwas tiefer in das Hasenloch gehen, dann kann einem auffallen, dass diese Unpredictability den höchsten social Value darstellt. Denn wer sich frei macht von sämtlichen "sozialen Identitäten", "sozialen Rollen", vom "sozialen Druck" etc. der steht ÜBER einer "sozialen Struktur". Auf einer intellektuellen Ebene ist dies oftmals schwer zu begreifen, jedoch emotional wird dies von allen Menschen sofort "stark erfühlt". Sie fühlen es und schreiben dir umgehend den höchsten sozialen Wert zu. Du reißt sie für einen Augenblick aus ihrer eigenen Matrix heraus und sie werden "responsive" dir gegenüber.

Denn nur ein Mensch der niemals verletzt worden ist, kann es sich erlauben ÜBER der "sozialen Struktur" zu stehen, keine fremdbestimmte "soziale Identität" annehmen zu müssen, "er selber" sein zu können, im "Jetzt" zu leben...

Er wandert durch die Welt wie ein großes, zufriedenes Baby.

Ein Mensch der niemals verletzt worden ist (das gibt es übrigens nicht!), wirkt wie ein riesengroßer Magnet auf andere Menschen. Wie gesagt, es gibt KEINEN Menschen, der niemals verletzt worden ist, wenn man darüber "logisch nachdenkt". Das "logische Nachdenken" spielt aber keine Rolle, weil die Unpredictability auf der Stelle "emotional einschlägt".

Unpredictability und "über der sozialen Struktur stehen", kann man zu einem gewissen Grad faken; was seine ausufernde Anwendung im Pickup findet. Überlegt doch einmal worauf Techniken/Theorien wie "Push&Pull" und "Peacocking" basieren!

"Fake it till you make it" funktioniert! Doch was meint eigentlich dieses "make it"?

Es meint: Du sollst es nicht machen, Du sollst es sein! Wenn Du es bist, dann spielen "Deine Wunden" auch keine Rolle mehr; und das ist von seiner Wirkung das "Selbe" wie: "niemals verletzt worden sein".

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Regular John,

alter Rocker? Wie gehts Dir? Long time, no talk.

Bruder, ich ziehe den Hut vor Dir. Das war der mit Abstand beste Post, den ich in diesem Forum im letzten halben Jahr gelesen habe.

Ohne Shit: Ich wünschte jeder hier würde diesen Post von Dir genau lesen und verstehen.

Das war teilweise brilliant!

Die meisten Menschen leben ihre "soziale Identität", innerhalb derer sie nur einen begrenzten Spielraum haben, und werden vorhersagbar. Schoneinmal darüber nachgedacht, warum die MM funktioniert? Warum man mit ihr quasi in die "Zukunft blicken" kann?

Krass. So habe ich das noch nie gesehen. Aber das stimmt.

Vor allen Dingen Sharkk, was Du übersehen hast, Du hast etwas gemacht, das im Kern seiner Aktion "Du selber" warst. Du warst im Jetzt. Du hast nicht an gestern gedacht (sie hat Dir von ihrem Freund erzählt) und Du hast nicht an morgen gedacht (Der Taxifahrer könnte Stress machen).

Du bist "einfach" Deinem "Impuls" gefolgt. Du warst Du. Und genau daher kommt die Unpredictability.

Du warst voll und ganz im Augenblick, verbunden mit Deinem tiefsten Selbst. Das können die wenigsten Menschen. Die meisten Menschen leben ihre "soziale Identität", innerhalb derer sie nur einen begrenzten Spielraum haben, und werden vorhersagbar. Schoneinmal darüber nachgedacht, warum die MM funktioniert? Warum man mit ihr quasi in die "Zukunft blicken" kann?

Verdammt guter Punkt. Genau so war es. Ich bin in meinem tiefsten Selbst also verrückt...hm, grübel, könnte hinkommen...haha

Wenn wir jetzt noch etwas tiefer in das Hasenloch gehen, dann kann einem auffallen, dass diese Unpredictability den höchsten social Value darstellt. Denn wer sich frei macht von sämtlichen "sozialen Identitäten", "sozialen Rollen", vom "sozialen Druck" etc. der steht ÜBER einer "sozialen Struktur". Auf einer intellektuellen Ebene ist dies oftmals schwer zu begreifen, jedoch emotional wird dies von allen Menschen sofort "stark erfühlt". Sie fühlen es und schreiben dir umgehend den höchsten sozialen Wert zu. Du reißt sie für einen Augenblick aus ihrer eigenen Matrix heraus und sie werden "responsive" dir gegenüber.

Scheiße Bruder. Du bist da echt auf was gestoßen. Du hast völlig Recht. Warum lieben die Ladies Robbie Williams oder Hollywood BadboyColin Faraell- weil sie sich nicht anpassen, sondern einfach das machen, worauf sie Bock haben. Aber anstatt, dass es ihren Social Value senkt, erhöht es ihn noch.

Daraus solltest Du einen eigenen Thread machen, damit das Thema nicht verloren geht, denn das ist ein geiler Gedankenansatz.

@ R3D,

Also wer da keine Latte kriegt :D

Das war das Ziel. Deshalb habe ich es auch so ausführlich beschrieben, auch wenn die üblichen 10% Bodensatz-Nörgler das wieder mal nicht verstanden haben.

Mein Ziel war es, die Jungs hier durch eine möglichst emotionale Beschreibung zu pushen.

Ich hätte auch einfach schreiben können: "Seid "spontan verrückt", denn so macht ihr aus Euren Leben was Besonderes".

Das ist inhaltlich die gleiche Botschaft, aber das hätte nur die Wenigsten erreicht. Ich wollte den Leuten aufzeigen, was einen auf der anderen Seite des Regenbogens erwarten kann, wenn man "spontan verrückt" ist.

Natürlich geht "spontane Verrücktheit" nicht immer gut. Es geht auch mal nach hinten los (ist z.B. einem meiner besten Freunde in einer der geilsten "spontan Verrückt"-Aktionen passiert, die ich je live erlebt habe). Aber in den meisten Fällen nicht - und dann erwarten einen "Ruhm und Ehre" - um es in der Gladiator-Sprache zu sagen (wobei es durchaus debatierbar ist, ob die Rufe "Du bist die coolste Sau" von 3 besoffenen FC-Fans eine erstrebenswerte Ehre sind...)

@ ChillChamp,

Jo Roofblasts fetzen!!! :D

Bin mal mit meiner LTR nachdem ich sie im Auto gelayt habe abends durch die Innenstadt gefahren. Hab ihr aber gesagt das wir uns nix anziehn :D Sie hat sich bald nicht mehr eingekriegt als wir beide nackt durch die City gecruised sind.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen bin ich dann noch bei Mc Drive ran um Burger zu holen^^

Ich schreib das jetzt nicht um anzugeben. Ihr könnt daran einfach sehn das ihr aus jeder langweiligen Alltagssituation mit etwas Phantasie irgendwas Verrücktes machen könnt woran ihr euch ein Leben lang erinnern werdet, genauso wie eure Mädels.

So gut wie kein Typ macht sowas weil sich die meißten viel zu viele Schiss haben und sich Gedanken machen was andere von ihnen denken könnten :)

Das ist einfach nur eine geile Aktion!

Respekt!

@ tobias99

..und? ..gelayt?

oder Abschiedsbussi?

..verbesser mich, ich kann nur Fakten lesen..Ex getroffen, gut unterhalten, kein Lay??

oder wie darf ich das verstehen?

Tobi.

Zuerst mal ist sie keine Ex. Nur weil wir 4-5 Mal gevögelt haben, ist sie noch keine Ex-Freundin von mir.

Und nein, es gab keinen Lay. Steht ja alles oben drin. Aber das ist überhaupt nicht der Punkt, um den es hier geht.

Du verstehst den Sinn dieses Posts nicht.

Es dreht sich nicht alles immer nur um Lays. Hier geht es um was anderes.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, das ich manchmal mit meinen 'spontanen Verrücktheiten' hab, ist dass ich befürchte (LB!) in die Psychopathenecke geschoben zu werden.

Wie gesagt ein Limiting Belief, aber um die Zweifel auszumerzen finde ich den Lösungsansatz gut:

Andere Menschen möglichst miteinbeziehen in die Verrücktheiten (geht im Club z.B. oft ganz gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem, das ich manchmal mit meinen 'spontanen Verrücktheiten' hab, ist dass ich befürchte (LB!) in die Psychopathenecke geschoben zu werden.

Wie gesagt ein Limiting Belief, aber um die Zweifel auszumerzen finde ich den Lösungsansatz gut:

Andere Menschen möglichst miteinbeziehen in die Verrücktheiten (geht im Club z.B. oft ganz gut)

Mach ein paar mal so verrückte Sachen, dann hast du irgendwann auch den Ruf so ein bisschen verrückt zu sein. Und mal ehrlich, was gibt es geileres :-)

Wenn du erstmal den Ruf hast dann hast du auch nichtmehr Angst als Psychopath abgestempelt zu werden, weil die Leute geradezu von dir erwarten verrückt zu sein und du merkst dass du immernoch akzeptiert wirst wahrscheinlich sogar mehr als vorher.

Dann macht es dir immer mehr Spaß solche Sachen zu bringen und irgendwann ist es dir scheißegal was andere von dir denken wenn du was Verrücktes machst weil es einfach DU bist, es ist deine Persönlichkeit und es fühlt sich gut an :-)

So ungefähr war bei mir die Entwicklung zu nem verrückten Typen ;-)

Gutes Mindset ist auch: "Ich bin nicht peinlich, ihr seid einfach nur langweilig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn nur ein Mensch der niemals verletzt worden ist, kann es sich erlauben ÜBER der "sozialen Struktur" zu stehen, keine fremdbestimmte "soziale Identität" annehmen zu müssen, "er selber" sein zu können, im "Jetzt" zu leben...

Der von Nietzsche geprädigte Übermensch...

Seh ich wie Sharkk. Mach nen eigenen Thread auf und erleutere deine Ideen. Wäre eine große Bereicherung fürs Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Bin echt beeindruckt! Also mal ab und zu was verrücktes anstellen! Hört sich gut an! Hoffe dass ich das auch umsetzen kann und sich gelegenheiten bieten sowas zu unternehmen! Danke! Sehr inspirierend!

zu dem Eintrag mit dem nackten McDrive: Sowas is echt geil! Bin auch mal mit meiner Ex durch die City gefahrn !!! Der Sex danach is Wahnsinn!!!!!!! Nur zu empfehlen!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ arch,

Das Problem, das ich manchmal mit meinen 'spontanen Verrücktheiten' hab, ist dass ich befürchte (LB!) in die Psychopathenecke geschoben zu werden.

Das kommt drauf an, was Du tust. Deshalb hatte ich den Ausdruck "spontane Verrücktheit" gewählt, den ich vielleicht nicht gut genug erklärt habe.

Es gibt verrückte Aktionen, die sich kaum einer traut, die aber von den meisten Leuten mehr oder weniger positiv besetzt werden. Die Taxí-Aktion gehört sicherlich dazu. Das gilt eigentlich für das alle Aktionen, die mit Liebe zu tun haben. Warum? Weil es diese Aktionen sind, von denen die Ladies nachts träumen und von denen die Jungs wünschten, sie hätten unsere Eier, um das auch mal zu machen. Aber dann gibt es natürlich Verrücktheit, die zu crazy ist und bei Leuten negative Reaktionen auslösen (und das teilweise auch zu Recht).

Prinzipiell gilt aber: Die Leute, die so negativ auf verrückten Aktionen reagieren, sind oft genau die Leute, die sich tief in ihrem Inneren bitterlich wünschen, dass sie so etwas machen könnten. Aber ihre Verklemmungen sind so stark, dass sie sich das nie trauen werden. Also verteufeln sie solche Aktionen als "psycho", um so zu rechtfertigen, dass sie es sich nicht trauen. Nach dem Motto: "Der Typ hat die Lady einfach mitten auf der Kreuzung im Taxi geküsst. Totaler Psycho. Gut das ich das nicht mache, denn dann bin ich kein Psycho."

Verstehst Du, was ich meine? Ganz ehrlich: Bemittleide diese Menschen (die die wahren "Social Robots" im sprichwörtlichen Sinne sind) eher, als dass Du Dich durch ihre Meinungen einschüchtern lässt. In Wirklichkeit sind das ganz arme Schweine, die nicht leben, sondern nur vor sich hinvegitieren.

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade mein Trinkspruch ein, den ich zu allen Leuten, alt bekannt wie neu kennengelernt, sage, wenn wir anstoßen: "Auf uns und einen aufregenden Abend. Fuck den Rest der Langweiler." (Credit to Sharkk. Der wirkt bei Ladies sehr geil, denn er baut gleichzeitig noch eine fette Bubble auf und löst bei den Ladies den Gedanken aus, dass es bei Dir am meisten Fun in dem ganzen Laden ist. Ich weiß, ich bin ein sneaky Bastard...)

@ serbian,

Selten so etwas geiles gelesen. Zum Glück gibt es noch solche Beiträge, die mich weiter inspirieren ab und zu hier mitzulesen und zu posten. Danke sharkk.

Serbian, alter Weggefährte. Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist "on top of things". Immer schön Dein Logo hier zu sehen.

@Torero D,

WOW! Bin echt beeindruckt! Also mal ab und zu was verrücktes anstellen! Hört sich gut an! Hoffe dass ich das auch umsetzen kann und sich gelegenheiten bieten sowas zu unternehmen! Danke! Sehr inspirierend!

Dafür muss man nicht unbedingt auf besondere Gelegenheiten warten.

Man kann auch den Alltag hin und wieder mal Verrückt machen. Das gilt vor allem für die LTR-Jungs unter Euch.

Ich hatte mal was mit einer Lady aus der Nähe von Freiburg. Die hat was Geiles gemacht: Während sich andere Leute Sonntag zum normalen Bruch in Freiburg getroffen haben, ist sie stattdessen morgens mit ein paar Freunden einfach ins Auto gestiegen und zum Brunch/Frühstück nach Paris gefahren. Danach ein bisschen Sightseeing und abends waren sie wieder zu Hause. Geile Aktion und einfach aus dem normalen Alltag.

Da hast Du was zu erzählen, wenn Du Deine Bekannten triffst:

Bekannter xy: "Und, was hast Du am Sonntag so gemacht?"

PUA: "Ach, ich bin mit nem HB zum Frühstück nach Paris gefahren. Mir war danach."

Can you say: HV shooting through the roof?

Erzähl das mal nem HB oder lass nen HB das mitbekommen (und das Geile an "spontan verrückten Aktionen" ist, dass sie schneller die Runde machen, als man denkt), und das HB wird Dich mit Hundeaugen anschauen, die einfach telegraphieren: Ich wünschte ich würde mal einen Typen kennen lernen, der so was mit mir machen würde.

zu dem Eintrag mit dem nackten McDrive: Sowas is echt geil! Bin auch mal mit meiner Ex durch die City gefahrn !!! Der Sex danach is Wahnsinn!!!!!!! Nur zu empfehlen!!!

Ohne Shit, Torero D!!!!

Du hast so Recht! Super Punkt!

Ernsthaft Leute, jeder, der mit einer Lady schon mal "spontan verrückte" Sachen gemacht hat, wird es bestätigen können. ChillChamp weiß 100% pro, wovon Torero D hier spricht: Solche Aktionen geben den Ladies, die so selten mal Verrücktes machen, so einen Adrenalin-Kick und das Gefühl, richtig zu leben, dass sie danach im Bett völlig abgehen.

Und ein allgemeiner Punkt:

"Spontane Verrücktheit" muss nicht für jeden gleich sein. Wir sind alle verschieden hier (und das ist auch gut so).

Solche Aktionen wie von ChillChamp sind in meinen Augen sensationell. Als ich das gelesen habe, bin ich von meinem Stuihl aufgesprungen, hab die Arme hochgerissen und "Fuck yeah" geschrieen. Das ist genau meine Welt. Aber ich komme auch aus der High Energy/Fun/Wild Party-Ecke.

Aber das muss nicht die Welt von allen hier sein. Und folglich muss es nicht die Messlatte für "spontane Verrücktheit" sein.

Solche Aktionen wie die Paris-Frühstück-Aktion ist eine ganze Verrücktheits-Kategorie drunter. Aber sie wirkt genau so auf Ladies und sind genau so Fun. Wenn ihr aus dem Südwesten unseres schönen Landes kommt, dann probiert es einfach dieses WE (mit Feiertag optimal) mal aus und schreibt, wie die Ladies darauf reagiert haben. Sie werden ausflippen! Darauf verwette ich mein linkes Ei - und das ist mein Lieblings-Ei.

Life is good!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipiell gilt aber: Die Leute, die so negativ auf verrückten Aktionen reagieren, sind oft genau die Leute, die sich tief in ihrem Inneren bitterlich wünschen, dass sie so etwas machen könnten. Aber ihre Verklemmungen sind so stark, dass sie sich das nie trauen werden. Also verteufeln sie solche Aktionen als "psycho", um so zu rechtfertigen, dass sie es sich nicht trauen. Nach dem Motto: "Der Typ hat die Lady einfach mitten auf der Kreuzung im Taxi geküsst. Totaler Psycho. Gut das ich das nicht mache, denn dann bin ich kein Psycho."

Verstehst Du, was ich meine? Ganz ehrlich: Bemittleide diese Menschen (die die wahren "Social Robots" im sprichwörtlichen Sinne sind) eher, als dass Du Dich durch ihre Meinungen einschüchtern lässt. In Wirklichkeit sind das ganz arme Schweine, die nicht leben, sondern nur vor sich hinvegitieren.

Jo man du hast es erfasst!

Selbst die Ladies bei denen ihr denkt sie sind vielleicht ein wenig langweilig und haben auf sowas keine Lust, machen bei solchen Sachen mit weil sie insgeheim davon träumen Abenteuer mit ihrem Mann zu erleben.

Ihr müst sie nur führen, der Mann sein und sie mitreißen. Und ihr müst die volle Verantwortung für solche Sachen übernehmen. Ich denke die wenigsten Frauen initieren so geile spontane Aktionen von selbst, weil sie fürchten das es schief geht oder peinlich werden könnte. Aber uns ist das ja egal :crazy: und deswegen tragen wir auch die Verantwortung. Keine wird euch je sagen das sie sich sowas wünscht aber alle wollen es :pardon: Es verhält sich also genauso wie mit der Verführung.

Übrigens braucht ihr dafür nicht unbedingt Frauen. Ihr könnt auch mit euren Kumpels viel Scheiße bauen, nur das ihr dannach keinen Sex habt :wacko:

Einmal hatte ich mit meiner Süßen geplant in einer lauen Juli Nacht an einem geilen romantischen Ort (den ich mir spontan auszudenken gedachte) im Auto zu pennen. Ihr kennt doch bestimmt diese Fatboy Sitzsäcke. So ein Ding habe ich, nachdem ich die Rücksitze umgeklappt habe in meinem Auto deponiert. Darauf können bequem 2 Leute pennen und versaute Spielchen miteinander treiben :shok:

Nachdem sie mir aber erzählt hat das sie ein kleines Ruderboot auf dem Stausee in der Nähe von Bautzen besitzt, habe ich spontan umdisponiert und den Sitzsack ins Boot gepackt und bin mit ihr in der Dämmerung rausgerudert. Da es sehr mild war kamen sehr schnell ZIEMLICH viele Mücken, oa ich habe noch nie so viele von diesen Viechern auf einem Haufen gesehn, es waren so richtig dicke Brummer die wie ein Bienenschwarm um uns rumsirrten. Bää, wenn ich nur daran denke bekomme ich wieder Gänsehaut.Manch einer wär jetzt vielleicht wieder umgedreht aber ich bin so schnell ich konnte weiter rausgerudert in der Hoffnung sie lassen von uns ab aber die Biester sind uns gefolgt, wir warn umgeben von einem richtig üblen Schwarm... Doch irgendwann haben sie mit einem Mal von uns abgelassen und wir haben uns auf diesem geilen See einfach treiben lassen. Komischerweise waren wir beide unverletzt :crazy: Wärend langsam die Sonne unterging konnte man immer mehr die Lichter der Stadt und am Rand des Sees vereinzelte Lagerfeuer sehen. Als es dunkel wurde, war der Himmel so sternenklar wie selten. Im Hintergrund lief Reggae auf ihrem Laptop. Das ist für mich Romantik, es war nicht geplant und es war wundeschön, genau wie der Sex.

Am nächsten Morgen haben wir uns von der aufgehenden Sonne wecken lassen. Nackt in einem Boot auf so einer freien Fläche die Nacht zu verbringen ist fast so ein komisches Gefühl wie nackt im Auto durch die Stadt zu fahren^^

Aber es war eines der geilsten Erlebnisse meines Lebens.

Das hier hat nichts mit Pickup- Skills zu tun aber ich hoffe die Geschichte inspiriert euch so sehr wie die geniale Aktion von Sharkk. Und wenn nur einer von euch durch diese Inspiration auch mal so ein geiles Erlebnis hat, hat sich das schreiben von diesem fetten Text schon gelohnt :wacko:

Peace

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.