Eddie Ace 10 Beitrag melden September 27, 2008 erstellt So Leute, wiedermal ein paar Tage zu spät, aber dann kommt er doch noch, der Thread von Woche 5. Da mir Woche 4 irgendwie nicht liegt (hab ich im anderen Thread beschrieben), werde ich Woche 4 und 5 gleichzeitig erledigen. Ich bin jetzt in Wien tätig, da fällt mir vieles um einiges leichter und das beste: ich hab endlich ein paar aktive Leute aus der Community kennengelernt! Das fördert die ganze Sache enorm! So, aber nun zuWoche 5Die ersten 2 Tage ging nichts gerade viel. Obwohle ich schon öfters sargen ging, schauten bei meinen Approaches nie Telefonnummern heraus (naja, ich fragte nie).DonnerstagAm Donnerstag war es dann soweit: Ich fuhr nach Wien und beschloss so viele HB's wie möglich im Zug kennenzulernen. Mein übliches Problem: die Ziele viel zu hoch anzusetzten. Aber ich hab trotzdem 2 nette Mädchen kennengelernt. Sie sind auch aus Südtirol und fuhren mit mir nach Wien. Wir quatschten viel rum, es kam nie zu irgendeiner Eskalation. Aber ich hab sie als gute Übung angesehen und probierte (zum ersten Mal )alle Routinen an die ich mich erinnern konnten. Das waren: beste Freundinnen Test (funktionierte), dann Erdbeerwiese (hookte super!) und The Cube (daran muss ich noch arbeiten!) Ich merkte, dass auf die Zeit wie im Nu verging. Die routinen bringens doch .Am Ende hab ich ihnen noch geholfen die Koffer zum Taxi zu tragen (Gentleman, nicht Nice Guy) und von beiden die Telefonnummer bekommen. Das HB werd ich vielleicht mal anrufen, die andere, ein UG, sicher nicht. FreitagDas war vielleicht ein ereignisreicher Tag! Ich hatte vor mich am Vormittag um den Papierkram der Unis zu kümmern, am Nachmittag sargen zu gehen und abends traf ich mich mit dem Wiener Reigen. Es war ein Einführungskurs für AFCs geplant.VormittagUnis sind cool! Da laufen die HBs nur so rum! Leider war ich nicht richtig in Stimmung und sprach keine an. Allerdings traf ich dann ein HB, welches ich in der ersten Uni gesehen hatte, in der U-bahn auf dem Weg zur nächsten Uni ("Hey, du warst doch auch auf der Uni?"). U-bahnen sind auch toll, da sind immer viele interessante Leute . Wir redeten ein wenig, es funktionierte recht gut. Sie kam aus Vorarlberg. Ich bekam ihre Nummer und gab ihr meine. Sie werde ich in den nächsten Tagen mal anrufen.Auf der nächsten Uni, eine Kunsthochschule, waren auch viele HB's. Allerdings sprach ich nur kurz mit einer im Aufzug.Dritte Uni (Technische):Hier waren kaum HB's. Allerdings traf ich ein Mädchen, welches ein Freund der Familie ist. Ich bekam auch ihre Nummer, allerdings zähle ich diese nicht. Ist übrigens kein Dating-Material.Vierte Uni: Es ist die Hauptuniversität von Wien. Es war die Hölle los! Null organisation. Ich konnte absolut nichts finden, deshalb sprach ich ein Mädchen (HB7.5) an, ob sie mir helfen könne. Sie war sehr nett, auch neu an der Uni und führte mich gleich herum. Wir fanden nichts und gingen deshalb. Da wir beide für ca. eine Stunde nichts zu tun hatten verbrachten wir die Zeit zusammen. Wir gingen durch die Einkaufszone und auf dem Markt shoppen. Es wurde viel herumgeblödelt, wir verstanden uns prächtig. Ich erfuhr dann, dass sie in der gleichen Straße wohnte wie ich und sie meinte ich soll mal vorbeischauen. Wir tauschten Nummern aus. Allerdings hat sie einen Freund und sie war wohl so ein Mädchen, das mit IOI's nur um sich warf. Solls ja auch geben. Ich lege es jedenfalls nicht darauf an sie zu gamen. LJBF. Hoffentlich lernen ich durch sie andere Mädchen kennen.Das Sargen alleine anschließend war kacke. Ich verfiel wieder in den "Ich muss" Gedanken und schaffte kaum approaches und erst recht keine #Cs. Danach war ich ein wenig frustriert, aber ich freute mich auf das Treffen abends.Treffpunkt war 18:30 bei der U-Bahn. Ich erkannte die Truppe sofort: Alle recht ungewöhnlich gekleidet (einer mit Kravatte, einer mit Hut, einer mit Sakko, usw.) und alle recht schweigsam. Richtige rAFCs halt . Ich stellte mich vor, alle murmelten ihren Namen, ich konnte sie kaum verstehen und recht nicht merken. Auf dem Weg zur Lokation lernte ich dann doch ein paar kennen.Der Vortrag zum Einstieg ins PU war sehr interessant und vor allem sehr lustig gestaltet. Ich wusste zwar schon fast alles, aber es nochmal zu hören machte mich auf einige Sticking Points aufmerksam. Danach erzählten die PUAs ein wenig aus von ihren Erfahrungen. Es klang alles so unglaublich, wie eine Phantasiewelt. Aber so werd ich auch mal sein! Dann werd ich zurückdenken wie ich mal war (jetzt bin) und lachen . Anschließend gingen wir noch ins Field. Clubgame. Nicht so ganz meines, aber als PUA muss man sich in jeder Situation zurechtfinden. Anfangs waren wir ca. zu 9., es wurden aber immer weniger bis nur noch 4 übrig blieben. Ein Erfahrener und drei Newbies. Wir standen in der Mitte des Clubs und schauten uns an: wer traut sich als erster? Nach einer Weile erspähte ich 2 Mädchen, die in unserer Nähe tanzten. Ich versuchte einen Approach. Geopened hab ich mit irgendeinem Blödsinn, "gute Musik hier, nicht?" oder so. Aber ich war dann beharrlich, fragte wo sie herkamen und ähnliches und kam dann recht schnell ins Gespräch. Es lief gut, später kam dann noch der erfahrene puler und half mir. Ich spendierte einem Mädchen einen Drink, meinte dann zu ihr: EA: du schuldest mir 2,60€. :P. HB: Als Gentleman solltest du mir das aber schon zahlen.EA: wer sagt dass ich einer bin?HB:...EA: Na gut, machen wir einen Deal. Ich zahle den Drink und du tänzt mit mir.HB: Ok, aber nur wenn U2 kommt!EA: Oder bis unser Drink fertig ist.HB: Nein. U2 kommt sicher, ich habs dem DJ vorher mitgeteilt.Irgendwann kam dann wirklich ein Song von U2! Also tanzten wir. Es kam leider nie zu Kino/Eskalation. Sie hatte einen Drink in der Hand, die Musik gefiel mir nicht so wahnsinnig gut, ich kam nicht in Stimmung. So tanzte jeder für sich. Ich traute mich nicht sie einfach zu packen. Irgendwann verschwanden sie.Naja, NEXT.Wieder 2 Mädchen auf der Tanzfläche, ich traute mich diesmal nicht mit ihnen zu reden, da ich schon eine Weile neben ihnen tanzte. Mein Wing lud mich dann ins Set ein ("Darf ich euch meinen Freund vorstellen? Sein Name ist Eddie Ace, er kommt aus Südtirol") Ich war ihm sehr dankbar dafür, aber auch hier kam es zu keinem Kino.Später wollte er, dass ich ihn in ein 4er Set einlade. Leider war ich müde und überhaupt nicht mehr in Stimmung. Ihm ging es ähnlich also gingen wir nach Hause. Ich verabschiedete mich noch von den ersten Mädchen. Das Verabschieden fällt mir immer noch nicht leicht. Ich komm mir dabei sehr komisch vor.Auf dem Weg nach Hause analysierten wir ein wenig unser Game.Mir brummte der Schädel von der lauten Musik und dem vielen Rauch (gibts nicht in Italien) und der Hals schmerzte mir von dem vielen Schreien. Ich freu mich schon wieder auf das Streetgame .Alles in Allem war es ein toller Tag!Ich hab 3 Nummern, die ich anrufen könnte. Jetzt muss ich sie nur noch anrufen und ein Date ausmachen . Es wird mein erstes Date überhaupt, deshalb bin ich schon schwer gespannt.Was ich verbessern könnte:mich aus dem Stimmungstief herausholenLg Eddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet Woche 5 Tag 3Heute hatte ich den ganzen Tag nichts zu tun. Da hab ich mir überlegt ob ich eine von den drei Nummern, die ich gestern bekommen hatte anrufen sollte um ein Date auszumachen. Ich konnte mich den ganzen Tag nicht dazu durchringen. Es ist zu früh, ist needy, ich weiß nicht wo man sich treffen könnte, wo man hingehen könnte, tausend Gründe es nicht zu tun sind mir durch den Kopf geschossen. Ich hab mich dann voller Unentschlossenheit ins Bett gelegt und den ganzen Tag geschlafen.Abends traf ich mich wieder mit meinen neuen PU Freunden. Zu viert waren wir. Wir ließen den Abend gemütlich angehen, sprachen nur ein paar Mädchen auf der Straße an. Sie waren ziemlich verschreckt, da wir sie alle gleichzeitig gamen wollten. Im Lokal versuchten wir es wieder mit ein paar Rumäninnen. Sie waren nicht besonders hübsch und ich hielt mich da raus. Gerade als wir gehen wollten sah ich ein einsames Mädchen. Ich approachte sie standartmäßig mit "Ist hier immer so wenig los?".HB: Nein, normalerweise ist die Bude gerammelt voll!EA: Naja, im Moment sieht es nicht danach aus... vielleicht ist später mehr los.HB: Ja...EA: Sag mal, bist du öfters hier.HB: Ja, so alle 2 Wochen einmal.EA: Ahh gut, dann könnten wir uns ja mal treffen. Gibst du mir deine Nummer dann machen wir mal was aus.HB: Nein.EA: Komm schon......EA: War trotzdem ganz schön dich kennenzulernen. Machs gut, wir werden uns eh noch mal sehen. Danke. Ciao.Wieso bedank ich mich am Ende immer?!? Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen. Ich hätte sie vielleicht vorher nach ihrem Namen fragen können. Nächstes Mal .Dann sind wir in ein ziemlich lautes Lokal gewechselt. Jeder von uns approachte ein Set. Nun hatten wir drei Sets: zwei Frauen (HB6, 29, UG4, 30), zwei Mädchen in meinem Alter (beide HB5/6) und ein dreier Set (UG4-HB5). Wir redeten alle mit allen (ständiger Wechsel), ich tanzte später mit einem Mädchen vom gleichaltrigen Set. Es kam diesmal zu ziemlich viel Kino, ich wollte einen KC, aber da die Freundin dabeiwar wurde daraus nichts. Die zwei waren übrigens sehr zickig. Dann wollten wir die Location wechseln und versuchten die Sets zu übrreden mitzukommen. Das 3er Set kam gleich mit, das jüngere 2er Set konnte sich ewig lang nicht entscheiden und ging schließlich nach Hause (Ich bekam noch eine #, war wieder sehr anstrengend) und das ältere 2er Set wollte später nachkommen. Also nächstes Lokal.Da passierte nicht viel, keine Eskalation, kein Close, recht langweilig. Um halb drei gingen dann alle nach Hause, außer ein Kumpel von mir der noch auf das ältere Set wartete. Er ist ca. in ihrem Alter. Ich entschied mich dann mit ihm zu bleiben um ihm zu helfen (Obstacle beschäftigen). Der restliche Abend verlief gut, es lief was bei ihnen. ca. um 4 sind wir dann nach Hause. Bin ja schon auf den Report meines Kumpels gespannt.Das war Tag 2 in Wien. Sry dass mein Schreibstil ein wenig zu wünschen übriglässt, ich hab im Moment keinen PC, nur diverse Notlösungen. Ich werd den Bericht bearbeiten sobald ich meinen Leben hier ein wenig geregelt hab. Resume:Winggame ist cool, Routinen versucht (mein 2er Set hat wiedermal gewaltig gezickt), bisschen Kino verbessert.Verbesserung:Mehr Sets approachen. Nicht bei dem ersten bleiben. Mit den Kumpels vor dem Abend ein paar Dinge absprechen!Lg Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salvo 0 Beitrag melden September 29, 2008 geantwortet Du hängst dich ja richtig rein. Freu mich schon drauf mit dir gamen zu gehn, wenn ich endlich in Wien bin.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Oktober 1, 2008 geantwortet Woche 3 Tag 4Ein bisschen spät, aber besser als nie.Mittags traf ich mich mit einem Freund am Stephansplatz. Wir quatschten eine Weile und dann ging er mit seinen Eltern mittagessen. Ich war allein am Stephansplatz. Was tun? Ja sargen natürlich! .Ich hab ein bisschen nachgedacht und gemerkt, dass ich immer "nur" HB7 ansprechen, nie was höheres. Deshalb nahm ich mir für heute vor alles anzusprechen, was darüber liegt. Zu Deutsch: HB8 (was höheres seh ich praktisch nie, nicht mal downtown Wien). Also los!Erstes Set: 2 HB8, die gerade Schaufenstershoppten. Ich begab mich in ihre Nähe und traute mich nicht sie anzusprechen. lol, wiedermal typisch. Ich steh eine Weile da, drehe ein paar Runden um sie herum (natürlich so dass sie's nicht merkten) und entschloss mich schließlich doch sie anzusprechen. Ich hatte grad nen Riesendurst, deshalb:EA: (nach dem üblichen HI und "seid ihr von hier?") Wisst ihr wo man hier was zu trinken bekommt? Ein Spar oder so...HB: blablausw. bis ich ejectet bin.Fazit: Eigentlich wollt ich fragen ob es ein Geschäft gibt, da es Sonntag war und alles zuhat könnten sie mir ein Café empfehlen, ich sage "nein, allein geh ich nicht in ein café, ob sie nicht mitkommen wollen". Wenns drauf ankommt verbock ich's immer. Zweite HB8: sie geht grad durch die Fußgängerzone, ich ihr hinterher, dann neben ihr, will sie ansprechen, trau mich nicht. Später fasste ich neuen Mut, ging wieder neben ihr her und schaffte es wieder nicht. Das kotzt mich an!Dritte HB8: Ging auch durch die Fußgängerzone. Ich ziemlich laut: "HI". Keine Reaktion. Geht weiter. Naja, NEXT.Vierte HB8: Sie war ziemlich weit weg, deshalb bin ich ihr ziemlich lange hinterher bis ich endlich aufgeholt hatte. AA ist inzwischen geringer. Ich mach das gleiche wie beim ersten Set. Es stellt sich heraus, dass sie Ausländerin ist und sich nicht so gut auskennt. Bei der Kreuzung trennen sich unsere Wege.Ich muss unbedingt länger in den Sets bleiben. Das kann ich noch nicht.Fünfte HB8: Ich sah sie nur von hinten, aber sie hatte den knackigsten Arsch den ich je gesehen hatte. Auch sonst hatte sie eine Top-Figur. Ich bin ihr sofort nach, aber sie hatte ein Mordstempo drauf. Nachdem ich ihr ca. 10 min hinterhergelaufen war hatte ich sie endlich an einer Ampel eingeholt. Leider hatte sie Ohrenstöpsel drinnen (Ipod) und ich traute mich nicht sie anzureden. Danach bin ich ihr noch eine Weile nach, aber der Mut ist nicht zurückgekehrt.Ich bin zufrieden vom heutigen Tag. Wieder ein kleiner Schritt weiter.Was ich besser machen werde:Länger im Set bleiben, SOI.Lg Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Woche 3 Tag 12Ja, ich weiß, es ist ewig viel Zeit vergangen und ich hab mich nicht gemeldet. Aber es ist auch nicht wirklich viel passiert. Ich hab haufenweise #C (ca. 10) und ich hab mich noch nicht getraut eine anzurufen... Mein Problem (man könnte es auch Excuse) ist dass hier im Moment alles drunter und drüber geht. Die Uni fängt am Montag an, ich hatte saumäßig viel Papierkram zu erledigen, hab eine dreitägige Aufnahmeprüfung für eine Uni hinter mir (die ich dann eh nicht geschafft hatte), versuche mich grad in den Wiener Reigen einzubringen, hab keine feste Bleibe (ich suche grad nach einer Wohnung/WG), ich kenn mich in der Stadt noch nicht so aus...Ich seh schon, das führt zu nichts. Ein bisschen Überwindung, die Mädchen anrufen und Woche 5 wäre geschafft. Ich hatte mein Leben lang noch nie ein Date und ich hasse es zu telefonieren. Egal, heute ruf ich ein paar ein bis ein Treffen ausgemacht ist!Nun zu den letzten Ereignissen:Gestern war um 3 ein Lairtreffen geplant, ich kam 20 min zu spät und konnte niemanden finden. Das Glück war mir hold, es stellte sich ein Typ (vielleicht dreißig, gutaussehend) neben mich und fing an zu telefonieren. Sobald er von Sets und ähnliches zu reden begann wusste ich, er gehört zu uns . Ich sprach ihn an, er meinte dass der Lair Leiter sich verspäten würde (meinte es wäre um 4) und stellte mich seinem 3er Set vor. Es waren drei SEHR hübsche Frauen. Zwei waren aus Ungarn und eine kam von den Philippinen. Wir redeten auf Englisch und ich merkte dass der Typ (Poker heißt er übrigens) es richtig drauf hatte! Die Frauen waren von ihm in den Bann gezogen, sie lachten ständig, er machte extrem viel Kino, brachte negs, C&F, machte zweideutige Bemerkungen. Und die Frauen stiegen voll drauf ein! Das Highlight war, als er eine Frau aufforderte mit ihm Salsa zu tanzen. Mitten im Starbucks fingen die zwei an, Salsa zu tanzen! Ich dachte ich spinne! So gut möchte ich das Game auch draufhaben! . Ca. eine halbe Stunde später kam Hagbard dann auch endlich. Wir blieben noch ein wenig und gingen dann alle zusammen, wie geplant, zum Schokoladefestival. Dort trafen wir noch einen vierten. Zum Approachen eignete es sich nicht besonders gut, da wir ständig im Set waren. Es gab auch nicht viele andere Sets zum approachen, die hübschen Frauen waren alle mit ihren Partnern unterwegs. Poker ging noch auf ein 3er Set 15jähringen (?) zu, eine hatte ein wenig Schokolade am Mundwinkel. Er fragte ob er es wegwischen dürfe, sie verneinte, er machte es trotzdem. Es wurde viel gelacht. Danach erzählte er mir dass er sich sowas vor einem Jahr noch nicht getraut hätte. Er meinte er mache das ganze PU weil er einen Riesenspaß daran hatte, PU wäre das beste was in seinem Leben passiert sei. Ich bewundere ihn.Als wir gingen approachte er noch ein hübsches Mädchen, anfang/mitte 20. Sie suchte grad ihre Freundin und er nahm sie einfach beim Arm und schleifte sie mit sich. Sie kam dann auch freiwillig mit und wir fanden sogar ihre Freundin. Die Freundin war sogar noch schöner als die erste.Poker bot ihnen dann an sie zu einem Museum zu fahren, sie willigten ein und wir fuhren zu viert in ein Bestattungsmuseum. Da passierte nicht mehr viel und ich musste dann frühzeitig gehen, da ich mich um 8 mit anderen zukünftigen PUAs traf.Wir waren zu fünft und fingen mit ein wenig Streetgame an. In der Gruppendynamik verschwindet meine AA komplett und auch die anderen taten sich leicht Frauen zu approachen. Wir approachten haufenweise Sets, bekamen auch immer wieder #Cs (wenn wir es darauf anlegten). Ich merke, dass ich sehr wählerisch bin, d.h. ich WILL gar nicht immer einen #C, auch wenn ich ihn ohne Probleme bekommen könnte. Also allzu wählerisch darf ich nicht sein, denn dann appraoche ich gar niemanden mehr. Mir ist das schon einige Male passiert. Ein Grundsatz (hab ich mir gerade jetzt beim Schreiben vorgenommen): Approachen alle HBs (5+), #C nur wenn sie mir wirklich gefällt (7+/gute Persönlichkeit).Ein Kumpel von mir teilte ständig His aus, bekam aber wenige positive bis keine Reaktionen. Ich fühlte mich in meine Woche 1 zurückversetzt, da ging es mir genau gleich. Jetzt ist mir klar: man muss einfach drauflosreden. Das ist anfangs extrem wichtig. So lange, bis sie drauf eingehen (Ich glaub das ist der Hook Point, da bin ich mir aber nicht so sicher).Noch ein Grundsatz (hab ich in meinem Fieldreport auch schon einmal geschildert): Du bist der Mann, sie ist die Frau. Du bist aktiv, sie ist Passiv.Später am Abend sind wir ins Clubgame gewechselt. Das ist nicht so super gelaufen. Es waren zwar schon einige Approaches da, aber ich blieb nie lange im Set. Ich hasse es gegen laute Musik anschreien zu müssen! Das nächste Mal muss ich versuchen sie gleich mal zu isolieren. Ansonsten muss ich mir das Clubgame abschreiben und vor den Clubs bzw. im Garten bleiben. Die schönsten Frauen sind allerdings dort wo es am lautesten ist. Mal sehen. In einem Club waren sehr junge Leute. Ich habe ein Mädchen approached mitEA: Wie alt schätzt du das Durchschnittsalter hier?HB: 16....15EA: Wie alt bist du selber? (Ich möchte nicht wirklich mit so jungen Mädchen was haben, deshalb hab ich in dem Club öfters nach dem Alter gefragt)HB: 20EA: Was echt? Du siehst viel jünger aus! (Sie sah echt nicht älter als 16 aus)HB: Danke. (Ich hoff ich hab sie richtig verstanden)Ich hab sie dann versucht zu isolieren, also Locationchange, aber die Energie war wirklich sehr niedrig und es stand ständig ein Typ neben ihr. Vielleicht ihr Freund, ich hab nicht gefragt. Ich bin dann ejected.Was ich wirklich noch nicht kann ist das klassische "Flirten", also negs bringen, zweideutige Bemerkungen machen, P&P, C&F, Kino, evt. BL und Voice Tone. (<-- tolle Fachausdrücke, ich kenn mich selbst fast nicht mehr aus )Approachen geht inzwischen ganz gut, im Set bleiben auch, Rapport, #C, alles nicht wirklich ein Problem.Ich glaube die beste Art das zu lernen ist mit anderen Leuten aus der Community auszugehen, vor allem Daygame (da man sich im Club ins Ohr schreien muss). An dem arbeite ich grad. Und natürlich über die Grenzen treten. An dem muss ich noch arbeiten. Ich bin noch viel zu sehr der "Nice guy".Ca. um 2 hatte ich keine Stimme mehr. Ich war gesundheitlich schon ein wenig angeschlagen und das Schreien in den clubs hat da wohl auch einiges beigesteuert. Ich bin dann nach Hause. Was ich an dem 11 stündigen Sarging Tag cool fand:Echte PUAs in Action zu sehen. Mit Kumpels Streetsargen. Zu sehen wie meine AA verschwindet wenn ich in einem guten State bin. Ich muss arbeiten an:Flirten, die Nummern dann auch wirklich anrufen.Ich werd jetzt ein bisschen im Forum surfen um mir ein paar Tipps fürs Telefongame und erstes Date zu holen, dann werd ich die Mädchen anrufen und dann meld ich mich nochmal .Liebe GrüßeEddie Ace Oktober 5, 2008 bearbeitet von Eddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet Woche 3 Tag 13Es ist nicht wahnsinnig viel passiert, aber es war ein großer Schritt für mich.Ich habe, wie schon vorhin erwähnt, ein wenig im Forum rumgesurft und nicht wirklich viel gefunden. Dann hab ich im Beginnerforum einen Thread zu meiner Frage eröffnet, der wurde inzwischen schon wieder vom Mod geschlossen. Wieder ein Beweis, dass ich nicht zu den Beginnern passe .Jedenfalls habe ich gerade mit einem PU Kollegen über MSN gechattet und ich habe ihm mein Problem mit dem Anrufen geschildert. Er meinte, wie so manch anderer im Forum auch, just do it! Also habe ich mein Telefon genommen und sie angerufen.Es lief super, sie erkannte mich gleich (ich rief vor einigen Wochen mal eine an, die hatte keine Ahnung wer ich war, ich glaub das ist der Grund wieso ich selten #close und erst recht nicht anrufe) und war viel ruhiger als im Club (irgendwie verständlich, um 10 am abend...).Da es mein erstes Gespräch am Telefon war werd ichs hier ein wenig dokumentieren.HB: Hallo?EA: Hi! Hier spricht Eddie!HB: Ah hallo!EA: Erinnerst du dich noch an mich?HB: Ja..EA: Ja, der aus dem Club, mit die Locken und so... (sie hat mir ständig durch die Haare gefahren und meinte sie liebe Locken)HB: Ja, genau.EA: Wie gehts dir, was machst du so,...HB: Blabla, lese gerade, blablaEA: Hast du mal lust dich mit mir zu treffen? Wir könnten einen Kaffe trinken oder so.HB: Ja, könnten wir machen. Wann denn? Diese Woche, nächste Woche, in fünf Wochen?EA: Also ich bin jeden Tag bis 7 in der Uni. Gehts dir so um halb acht?HB: Ja, außer am Dienstag.EA: Ok, dann Morgen (Montag) um halb acht vorm Starbucks am XYPlatz.HB: Ja, ok.EA: Dann wünsch ich dir no eine schöne Nacht.HB: Ja, danke dir auch.EA: Danke. Ciao.HB: Ciao.Ja, es war nichts besonderes, ein klassisches, langweiliges EA Gespräch halt. Ich frag mich wie lang es dauern wird, bis ich endlich ein wenig Spannung in meine Gespräche bringe...Ich habe mich nach dem Telefonat ziemlich gut gefühlt (wenn ich was schwieriges grad erledigt habe, fühl ich mich immer gut), deshalb habe ich gleich noch eine angerufen. Das Gespräch war fast dasselbe, das Date ist auf Mittwoch angesetzt. I got to the next Level! Geil! Oder, wie man auf wienerisch so schön sagt: Urleiwand!Dass ich immer alles im letzten Moment erledigen musss... Daran könnt ich auch noch arbeiten. Ist eine reine Inner Game Sache.Ihr werdet einen Bericht von den Dates bekommen.Bis BaldEddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Takeover 0 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet Hallo Eddie,die Berichte über Deine Entwicklung sind immer interessant zu lesen,Gratulation zum bisherigen Erfolg und mach weiter so! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Woche 5 Tag 14Soo, letzter Tag von Woche fünf, erstes Date in meinem Leben. Gestern war mein erster Tag an der TU Wien. Richtig beschissen der Orientierungskurs. Dafür war ich aber richtig happy als ich aus dem Vorlesungssaal endlich rauskam.Ich war gar nicht mal so nervös wie ich dachte. Komisch eigentlich, immerhin war es das erste Date das ich je hatte.Als ich mein Date dann traf, sie kam 3-4 Minuten nach mir, aber immer noch pünktlich, war ich überhaupt nicht mehr aufgeregt. Ich glaube, dass mich der Tag schon so geschafft hatte, dass ich keine Energie mehr für so was hatte. Sie war allerdings sehr aufgeregt, was sie mir dann auch gleich sagte. Als wäre es ihr allererstes Date, meinte sie.Wir gingen ins Starbucks, tranken etwas, sitzten gemütlich auf der Couch und redeten. Sie lachte immer, auch als ich ihr für ein paar Sekunden schweigend in die Augen schaute. Außerdem fuhr sie mir ständig durchs Haar. Sie meinte, sie liebe Locken. Sie redete viel und gern und ich erfuhr, dass sie immer nur 1en in der Schule hatte. Aha. Streber? Sie meinte nicht. Außerdem erzählte sie, dass sie einige schlechte Erfahrungen mit Männern hatte. Ihr erster Freund war ein Arschloch, ein anderer schickte ihr mal einen 13 Seiten langen Liebesbrief, ein dritter wollte sie beim ersten Date auf sein Zimmer einladen. Später erfuhr ich, dass er ihr nur eine Geschichte erzählte und sie dann sagte: [ironie] und jetzt willst du mich auf ein Hotelzimmer einladen? [/ironie] und ist gegangen.Ich schaffte es irgendwie das Gespräch die meiste Zeit interessant zu halten. Hin und wieder gab es diese bekannten bedrückenden Schweigepausen, aber sie waren selten und kurz. Ganz im Gegensatz zu meinen Albträumen, wo ich immer nur vor mir herstammle und nie was zu sagen weiß .Routinen brachte ich keine, Kino gab es auch nicht, aber wir blödelten ein wenig rum. Ich würde das mal Rapport nennen.Danach wollte ich noch mit ihr durch die Stadt spazieren, sie willigte ein und wir spazierten händchenhaltend durch die Stadt. Wir hatten viel Spaß.Irgendwann überlegte ich, ob ich mal eine Routine anwenden sollte. Ich entschied mich für meine Lieblingsroutine, die "Erdbeerwiese". Sie hatte einen unüberwindbaren Zaun, aß nur zögerlich eine Erdbeere, rannte vom Bauer davon und hatte dann noch ein schlechtes Gefühl über alles. Oh-Oh. Kurz darauf zickte sie auf einmal voll rum! Sie warf meine Hand weg, ließ sich auf kein Gespräch mehr ein und verdrehte alles was ich den Abend gesagt hatte ins negative. Dass ich meinte dass sie eine Schlampe wäre, weil ich angenommen hatte sie wolle mich küssen als sie mir durchs Haar gefahren ist, dass ich sie mittels Psycho-Tests ausforschen wolle, um später leichtes Spiel zu haben, und und und. - LSE?Ich probierte alles, weiterreden, erklären, C&F, entschuldigen, negs, Humor, Kino (schützende Hand bei einem kläffenden Hund, sogar die riss sie von sich), Themawechsel, sogar ein bisschen NLP versuchte ich.Dann erklärte ich noch, dass es einen extrem schmalen Grat zwischen Mr. Nice Guy und Badboy gibt, und der sehr schwer zu treffen sei. Ich erzählte ihr dass ich einen Grundsatz habe, eine Frau immer in einem besseren "State" zu hinterlassen als dem, in dem ich sie vorgefunden habe. Nichts. Alle ihre Antworten waren auf einmal einsilbig. Da war absolut nichts mehr zu machen. Wir gingen eine Zeit lang schweigend nebeneinander her.Bei der nächsten U-Bahn trennten wir uns dann. Sie meinte, dass wir uns nicht mehr wiedersehen sollten. Ich gab ihr die Hand, sagte dass es mich gefreut habe, dass sie sich für mich heute Zeit genommen habe, meinte es wäre schade, dass ich einen falschen Satz sagte, entschuldigte mich nochmal dafür und ging. Mein Gesamteindruck vom Date ist positiv. Es hat mir gefallen. Dass sie dann auf einmal die Bitch spielte war ein wenig komisch, aber was solls.Es war eine neuen Erfahrung.Ich war nicht traurig, nicht am Boden zerstört, nicht böse, ich fand es nur ein wenig komisch. Auch wenn es mir Leid tat, denn sie war eigentlich ein nettes Mädchen, ich musste sie nexten. Eine halbe Stunde später war ich schon wieder in einem club sargen. Ich war sogar in einem sehr gutem State und approachte einige sehr hübsche Frauen.Aber die Geschichte ist noch nicht zu ende! Heute morgen bekam ich ein SMS. Von dem gestrigen HB. Hy Eddie wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich als Arschlock bezeichnet habe. LgWas will sie denn jetzt noch von mir? Tut es ihr auf einmal Leid, dass sie mich hat abblitzen lassen? Sorry süße, du hattest deine Chance und du hast sie verspielt. Ich hab ihr nicht geantwortet und werd das auch nicht machen.So das war Woche 5. Noch bin ich genau im Zeitplan. Bin gespannt auf die Aufgabe in Woche 6. Liebe GrüßeEddie AceOh, das hätte ich fast vergessen. Gestern wurde ich zum ersten Mal richtig geamogt. Die Sache lief so, ich setzte mich in unserem Orientierungskurs relativ bald neben das hübscheste Mädchen vom Kurs und fing ein Gespräch mit ihr an. Am Nachmittag dann setzte sich ein Kumpel von mir, auch vom Kurs, sofort neben sie und ich musste mich dann neben ihn setzten. Er fing an mit ihr zu reden und sie redeten und lachten stundenlang. Ich saß daneben, versuchte ein paar Mal wieder ins Gespräch einzusteigen, vergebens, und kam mir ziemlich blöd vor. Vor lauter Langeweile schlief ich dann kurz darauf, mitten in einer Vorlesung, ein. Hier noch der Link zu Woche 6 --> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28462 Oktober 12, 2008 bearbeitet von Eddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ouch 0 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Oh, das hätte ich fast vergessen. Gestern wurde ich zum ersten Mal richtig geamogt. Die Sache lief so, ich setzte mich in unserem Orientierungskurs relativ bald neben das hübscheste Mädchen vom Kurs und fing ein Gespräch mit ihr an. Am Nachmittag dann setzte sich ein Kumpel von mir, auch vom Kurs, sofort neben sie und ich musste mich dann neben ihn setzten. Er fing an mit ihr zu reden und sie redeten und lachten stundenlang. Ich saß daneben, versuchte ein paar Mal wieder ins Gespräch einzusteigen, vergebens, und kam mir ziemlich blöd vor. Vor lauter Langeweile schlief ich dann kurz darauf, mitten in einer Vorlesung, ein. Hmm einfach einzuschlafen is sicherlich auch eine Methode gegen AMOGs , wenn auch nicht unbedingt die Erfolgsverprechenste^^Trotzdem Glückwunsch zu deinem ersten Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen