Auf der Uni-Party

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern waren PUA_im_Praktikum, Confusion, J!ass und ich in der Uni sargen und abends auf der Uni-Party.

mittags in der uni haben wir uns in der mensa zu 2 HBs an den tisch gesetzt, die eine fand ich schon ganz süß.

jedenfalls hatte sie einen nasen- und einen lippenring.

konnten uns dann c&f nicht verkneifen und ich wollte irgendwann wissen wie das ist wenn sie ne suppe ist oder was trinkt, ob das dann in nem kleinen strahl aus der lippe spritzt. naja, war ihr erst etwas unangenehm, dann sind sie ein bisschen aufgetaut aber später war die attraction weg.

abends auf der semestereröffnungsparty hab ich dann noch ein HB #closed auf der tanzfläche, kannte sie aber vom sehen aus ner vorlesung.

später noch ein mädel kennengelernt, die die ganze zeit ihre kippe vor meiner nase gefuchtelt hat bis ich alphamäßig meinte:

hey, tu mal die kippe in die andre hand und von meiner nase weg!

was sie aber erst ignoriert hat.

das hab ich, ganz der alpha im set, ;-) nicht geduldet und hab erstmal ihre kippe genommen, auf den boden geworfen, drauf getreten und sie mit breitem grinsen angeschaut.

kam bei ihr nich so gut an:

ey, weißt du wie teuer das jetz war: 20cent.

ich: oh nein! *ironisch*

jedenfalls war sie ab da angepisst und hat nicht mehr mit mir reden wollen.

war mir auch egal, wollte ihr noch meine pfandflasche (20 cent :lol:) geben, aber die wollte sie nicht. tja, selber schuld...

wer raucht hat sowieso zu viel geld übrig und beschwert sich dann wegen einer kippe...

jedenfalls hatte sie wohl keinen humor, weshalb ich mir die nächsten HBs beim tanzen vorgenommen hab.

so das waren die highlights. nix spektakuläres dabei, hab ja ne LTR.

jungs, ihr könnt gern ergänzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UiUiUi!!! Scheint ja noch so einiges schief gelaufen zu sein...ein tipp for you pickupfux: deine dämpfer sind manchmal zu hart...ist mir beim sargen mit dir schonmal aufgefallen...du musst sie besser abstimmen und nicht allzu verletzlich werden! naja scheint ja trotzdem kuhl gewesenzu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, war sehr durchwachsen gestern - bin nicht stolz drauf :)

Sarging tagsüber war mühsam, nichts der Rede wert bis auf paar spontane Einfälle zum Öffnen (und wieder mal der Beweis dass mit jedem Scheiss öffnen kann.. Ich fragte z.B. 2 Mädels in der Uni, wo denn die Vorlesung für Mesopotamische Länderkunde sei.. Das hatte ich mir gerade in dem Moment ausgedacht.)

In der Muschel zuerst 2-3 Sets gemacht, eins davon kurz vorm Eject noch mit J!Ass wundervoll gehalten. Habe das Obstacle so krass gegamed, dass die beiden HBs Rollen getauscht haben und das Obstacle dann zum Target wurde. Das neue Obstacle wollte nun ejecten, habe dann den #C mit den Mädels verzockt weil ich mich in dem Moment habe ablenken lassen.

Muschel war leider so um 12 sehr leer, da viele Leute nix mit Hardhouse, Techno und co anfangen konnten - ich war froh drüber denn immer nur Rock, 70er und 80er hatte ich definitiv die Schnauze volle.

Studihaus war dann noch ganz lustig, hatte bei nem 5er Set nach AI und EC von 3 der 5 vollen Freakout und Approach Anxiety, bin dann schließlich doch hin und hatte den nettesten C+B der mir je passiert ist :=)

Kurzabriss: Als es zum #C ging kam das übliche "Ich habe einen Freund". Dann wurde verhandelt um Ihre Nummer, dann um Nummerntausch, dann dass ich Ihr meine gebe. Dann das Highlight: Die erste Frau, die genug Eier in der Hose hatte um mir zu sagen wenn ich Ihr meine Nummer geben würde, dass Sie mich eh nicht anrufen würde. Ich lobte Ihre Ehrlichkeit, wir verabschiedeten uns mit leichtem KINO.

Kein Erfolg im Sinne des PU - aber dafür bin ich ja noch Praktikant, mache mir keinen Stress, und habe trotzdem eine Menge gestern gelernt :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UiUiUi!!! Scheint ja noch so einiges schief gelaufen zu sein...ein tipp for you pickupfux: deine dämpfer sind manchmal zu hart...ist mir beim sargen mit dir schonmal aufgefallen...du musst sie besser abstimmen und nicht allzu verletzlich werden! naja scheint ja trotzdem kuhl gewesenzu sein...

ÄÄÄh... Also ich fand sein Game sehr smooth gestern - es lief überhaupt nix schief gestern. Wir haben nur zu wenig Quantität gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nicht dabei....aber man sollte nicht nach einer min zu nem hb sagen das sin fetten arsch hat! nichts gegen dich puafux...aus fehlern lernt man und wenn du gersten alles richtig gemacht hast ises echt kuhl und was ich auch noch geil finde ist wie spontan dir so geile opener einfallen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss alles nur kongruent sein, und das ist es bei ihm.

Abgesehen davon gibts das gute alte Lied "I like big butts.." Viele Kerle stehen drauf, und viele Frauen sehen das dann auch nicht als Neg-Hit. Frag mal paar Amis. Hierzulande ist das sicherlich eher ein Neg aber im Amiland ist das ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@godfather: wem hab ich denn nach 1min gesagt, sie hätte en fetten arsch? also sowas mach ich echt nich, das is ja schon beleidigend. kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

@ pua_im_praktikum: :) danke für die lorbeeren, ich weiß das zu schätzen.

nächste woche können wir wenns nach mir ging nochmal ne runde durch die uni drehen. meldet euch wies euch zeitlich passt, ich bin da recht flexibel wenn wirs einen tag vorher ausmachen.

Fux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das mit der Raucherin sehr gut. Aber kommt wohl weil ich Nichtaucher bin.

Irgendwer hat mir letztens nen guten Spruch für Piercings erzählt: "Sag mal stört dich das Teil eigentlich nicht beim Küssen?" und dann kissclose (So im Sinne von sie sagt nein, du: "Lass es uns heraus finden."). Klar das du das erst mit genug Attraction bringen kannst und in der Situation hät´s wahrscheinlich nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@backdoor: ne in der situation gings wirklich nich, haben die ja grad geopened und wir saßen uns in der mensa an nem großen tisch gegenüber, d.h. über 1m Abstand :wub: Hätt ich trptzdem probieren sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hab erstmal ihre kippe genommen, auf den boden geworfen, drauf getreten..

KLASSE! Sowas hab' ich mich bisher nur in der Phantasie getraut. Schöne Anregung.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fand das mit der Raucherin sehr gut. Aber kommt wohl weil ich Nichtaucher bin.

Irgendwer hat mir letztens nen guten Spruch für Piercings erzählt: "Sag mal stört dich das Teil eigentlich nicht beim Küssen?" und dann kissclose (So im Sinne von sie sagt nein, du: "Lass es uns heraus finden.").

Nächstes mal besser hinhören Schatzi!Der genaue Spruch lautet:"Meinst du das Piercing stört uns beim Küssen?" Ein kleiner feiner Unterschied. Wenn du auf dein Ziel genügend vorgearbeitet hast ist es einfach leichter zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hat mir letztens nen guten Spruch für Piercings erzählt: "Sag mal stört dich das Teil eigentlich nicht beim Küssen?" und dann kissclose (So im Sinne von sie sagt nein, du: "Lass es uns heraus finden.").

Nächstes mal besser hinhören Schatzi!Der genaue Spruch lautet:"Meinst du das Piercing stört uns beim Küssen?" Ein kleiner feiner Unterschied. Wenn du auf dein Ziel genügend vorgearbeitet hast ist es einfach leichter zu verstehen!

was meinst du wie oft das HB so einen spruch schon zu hören bekam? ich dinde den zu ausgelutscht. ich mein, da draußen gibts nicht nur afc, es gibt durchaus "normale" jungs, die auch mal ne frau ansprechen, so ein spruch fällt auch einem normalo ein.

ist übrigens nur meine erfahrung (ja, ich habs auch schon mit dem spruch versucht :wub: :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meinst du wie oft das HB so einen spruch schon zu hören bekam? ich dinde den zu ausgelutscht. ich mein, da draußen gibts nicht nur afc, es gibt durchaus "normale" jungs, die auch mal ne frau ansprechen, so ein spruch fällt auch einem normalo ein.

Es geht ja nicht unbedingt immer darum, das man sich in ALLEN Worten komplett abhebt, das machst du sowieso hauptsächlich durch deine Art! Stimmt allerdings man kann noch dran Feilen. Ich selbst hab nur gute Erfahrungen gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ner Raucherin die Zigarette wegzunehmen und auf die Erde werfen ist riskant. Ich war auch mal Raucher und da wird man stinksauer, wenn einen jemand bevormunden möchte, auch wenn das ein hübsches Mädel wäre. Raucher werden ja dauernd belehrt und das nervt die. Mitlerweile rauche ich ja nicht mehr und deshalb finde ich das natürlich gut, aber gut ankommen tut das bestimmt nicht! Man nimmt ja der Süchtigen ihr Suchtobjekt weg.

Mit dem Piercing habe ich zweimal probiert, einmal mit Erfolg, einmal ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon, hat ja auch nich besonders geklappt :P

Das hab ich vor Jahren schonmal gemacht, da hab ich die Kippe einfach durchgebrochen in zwei Teile :D Damals hat sie sich geärgert aber war attracted.

Is mir aber auch egal wie das mit der jetz ausging, die Kippe hat mich gestört und sie hat nach meiner Bitte halt nicht drauf reagiert.

PUFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden