Frau bei One-itis helfen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich danach nun mehrmals zum Sex getroffen habe. Ich merkte relativ schnell an der Art wie sie von ihrem Ex spricht, dass sie noch an ihm hängt. Soll eigentlich nciht mein Problem sein denn ich habe von vorneherein klargestellt dass es absolut in Ordnung ist wenn sie auch mit anderen schläft während wir pflegen miteinander sexuell zu Verkehren, da ich das auch tue. Allerdings mag ich sie gerne und habe festgestellt dass er einfach ein enormer Looser ist der sie schlecht behandelt und dem sie nur nachhängt weil sie eine (schwache) Oneitis hat. Also die Art wie ich sie behandle (respektvoll) erfährt sie von ihm nicht und ich sagte ihr gestern nach dem Sex als wieder eine Sms von ihm kam ob sie heute abend Zeit hätte, dass es ok is wenn sie ihn trifft aber dass sie sich nicht unter wert verkaufen soll an einen Kerl der nichts taugt.

Sie stimmte mir daraufhin zu, als ich sagte sie hat bessere Männer verdient, doch ich denke dass sie nur durch meine Worte nicht von ihm loskommt.

Ich werde in spätestens 2 Wochen nach innsbruck in Österreich umziehen und der Kontakt zu ihr wird sich dann auf Messenger und evtl seltene Treffen zum Sex beschränken. Daher meine Frage: Kann ich etwas tun das ihr hilft diesen trottel abzuschreiben auch wenn ich weg sein werde? Ich fände es einfach gut wenn sie auch ohne mich klarkommt und diese sache in den griff bekommt, sie is ein tolles Mädchen und will sie ja auch besser verlassen als man sie gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeig ihr dass sie was besseres verdient hat

mach ma roofblast etc....

sie wird sehn dass sie auch mal gefallen daran hat

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Probleme sind ihre Probleme. Werde nicht der nächste Loser in ihrem Leben, indem Du fleissig msn nutzt.

Ich weiß nicht ob es immer die optimale Lösung darstellt sich aus allen Problemen der Hbs rauszuhalten. Einerseits hast du natürlich recht, fleissig im msn rumzulungern anstatt sich auf wichtigere Sachen im eigenen Leben zu richten ist absoluter Blödsinn, hab ich allerdings auch nicht vor. Das war mehr so gedacht wie "du kannst mir ab und zu mal schreiben was so läuft".

Natürlich will ich nicht der seelische Mülleimer von irgendwem werden, aber sie hat mich ja auch nicht mit dieser Sache vollgelabert sondern ich habe es selbst bemerkt und dachte jetzt darüber nach wie ich einfach subtil ein bisschen nachhelfen könnte. Da ich nicht sicher war ob das überhaupt geht bei einer One-itis habe ich hier diese Frage gepostet.

Es ist mir auch nicht wichtig sie weiterhin zu vögeln - wenn ich dadurch dass ich ihr helfen möchte evtl unattraktiv oder LJBF gefähredet werde ist das halb so wild. Klar sie ist super im Bett aber meine Güte ich weiß wenn ich umgezogen bin dauert es keine 7 Tage dann habe ich mehr als genügend neue interessante Mädchen in meinem Leben.

Ich halte große Stücke auf dieses Prinzip sie besser zu verlassen als sie zu mir kommen, deshalb überhaupt diese Gedanken.

Jedoch habe ich jetzt seit Eröffnung dieses Thread darüber nachgedacht was ich tun werde und bin zu dem Schluss gekommen dass eine One-itis doch ein Problem bleibt, das ich ihr überlassen muss. Ich habe sie bereits verbessert dadruch dass ich ihr zeigte dass es gute Männer gibt die sie respektieren. Die Tür kennt sie jetzt, durchgehen muss sie selbst.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden