Lunatic 0 Beitrag melden September 27, 2008 erstellt freunde der sonne folgendes problem: ich hab zwei mädls angemacht erst is es ganz gut gelaufen dann hat sich die eine nicht mehr gemeldet aber die andere wollte sich nächste woche mit mir treffen. scheiße ist das beide in der selben disco arbeiten und befreundet sind. heute war ich ebenfalls dort und hatte mit einer dritten was und die anderen beiden haben mich dabei erwischt und wollten mich vor der anderen dame bloßstellen. das hat zwar nicht geklappt aber wie soll ich mich den beiden gegenüber denn verhalten? soll ich mich nochmal melden oder einfach ignorieren oder einfach nur hallo sagen wenn ich sie sehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet freunde der sonne folgendes problem: ich hab zwei mädls angemacht erst is es ganz gut gelaufen dann hat sich die eine nicht mehr gemeldet aber die andere wollte sich nächste woche mit mir treffen. scheiße ist das beide in der selben disco arbeiten und befreundet sind. heute war ich ebenfalls dort und hatte mit einer dritten was und die anderen beiden haben mich dabei erwischt und wollten mich vor der anderen dame bloßstellen. das hat zwar nicht geklappt aber wie soll ich mich den beiden gegenüber denn verhalten? soll ich mich nochmal melden oder einfach ignorieren oder einfach nur hallo sagen wenn ich sie sehe"erwischen" können sie dich nur wenn du wenn du was angestellt hast. Warst du unehrlich zu den Mädels und hat von beziehung geredet bei allen, dann solltest du nicht drüber nachdenken wie du dich ihnen gegenüber verhältst sondern wie du ehrlicher werden kannst. Wenn sie alle Bescheid wußten wie das bei dir läuft dann ignoriere jegliche Versuche ihrerseits sich dir gegenüber schlecht zu verhalten einfach zusammen mit ihrer Person. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet Beshcäftige Dich zuallererst mal mit den Board-Rules (klick),insbesondere dem ersten Absatz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunatic 0 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet freunde der sonne folgendes problem: ich hab zwei mädls angemacht erst is es ganz gut gelaufen dann hat sich die eine nicht mehr gemeldet aber die andere wollte sich nächste woche mit mir treffen. scheiße ist das beide in der selben disco arbeiten und befreundet sind. heute war ich ebenfalls dort und hatte mit einer dritten was und die anderen beiden haben mich dabei erwischt und wollten mich vor der anderen dame bloßstellen. das hat zwar nicht geklappt aber wie soll ich mich den beiden gegenüber denn verhalten? soll ich mich nochmal melden oder einfach ignorieren oder einfach nur hallo sagen wenn ich sie sehe"erwischen" können sie dich nur wenn du wenn du was angestellt hast. Warst du unehrlich zu den Mädels und hat von beziehung geredet bei allen, dann solltest du nicht drüber nachdenken wie du dich ihnen gegenüber verhältst sondern wie du ehrlicher werden kannst. Wenn sie alle Bescheid wußten wie das bei dir läuft dann ignoriere jegliche Versuche ihrerseits sich dir gegenüber schlecht zu verhalten einfach zusammen mit ihrer Person.nee ich hab ihnen gegenüber nie etwas von beziehung oder ähnlichem erwähnt. soll ich mich denn jetzt überhaupt noch bei ihnen melden oder erstmal ruhen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snoopey 0 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet Bei was sollen sie dich denn "erwischen".Flirten ist Lifestyle, Flirten ist für mich Konversation... Ich flirte mit der alten Kassiererin im ALDI und mit der blonden HB9,7235 Discoschlampe im Bus genauso wie mit meinen Lehrern. Einziger Unterschied ist Flirt - und sexueller Flirt.Ob das für Aussenstehende nun so schnell zu erkennen ist sei dahingestellt.Mädels kennenlernen und mit Ihnen Spaß haben ist das Normalste der Welt. Brenn dir das in dein Mindset!Ich weiß nicht mit welchen Karten du bei den Damen spielst. Sei am besten gnadenlos ehrlich und sag was immer du denkst und sag ihnen dass sie nicht die einzigen sind, wenn es denn stimmt.Ansonsten wie schon gesagt, einlesen ;)GrußSnoopey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet Mach sie das nächste mal miteinander bekannt. Small talk, etc... Erwischen? Eine Mitschülerin hat mich letztens beim essen erwischt... darf ich deswegen jetzt nicht mehr essen? Doch na kla, du brauchst es um zu leben. Ihr habt nichts von Beziehung oder derart Bedingungen gesagt. Also hast du auch kein Fehler gemacht. Du bist ein sozialer Mensch, charmant und hast viele Frauen, damit muss sie klarkommen. Aber deswegen jetzt nicht mehr zu grüßen, find ich recht kindisch. Mir hat gestern eine Bekannte erzählt, dass es sie voll ankotzt, wenn was vorfällt und derjenige sie nicht mehr grüßt (Einzelheiten gehören hier nicht hin :P). Game beide weiter! Du musst dich für nix schämen, denn das bist du! Sprich mit ihr über ihr Verhalten, aber in einem ruhigen Ton. Sag ihr, dass es dir nicht gefällt, wie sie mit der Situation umgegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunatic 0 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet Mach sie das nächste mal miteinander bekannt. Small talk, etc... Erwischen? Eine Mitschülerin hat mich letztens beim essen erwischt... darf ich deswegen jetzt nicht mehr essen? Doch na kla, du brauchst es um zu leben. Ihr habt nichts von Beziehung oder derart Bedingungen gesagt. Also hast du auch kein Fehler gemacht. Du bist ein sozialer Mensch, charmant und hast viele Frauen, damit muss sie klarkommen. Aber deswegen jetzt nicht mehr zu grüßen, find ich recht kindisch. Mir hat gestern eine Bekannte erzählt, dass es sie voll ankotzt, wenn was vorfällt und derjenige sie nicht mehr grüßt (Einzelheiten gehören hier nicht hin :P). Game beide weiter! Du musst dich für nix schämen, denn das bist du! Sprich mit ihr über ihr Verhalten, aber in einem ruhigen Ton. Sag ihr, dass es dir nicht gefällt, wie sie mit der Situation umgegangen ist.danke für die tippsich bin zwar nicht der typ der bis jetzt wenig frauen hatte aber so ein paar tipps von leuten die dass schon länger machen können ja nicht schaden. wisst ihr was echt zieht ich bin judotrainer für kleine kinder und wenn man da ganz lieb und nett zu den kindern ist und ein bisschen oben ohne rumläuft schmelzen die mütter nur so dahin;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen